Studieren-Zuhause?

carmen27

Newcomer
Hallo,
habe den Insimeantor im Spiel und die funktionen ausprobiert.Jetzt habe ich aus meinem Kind einen Studenten gemacht.Kann der jetzt von zuhause aus studieren? Oder muss er trotzdem auf den Campus?

Hallo,
habe den Insimeantor im Spiel und die funktionen ausprobiert.Jetzt habe ich aus meinem Kind einen Studenten gemacht.Kann der jetzt von zuhause aus studieren? Oder muss er trotzdem auf den Campus?

Das würds ich auch gerne ma wissen...
Aber ich denke mal stark das sie leider auf den Campus müssen...Sicher bin ich mir nicht:ohoh:!

Ich habe jetzt schon häufig das Wort "Insimeantor" gelesen, weiß damit aber nicht so recht was anzufangen. Was genau ist das, kann mir das jemand kurz und knapp und vor allem verständlich erklären? *g*

Davon mal abgesehen wäre es durchaus praktisch, wenn man zu Hause studieren könnte..

Also ich habe das mal mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" ausprobiert gehabt, aber ich kann mich nicht mehr daran errinnern, ob der Sims dann wirklich zum unterricht gegangen ist, oder nicht. Aber ansonsten konnte er arbeiten am rechner schreiben etc. aber ich wollte das eh diese Tage noch mal ausprobieren.

*Frei Stunde* :D :D *yeah*

na ja, die ham halt keine ahnung... :) *scherz*
Aber das geht theoretisch schon. Kann nachher genaueres sagen. Nur jetzt hab ich nicht allzuviel Zeit um es auszuprobieren.

**schon wieder freistunde**

na ja, die ham halt keine ahnung... :) *scherz*
Aber das geht theoretisch schon. Kann nachher genaueres sagen. Nur jetzt hab ich nicht allzuviel Zeit um es auszuprobieren.

**schon wieder freistunde**

Und schon ausprobiert?:confused:
mfg Mia90

Also "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben un dann den Teenager auswählen.Dann Shift-Taste drücken und auf dem Briefkasten klicken.Irgendwo da gibts die Option,100%.
Hatte selbst schon mal nen Studenten zuhause!
Aber leider keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe....:argh:

Also ja es funktioniert, allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht, ob die dann auch zur "Schule gehen" bzw. zur Uni. konnte ich nocht nicht ausprobieren. Heute habe ich theoretisch zum ersten mal Zeit für mich oder Sims.Na ja "theoretisch"...

Nein sie gehen nicht zum unterricht, also kommen sie trotz Cheats und Hacks auch nicht über das erste Semester...

Fazit: Wenn man studieren will: lieber Zeit aufwenden und aufs uni gelände ziehen, als das. Da es nicht funktioniert! <Kann man lange warten...

schaaaaaaaaaaaaaaaade....... -.-
und es weiß immernoch keiner ob es nun evtl doch geht???? wäre doch toll, wenn man "nebenbei" studieren könnte...

Studentin eingezogen!!!

Ich hab mit dem "AddneighbortoFamily"-Cheat versehentlich eine Studentin einziehen lassen (hab sie für ne' Erwachsene gehalten
a050.gif
).
Was heißt denn , die kommen nicht übers erste Semester? Gehen die nicht zum Unterricht? Oder können die nicht lernen? Was passiert eigentlich wenn die Studenten durchfallen? Werden die zu Erwachsenen? Ich hatte schon ein paar Bugs, seit die Studentin da ist und hab sie jetzt ausziehen lassen. Seit dem gehts. Ich würde sie nur trotzdem gerne spielen.
a030.gif

Ich hab mit dem "AddneighbortoFamily"-Cheat versehentlich eine Studentin einziehen lassen (hab sie für ne' Erwachsene gehalten
a050.gif
).
Was heißt denn , die kommen nicht übers erste Semester? Gehen die nicht zum Unterricht? Oder können die nicht lernen? Was passiert eigentlich wenn die Studenten durchfallen? Werden die zu Erwachsenen? Ich hatte schon ein paar Bugs, seit die Studentin da ist und hab sie jetzt ausziehen lassen. Seit dem gehts. Ich würde sie nur trotzdem gerne spielen.
a030.gif

Studenten NPCs werden immer im ersten Semester haben. Normale NPCs in der Nachbarschaft gehen zwar auch arbeiten, dennoch werden sie nicht befördert. Genauso ist es halt bei Studenten NPCs, das heißt sie können auch nicht durchfallen und werden auch immer auf dem Campus leben.
Mit deiner Studenten hättest du dich einfach anfreunden können. Wenn du sie dann fragst ob sie bei dir einziehen möchte, wird sie automatisch zur Erwachsenen. Lass sie doch einfach in ein kleines Haus mit Telefon ziehen, dann kann sich einer deiner Sims mit ihr anfreunden und sie fragen ob sie bei dir einziehen möchte. Dann müsste sie zum Erwachsenen werden, wenn nicht dann liegt das an dem Cheat <.<

Was heißt denn , die kommen nicht übers erste Semester?
D.H. Die Semesterleiste geht nich weiter
Gehen die nicht zum Unterricht?
Nein
Oder können die nicht lernen?
Nein
Was passiert eigentlich wenn die Studenten durchfallen?
Das funktioniert in diesem Fall nicht, da die leiste es so ist, als würden sie nie altern und gehen auch nicht zum unterricht etc. (Alles ist sozusagen "gefroren")
Werden die zu Erwachsenen?
Nach einiger Zeit ja, ohne irgendeinen Nachweis, dass sie je zum College gegangen waren.(Also weder in der altersleiste, noch in den Erinnerungen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten