Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
habe den Insimeantor im Spiel und die funktionen ausprobiert.Jetzt habe ich aus meinem Kind einen Studenten gemacht.Kann der jetzt von zuhause aus studieren? Oder muss er trotzdem auf den Campus?
na ja, die ham halt keine ahnung...*scherz*
Aber das geht theoretisch schon. Kann nachher genaueres sagen. Nur jetzt hab ich nicht allzuviel Zeit um es auszuprobieren.
**schon wieder freistunde**
Ich hab mit dem "AddneighbortoFamily"-Cheat versehentlich eine Studentin einziehen lassen (hab sie für ne' Erwachsene gehalten).![]()
Was heißt denn , die kommen nicht übers erste Semester? Gehen die nicht zum Unterricht? Oder können die nicht lernen? Was passiert eigentlich wenn die Studenten durchfallen? Werden die zu Erwachsenen? Ich hatte schon ein paar Bugs, seit die Studentin da ist und hab sie jetzt ausziehen lassen. Seit dem gehts. Ich würde sie nur trotzdem gerne spielen.
![]()
D.H. Die Semesterleiste geht nich weiterWas heißt denn , die kommen nicht übers erste Semester?
NeinGehen die nicht zum Unterricht?
NeinOder können die nicht lernen?
Das funktioniert in diesem Fall nicht, da die leiste es so ist, als würden sie nie altern und gehen auch nicht zum unterricht etc. (Alles ist sozusagen "gefroren")Was passiert eigentlich wenn die Studenten durchfallen?
Nach einiger Zeit ja, ohne irgendeinen Nachweis, dass sie je zum College gegangen waren.(Also weder in der altersleiste, noch in den Erinnerungen)Werden die zu Erwachsenen?