Cat
Member
.
Schlechten Leuten geht es doch immer gut
Und was macht Deine Wenigkeit so?
Schlechten Leuten geht es doch immer gut
Und was macht Deine Wenigkeit so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arbeite bitte nicht so viel, sag das deinen Kollegen, ich möchte nicht das du dich so anstrengst. Hab Angst, das deine Kreativität vermindert wird.
gestern konnte ich leider keine Bilder mehr hochladen
weil das Tripod nicht ging und heute knutsch ich schon mit jemand anderes rum, da hab ich auch keine Zeit
und hab auch keinen genommen, aber am Donnerstag nächste Woche ist ja Feiertag, da hab ich dann ein langes Wochenende wenigstens
FEIERTAG

jetzt bist Du bestimmt drei Wochen krank geschrieben. Die macht unser ganzes Arbeitsverhältnis kaputt

man kann leider keine Mauern an Hügel bauen.
Original geschrieben von Homer15
2. Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinn! Verflucht! *******! Hatte mich schon darauf gefreut, mal ein Haus am Abhang zu machen! Grrrrrrrrrrrr....![]()
![]()

Die sind von der Payseite http://www.8thdeadlysim.comOriginal geschrieben von emakey
Hi,
woher hast du die dreckigen Wände aus der Rumpelkammer, wo all das Gestohlene ist, her?
Wo gibt's die Objekte aus dem Haus, mit der Rumpelkammer, und wo gibt's die, mit dem weißen Tuch drüber?
Wie hast du das Reihenhaus gemacht?
Die niedrigen Treppen, und dass der Boden so hoch ist?

Übrigens supercoole Geschichte, aber wenn die Links zu der kompletten Story funzen würden...
Kannst du mich irgendwie in der Story vorkommen lassen?...bitte![]()
muß nur noch ein bißchen daran rumwerkeln und dann hochladen.
Original geschrieben von VoodooMama
Ich finde, diese Geschichte hat vieles, was serientauglich ist *fg*
aber erstmal, daß ihr zu Ende bringen und dann erst Pläne machen. Und dann muß ich eh erstmal meinen ganzen Simordner aufräumen

zega
und zu Valerius....
. Außerdem war das von Fuchur nur Rache, weil Berit ihn ebenfalls so blöd hingestellt hat, naja.

Original geschrieben von Cat
Hey, was heißt hier Blamagenummer - am Schluß geht sie als strahlende Heldin raus, oder Fuchur???????![]()
![]()
Der reine Neid, gell![]()

Original geschrieben von Carsten13
schön für dich ich nicht.
ICh mache es aus langeweile.

Original geschrieben von Berit
@Sweetie
Ich hoffe doch nicht, dass ich diesen Strampler immer tragen muss. Mein Ehemann kann ruhig mal Kohle locker machen für neue Klamotten.![]()
außerdem siehst Du doch richtig sexy aus in Deiner engen Kluft!