Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pösi & eva: Es heißt Jaanie!!! *grrr* *langsam sauer werd und mit Obstsalat um mich schmeiß* *ach nee, schon sauer bin, weil ich meeine Sailor Moon Manga nicht bekommen hab* *heul* *plödes ebay*

na, den Putzmann muss man aber auch suchen!

ittekimasu
nadi-chan

Edit: Seite 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit 2: Was macht die Lücke da?

der fährt jetzt bestimmt mit ihr zusammen die kisten holen.. wie süß.. %) aber ist ja auch gut so.. dann kommen die beiden sich vllt mal näher..

schönes kapitel.. ich habe den himmel und den putzmann zuerst gar nicht gesehen.. :lol: erst als ich den text unterm bild gelesen habe..

kapitel6ghd8.jpg

„Was ist los?“
Ich drehte mich hastig um und es war…

Haha, so geil ^^ Die Haare von Andrew sehen aus als gehörten sie zu ihrer Frisur :lol:

Naja, bin mal gespannt wie's mit den beiden weitergeht, ich finds echt interessannt...

Echt eine tolle FS!
Bin echt gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!
Deine Texte und Deine Bilder sind echt klasse!
Kannst Du mich bitte auch benachrichtigen?
Liebe Grüße
Chrissy

^^ Lustig :) Der Lehrer hilft denen bei der Abiparty :) Und dann kommt der wahrscheinlich selber hin und dann knutschen Julie und Andrew und dann sind die nen Paar un dann ist die Story hier vorbei... Hoffentlich kommt es nicht so ;) Also, das mit der Story vorbei mein ich. Die könnte endlos so weitergehen!

Hmm, wer könnte das wohl sein? xDD
Juhuu, eine Party ^__^ Da kommen sie sich bestimmt näher. Da müssen sie sich näher kommen, sonst...schrei ich! :D
Hätte nur eine gaaaaaaaaanz kleine Kritik, die ich mir selber immer zuschreiben kann, weils mir oft passiert: Du hast 3x oder so das Verb "vorschlagen" (also, folglich "schlug er vor") verwendet, da würde ich vielleicht was anderes verwenden, z.B. "fiel X ein" oder "warf X in die Runde" oder sowas. Du weißt, ich mein das nicht böse, mir passiert es auch sehr häufig, dass ich dieselben Wörter benutze. .___.' Wäre dann eben nur abwechslungsreicher. :)

Ansonsten wieder top - das mit dem Putzmann stört mich gar nicht, ist ja auch nicht ungewöhnlich wenn mal einer durch die Schule rennt *g* Und der Himmel, Pipifax xD

LG Miez

Also, Lynie, Gratulation von meiner Seite zu dieser tollen FS!! Ganz ehrlich - das ist die allererste, die ich fertig gelesen habe!;) Hoffe, du machst bald weiter!!

Bitte sei so nett und benachrichtige mich, wenns weitergeht!

Und weil du ja auch gern Kritik bekommst, hab ich eine ganz kleine am Rande: Gib auf die verschiedenen Zeiten Acht, die du verwendest - manchmal stimmen die nicht richtig zusammen! :hallo:

Lg, Elen

Ja, wer steht das wohl hinter ihr?=)
Naja, im Grunde ist es doch klar, oder?

Die Fortsetzung war super und das Stück Himmel auf dem Bild ist kaum aufgefallen.
Ich bin schon gespannt, was als Nächstes passiert ... Vielleicht gestehen die Zwei sich auf der Party ja endlich ihre Liebe *träum*
Naja, ich werds sehn. Freu mich aber auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil.

Lg Nici

Wow, geile FS. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung^^

Antworten auf eure Kommis

*Nadi-chan: Ja, wer mag das wohl sein??? Och, ihr wisst es eh schon alle *g*
Du bist wohl noch immer auf dem Ketchupt Tripp *Kopf schüttel*
Mir gefiel er so halt besser *g*
Danke für deinen Kommi und ich hoffe, dass du den Text nicht schon wieder löscht, wenn ich dir den schicke.
Edit: Hat er wieder was falsch geschrieben??? *g*
Du weist, dass man nicht mit essen schmeißen soll...
Und zu Sailor Moon sag ich nichts... *g*
*Miyoko: Dankeschön für dein Lob und deinen Kommi
*J@mie 07: Es gibt Zufälle, die gibt es *g*
Kann sein, dass sie ein bisschen kürzer war, als die anderen... Ich glaube, die nächste ist wieder länger
Vielen Dank für dein Lob und deinen lieben Kommi
*Sophia Anne: Dir auch Danke für dein Lob und deinen Kommi. Ich habe es extra gemacht. Im richtigen Leben macht man das zwar nicht, aber ich persönlich hab es lieber so. Ich selbst werde nicht gerne mit "Sie" angesprochen, dann fühle ich mich immer so alt.
*Jahni: Der "pöse Jaanie" (dich verbesser) der nur Nadi pöse findet *g*
Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich hätte nie gedacht, dass die Diskussion für dich so realistisch ist. Danke.
Andrew, der Retter in der Not *g*
Du spekulierst ja schön... Ob sie sich näher kommen, keine Ahnung *g*
Ist extra, dass sie sich duzen.
Freut mich, dass du darüber schauen kannst *g*
Danke für dein Lob und deinen tollen Kommi
Edit: Hör nicht auf alles, was Nadi sagt *g*... *mich schnell versteck vor Nadi*
*Ομνικρον: Wird es Zeit??? Ich spanne euch auf die Folter, oder ??? *g*
Ich stell es mir gerade vor *g* Ich sage dazu nichts
Dir auch DAnke für dein Lob und deinen Kommi
*Pumi: Näher kommen, eine schöne Sache *g*
Ich weiß es nicht *g*
Wenn das jetzt jedem nicht aufgefallen wäre, dann hätte ich es nicht darunter schreiben sollen *g*
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*gutes sims girl: Sieht wohl so aus *g*
Dir auch Danke für dein Lob und deinen Kommi
*Krone: Sieht wirklich witzig aus *g*
Vielen Dank
*chrissy1709: Schön, dass du vorbei geschaut hast ;)
Es freut mich, dass es sie dir gefällt.
Natürlich wirst du benachrichtigt.
*klein-sasa: Es freut mich, dass du dir Gedanken darüber machst. Ob es dann auch so kommt, wie du es schilderst... vielleicht, vielleicht auch nicht... Ach, was weiß ich *g*
Wenn ich es so geplant hätte, dann hätte ich gesagt, dass wäre eine Kurzstory... Lass dich einfach überraschen.
Danke für deinen tollen Kommi
*Mary-Luis: Kann sein, dass Andrew sie zum Supermarkt fährt... *g*
Danke für dein Lob und deinen Kommi
*Miez: Ihr wisst doch, wer das ist *g*
Ob sie sich auf der Party näher kommen, keine Ahnung *g*
Ups... Sorry... Ist mir gar nicht aufgefallen... Sogar meine Betaleserin nicht *g*
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast
Dir auch Danke für dein Lob und deinen lieben Kommi
*Elenriel: Hey, noch eine neue Leserin *freu*
Danke für die Kritik. Ich werde danach acht geben und natürlich Danke für dein Lob.
Du stehst auf der Liste ;)
*Nici: Wer schon! *g*
Kann sein, dass sie sich endlich (wie ihr es sagt *g*) ihre Liebe auf der Party gestehen, was weiß ich *g*
*FutureSim: Dankeschön
*All: Vielen, vielen Dank! Ihr überrascht mich immer wieder.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt geb ich noch ein Kommi ab .
Wer das wohl ist ?? *sich am Kopf kratz und überleg* aber bestimmt nicht Andre^^
Nein also das ist bestimmt Andre die Haare das passt doch alles. Aber wenn der ihr Hilft dann glaub ich echt das der sich in die verliebt hat weil soviel hilft ein Lehrer eigendlich nicht die sind nur so gemein und schreiben andauernt Arbeiten. Ich muss sagen Andre ist ein komischer Lehrer ^^
Aber super Kapitel Bilder alles toll
Freu mich auf die Fortsetzung.

LG Jenny

Spitze

:hallo:Huhu Lynie!
Was für ein kapitel... echt Andrew wird mit ihr die getränke hollen davon geh ich jetzt mal aus..... Die Bilder sehen spitze aus..... Den Himmel und den Putzmann muss man echt suchen...... Aber find ich weiter nicht schlimm..... Mach weiter so..... Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht......
:lalala:Lg Rama

Jaaaa, es ist Andrew, das sieht man doch. Bestimmt fährt er jetzt mit Julie los und holt mit ihr die Getränke. Hach, wie romaaantisch. :D Mir ist übrigens aufgefallen, dass Julie ihn geduzt hat während des Gespräches? Machen das die anderen Schüler auch oder hab ich was verpasst?
LG :hallo:

Die Story ist einfach Klasse!Mach weiter so!Ich hoffe es geht bald weiter!
Beide Sims-Figuren hast du voll schön hinbekommen, sind richtig niedlich die beiden!

Glg KuschelmausX

*jenny: Wer solls den auch anders sein *g*
Ich glaube so ein Lehrer, wie Andrew, fehlt in jeder Schule *g*
Komisch??? Er ist verliebt *g*
Danke für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
*Rama: Joah... Kann sein, dass er mit ihr die Getränke holt... Ich weiß nichts *g*
Ich glaube, ich hätte es nicht schreiben sollen :lol:
Dir auch Danke für dein Lob und deinen Kommi
*Chaotin: Getränke holen, romaaantisch... ich stells mir grade vor *g*... Ich weiß nichts...
Das sie sich dutzen ist extra... Machen auch die anderen Schüler... In der Realität ist das zwar nicht, aber ich persönlich habe es so lieber... Ich selbst hasse es, wenn man sich siezt... Dann fühle ich mich immer so alt
Danke für deinen Kommi
*KuschelmausX: Hey, Danke... Es freut mich, dass dir die Story, wie die Hauptpersonen gefallen.
*All: Ich weiß noch nicht, wann es weiter geht... ich glaube noch, dass es dieses Wochenende noch weiter geht.
LG an alle lynielein

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein interessantes Kapitel. Bilder sind gut gelungen. :)
Bin mal gespannt was jetzt wieder kommt, aber sicher wird Andrew dann mit ihr fahren um die Getränke zu kaufen. ^^

Ich war eher ein stiller Leser und will jetzt auch mal mein Senf zugeben (Ausnahme) :cool: Schon am Anfang hatte ich diese Vermutung und jetzt hats sich bestätigt. *stolzbin* Coole Story bin auch ziemlich gespannt, wies weiter geht und wie lange die beiden es schaffen, ihre Beziehung geheim zu halten.. (najut noch sind sie ja nicht zusamm, aber das erste Kapitel zeigt es ja) :D Und ich finde die Idee auch ziemlich gut, dieses Thema anzusprechen.. ist ja eher Tabu bei den meisten Leuten.. hierzu muss ich beichten, dass ich auch mal in einen Lehrer total verschossen war und das sehr lange.. und das schlimmste.. er flirtete mit mir :ohoh: Aber natürlich bin ich nicht darauf eingegangen (ich schwörs!! lol) Der war viel zu alt und ja, mein Lehrer halt.. da wäre seine und meine Zukunft versaut gewesen.. jetzt bin ich eh von der Schule runter.. Gruß

*malSuricza: Ob Andrew mit Julie Getränke kaufen geht, keine Ahnung *g*
*Jezzy-girl: Hey... ein stiller Leser schreib mal was dazu *freu*
Es freut mich, dass dir die Story gefällt... Wie lange sie zusammen bleiben, ich weiß es nicht... Das steht noch in den Sternen..
Die Idee kam von einer Sekunde auf die andere... Ich habe da noch nicht so überlegt, dass man sowas nicht darft, ect. ...Ich fand es aber dann wichtig, darüber eine Story zu schreiben und mir gefiel das Thema so gut
Ich finde es gut, dass du so ehrlich bist und das du das sagst... Es geben immer Schüler, die sich in dem Lehrer, der Lehrein verlieben.. Man kann halt gegen die Liebe nichts tun. Sie kommt und geht, wann sie will.
*All: Sobald ich das Kapi habe, geht es weiter mit Julie und Andrew
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben...
Es geht endlich weiter
Viel Spaß beim lesen

Kapitel 7:
Andrew!“
Ich schaute in seine blauen Augen, die mich anlächelten, aber danach ernst wurden.
„Ich wollte dich nicht erschrecken.“
„Ist nicht schlimm.“, sagte ich und lächelte ihn an.
„Hast du ein Problem?“
„Nein alles in Ordnung.“, beteuerte ich schnell
„Wirklich?“, fragte er und guckte mich nachdenklich an.
„Nein, nicht wirklich. Ist aber nur eine Kleinigkeit.“, gab ich zu
„Und die wäre?“

kapitel7afp9.jpg

„Ich muss doch die Getränke kaufen, aber mein Vater kann mich nicht zum Supermarkt fahren. Alleine kann ich die Kisten auch nicht schleppen. Eigentlich wollte ich die Getränke im Laufe der nächste Woche holen, aber ich habe keine Zeit und wollte es deshalb heute machen.“
„Wenn du willst, helfe ich dir. Wir gehen dann die Getränke einkaufen und ich fahre dich dann anschließend nach Hause.“
„Ist nicht nötig.“, lehnte ich vorsichtig ab.
„Keine Widerreden!“

kapitel7bpz3.jpg

„Du sagst das wohl gerne, oder?“, ich grinste ihm frech ins Gesicht.
„Wahrscheinlich.“
So stieg ich in sein Auto ein und wir fuhren in den Supermarkt.

kapitel7cnt7.jpg

Wir kauften Massen Bier, Limonade, Cola, Wasser, Red Bull, Wodka, und wie das Zeug sonst noch hieß. Nach anderthalb Stunden saßen wir wieder im Auto und er fuhr mich nach Hause.
„Ich habe Marcel die letzte Zeit beobachtet, weil du ihn ignorierst. Er sah nicht gerade fröhlich aus.“

kapitel7dhm5.jpg

„Du merkst wohl alles und neugierig bist du auch nicht, oder?“
Er musste grinsen: „Wenn man Lehrer ist, da sieht und merkt man alles. Ich gebe ehrlich zu, ich bin neugierig.“
„Also er läuft mir schon seit Monaten hinterher, aber er will einfach nicht verstehen, dass ich nichts von ihm will.“

kapitel7edr1.jpg

„Ach so.“, sagte er und wir schwiegen, bis wir bei mir ankamen.
Bevor er weg fuhr, hatte er die ganzen Getränke in unserer Garage verstaut.
„Ich komme sie dann nächsten Samstag holen. Ich sag dir noch Bescheid, wann ich komme.“
„Okay, kein Problem.“

kapitel7fsl6.jpg

Wir schauten uns tief in die Augen. Seine Gesichtszüge wurden ernster. Er beugte sich langsam zu mir runter. Ich spürte immer mehr seinen warmen Atem. Bald würden unsere Lippen sich berühren.

kapitel7gyh2.jpg

Das darfst du nicht Julie, schoss es mir durch den Kopf und zog meinen Kopf weg, bevor er mich küssen konnte.
„Ich geh dann mal rein und lerne ein bisschen. Bis Montag.“
„Ja, bis Montag.“

kapitel7hyb6.jpg

Ich ging rein und schaute aus dem Fenster. Bildete ich mir das nur ein, oder lag da wirklich ein Hauch von Traurigkeit in seinen Augen? Er blieb noch ein paar Sekunden stehen, dann stieg er ins Auto ein und fuhr davon.

Das war es auch schon wieder
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
AaaaaaaaHA! Die hat in ihrem Einkaufskorb Eier-Bier, Käse-Limo, Tûten-Cola und Milch-Wasser! =) *schlapplacht*

LG
Ittekimasu
nadi-chan

Edit: Ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Hach... ich finde das so traurig, ich hab mir so gewünscht, dass sie sich endlich küssen:heul: *gg*

Hast aber mal wieder toll gemacht, Lynie, die Bilder sind super und der Text auch. Aber versprich mir, dass sie sich bald wirklich küssen^^=)

Also, ich möchte nicht in der Haut von einem der beiden stecken, das muss ja jetzt total komisch sein...

LG Sophia

Tolles Kapitel!
Julie verhält sich richtig.=)
Aber der arme Andrew...
Bin gespannt wie es weiter geht!

Oho, der Andrew ist aber ganz schön forsch! Er scheint ja einen richtigen Narren an Julie gefressen zu haben, ansonsten würde er es doch nicht einfach wagen, einen "Kussversuch" zu starten. Seinen Job hat er dabei wohl für einen Moment lang völlig ausgeblendet. *g* Julies Reaktion kann ich gut nachvollziehen, sie handelt richtig. Frage: wie lange noch? :hallo:

OMG
Er wollte sie küssen.
Er wollte sie küssen?
*aufgeregt ist*
Das wäre ja so schön, ich bin gespannt wies weitergeht =)
Und wieder mal tolle Bilder,
was mir heute das 1. Mal aufgefallen ist, er dutzt sie ja ^^'
Doch schon mal ein guter Anfang %)
Mach bald weiter (:

MfG J@mie 07

woa.. der geht aber ran.. und sie zieht einfach den kopf weg.. einer seits ist sie blöd.. aber ander seits auch wieder schlau.. sie darf sich nicht auf ihn einlassen.. und er als lehrer müsste es wissen.. ein sehr schönes kapitel.. bin schon gespannt wie es weiter geht..

g035.gif
Lg Pumi

Super Kapitel, Lynie! Ich gebe zu, Ich hätte wirklich mit einem Kuß gerechnet, und dennoch, du zögerst das immer so schön und gekonnt hinaus, das treibt die Spannung nach oben! Toll gemacht. Also dann folgt das unvermeidliche ja wohl spätestens bei der Party, unter dem Einfluß von
Bier, Red Bull, Wodka, und wie das Zeug sonst noch hieß
mit einem Wort, leicht alkoholhaltigen Getränken! Freu mich auf die Fortsetzung! LG Jahni

Jetzt wird es aber kompliziert…
Ich kann verstehen, dass sich Julie nicht auf ihn einlassen will, obwohl sie es doch so sehr möchte. Er ist schliesslich immer noch ihr Lehrer!
So ein Mist aber auch!

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Hey Süße!
Eigentlich war ich nur stiller Leser...bis jetzt!=)
Deine Story is HAMMA!!!:eek:
Mit jedem Kapitel machst du mich ungeduldiger und neugieriger!
Du hast es richtig drauf,also dafür ein FETTES Lob!
Mach weiter so!:hallo:

Hey Lynie!

Danke für die Benachrichtigung! Hab gleich reingeschaut, als ich die Message gesehen hab...

Großes Lob auch von mir - ich hatte ja die vage Befürchtung, dass sie sich in diesem Kapitel schon nahekommen und das wäre mir dann irgendwie doch zu rasch gegangen.

Eine Anregung: Ich weiß, du erzählst aus der Julie-Perspektive, aber es wäre toll, mal mehr über Andrew's Beweggründe zu erfahren, warum er sie eigentlich auf einmal küssen wollte etc. (Immerhin ist er ihr Lehrer und hat einen Ruf und einen Job zu verlieren, wenn er solch eine Beziehung mit einer Schülerin eingeht, also wird er innerlich einen regelrechten Kampf gegen sich selbst ausgetragen haben, bevor er zu dem Entschluss gekommen ist, dass er die Beziehung zu Julie auf ne andere Ebene heben will!) - OMG, was für ein langer Satz :eek:

Glg und auf eine baldige Fortsetzung! ;)

Hey Lynie *zurück knuddel*

Ich muss sagen das hätte ich so schnell nicht gedacht. Also ich will auch mal ein Lehrer der was für mich tut bei mir sind die irgendwie alle so faul*fg* der Andrew der sollte mal bei mir in der Schule vorbei kommen und allen Lehrern sagen das sie netter sein sollen !!
Naja ob er sie wirklich küssen wollte oder sie sich das nur vorgestellt hat *die stelle nicht wirklich kapiert hab* Aber die Bilder sind echt toll !
Ich muss sagen mir gefällt die FS immer besser und besser.
Naja ich mach schluss mein Bett will mich ^^

LG jenny

Hey! Die Fortsetzung war einfach genial! Ich bin so faszeniert von dieser Story! Ich bin schon gespannt was noch alles passiert!
Ps. Deine Bilder sind einfach Spitze genauso wie dein Schreibstil! Mach weiter so!

Lg KuschelmausX

AaaaaaaaHA! Die hat in ihrem Einkaufskorb Eier-Bier, Käse-Limo, Tûten-Cola und Milch-Wasser! =) *schlapplacht*

Genau das hab ich mir auch gedacht! :D :D :D :D :D :D

Aber nicht schlimm. ;)
Ich fand das Kapitel irgendwie traurig und auch total süß, aber am Ende ist mir fast ne Träne gekullert... (nein, bin keine heulsuse, nur äußerst sensibel.... xD)
Fand die Bilder sehr schön.. vorallem das beim Einkaufen. *hust*... ^^
Spaß bei Seite! =P Hast du wieder sehr schön hin bekommen! Großes Lob!

lg,
malaSuricza

AAAH!!!! Fast hätten sie sich geküsst und du musst wieder mal Alles kaputt machen!:mad:

Nein, Spaß;) Die Fortsetzung ist klasse. Und wenigstens weiß sie jetzt, dass er sie auch liebt. Wurde ja auch Zeit. Trotzdem finde ich es schade, dass sie den Kuss nicht erwidern wollte. Bei ihr siegt eben die Vernunft. Fragt sich nur, wie lange noch ...

@mala: =) Wir verstehn uns eben einfach gut!

@Nici: Wenns nach der lieben *hust* Betaleserin gegangen wäre, dann hätte Lynie das Kapitel genau in dem Moment unterbrochen, als er sich zu ihr runterbeugte... =)

@eva-chan: Sei froh, dass du nicht in unserer Klasse bist. Unsere Klassenlehrer sind äh, na ja, nicht so äh angenehm... um es lieb zu formulieren. Kurz gesagt: Paquot und Grégoire... :naja:
wie war es denn bei dir heute? Schreibst du mir?
asi

LG
ittekimasu
nadi-chan

*Nadi-chan: Hihi... Der Paquot als Klassenlehrer *g* und dann auch noch der Gregoire *g* hihi
Dann bin ich ja froh, dass ich Schule gewechselt habe.. *g*
Klar schreiben wir ;)
*Sophia Anne: Ich bin gemein, ich weiß *g*
Sie müssen sich schon küssen, ihr wisst ja, dass Andrew und Julie zusammenkommen, Wann... keine Ahnung *g*
Ich will auch nicht in deren Haut stecken, muss wirklich komisch sein *g*
*Miyoko: Andrew tut mir auch Leid *Andrew tröst...g*
Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert..
Danke für den Lob und deinen Kommi
*norfolk: Dankeschööön
*Chaotin: Ja, Andrew ist richtig verschossen in Julie *g*
Ich glaube, er hat indem Moment alles vergessen *g*
Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert... Wie lange sie sich dagegen wehrt, weiß ich nicht *g*
*J@mie 07: Beruhige dich mal *g*
Ja, er wollte sie küssen *g*
Ja, sie duzen sich... Ist extra so..
*Mary-Luis: Dankeschöön
*gutes sims girl: Ich glaube Julie wurde klar, was sie da macht, ode eher gesagt er *g*
Dankeschön
*Pumi. Er müsste es wissen, aber die Liebe nicht. Die Liebe kennt keine Grenzen..
Dankeschön für dein Lob und deinen Kommi
*Jahni: Ich glaube, ihr habt alle damit gerechnet *g*
Ich bin gemein muaahh *g*
Ob sie sich unte Alkoholeinfluss küssen, ist fraglich *g*
Dankeschön für dein Lob und deinen Kommi
*Ομνικρον: Da hast du recht. Julie will es sehr, aber ihre Vernunft hat wieder gewonnen.
Andrews Kopf konnte sich nicht mehr durchsetzen *g*
Danke für deinen Kommi
*MissCroft: Noch eine stille Leserin, die sich meldet *freu*
Hey, vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr
*Elenriel: Bitte ;)
Zur deiner Anregung: Ich werde paar Mal aus Andrew Perspektive schreiben, aber das dauert noch. Das kommt erst später ;)
*jenny: Das wäre genial, wenn es nur solche Lehrer, wie Andrew gäbe *g*
Vielen Dank für deinen Kommi, es freut mich sehr
*KuschelmausX: Dir auch vielen Dank
*malaSuricza: Es freut mich sehr, dass dir dieses Kapi so gut gefallen hat.
Dir auch vielen Dank
*NiciZ: Ich bin gemein, ich weiß *g*
Wie lange die Vernunft siegt ist ungewiss *g*
Vielen Dank
*All: Ihr macht mich wirklich sprachlos.... Vielen vielen Dank für eure Kommis... Es freut mich sehr, dass euch meine FS gefällt... Nochmals vielen Dank *euch knuddel*
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Julie, du Idiotin! Jetzt küss ihn doch! xD *patsch*
Zumindest kann er ja zufrieden sein, dass sie nichts von Marcel will, hm? Das müsste den armen Kerl zumindest etwas aufmuntern *seufz*

Schöne Fortsetzung, wie immer. Bilder toll, Text toll. Standard-Kommi. ^^ :hallo:

*buhuuuuuu* Jetzt ärgerst du mich auch noch! Ist es denn nicht schlimm genug? Ich werde die Kommentare unter meinem Zeugnis nicht mehr lesen können!!!

@sonnilein: Toller Trost =)

Uuuuh, tolles Kapitel...
Ich kann gar nich soviel schreiben, sorry, ich bin zu sehr damit beschäftigt, mit dem zug zur schule zu fahren, in der schule zu sitzen und mit dem zug wieder nach hause zu fahren, dass ich hier groß meine tollen Lieblingsstorys lesen kann... in einer halben stunde muss ich nachhilfe geben O.O Was hab ich mir da bloß bei gedacht?? Ich hab doch so schon kaum Freizeit! Ogott, ich rede schon mit mir selber!! Helft mir ^^

Zurück zum Kapitel: Tolle Sache, dass Andrew hilft... Aber warum hat Julie in denn nicht geküsst? Un sag ma?? Heißt denn die Tochter von Susan (DHW!) nicht auch Julie? Und ihr Freund Andrew? War das nicht so? Wurde das schonmal besprochen? Wenn ja, dann tut mir das sehr leid, dass ich das verplant habe.

Edit: Anscheinend hab ich ja doch ne Menge Zeit, wenn ich doch sooo viel schreiben kann ;)
Nehmt mich einfach nich so ernst und hört mir am besten gar nicht zu... Ohje >.< Ich brauche einen Psychater... (Wird das überhaupt so geschrieben?)

*Miez: Julie war eine Idiotin, aber bei ihr hat halt die Vernunft gesiegt.
Andrew kann wirklich froh sein, dass Julie nicht auf Marcel steht, wenn ja... Hmm... Keine Ahnung, wie er reagieren würde...
*Nadi-chan: Hihi =)
*klein-sasa: Warum hat Julie Andrew nicht geküsst... Hm... Das ist eine gute Frage... Ich glaube, weil er ihr Lehrer ist und weil sie und seine Zukunft nicht kaputt machen will...
DHW??? Ich habe keine Ahnung :confused:
Danke für deinen Kommi
Edit: Man schreibt das Psyichater oder.. ach, ich weiß es nicht :lol:
*All: Wenn Nadi das Kapi NICHT löscht und ich es morgen kriege, dann geht es morgen weiter
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
Diese Kapitel gefällt mir echt super...
Deine Bilder sind der Hammer(kann sie sogar sehen weil ich bei meinem Nachbarn bin*g*) das erste Bild, wo Andrew drauf ist gefällt mir am besten, da guckt er so süß.

LG Horsti

*Kathi-chan: Hey, vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
*knuddel*
So, es geht endlich weiter
Wünsche euch viel Spaß beim lesen

Kapitel 8:
Heute war es endlich so weit. Heute fand die Abiparty statt. Ich hatte noch eine Stunde Zeit, bevor die Party anfing. Heute Vormittag hatten wir den Saal geschmückt und alles an seinem Platz gestellt.

kapitel8awz3.jpg

Ich stand jetzt schon fünfzehn Minuten vor dem Schrank und wusste noch immer nicht, was ich anziehen sollte. Ich wollte nicht zu sexy sein, aber ich wollte auch nicht immer das gleiche tragen. Ich entschied mich dann für einen knielangen Rock und ein Top.

kapitel8byk4.jpg

Dann ging ich ins Badezimmer, um mich zu schminken. Ich war gerade fertig, als es an der Tür klingelte. Ich ging runter und machte die Tür auf.Andrew stand mir gegenüber.„Hi!“, er musterte mich von oben bis unten, „Hmm… Ich wollte noch die restlichen Getränke holen. Ich habe eben nicht alle geholt.“

kapitel8chf4.jpg

„Ist kein Problem.“ Er ging zur Garage und holte sie.„Soll ich dich mitnehmen? Dann brauchen deine Eltern dich nachher nicht zu bringen. Ich kann dich auch wieder nach Hause fahren.“„ …Warum nicht? Ich zieh mir meine Schuhe und meine Jacke an und dann komme ich.“ Weil ich nicht wollte, dass er zu lange warten musste, beeilte ich mich.Als ich einstieg, saß er schon im Auto. Eine Viertelstunde später waren wir da. Anscheinend hatte die Party schon ein bisschen früher angefangen, denn es war schon einiges los.

kapitel8dei6.jpg

Jetzt musste ich nur noch meine Freunde suchen, die ich auch schon bald gesichtet hatte. Sie saßen in der Kuschelecke, dir wir heute Vormittag in einer Ecke errichtet hatten.Ich begrüßte sie und gesellte mich zu ihnen. Wir hatten es uns auf der Couch bequem gemacht und redeten über Gott und die Welt.

kapitel8evo1.jpg

Catherine und Nicolas tanzten oder saßen knutschend auf einem der Sofas.Sie waren ein süßes Paar. Ich stellte mir vor, wie es sei, wenn ich mit Andrew dort saß und rumschmusen würde. Meine Gedanken streiften wieder um ihn, aber es dauerte nicht lange, als jemand vor mir stand und mich was fragte, aber ich bekam es leider nicht mit...

kapitel8fhg3.jpg

Ich schaute hoch und es war Andrew, der vor mir stand.
„Entschuldigung.“, ich wurde rot, aber durch das Discolicht konnte man meine Röte zum Glück nicht sehen, „Was hast du gesagt?“
„Ich wollte dich fragen, ob du mit mir tanzen möchtest?“
„Hmm… Ja!“
Er hielt seine Hand vor mir und ich nahm sie. Er hatte eine große, warme Hand, die sich sehr weich anfühlte. Mir wurde wieder heiß und kalt. Meine Schmetterlinge im Bauch wurden größer und größer.

kapitel8gcz0.jpg

Als wir anfingen zu tanzen, war ich noch total verkrampft, aber irgendwann ging es von alleine. Ich versuchte meine Gedanken ins Jenseits zu schießen und genoss einfach den Tanz. Die Musik verlangsamter sich und Andrew wollte seine Arme um mich legen, aber bevor er es tun konnte, sagte ich: „Ich muss mal schnell zum Klo.“ Ich lief durch den ganzen Saal, bis zu den Toiletten.

kapitel8hup3.jpg

Dort sperrte ich mich für eine gewisse Zeit ein. Ich musste meine Gefühle ordnen. Es durfte nicht passieren. Es wäre ein Verbrechen. Schüler und Lehrer… eine Beziehung… NEIN! Aber ich liebte ihn doch. So sehr habe ich noch nie einen Menschen geliebt. Warum musste er mein Lehrer, Vertretungslehrer sein? Warum konnte nicht jemand anders mein Lehrer sein? Ich war den Tränen nahe. Der Kuss, der letzte Woche fast entstanden ist, den hätte ich so gerne zugelassen.

kapitel8ipw9.jpg

„Julie? Bist du dort drin?“ Es war Catherine, die auch auf den Toiletten war. Ich schloss die Tür auf.„Ist alles in Ordnung mit dir?“„Ja, alles in Ordnung“, log ich. Sie merkte, dass ich nicht die Wahrheit sagte und fügte hinzu: „Wirklich, geh zu Nicolas, er wartet bestimmt auf dich.“„Okay, aber wenn was ist…“„… dann komm ich zu dir, ich weiß, danke.“, und Catherine verließ die Toiletten...

kapitel8jfk7.jpg

Ich machte mich frisch und wollte raus gehen, als Andrew vor der Tür stand. Er zog mich nach draußen, in die eisige Kälte.„Julie… Ich kann nicht mehr so weiter machen. Seit ich dich kenne, kann ich nicht mehr richtig schlafen. In jeder Nacht denke ich pausenlos an dich und freue mich auf den nächsten Tag, wenn ich dich sehe“, er hielt inne, bevor er fort fuhr, „ Ich weiß, du bist meine Schülerin, aber ich scheiß auf die Gesetze. Ich weiß, dass du mich auch liebst. Der nicht zu stande gekommene Kuss letzte Woche…“

kapitel8kai4.jpg

„Sag nichts. Du hast vollkommen Recht. Ich liebe dich, aber ich bin auf Abstand gegangen, weil wir das nicht dürfen. Deshalb habe ich auch den Kuss nicht zugelassen.“
Wir schauten uns an und küssten uns.

kapitel8lft5.jpg

Wir vergaßen alles um uns herum, auch das es verboten war, dann gingen wir zu seinem Auto.Dort konnten wir ungestört sein und keiner würde merken, dass der Lehrer gerade einer seiner Schülerinnen verführte.

So, dass war es schon wieder
Hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Lynie! Was für eine Fortsetung! Tolle Bilder, toller Text! Endlich haben Sie sich.

und keiner würde merken, dass der Lehrer gerade einer seiner Schülerinnen verführte.

Den Satz fand Ich besonders gut, er läßt darauf schließen, dass da vielleicht doch mehr passiert, als nur ein Kuß! Ist Julie vielleicht sogar schwanger? Ist möglich, weil du gemeiner Weise völlig offen gelassen hast, wie viel Zeit zwischen dem Prolog, wo Sie ja schon zusammen sind, und jetzt, wo sie gerade zusammen kommen, vergangen ist! Ich würde jetzt mal wild spekulieren, und denke, dass Julie schwanger ist!
Haste super gemacht! Lg Jahni

Edit : erster!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten