Purple_Moon
Member
Down- Wenn dein Leben auf die schiefe Bahn gerät
Benachrichtigungsliste: Celly, Innad, Black Beauty

Cover:

Also in der Fs geht es um etwas ähnliches wie in Innads Fs, hat aber eine andere Handlung…und ich habe alles schon mit ihr abgesprochen

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen FS…Also kann ich Kritik gut gebrauchen, wenmit ich weiß was ich verbessern kann

Kapitel 1

„Los rück die Kohle raus, oder ich hol sie mir mit Gewalt“ schrie Amber.
„A……a….Aber ich habe kein Geld“ sagte ich kleinlaut.
„Willst du mich ver…… du hässliche Kröte ? - Ich weiß genau das du Montags
Geld für das Essen in der Schule bekommst, schrie Amber jetzt noch lauter.

Während die anderen zwei (Linda und Saskia) hämisch grinsten.
„I….Ich…aber…..ich…..habe….kein…..“
„Was ist hier los?“, schnitt mir Lennox das Wort ab.
„Was soll schon sein wir knüpfen unseren Klassenstreber Geld ab“, funkelte sie Lennox an.

„Es gehört euch nicht, lasst sie doch endlich mal in Ruhe, verschwindet!“ brüllte Lennox voller Zorn.
„Nun, gut aber glaub ja nicht das du sie immer beschützen kannst, du bist nicht immer in ihrer Nähe“. Sie kommandierte Linda und Saskia zu ihr her und verschwand mit einer erbosten Miene.

„Alles in Ordnung, Kimmi?“, fragte er besorgt.
„Ja, alles in Ordnung“, lächelte ich Lennox schief an.
Lennox und ich gingen gemeinsam nach hause.
Heute machen wir wie so oft zusammen Hausaufgaben,
danach wollten wir ins Kino gehen eine Romanze ansehen.
Ich freue mich bereits riesig darauf, eine willkommene Abwechslung
von der Schule.

„Hey, Kimmi, kannst du mir helfen, ich kriege einfach nicht die Lösung der Gleichung raus,wie ich Mathe hasse“.
Ich musste schmunzeln, ja er hasste Mathe wirklich.
„Du Nase“, sagte ich „ Du hast es noch gar nicht richtig versucht“.

„Nase?“, lachte er, „Du nennst mich Nase, dir fallen manchmal sachen ein!“.
Lennox lachte laut auf und schnappte sich ein Kissen von meinem Bett. Ich schnappte mir ebenfalls ein Kissen und wir begangen eine ausgelassene Kissenschlacht. In diesen Momenten waren wir uns immer ganz nah, er war wie ein große Bruder für mich…manchmal bin ich mir nicht sicher ob meine Gefühle nicht doch stärker für ihn sind. Doch konnte ich es ihm nicht sagen, immerhin ist er sehr beliebt in der Schule, jedes Mädchen würde gerne mit ihm zusammen sein und ausgerechnet Kimberly Ann Longfield die Streberin der neunten Stufe sollte Lennox abbekommen, nein das ging nicht…Und wenn Lennox manchmal von seinen Vorstellungen von Traumfrau erzählte klinkte ich mich immer aus und träumte vor mich hin.

„Hallo ihr beiden, meine Güte Kinder hier sind ja überall Federn“
Lennox knuffte mich leicht in die Seite.
„Ich wollte auch nicht lange stören, sondern nur fragen ob ihr Spagetti wollt?“
„Aber immer doch Mum“, grinste ich.
„Ich rufe euch dann ihr zwei süßen“

„Hey was ist jetzt, hilfst du mir nun oder nicht?“
Ich half Lennox mit der Gleichung, wir aßen und machten uns auf den Weg ins Kino.

Als wir eine Weile still nebeneinander hergingen fragte mich Lennox:
„Du Kimmi, was wäre wenn ich eine Freundin hätte?“
„Was soll denn dann sein, ich freue mich natürlich für dich“, lächelte ich
Im stillen schmerzt es mich schon ihn an jemand anderen zu verlieren.
„Mhm, also ich habe seit circa 2 Wochen eine Freundin, deshalb hatte ich auch so wenig Zeit für dich“
„Ich habs ja überlebt“, lachte ich, “ aber, jetzt sag mal wer ist denn die glückliche“
„Ich weiß es wird dir nicht gefallen, es ist Verena“

„Ach Lennox, ausgerechnet Verena die Modetussi überhaupt,
manchmal bist du echt so Naiv, die spielt doch nur mit dir!“

„Das du überreagierst war mir bewusst, aber Verena ist privat ganz anders, du solltest sie kennen lernen“
Ich schaute ihn erbost an.
„Bist du jetzt ganz verrückt, nein nur über meine Leiche“, schrie ich vor Zorn.
„Das war ja klar Hauptsache DU stehst an erster Stelle, Kimmi hier, Kimmi da, ich bin doch trotzdem noch für dich da!“, brüllte er jetzt auch.
Ich fühlte mich derart vor den Kopf gestoßen ausgerechnet ich soll besitzergreifend sein? Ich will doch nur das Beste für ihn, warum versteht er das denn nicht!?
„Ich habe sie auch für heute Abend eingeladen, dann könnt ihr euch kennen lernen, aber du hast ja offenbar kein Interesse, du und deine Vorurteile“
„Jetzt reichts, Lennox, WIR wollten uns einen schönen Abend machen, das war seit einer Woche klar, du…du!“ da schnitt mir jemand das Wort ab, diese Piepsige Stimme konnte nur Verenas sein!

Zuletzt bearbeitet: