Altes Spiel gesucht.

Baum

Member

Kennt jemand Sim line von Linux.Ich möchte wissen ob es eine seite gibt wo man es für Windows downloaden kann?

Hoffe auf Antwort

Danke im vorraus,

Hast du es schon in Google gesucht? Da findet man solche sachen eigentlich ganz leicht.

um was handelt das Spiel genau, vielleicht hilft das ja bei der suche weiter.

Also mann muss Häuser in veschiedenen Stufen Bauen zum Beispiel mini Haus 50 Einwohner.Ein Kohleberkwerk das die Kohlekraftwerke versorgt.Eine Eisenerzgrube und ein Kohlekraftwerk für das Stahlwerk usw.Aber es ist allles in Englisch.

Kann mir wirklich niemand mehr Helfen?:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Ich möchte es unbedingt wieder Spielen.:ciao::ciao::ciao:

Bist du jetzt t3h ubernervz0r?

Bist du sicher, daß das Spiel so hieß? Von einer Firma namens Linux???

Vielleicht gibt es das Spiel für Windows einfach nicht?

Google spuckt zu SimLine absolut nix richtiges in Richtung Game aus, bist du dir ganz sicher das das Spiel so heißt?
Weil selbst in Zusammenhang mit Linux bring Google da nix gescheites.

Hallo????????????????????????????

Kann mir wirklich niemand mehr Helfen?:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Ich möchte es unbedingt wieder Spielen.:ciao::ciao::ciao:
Hmm...ich will ja nicht´s sagen...aber du kannst froh sein, dass hier noch kein Mod vorbei geschaut hat:naja:...das ist nämlich ziemlich Spam...;)
Wenn du es unbedingt "wieder" spielen möchtest...daraus kann man schließen, dass du es schon mal gespielt hast. Auf deinem Computer. Vielleicht hast du ja dann auch die Verpackung oder sonstwas, wo die Herstellungsfirma und der richtige Name ( falls es der Falsche sein sollte) draufstehen...dann googel doch noch mal. Und vielleicht gibt´s das Spiel ja auch gar nicht mehr zum downloaden...?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten