Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanks to Angelfan (i forgot SORRY)

und natürlich danke an Tim und lemi, und lemi merci fürs schicken, du mein Dauerpostbote

Lynnie, ik wachtte ook noch op die nieuwe gifts, ik zende zij verder zodra ik zij heb.

Puuhh... I hope everything is right... it´s a little bit difficult, but a good exercise!

beide gifts sind auf dem weg zu babs und lynnie - the gifts are on their way to babs and lynnie ;)

Mir bitte auch....ich steht ganz unten auf der Seite davor und es hat bestimmt noch keiner gelesen. Danke Jule *knuddel*

sind unterwegs nach dd, bringen ein bißchen sonne und meeresluft mit ;)

bertha und hans: dd? bin ich da überhaupt richtig?? wo hab ich den postboten jetzt hingeschickt? war doch dd oder? hmmm, bin grad komplett unsicher :confused:

sind unterwegs nach dd, bringen ein bißchen sonne und meeresluft mit ;)

bertha und hans: dd? bin ich da überhaupt richtig?? wo hab ich den postboten jetzt hingeschickt? war doch dd oder? hmmm, bin grad komplett unsicher :confused:

dd :confused: Na hoffentlich verläuft sich der Geschenkebote jetzt nicht nach Dresden und ist so schlau, dass er dd für die Abkürzung von D'Dorf hält - ist nämlich eigentlich nur ein "D". Aber so, wie ich dich kenne, hast du einen intelligenten Boten losgeschickt. Danke liebe Jule. Und ich seh' schon, du bist schon im Büroumzugsstreß. Und danke für Sonne und Meeresluft, kann ich hier immmer gut gebrauchen :)

Geschenke dankend erhalten und an Opal weitergeleitet... und Claire hat ne Mail!

dd :confused: Na hoffentlich verläuft sich der Geschenkebote jetzt nicht nach Dresden und ist so schlau, dass er dd für die Abkürzung von D'Dorf hält - ist nämlich eigentlich nur ein "D". Aber so, wie ich dich kenne, hast du einen intelligenten Boten losgeschickt. Danke liebe Jule. Und ich seh' schon, du bist schon im Büroumzugsstreß. Und danke für Sonne und Meeresluft, kann ich hier immmer gut gebrauchen :)

nix gegen dresden, aber daran hab ich grade gar nicht gedacht :lol:
doch, ich hab ihn nach d'dorf geschickt, aber ich war mir grad einfach unsicher, ob's nicht woanders auch noch leckeres altbier gibt :D

Thanks for the wonderful gifts, angelfan and lemaniTim!

Kann mir bitte jemand die genialen Teile schicken?

Danke schon mal
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Zuerst einmal ein dickes Lob an alle Ersteller und Zur-Verfügung-Steller der tollen DLs und ein DANKE an die Verschicker und Idee-gehabt-haber *g*
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten und in Bescheidenheit üben, aber das ist mir nicht gelungen *reumütig* ich hätte die fabelhaften Gifts auch gern *liebguck*

LG Kass

Hallo :)

Zuerst einmal ein dickes Lob an alle Ersteller und Zur-Verfügung-Steller der tollen DLs und ein DANKE an die Verschicker und Idee-gehabt-haber *g*
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten und in Bescheidenheit üben, aber das ist mir nicht gelungen *reumütig* ich hätte die fabelhaften Gifts auch gern *liebguck*

LG Kass

Alle Kass? Und gilt die Adresse in der Liste noch? Dann verschicke ich gern!

Ja bitte bitte alle *unverschämt* ;)

Mailaddi hat sich nicht geändert (steht auch drübern im post)

LG Kass und Daaaaaaaaaaanke schonmal

Kass, sobald meine Zwerge gegessen haben kriegst Du Post... oder kannst Du Claire???
Ich dachte ich kanns noch vorher machen, aber die brüllen jetzt gerade "Hunger Mama"

Both gifts are sent (hoping these are the right ones). Would you please tell me, if they are o.k.? Someone told me, she/he only recieved the attachement as a bin-file.

There must be 2 zip-files

The Livingroom and the rugs are on their way to deekitty. Same as in the other post: Could you tell me if everything is ok with the files? Don't know why yahoo sent strange bin-files instead of zip-files....

Kann mir mal jemad sagen was mit dem f**********ing Yahoo los is???
Omma, dann hat vermutlich die Dame zuvor, auch die Anhänge nicht :(, könntest du vielleicht.....?

Kann mir mal jemad sagen was mit dem f**********ing Yahoo los is???
Omma, dann hat vermutlich die Dame zuvor, auch die Anhänge nicht :(, könntest du vielleicht.....?

....ganz zufällig konnte ich vielleicht. Ich sende aber auch über yahoo und hab keine Probs. Muss an der Schweizer Grenze liegen ;)

wohl eher an der Phase: Wir haben uns alle gegen Baazie verschworen..... Bis jetzt hats immer geklappt *mopper*

Merci ömchen fürs ersatzschicken :)

Lol Barbara;
Lynnie, ik wachtte ook noch op die nieuwe gifts, ik zende zij verder zodra ik zij heb.

Puuhh... I hope everything is right... it´s a little bit difficult, but a good exercise!

Very good!!!! It's Dutch witch German accent, but I understand it better then German....Keep on practising. I will to with German!

*leise reinschleich* *flüster* meine mail bei yahoo kennst du, rubi - oder? :D *leise rausschleich*

danke danke danke an alle lieben bastlerInnen für eure tollen sachen!!
a085.gif

päckchen ist in hamburg - dankeschööön rubi!

lemani, schickst du weiter? ich hab jetzt nen termin bei meiner lieblings friseurin ;)

@Lynnie: Ik heb niet gedacht dat ik zoveel vergete, maar tien jaren zijn lang! Nochtan et maakt veel plezier weer nederlands te schrijven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten