Abstimmung~Cat-Contest~AU2 bis 18.08*

Blinky-Lady

Member

Cat-Contest Abstimmung Aufgabe 2

Zum Projekt:

Es wird die schönste und begabteste Katze gesucht!

Die Aufgabe:
Aufgabe 2

Besondere Fähigkeit

In der 2. Aufgabe geht es darum, eurer Katze eine besondere Fähigkeit beizubringen (vllt besitzt sie sie auch schon?) und diese Besonders in Szene zu setzen. Ihr macht davon mehrere Bilder, welche ihr alle auf ein Bild (diesesmal 800x600) einfügt!
Der Rest ist euch selbst überlassen, also macht was draus!:)

Viel Spaß und Erfolg bei der zweiten Aufgabe!
Ihr habt bis zum 1.08.07 zeit.
Abstimmung:

- ihr gebt jedem Teilnehmer eine Zahl zwischen 0-10 Punkte (10 am besten)
- ihr dürft zwei Teilnehmern die gleiche Punktezahl geben
- der Durchschnitt der Punktezahl wird berechnet und gewertet (Gesamtpunkte/Teilnehmer)
- hierbei dürft ihr auch 0,5 benutzen, jedoch keine 0,25 usw.
- die Teilnehmer dürfen selber abstimmen, hierbei ist zu beachten:
  • ihr stimmt für alle Teilnehmer ab (auch für euch selber)​
  • es darf hierbei nicht ersichtlich sein, wer ihr seit​
  • die Punkte, die ihr euch gebt, werden nicht berücksichtigt, dafür habt ihr eine Person weniger, durch die eure Gesamtpunktzahl geteilt wird​
  • dadurch entstehen also keine (!) Nachteile​
- Ihr habt auch die Möglichkeit per PN abzustimmen

So last but not least HIER die Bilder!

So, darauf hab ich gewartet *händereib* :D

Tn1: Toll gemacht! Ganz tolle Idee mit den Sprechblasen. Sehr kreativ. Die Bilder sind toll, die Fähigkeit wurde gut in Szene gesetzt. Pfote geben kann ja jeder Hund, aber ne Katze :D, ne echt toll.

---> 10 Punkte

Tn2: Die Bilder sind leider unscharf. Ich hatte lange, bis ich herausgefunden hatte, welche Fähigkeit hier nun dargestellt wird. Leider wird dieses totstellen zu wenig gut rübergebracht. Das Bild unten links erinnert eher an ein "männleinmachen". Finde es jedoch gut, wie sie es vormacht^^

---> 6 Punkte

Tn4: Auch hier passt alles ganz toll zusammen. Das grosse Bild ist einfach der Wahnsinn. Auch nachher zur Belohnung das Leckerli geben ist echt gut in Szene gesetzt. Das Kind passt total zu dieser Situation. Super!

---> 10 Punkte

Tn5: Das Layout ist echt toll. Das mit dem Tod ist so super gemacht! Dieses Layout ist echt von allen das schönste. Leider sehe ich bei der Katze immer nur so ein Springen, was mich nicht so an sterben und Tod erinnert. Ich weiss schon, auf was man hier hinauswollte, aber ich sehe es irgendwie nicht so richtig^^Nichtsdestotrotz, das tolle Layout entschädigt..viel :D

---> 8.5 Punkte

Tn6: Diese Idee finde ich von allen am kreativsten. Leider ist das Layout zu grell für mich. Sonst finde ich es wirklich toll. Die Katze ist super in Szene gesetzt worden und man erkennt das tanzen gut. Die Idee mit der Stereoanlage ist übrigens auch gut.

---> 8.5 Punkte

---------------------------------------------------------------------------------
Auch bei dieser Aufgabe waren alle spitze, freue mich schon auf die nächste Abstimmung :D

LG Pedi :hallo:

EDIT: Erster!! Stimmt ab Leute!!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Hallö hallö, liebe Contestteilnehmer!

Teilnehmer 1 - 9,5 Punkte
Ich dachte erst, die besondere Fähigkeit deiner Katze wäre sprechen gewesen - das hätt ich doch einen Tick zu unrealistisch gefunden. *g* Aber das Pfötchen geben ist natürlich eine feine Sache. Mit gefällt die Katze gut, die Bilder sind auch sehr süß, schöne Aufmachung! Nur den Hintergrund auf den ersten beiden Bildern find ich nicht so gut, sonst wunderbar.

Teilnehmer 2 - 8 Punkte
Auch sehr niedlich. *g* Die Bilderreihenfolge ist sehr gut, ein richtiges Daumenkino. ^^ Allerdings hätt ich das ganze noch ein wenig mehr bearbeitet und leider ist die Bildqualität auch nicht so berauschend. Doch die Idee gefällt mir.

Teilnehmer 4 - 9 Punkte
Hach, die Katze find ich total herzig! Auch hier finde ich die Bilder sehr gut gewählt, doch ich muss zugeben, dass ich nicht gleich geschnallt hab, worum es geht. ^^ Trotzdem sehr hübsch!

Teilnehmer 5 - 6 Punkte
Auch hier hab ich ein Weilchen überlegen müssen, was denn jetzt gemeint ist. Schade, dass man wenig Hintergrund sieht und Bilder doppelt vorkommen, das find ich nicht so ganz gelungen. Ansonsten is es ne nette Idee.

Teilnehmer 6 - 5 Punkte
Du hast dir ne kreative Fähigkeit ausgesucht, das is schon mal ein Pluspunkt. ^^ Leider sehe ich keine tanzende Katze, sondern eine singende - vielleicht hättest du eher singing cat dazuschreiben sollen, dann wäre es stimmiger gewesen. Die Bearbeitung is auch nicht so ganz perfekt, aber wie gesagt, interessante Wahl.

Sehr gute Bastel- und Kreativarbeit habt ihr da geleistet! :)

Hier die Abstimmung von Teilnehmer 4:

TN1: 10 Punkte
Ich liebe diesen gemütlichen Kater. Erinnert mich ein wenig an Garfield. Die Sprechblasen passen super. Das Layout ist sehr schön und das gute Benehmen passt zum Kater. Du hast eine kleine Geschichte mit hinein gebracht.

T2: 7 Punkte
Leider sind die Bilder etwas unscharf. (Beim Bilder schießen (mit C) auf maximale Foto-Qualtität stellen. Du hast wahrscheinlich mittlere gewählt.) Eine Trennungslinie zwischen den Bildern hätte besser gepasst. Hier wird gezeigt, wie der Katze das Tot stellen beigebracht wird.

T5: 8.5 Punkte
Das Tot-Umfallen sieht teilweise sehr lustig aus. Er steht auf den Hinterbeinen und grinst frech. Layout ist schön, auch wenn einige Bilder doppelt sind.

T6: 7.5 Punkte
Die Idee ist sehr schön. Nur leider irritiert mich der Puzzlehintergrund. Sonst sind auf dem Layout auch teilweise viele leere Lücken.

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung von TN3

TN 1:
Ich mag den Kater und die Sprechblasen sind einfach super! Besonders das letzte Bild gefällt mir >>> 8,5 Punkte

TN2: Die Katze ist sehr süß, aber die Bilderquali gefällt mir nicht so gut und auch sind die Bilder für mich etwas wirr angeordnet. >>> 6 Punkte

TN4:
Sehr süß! Einfach klasse, ich liebe diesen Kater! >>> 10 Punkte

TN5:
Ich war etwas verwirrt durch die ganzen Katzen... Und hab eine Weile gebraucht, bis ich das Totspielen entdeckt habe. Nichtsdestotrotz ist das Layout sehr schön! >>> 9 Punkte

Leute?! Abstimmen! Letztes mal lief das sooo gut!:)

Hat der ausgeschiedene T3 abgestimmt oder T6? Eher T6 oder? Ich hoffe auch es stimmen noch einige ab!

So

TN1
Die Idee ist supi ^^ das ist echt gut!
10 Punkte

TN2
So gut erkennt man das nicht! Ich wusste gar nicht was das bedeutet!!!
4 Punkte

TN4
Die Bilder sehen sehr schön zusammengefügt aus und das war auch sehr gut!
10 Punkte

TN5
Es sieht sehr schön aus. leider weiß ich hierbei auch nicht so genau was das für ein trick sein soll sorry
8 Punkte

TN6
Hier das gleiche ich weiß nicht was das für ein Trick sein soll. Das die Katze tanzen kann???
Naja... Und die Farbe ist ein wenig grell.
6Punkte

So das wars ^^

Huhu, leider haben erst 3 Nichtteilnehmer und 2 Teilnehmer abgestimmt. Hoffentlich finden sich noch Nichtteilnehmer.

hey,
Tn 1: gute idee, 9 Punkte
Tn 2: auf dem einen foto schaut die besizerin etwas gequält und leider sieht man
kaum was es bedeuted, 6 Punkte
Tn 4: sehr gut! 10 Punkte
Tn 5: gut, 8 Punkte
Tn 6: :) gute idee aber das ist ja leider kein echer trick, 6 Punkte

@sarah Wenn du abstimmen möchtest, dann musst du allen Teilnehmern jeweils 0-10 Punkte geben. (10 gigantisch, 0 grottig)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten