Bildergeschichte Berit auf Abwegen

.
Schlechten Leuten geht es doch immer gut :D :D

Und was macht Deine Wenigkeit so?:sleep:

Meine Wenigkeit war heute schon fleißig, habe schon kräftig gearbeitet
sm-jiiki.gif

Moin zusammen:)

@Fuchur
Wann knutschen wir denn weiter?:lalala: Arbeite bitte nicht so viel, sag das deinen Kollegen, ich möchte nicht das du dich so anstrengst. Hab Angst, das deine Kreativität vermindert wird.
kiss.gif

Schönen guten Morgen, Hummel. Hast Du auch Deinen Lippenbalsam eingesteckt? Man weiß ja nie :D :D

(Fuchurhandschüttel) ich bin auch am malochen...:argh:

Habe aber, wenn ich diese Woche alles fertig bekomme, ab nächster Woche Urlaub (juhufreuspringindiehöhe).

Hallo Hummelchen :hallo: gestern konnte ich leider keine Bilder mehr hochladen:schnief: weil das Tripod nicht ging und heute knutsch ich schon mit jemand anderes rum, da hab ich auch keine Zeit
kicher.gif

Aber Berit wird schon einiges dransetzen um das zwischen uns zu verhindern:argh:

@Cat: ich hab kein Urlaub:schnief: und hab auch keinen genommen, aber am Donnerstag nächste Woche ist ja Feiertag, da hab ich dann ein langes Wochenende wenigstens:lalala:

:eek: FEIERTAG:eek:

Auch in BadenWürttemberg ????:eek:

Apropos knutschen - pass bitte auf, ich bekomme immer die Lippenstiftflecke so schwer aus Deinen Hemden raus.=)

Ja da ist doch Maria Himmelfahrt. Weiß nicht ob es auch in BW ist, aber in bayern in überwiegenden katholischen Gemeinden ist es einer
OLA.gif

Na jetzt ist es ja sowieso aus mit Hemdenwaschen, Berit hat Dich ja niedergestreckt:schnief: jetzt bist Du bestimmt drei Wochen krank geschrieben. Die macht unser ganzes Arbeitsverhältnis kaputt:schnief:

Ja, aber sie hat mich mit Eisbeuteln versorgt und mir eine Pina Colada gemixt (träumträumträum).:ciao:

@Fuchur: Bei euch ist Feiertag??? *froi* Dann hast du bestimmt Zeit für die nächste Folge der Bildergeschichte!!! *fg* Und wie gesagt: Ich bin gerne Kleindarsteller *lol*

Au ja, Vodoo Mama, Du könntest doch unsere Blessuren pflegen und so ganz nebenbei die geklaute Ware verhökern =) =)

@Homer15: Hab ich doch schon mal beantwortet weil das schonmal gefragt wurde. Du hast auch recht:naja: man kann leider keine Mauern an Hügel bauen.
Aber dank speziellen Programmen und ein bißcheb kopier geschick, kann man es ja so wirken lassen:D

Hi,
woher hast du die dreckigen Wände aus der Rumpelkammer, wo all das Gestohlene ist, her?

Wo gibt's die Objekte aus dem Haus, mit der Rumpelkammer, und wo gibt's die, mit dem weißen Tuch drüber?

Wie hast du das Reihenhaus gemacht?
Die niedrigen Treppen, und dass der Boden so hoch ist?

Übrigens supercoole Geschichte, aber wenn die Links zu der kompletten Story funzen würden...

Kannst du mich irgendwie in der Story vorkommen lassen?...bitte =)

Original geschrieben von emakey
Hi,
woher hast du die dreckigen Wände aus der Rumpelkammer, wo all das Gestohlene ist, her?
Die sind von der Payseite http://www.8thdeadlysim.com

Wo gibt's die Objekte aus dem Haus, mit der Rumpelkammer, und wo gibt's die, mit dem weißen Tuch drüber?

Die Objekte habe ich von allen möglichen Seiten zusammengeheimstert. Unter anderem von den Payseiten:

http://www.8thdeadlysim.com

http://www.simfreaks.com und von allen möglichen kostenlosen Seiten. Da dürfte Dich die hier bestimmt interessieren:

http://www.terra.es/personal5/jajolovechild/

Die Möbel mit Tüchern müßte es hier geben:

http://www.oph3lia.com/index2.html

Wie hast du das Reihenhaus gemacht?
Die niedrigen Treppen, und dass der Boden so hoch ist?

Da muß ich Dich leider enttäuschen, daß ist eine einfache Fotomontage. ;)

Übrigens supercoole Geschichte, aber wenn die Links zu der kompletten Story funzen würden...

Danke, der Link funktioniert normal auch, allerdings wird am Server zur Zeit etwas gebastel

Kannst du mich irgendwie in der Story vorkommen lassen?...bitte =)

habe leider schon die Geschichte fertig gemacht:ciao: muß nur noch ein bißchen daran rumwerkeln und dann hochladen.

In der Ruhe liegt die Kraft - werkle Du nur mal (kühlkissenfürüberhitztenkopfschoninskühlfachgelegt).:lalala:

Ich freue mich auch schon wie verrückt auf das Ende.

Und wenn wir Fuchuleinchen ;) nicht hetzten, vielleicht bekommen wir dann eine Story mit dem Namen "Berit auf Abwegen 2" *hoff* :)
Naja, Eile mit Weile

Original geschrieben von VoodooMama
Ich finde, diese Geschichte hat vieles, was serientauglich ist *fg*

ja nach einigen Mails bin ich wohl gezwungen (worden) eine weiter Geschichte zu machen :naja: =) aber erstmal, daß ihr zu Ende bringen und dann erst Pläne machen. Und dann muß ich eh erstmal meinen ganzen Simordner aufräumen:sleep:

Fotomontage?
Wie geht das? *fuchurnerv*

Hoffentlich wird's ein gutes Ende.

Wo hast du denn den Hafen gemacht?
*nochmalfurchurnerv*

Könnte ich dann in der nächten Story mitspielen? bitte...bitte :confused:

Wenn alle hier mitspielen wollen hätte Fuchur bestimmt besetzung für 5 Teile!:D
Ich habe auch das Gefühl, das hier das ganze Forum mitspielen will, auf jedem dritten Eintrag steht:
"Kann ich auch mitmachen" oder so.

Jeder möchte ein star sein! Ob nun im kleinen Kreise oder auf der ganzen Welt!So genommen hat Fuchur Berit berühmt gemacht!
:lol:
Berit sei mir nicht böse, du musst Fuchur nicht dankbar sein, er hat dich genu blamiert!Berit ist das beste Beispiel:es ist ein harter Weg zu Star!:rolleyes:

Ich fände es auch besser wenn es einen zweiten teil gibt.

:hallo: zega

Wer wird Berits manager?

Ich glaub man sollte sich auch gut kennen, denn wenn jetzt einer ankomt, einfach mitmachen will hat Fuchur null Ahnung welcher Typ der andere ist. Zu Berit passt doch am besten diese Mietsgirl Blamagenummer :D und zu Valerius....:D. Außerdem war das von Fuchur nur Rache, weil Berit ihn ebenfalls so blöd hingestellt hat, naja.

simsüchtiger

Hey, was heißt hier Blamagenummer - am Schluß geht sie als strahlende Heldin raus, oder Fuchur???????:mad: =)

Der reine Neid, gell =)

=) =) =)

Ich hatte mal ein bischen lange Weile und habe Gezählt viele Beiträge Jeder geschriben hat.

Berit 99
Fuchur 86
Cat 74
ChriKo 62
Nephthys2 61
valerius 56
Nighti 35
gaga2000 31
Sidae 24
Hummel 21
Carsten13 17
liokek 15
simsüchtiger 14
Hoettelknoettel 13
SimChrissy 11
Homer15 10
Bine 9
HBboy 8
simfan4ever 8
Melodie101 8
Princeps 7
foreveryoung 6
Heartfire 5
Puphallo 5
*Diamond* 5
FiveXXXXX 5
VoodooMama 4
Jophiel 4
Jeannie 3
moon852 3
Gurke002 3
emakey 3
Venus* 3
Simsanja 2
El Martin 2
Psychiaterin 2
Zimtsocke 2
Flony 2
kleinebiene 2
D-Jay- 2
Nini2109 2
Geckz 2
Lawinia 2
SimMäuschen 2
Isabella 1
acura83 1
Madonna 1
Rob van Dam 1
Cecil 1
meba 1
Mimi "Alien" 1
Polar 1
Simtinchen 1
Mäuslein 1
jelly 1
Oldbox 1
Quick 1
Takoshi 1
Hyperion 1
Scully31 1
Cryotank 1
tigergirly 1
DS Gamer 1
Cherry2002 1
Ravenvonspandau 1
nimaka12 1
ShadowC@t 1
banana 1
Melina 1
annalena 1
spaxx 1
Dancgirli 1
Lemocin 1
wildhel 1
sumsum 1
Die Simse 1
Shaky007 1
Polly 1
Felix Jaeggi 1
zega 1
Windsceada 1
Dumsie 1
Simsfreak 1

Wow, das ist ja 'ne Menge....

Ja wa.

Waren doch nur Drei tage.

schön für dich ich nicht.

ICh mache es aus langeweile.

Original geschrieben von Carsten13
schön für dich ich nicht.

ICh mache es aus langeweile.

ich denke du hast die sims :D :D :D

JA meine VErsion ist aber kapput.
Aber ich bekomme Morgen eine neue.

Ja, Fuchur! WIR WAAAAAAAAAAAAAARTEN! Wo bleibt denn bloß der Schluß der Geschichte??? Ach, und wo hast du diese Balken aus Chinatown her, die quer über die Straße verlaufen?? Sicher ne japanische Seite - aber welche? :D

Hi,
wenn dich meine Gesundheit interesiert...der Hund bellt ohne Regenschirm kann ich nicht fliegen...solltest du ganz schnell weiter machen.=) =) =) =) =)

Ich sag nur *geilo*!

Hi Berit!
Ich finde deine Bildergeschichte echt super!!!
Die Ideen und auch die Einrichtug der Sets!
Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung!!!
*freu* *freu* *freu*

Ciao Grunzii
:eek: :scream: :eek:

Die Geschichte ist echt lustig!!!!!!!!!
warte schon lange auf Fortsetzung........und warte...und warte....und warte........:heul:

Miezigirl Berit rief bei der Polizei an, doch die Beamtenanwärterin Crystal hatte nur Gedanken Links für die Sims zu suchen.
Bild79.jpg

Nachdem schnaubend Hauptkommisar Vodoomama aus dem Büro gestürmt kam und Crystal einen Anschiss verpaßte ging diese zum Telefon. Nahm Berits Anzeige auf und machte sich mit Vodoomama auf den Weg um die anderen zu verhaften!
Bild80.jpg

Miezigirl Berit war zwischenzeitlich an den Lagerhallen angekommen und stürmte ohne zu überlegen in die erste Tür um ChriKo festzunehmen!!!
Bild81.jpg

OH WELCH BLAMAGE!!!!! Das war nicht ChriKos Versteck, sondern da saß Jophiel auf dem Klo!!!! Berit lief natürlich knalle rot an und flitze sofort wieder raus und in die nächste Tür!
Bild82.jpg

Diesmal war sie richitg! ChriKo sprang sofort auf und stellte sich schützend vor das Geld. Miezigirl Berit fauchte, daß nun alles ein Ende hat, sie schwellte die Brust .....
Bild83.jpg

... und schon ging das Weibercatchen wieder los!
Bild84.jpg

Nun reichte es Berit! Sie drohte ChriKo mit ihrem Elektroschocker wenn diese nicht bald ruh gebe!
Bild85.jpg

Doch zu spät, ChriKo wollte nicht hören und schon gabs was mit dem Schocker. Die neuen Batterien machten sich doch bezahlt. Und vorbei wars mit ChriKo.
Bild86.jpg

Nachdem ChriKo erledigt war, machte sich Miezigirl auf dem Weg zum Motel um die letzten zwei noch einzukassieren. Gerade kamen Hummel und Fuchur aus ihrem Zimmer, da schimpfte Berit schon auf Hummel, daß sie nun hinter Gitter kommt. Dabei schielte Berit immer zu ihrem Fuchur...
Bild87.jpg

Da wurde plötzlich Fuchur und Berit schwach und fielen sich in die Arme. Hummel schniefte und schluchzte im Hintergrund herum.
Bild88.jpg

Nachdem alle hinter Gitter waren, ausgenommen Fuchur der verschont blieb weil er ja nun mit Berit zusammen war, Crystal wieder Links sammelte und Vodoomama über seine Taten angab, konnte Berit endlich zurück zu ihrem Fuchur.
Bild89.jpg

Berit und Fuchur nahmen sich eine gemütliche Wohnung, heirateten und lebten ihr Leben, wie es sich für Mann und Frau gehört! =)
Bild90.jpg

ENDE

@Sweetie

Ich hoffe doch nicht, dass ich diesen Strampler immer tragen muss. Mein Ehemann kann ruhig mal Kohle locker machen für neue Klamotten. =)

Original geschrieben von Berit
@Sweetie

Ich hoffe doch nicht, dass ich diesen Strampler immer tragen muss. Mein Ehemann kann ruhig mal Kohle locker machen für neue Klamotten. =)

Wie Du auf dem letzten Bild siehst, hab ich ja selbst nix zum anziehen :lol: außerdem siehst Du doch richtig sexy aus in Deiner engen Kluft!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten