Happy Birthday, TBF!

Midnight

Member

Mein lieber Yanni,

ich gratuliere dir ganz
s030.gif
lich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute. Möge das kommende Jahr ebenso erfolgreich wie das letzte sein!

d020.gif
Geniesse deinen Geburtstag, feier schön, lass dich verwöhnen und beschenken.

Du kannst wirklich richtig stolz auf dich sein, sehr gutes Abi in der Tasche und die Schule erfolgreich hinter dich gebracht. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es mit deinem Studienplatz klappt!

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe und in dir einen guten Freund und Seelenverwandten gefunden habe. Du weißt ja, dass du was ganz Besonderes bist. Fühl dich geknuddelt, gedrückt und geherzt!
a085.gif

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse,
deine Middie

Lieber Yannick,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für ein neues Lebensjahr! :)
Hoffentlich bereicherst du mit deinen Beiträgen dieses Forum noch lange, denn einen so humorvollen, einfühlsamen und ungeheuer hilfsbereiten Menschen wie dich, trifft man nicht alle Tage. Kurz: Bleibe bitte wie du bist! ;)

Herzlichen Glückwunsch und tausend liebe Grüße zu Deinem Geburtstag

Birth00034.gif

wünscht Dir von Herzen
Hügö

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs nächste Jahr.

Solander

mein lieber yannick,
ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag :hallo:
ich hoffe, du genießt den tag mit lieben menschen:hallo:

ich freu mich schon, wenn wir uns mal wiedersehen und ausgiebig ratschen können:)
fühl dich ganz fest gedrückt und umärmelt.
deine dago :hallo:

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön! :)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe Zebulon hat keinen Kuchen gebacken sondern Dir viele Geschenke gemacht.:hallo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Yannick. Wie du weißt häng ich nicht so an großen Worten, deswegen belass ichs dabei und ich hoffe, dass wir noch lange Zeit Kontakt haben werden, wenn auch nur übers Forum. :)

Alles Gute auch von mir! :hallo:

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken! :hallo:
P.S.: Wir mögen Pokémon! ;)

Von mir auch alles gute :)

127840m9s6n8fv5r.gif

Hey The Buffy Fan,
ich hoffe, dass du heut einen ganz tollen Tag verlebst und so richtig verwöhnt wirst. Lass es mal so richtig krachen und bleib so sympathisch wie du bisher auch warst.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für gaaaaaanz viele weitere Lebensjahre.

~ Joan :hallo:

Hey Lieblingssohn! Während du gerade mit deinen Freunden wahrscheinlich meine Küche ruinierst,mir kein Stück vo der Pizza abgibst und mit jedem Jahr frecher wirst, pinsel ich dir ein paar Sätze hierhin. Ich bin froh und glücklich und sehr stolz einen Sohn wie Dich zu haben ! Danke ,das du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche.Du hast mir in den letzten 20 Jahren sehr viel Freude gemacht und dafür danke ich dir. Ich kenne einige deiner Wünsche und Traüme und ich wünsche dir,das sie bald in Erfüllung gehen. Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig!

Alles Liebe mein Yanni

Deine Mama

hui, jetzt seh ich das ja erst...ich wünsch dir auch alles, alles gute zum Geburtstag :)
...demnächst schaff ich es hoffentlich auch mal wieder, ausführlicher zu schreiben ^^
bis dahin - machs gut :hallo:

Hey ihr Lieben,
herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :) . Danke, dass ihr jedes Jahr an mich denkt, ich hab mich unheimlich gefreut... Das bedeutet mir wirklich sehr viel! Der Tag war einfach toll, es haben sich so viele Leute gemeldet und bis gerade eben waren noch meine besten Freunde bei mir. Über meine Geschenke habe ich mich auch tierisch gefreut... Es war einfach ein perfekter Tag!

Dann werd ich mich mal langsam aufs Ohr hauen und glücklich einschlafen :) . Danke euch! Ich fühl mich hier nach wie vor zu Hause ;) .

Lieber TBF
Sorry, ich war gestern nicht im INet, darum nachträglich

....alles Liebe zum Geburtstag. Hat Mutti dir schönen Matschekuchen
gebacken?;)
110b.jpg

Huuuuuuuuuuuuuuuch, da ist man mal einen Tag nicht da und verpasst schon DAS Großereignis! :eek:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern und beschenken lassen. Und hast dich mit selbstgebackendem Ku... öh... neee, besser doch nicht. =) Lieber mit was Selbstgekochtem von Mutti vollgestopft. Oder Kekschen.

:hallo:

@aci und hummel
ich glaub zebbie flippt gleich aus wenn sie hier liest, das sie von euch beiden mit "mutti" tituliert wurde.:scream:

@aci und hummel
ich glaub zebbie flippt gleich aus wenn sie hier liest, das sie von euch beiden mit "mutti" tituliert wurde.:scream:

Ich weiß... Ich wollte sie ein wenig aufziehen... auch mit dem Kuchen. Obwohl ich mich bei Mutti schon gefragt habe, ob ich mich da nicht zuuuu weit aus dem Fenster gelehnt habe :lol:

ach weißt du, ich glaube zebbie ist momentan sooo verliebt, da sieht sie über solche ausrutscher vielleicht etwas großzügiger hinweg.:D

Ey ihr Spamtaschen, raus aus MEINEM Geburtstags-Thread und ab in die Plauderecke :p . Oder wartet, bis Zebbie Geburtstag hat ;) ...

Hummel, reicht so etwas nicht schon für eine Verwarnung? Oder vielleicht gar eine Sperrung :D ?

Danke auch an dich, BlueCat, acilein und Himmel für's Gratulieren :hallo:! Ich esse gerade den Kuchen meiner besten Freundin, den sie extra für mich gemacht hat... Und der schmeckt im Gegensatz zu häuslichen Kreationen richtig, richtig gut.

Hummel, reicht so etwas nicht schon für eine Verwarnung? Oder vielleicht gar eine Sperrung :D ?
Ich hab gezz irgendwie gar keine Brille auf, hab nix gesehen:rolleyes:

@aci
Was meinst du wohl, warum ich Mutti geschrieben habe;)

TBF,Aci und Hummel auf Ignoreliste setzt.

Edith:TBF noch zusätzlich mal wieder enterbt........ich dir noch mal nen Kuchen backe?
Never Ever !!!!!!!!!!!!!!!!!! Tzpühtz

Zuletzt bearbeitet:
Hey, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude und Glück in deinem Leben!

Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe du hast schön gefeiert. ;)

Muss natürlich auch noch meine nachträglichen Glückwünsche überreichen. Wünsch Dir alles alles Gute und viel Glück, Gesundheit und was es noch so alles gibt! ;)
s015.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten