Abstimmung: BS/HC Wettbewerb "Promi Double" Ende: 11.08.07 um 18 Uhr

diemeli1987

Member

Abstimmung: BS/HC Wettbewerb "Promi Double" Ende: 11.08.07 um 18 Uhr

Hiermit eröffne ich die Abstimmung

"Promi Double"

Die Aufgabe war:

Eure Aufgabe wird es in diesem WB sein einen Promi (egal welchen) mit hilfe von Sims 2 zu einem Double zu verhelfen. Bei den Bildern legt ihr bitte auch ein Bild des echten Promis bei.

Bilder: Insgesamt 6 (1x Bild von Kopf, 1xBild Ganzkörper, 1x Bild vom echten Promi (Gesicht), 3 Wahlbilder)
Maße sind 450x600 Pixel bzw 600x450 Pixel

Bildbearbeitung: Nein! nur zuschneiden!
Downloads: Ja, auch pay, aber keine FullSims

Teilnehmer: (in anderer Reihenfolge)

*Kaddel*
BlueCat
Arwen_1986
Sissy93
*Stardust*

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
* Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
* Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
* Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
* Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
* Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Bitte beachtet außerdem:
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, wie die Punkte zustande kommen.
So ein Kommentar ist hilfreich für die Teilnehmer, aber niemand ist verpflichtet seine Abstimmung zu kommentieren!

Wichtiger Hinweis an die Teilnehmer:
Dieser Wettbewerb ist, wie alle Wettbewerbe, anonym. Es ist nicht erlaubt die Abstimmungen öffentlich so zu kommentieren, dass die Teilnehmernummern erraten werden können.
Wer das nicht berücksichtigt muss damit rechnen, disqualifiziert zu werden!
Bei großen Problemen mit bestimmten Kommentaren kann mir das per PN mitgeteilt werden. Für alles andere gibt es den Siegerthread.

Achtung, neue Regelung: Den Teilnehmern ist es erlaubt, in diesem Thread abzustimmen. Dabei werden jedem Teilnehmer Punkte gegeben, auch sich selbst. Die Eigenwertung fließt allerdings nicht in die Punktewertung mit ein, sondern dient nur zur Wahrung der Anonymität.

Die Bilder findet ihr hier!

Achtung, neue Regelung: Den Teilnehmern ist es erlaubt, in diesem Thread abzustimmen. Dabei werden jedem Teilnehmer Punkte gegeben, auch sich selbst. Die Eigenwertung fließt allerdings nicht in die Punktewertung mit ein, sondern dient nur zur Wahrung der Anonymität.

Die Bilder findet ihr hier!

Also einfach die punkte hier reinschreibe@ meli???

wenn ja mit der teilnehmer nummer die in der die bilder aufgelistet sind richtig???
<---manchmal doch nen wenig blond ist...

Hallö liebe Bastler! :)

Meine Abstimmung werde ich in zwei Kriterien splitten:
1) Ähnlichkeit: 6 Punkte
2) Präsentation und Bildwahl: 4 Punkte

Teilnehmer 1 - 6 Punkte
1) Also die Frisur ist vom Schnitt her ja wirklich perfekt, allerdings stimmt die Farbe nicht ganz. Vom Gesicht her ist einge gewisse Ähnlichkeit da, aber die ist leider nicht bestechend. - 3 Punkte
2) Alles in allem hätte ich mir ein wenig schönere Hintergründe gewünscht, vor allem beim Portrait, aber man sieht sie in abwechslungsreichen Posen. - 3 Punkte

Teilnehmer 2 - 5,5 Punkte
1) Das Gesicht find ich schon sehr ähnlich, aber die Haare gefallen mir nicht so wirklich. Sieht nicht so ganz nach Strähnen aus. Auch die Klamotten find ich nicht passend, die hätten punkiger sein können. - 3,5 Punkte
2) Warum singt er denn nicht? Das wäre doch die klassische Pose für ihn gewesen. Das gibt ein wenig Abzug, sonst gefallen mir die Hintergründe eigentlich ganz gut. - 2 Punkte

Teilnehmer 3 - 9,5 Punkte
1) Sieht Rihanna total ähnlich! Frisur perfekt, Stylings perfekt, da hab ich eigentlich nix dran auszusetzen! - 6 Punkte
2) Auch hier sehr gut gelungen - abwechslungsreiche Posen, typische Bilder. Einen kleinen Abzug gibt es, weil die zwei letzten Bilder ein wenig dunkel sind, aber sonst großartig. 3,5 Punkte

Teilnehmer 4 - 5,5 Punkte
1) Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber die haut mich auch nicht vom Hocker. Vor allem die Kinnpartie und die Kopfform wären zu verbessern gewesen. Dafür sind die Haare sehr gut gewählt, auch die Outfits passen gut. 2 Punkte
2) Abwechslungsreich und sie zeigen teilweise auch Szenen aus ihrer Serienrolle, wenn ich das richtig interpretiere. Gefallen mir ganz gut, bis auf die zwei Roter-Teppich-Fotos. 3,5 Punkte

Teilnehmer 5 - 7 Punkte
1) Ich kenne die Gute zwar nicht, aber die Ähnlichkeit ist gewaltig, sieht ja wirklich perfekt aus! - 6 Punkte
2) Die Kulisse ist dir leider nicht wirklich gelungen und Bild 2 und 5 sind nahezu identisch. Ich hätte dir gerne mehr gegeben, aber leider geht das in dem Falle nicht. - 1 Punkt

Schöne Bilder sind dabei, ich gratuliere allen Teilnehmern. :hallo:

Tn1:

Es sind gewisse Ähnlichkeiten vorhanden, jedoch finde ich die nur bei der Frisur und bei gewissen Gesichtspartien wieder. Bei Bild 2 und 4 hast du wirklich einen scheusslichen Hintergrund -sorry- gewählt. Bei den anderen warst du dafür sehr kreativ.

---> 5.5 Punkte

Tn2:

Ai, der Bill -unverwechselbar ;)- Ich kann mir schon vorstellen, dass das ganz schön schwer war mit den Haaren, jedoch sind sie nicht wirklich soo super geworden. Im Gesicht erkennt man ihn jedoch ganz gut. I-wie passen die Schuhe nich so zu den Klamotten.

---> 5 Punkte

Tn3:

Wow, genial gelöst. Ne echt klasse! Abwechslungsreiche Hintergründe, die Haare, das Gesicht, alles optimal übertragen. Respekt!

---> 10 Punkte

Tn4:

Nicolette Sheridan ne? ;) Die Haare find ich gut. Wenn man Edie ein bisschen kennt, kann man sie in der Simin wiedererkennen, jedoch nicht allzu stark. Schöne, abwechslungreiche Hintergründe und mit Carlos ;) hast du ja noch nen zweiten Promi gestaltet.

---> 6.5 Punkte

Tn5:

Die Haare und das Gesicht sind absolut erste Sahne. Leider hast du immer den gleichen Hintergrund benutzt, was bei der beinahe perfekten Nachbildung sehr schade ist. :( Nichtsdestotrotz ging es ja eigentlich darum den Promi "nachzubauen". Deshalb kann ich (teilweise) über die gleichen Hintergründe hinwegsehen ;)^^
(Wie heisst die Gute denn?)

---> 8 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
danke @ purple und schwerelos, nun weis ich wie die punkte verteilung funzt :D

also denn mache ich doch auch gleich mal...

Tn1: 5,5 P. da man doch sehr wenig erkennt, teilweise fällt es mir doch schwer auf den bildern überhaupt etwas zu erkennen, und die ähnlichkeit ist gering.
-----------------------------------------------------------------------------------
Tn2:6,5 P.
eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden, wobei ich persöhnlich die haare sehr grausam finde, wie auch die musik die dieser knabe fabriziert, aber das ist ja geschmackssache.
------------------------------------------------------------------------------------
Tn3: 9,0 P.
Perfekte frisur, mit fast perfektem gesicht, die frisur ist die von raon gele???...
echt gut geworden.
--------------------------------------------------------------------------------------
Tn4:6,0 P.
Man kan erkennen wer es sein soll, aber auch hier finde ich das man dazu ein wenig fantasie braucht, da die lippen im vergleich zum orgial doch ein wenig zu groß sind aber ansonnsten schon ganz OK.
-------------------------------------------------------------------------------------
Tn5:7,0 P.
die gesichts form ist sehr gut zu erkennen, und auch ansonnsten sehr schön gelöst. das mit dem gleichen hintergrund ist sicher ein punkt, den man bemängeln kan, aber es ging ja wie schon erwähnt wurde, um eine promi nachbildung,und man erkennt ja alles.
-------------------------------------------------------------------------------------

TN1: Also ich finde sie sieht dem Orginal, nicht sehr ähnlich, auch die Bilder sind nicht unbedingt toll...daher - 3 Punkte

TN2: Naja, die frisur sieht scheußlich aus, eine kleine Ähnlichkeit ist vorhanden und die Kleider passen auch nicht unbedingt, auch die Fotos sind nicht so toll, daher - 4 Punkte

TN3: Sie sieht dem Orginal sehr ähnlich und die Bilder sind sehr schön,
daher - 10 Punkte

TN4: die Lippen sind etwas zu groß, und das Gesicht zu schmal, dei Bilder sind ganz okay, daher - 6 Punkte

TN5: Sie sieht dem Orginal sehr ähnlich, allerdings ist die Stirn zu klein, aber die Umbgebung ist etwas langweilig, wo ist die Tätigkeit? , daher - 8 Punkte

LG Anna :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
TN1: Frisur gut gewählt, ansonsten nicht wirklich ähnlich, Bilder okee - 4 Punkte
TN2: Ähnlichkeit nicht überwältigend, aber Frisur passt zum Stil des Promis, Bilder etwas leer - 3 Punkte
TN3: Ähnlichkeit eindeutig, kreative Bilder, nichts auszusetzen, toll!! - 10 Punkte
TN4: Ähnlichkeit nicht allzu überzeugend, aber recht schöne Bilder - 6 Punkte
TN5: Bilder langweilig, fast gleich, aber die Ähnlichkeit ist sehr gut zu erkennen, da es darum ja ging - auch 6,5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Tn1: Frisur gut gewählt, Bilder zu weit weg. Man erkennt nicht so viel auf den Fotos. Gesicht ganz ok: 6 Punkte

TN2: Haare sehen etwas "angemalt" aus. Kleidung ist nicht so abwechslungsreich. Gesicht ist ganz gut geworden: 5 Punkte

TN3: Super Frisur, klasse Gesicht! Gefällt mir sehr gut. Die Haut hätte vielleicht noch ein kleines bisschen dunkler sein können, aber sonst nichts auszusetzen!: 9,5 Punkte

Tn4: Schöne Bilder, insgesamt ganz gut gelöst. Nur der Mund ist etwas groß geraten: 7 Punkte

Tn5: Die Bilder sind nicht so abwechslungsreich, aber die Person ist gut zu erkennen. Die Haare sind gut: 7,5 Punkte

TN1: Die Haare sind richtig gut geworden, nur die Farbe stimmt nicht ganz. Die Posen sind abwechslungsreich, aber bei den Portraits hätte ich mir gewünscht, dass sie in die Kamera guckt (zumindest einmal)
>>> 7 Punkte

TN2:
Ah der Bill. Auch wenn ich mir vorstelle kann, dass das schwer mit den Haaren gewesen sein muss - sie sehen doch eher wie weiße und schwarze Nudeln auf dem Kopf aus. Das Outfit gefällt mri auch nicht sonderlich, das Gesicht hingegen ist gut getroffen, deswegen....
>>> 6 Punkte

TN3:
WoW das ist echt super! Nur, dass die letzten beiden Bilder so weit weg sind bzw. ihr Gesicht nicht allzu gut zu erkennen ist stört mich ein wenig...
>>> 9,5 Punkte

TN4:
Hier weiß ich gleich wer sich hinter dieser Simin verbirgt, aber naja. Die Bilder sind sehr schön, nur die Haare gefallen mir nicht so gut und die Lippen, wie schon gesagt wurde.
>>> 7,5 Punkte

TN5:
Die Aufgabe ist von der Ähnlichkeit her sehr gut gelöst! Nur die Bilder sind etwas langweilig, schade.
>>> 8,5 Punkte

Einteilung:
- 1.5 Punkte: Gesichtsbilder auf denen der Sim sehr gut und von nahem zu erkennen ist. Darum geht es ja vor allem und nicht um die Kleidung. Die Bilder zeigen verschiedene Winkel des Gesichts, ein neutraler Gesichtsausdruck ist auch dabei.
- 2 Punkte: Hohe Qualität der Bilder, bei dem die Wände oben sind, keine Grafikfehler zu sehen sind und keine Köpfe abgeschnitten sind, die Größe 600x450 gewählt ist, die Bilder nicht pixelig sind und der Sim nicht meilenweit weg ist.
- 1 Punkt: Umgebung, die nicht absolut leer ist
- 1.5 Punkte: Schwierigkeit in Form von wenig vorhandener Downloads, markanter Gesichtszüge
- 4 Punkte: Ähnlichkeit, mit der der erstellte Promi gut zu erkennen ist

Teilnehmer 1 - 5.5 Punkte
- Gesichtsbilder: 0.5/1.5
- Bilderqualität: 1/2
- Umgebung: 0.5/1
- Schwierigkeit: 0.5/1.5
- Ähnlichkeit: 3/4

Teilnehmer 2 - 8.0 Punkte
- Bilderqualität: 1.5/2
- Schwierigkeit: 1.5/1.5
- Ähnlichkeit: 4/4

Teilnehmer 3 - 6.0 Punkte
- Gesichtsbilder: 0/1.5
- Bilderqualität: 2/2
- Umgebung: 1/1
- Ähnlichkeit: 2.5/4

Teilnehmer 4 - 5.5 Punkte
- Schwierigkeit: 1/1.5

Teilnehmer 5 - 5.0 Punkte
- Gesichtsbilder: 1/1.5
- Bilderqualität: 0.5/2
- Umgebung: 0/1

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: 2 Punkte
Ich finde, da besteht so gut wie überhaupt keine Ähnlichkeit zum Original. Das Gesicht ist extrem verzerrt und so passen die Züge ebenfalls nicht mehr. Die Frisur allerdings ist gut gewählt, dafür gebe ich den einzigen Pluspunkt, wobeidie Haarfarbe eher gelb als blond ist.

Teilnehmer 2: 5 Punkte
Ansich ist dir Bill ganz gut gelungen, allerdings hat er nicht ganz so viele Strähnen im Haar. Darüberhinaus ist die Augenfarbe zu dunkel. Und da es hier um ein Promi Double geht, erwarte ich hier auch passendere Posen und Kleidung.

Teilnehmer 3: 5 Punkte
Rihanna ist ebenfalls ganz gut gelungen, ebenso die Frisur und den Kleidungsstil hast du getroffen. Allerdings ist die Hautfarbe zu rot und auch hier fehlen mir passendere Posen. Rihanna ist schließlich auch keine Karaoke Sängerin.

Teilnehmer 4: 3 Punkte
Die einzige bestehende Ähnlichkeit liegt in der Aufmachung und der exakt herausgeabreiteten Augenbrauen; das Bild auf dem roten Teppich gefällt mir ebenfalls. Allerdings gehen die Mundwinkel nach unten und ansich ist der Mund nicht schmal genug. Darüberhinaus hat Nicole ein etwas spitzeres Kinn und das letzte Bild hat dich scheinbar garkeine Mühe gekostet.

Teilnehmer 5: 4 Punkte
Nicht schlecht; die markanten Gesichtszüge fielen mir sofort auf, wobei das Gesicht zu kurz ist. Außerdem has tdu ihren Blick perfekt getroffen. Leider hast du nur Close Ups gezeigt und so fehlen alltägliche Posen oder sonstige Beschäftigungen, die sie auszeichnen würden.

Mir ist es sehr wohl bewusst, dass die maximale Punktzahl 10 ist, allerdings gefiel mir kein Doubel so recht. Ein Bisschen mehr Liebe zum Detail fehlt mir allgemein. Passende Beschäftigungen hat ebenfalls so gut wie Niemand gefunden und wenn doch, leider nur sehr wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Tn 1: 3 Punkte
Die Ähnlichkeit ist halbwegs ok, wenn man mehrmals hinguckt und ein Auge zukneift.
Die gewählten Bilder fand ich nicht besonders aussagekräftig.

Tn 2: 6 Punkte
Die Haare finde ich ganz unnatürlich, Gesicht ist mehr oder weniger gut getroffen.
Auch hier fehlen mir typische Posen für einen Sänger.

Tn 3: 8 Punkte
Das Gesicht und die Frisur sind super getroffen.
Auch hier fehlen mir außergewöhnliche, startypische Posen.

Tn 4: 7 Punkte
Haare, sowie Augen- und Nasenpartie sind gut getroffen.
Der Mund dagegen gar nicht.
Die Bildauswahl...naja.

Tn 5: 5 Punkte
Absolute Ähnlichkeit, ganz toll.
Aber warum fünf mal fast das gleiche Bild?!

Teilnehmer 1: 5,5 Punkte
Die Ähnlichkeit ist dir leider nicht perfekt gelungen. Die Augen hätten ein bisschen dunkler sein können, die Hautfarbe weniger rosafarben. Dafür finde ich die Gesichtsform sehr gut gelungen, der Mund passt auch und die Frisur ist okay. Leider finde ich die Hintergründe und Posen etwas langweilig, nur das letzte Bild würde mir richtig gut gefallen - wenn man deine Simmin besser erkennen könnte.

Teilnehmer 2: 5 Punkte
Dein Sim sieht diesem Tokyo-Hotel Typ wirklich ähnlich, das muss man schon sagen! Leider sind die Augen zu dunkel und die Frisur finde ich nicht so gut - die Strähnen sind viel zu dick und hell! Die Hautfarbe, Gesichtsform usw. sind dafür fast identisch mit dem Original. Allerdings finde ich deine Wahlbilder zu aussageschwach. Sollte er nicht eigentlich singen, anstatt zu tanzen? Auch das Bild von Hinten am Kleiderschrank gefällt mir leider nicht - denn im Prinzip könnte das jeder sein.

Teilnehmer 3: 9 Punkte
Wow! Deine Simmin sieht dem Orginal verblüffend ähnlich - da stimmt alles bis auf die Haarfarbe: Die hätte nämlich etwas dunkler sein können. Deine Bilder finde ich auch allesamt schön gewählt, sehr abwechslungsreich und bis auf das Yoga-Photo äußerst passend. Das letzte Bild hätte noch ein bisschen heller sein können und das Publikum ein bisschen größer - immerhin ist sie ein Star - aber ansonsten: Super!

Teilnehmer 4: 7,5 Punkte
Insgesamt gut gelöst - es besteht Ähnlichkeit. Vielleicht hätten die Augen noch einen Tick bläulicher sein können und das Gesicht bzw. Kinn etwas breiter. Die Hintergründe bei den ersten beiden Bildern gefallen mir leider nicht: Zu eintönig. Dafür passen die anderen Bilder supergut - nur hättest du sie vielleicht von der anderen Seite aufnehmen können, damit man das Gesicht besser erkennen kann (das Pony ist im Weg). Das letzte Bild gefällt mir aber nicht so gut, ich weiß auch nicht warum, möglicherweise weil es zu weit weg aufgenommen wurde oder weil alle gleich winken...

Teilnehmer 5: 6,5 Punkte
Wie bei Teilnehmer 3 ist dir die Ähnlichkeit perfekt gelungen. Leider hast du aber insgesamt nur 5 Bilder (sollten es nicht 6 sein?) und kein Ganzkörperbild - aber das war nun mal verlangt. Zudem hast du immer den gleichen Hintergrund verwendet: Wieso? Du hättest mit deiner wunderhübschen Simmin so viel kreativere Wahlbilder schießen können! Es ist wirklich schade. Mit ein wenig Abwechslung und einem Ganzkörperbild hättest du locker 9 Punkte von mir bekommen können...EDIT: Da ist der Wettbewerbsleiterin wohl ein Missgeschick passiert ^^ Naja, kommt vor. Da du ja dann doch 6 Bilder und ein Ganzkörperbild hast, bekommst du noch 0,5 Punkte mehr von mir.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sasa und Marlana

Anscheinend hab ihc vergessen, dass Ganzkörperbild hochzuladen, bitte bessert das noch aus. Tut mir leid @ Teilnehmer 5!

TN1:
Ähnlichkeit nicht so gut zu erkennen, aber die Frisur ist gut gewählt. Die Bilder sind, naja... in Ordnung - 4 Punkte
TN2:
Frisur passt einigermaßen, es sieht allerdings etwas aufgemalt aus. Bills Gesicht ist zu lang und die Ähnlichkeit ist zwar vorhanden, aber nicht sehr überwältigend. Die Bilder sind irgendwie ein wenig leer - 3 Punkte
TN3:
Gut zu erkennen, die Ähnlichkeit ist absolut super dargestellt. Sehr detailliert. Die Bilder sind kreativ, besonders die Bühne mit den Backgroundsängern im letzten Bild - 10 Punkte
TN4:
Ähnlichkeit nur in maßen überzeugend, die Lippen sind zu aufdringlich. Bilder sind jedoch ganz schön - 6 Punkte
TN5:
Die Bilder sind ziemlich langweilig, da fast alle gleich sind... Aber die Ähnlichkeit ist sehr gut zu erkennen - 7 Punkte

Ich übernehme mal die Punktevergabe von Oepu.

Teilnehmer 1 - 6 Punkte

Teilnehmer 2 - 8 Punkte
- Gesichtsbilder: 1.5/1.5
- Bilderqualität: 1.5/2

Teilnehmer 3 - 9.5 Punkte
- Gesichtsbilder: 1.5/1.5

Teilnehmer 4 - 8 Punkte
- Ähnlichkeit: 3/4

Teilnehmer 5 - 4.5 Punkte

Hm, entschuldigt die doofe Frage ... aber ich finde den Siegerthread hierzu gar nicht... Wo gibt es den denn? Gibt es ihn überhaupt?

TN 1:
5,5 Punkte.......fiende ich i-wie nicht soooo gut Gelungen!

TN 2:
7,5 Punket.......Vom Gesicht her ganz gut hin bekommen aber ich bin kein TH Fan!^^

TN 3:
10 Punkte........Super geworden einfach nur ein perfetes Double, die Haare sind: :-)

TN 4:
7,5 Punkte.......Jo ist okey!^^

TN 5:
8 Punkte..........Fiende ich auch gut Gelungen!

Naja LG Kady

es gibt noch keinen siegerthread, ich verlänger bis 20.

sry, aber ich bin krank und kann nich, bin grad im mund ohne betäubung aufgeschnitten worden...

@ meli das hört sich jafies an, na denn mal gute besserung, und ich hoffe du hast gute schmerz tabletten, denn ich glaube ihne tut des schweine weh :(
LG Arwen;)

Danke, die guten Schmerztabletten helfen.
Die paar Tage kriegen wir vielleicht noch ein paar Abstimmer zam? Aber kann grad nur mit einer Hand schreiben (andere kühlen) deshalb kann ich jetzt wirklich nich siegerthread machen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten