Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claire, die Übersicht ist toll geworden. Nur ich fürchte, das wird bald auch nicht mehr reichen, bei den vielen fleißigen Bastlern hier.

Hmmmh...ja. Das "fürchte" ich auch. :D
Aber wenn´s echt zu viel wird, leg ich n Album an wo man sich dann halt durchklickern muss. Und zeig dann eben im 2. Post nur das jeweils aktuellste Bildchen.
Aber noch geht´s ja. :)
Danke übrigends für die schönen Tapetchen! :)

von mir auch dankeschön für die tapeten weezelchen
a010.gif

Ja tooooll!
Un warum hab ich die dann noch nit?

00000000000000000.gif

Clärchäään *mal ALtenheimertabletten reich* haste doch schon lääääääääääängst :)
Damals, als ich die alle gemacht hab zusammen mit dem Simsemann un so ;)

Mümmelchen kommt gleich und sicher und halber an die demenze Tante Cläre auch noch mal

Ich bin jetzt leidischt.

Ich hätt doch auch so gerne die Gifts 16, 17, 18 und keiner schickt sie mir. Hab ich doch schon vor Stuuunden bitte danke gefragt. Alle andern kriegen, bloß ich nicht. :heul:

Und wenn ich nicht so leidischt wäre, hätt ich ja auch gerne die lemanischen Fenster, die sind nämlich Klasse. Aber ich bin jetzt leidischt.

*hier Schnutensmiley einfügen*

a010.gif
Danke schön, Lemani!

Aber leider sind die Rubikörbe und Deine Fenster nur verstümmelt bei mir angekommen. Kannst Du mir die bitte bitte noch mal schicken?

öhm weezzlchen,ich war irgendwie davon ausgegangen,dass hugo dir die schon geschickt hat*schäm
frag mich aber bitte nicht warum =)
bin heute etwas tüddelich :lol:

und wenn ich schomma hier bin,kann ich ja auch mal gleich nach den tollen fenstern fragen nöch? :)

Muggelchen, die Fenster sind unterwegs. Hugolinchen hat se jetzt auch schon weil ich irgendwie die Mailaddys verwechselt hab.
l9iblush.gif
Naja, schadet nix.
Weezelchen hab ich auch nomma alles geschickt, sicher ist sicher. :D

kann ich auch ma die vergifteten 18, 19 und 20 haben?

dangööö

Danke Claire!
Haben nur noch die Fenster und die Körbe gefehlt, weil die das Inetmonster gefressen hat, aufm Weg von lemani zu mir.
Den Rest hab ich jetzt doppelt, aber das lege ich einfach auf die Seite zum Weiterschicken ;)

Bin jetzt auch garnimmer leidischt :)

Mir fehlen noch die Giftmischungen 19 und 20... könnte die mal jemand per Eilboten rausschicken?

Ich hätt bitte gern die tollen Fenster von lemani! Ist jemand so nett, sie mir zu schicken (die Fenster, nicht lemani
a035.gif
Obwohl dass sicher auch lustig wäre)

Eilbote ist angekommen, danke allen Versendern!

och - also --- wenn ihr was doppelt habt... ich nehm euch das gerne ab =)
ich glaub, tapeten und fenster könnt mein postfach durchaus vertragen ;)

Huhu Lemani,

habe Dir gerade den geforderten Kaffee in die Quasselstube gestellt....bekomm' ich bitte dafür die Fenster???? büdde, büdde

Muggelchen, die Fenster sind unterwegs. Hugolinchen hat se jetzt auch schon weil ich irgendwie die Mailaddys verwechselt hab.
l9iblush.gif
Naja, schadet nix.

Danke Clairechen für diese fixe Lieferung und das sogar ohne Bestellung=):lol:

.....Gift 7 (Burritoman).........
..........

......Gift 15 (Claire).......Gift 16 (Lemani)

..................

Gift 17 (Lemani)........Gift 18 (Rubi)..

..
................

:hallo:
hallo.. das sieht ja alles super aus.. darf ich das bitte alles haben...
bitte an : mama-manumaus@gmx.de ...

danke liebe grüsse manu :rolleyes: :D

7, 15, 17 und 18 geschickt an Mamamanu:hallo:
Set 16 hab ich Trottel nicht mehr, hab ich mal ausversehen gelöscht :argh:
Kann das bitte noch jemand schicken?
An mich und Mamamanu?

Hello! I wanted to wait to request after I had submitted a gift, but I've fallen a little behind on my projects. Shhh!

I would like to request the following gifts #1, 2,3,5,10, 11, 14, 17 and 18 for now, if it's not too much trouble.

empressldc @yahoo.com

I hope to have a goodies for you all very soon.

To late! Now she has them twice. :)

Und ich frag mich immer, soll ich sie erst schicken, oder soll ich erst schreiben, dass ich sie schicke %)

Empress, it is so nice that you want to create somthing for us. We're looking forward to it. :)

Habe gestern morgen schon mal nachgefragt, aber keiner hat mir die Fenster geschickt:heul:
Büdde, büdde - kann ich sie haben. Ich deck' dafür auch den Tisch und wasch hinterher alles ab:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten