Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind unterwegs nach dd, bringen ein bißchen sonne und meeresluft mit
bertha und hans: dd? bin ich da überhaupt richtig?? wo hab ich den postboten jetzt hingeschickt? war doch dd oder? hmmm, bin grad komplett unsicher![]()
ddNa hoffentlich verläuft sich der Geschenkebote jetzt nicht nach Dresden und ist so schlau, dass er dd für die Abkürzung von D'Dorf hält - ist nämlich eigentlich nur ein "D". Aber so, wie ich dich kenne, hast du einen intelligenten Boten losgeschickt. Danke liebe Jule. Und ich seh' schon, du bist schon im Büroumzugsstreß. Und danke für Sonne und Meeresluft, kann ich hier immmer gut gebrauchen
![]()
Hallo
Zuerst einmal ein dickes Lob an alle Ersteller und Zur-Verfügung-Steller der tollen DLs und ein DANKE an die Verschicker und Idee-gehabt-haber *g*
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten und in Bescheidenheit üben, aber das ist mir nicht gelungen *reumütig* ich hätte die fabelhaften Gifts auch gern *liebguck*
LG Kass
Geschenke dankend erhalten und an Opal weitergeleitet... und Claire hat ne Mail!
Thanks for the wonderful gifts, angelfan and lemaniTim!
Kann mir bitte jemand die genialen Teile schicken?
Danke schon mal![]()
![]()
Habt ihr mich vergessen? *schnüff*
![]()
The Livingroom and the rugs are on their way to deekitty. Same as in the other post: Could you tell me if everything is ok with the files? Don't know why yahoo sent strange bin-files instead of zip-files....
I received an email..but there were no files attached to it.![]()
Kann mir mal jemad sagen was mit dem f**********ing Yahoo los is???
Omma, dann hat vermutlich die Dame zuvor, auch die Anhänge nicht, könntest du vielleicht.....?