Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sending to Maeve. :)

f020.gif

sending :)

Ich hab die 46 beim formatieren verloren, kann ich die bitte auch noch mal haben und kann die auch bitte jemand zu ju hee schicken?

Ich habs erst an die Adresse geschickt die du da oben gepostet hast, die kam wieder zurück. Dann hab ichs an die Adresse geschickt die ich noch von gestern hab. Mehr kann ich nicht tun.

Endlich, noch gerade rechtzeitig zum Oktoberfest (obwohl ich das als Norddeutsche ja ablehne :p)

Für Shalimara

Bierzeltgarnitur.jpg

:hallo:
eisbaer

eisbäääärchen *umknutsch...durchknuddel und mega hundemässig abschleck..=)*

du bist die beste...kann ich das set bitte bitte bitte haben wo da doch schon shalimara steht? :lol:

kwkisch69 @ yahoo.de

dankööööööö

darf ich auch, bitte bitte?
jule_3110 auch bei yahoo.de

das ist toll geworden! und dass da sogar die fakes drauf passen, ist noch viel besser ;)
danke vielmals!
lieb05.gif

*männchen mach* ich möchte auch bitte :rolleyes:

hugoline1 bei yahoo.de würde sich sehr freuen und sagt schon mal Danke :D

a136.gif
an alle.

Sicher dürft ihr die alle haben. Leider passen die Fakes nicht überall hin. Ich hab die z-buffer nur so weit optimiert, dass das Ding nicht mehr durch Wände blendet. Und die Oberfläche des Tisches ist ein wenig hoch um was draufzustellen, aber auf Simshöhe angepaßt sah das (fand ich) nicht mehr so toll aus, irgendwie passten die relativen Verhälnisse da nicht mehr.

das is ganz prima, so wie es ist, eisbaer! und drinnen wird wahrscheinlich keiner ne bierzeltgarnitur aufstellen, von daher spielt das mit den vermaledeiten zetts auch keine rolle ;)

dankeschön, eisbaer - der biergarten kann jetzt auch in hamburg aufgebaut werden ;)

de nada, cara Ma :)
a minha semana vai ser perfeito porque tenho féria: muito tempo para os Sims :lol:

uhh, my portuguese is terrible
verlegen04.gif

*meld*
darf ich büddä büddä auch haben?

sind suppi geworden, eisbaer!!!
passend zur "Jahreszeit"-Wiesn... *schmelz*

simsbaazie # gmail.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten