HILFE -- will die hacks löschen

Icebaby900

Member
also
habe mir ein paar hacks runter geladen, doch es stört mich, dass ich sie immer wenn ich mit meinem sim wohin klicke ( hierhin gehen/laufen) aufrufen kann.
ich wollte sie jetzt löschen, finde sie aber nicht.
kann mir einer einen tipp geben wo ich sie finden könnte???
wäre echt nedd von euch :schnief:
mit freundlichen grüßen icebaby900:ciao:

So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Vor allem der Teil:
also
habe mir ein paar hacks runter geladen, doch es stört mich, dass ich sie immer wenn ich mit meinem sim wohin klicke ( hierhin gehen/laufen) aufrufen kann.

Aber zum Rausfiltern von Hacks eignet sich der Cleaninstalller, hier der Link wie er installiert wird und woran man erkennen kann welche Dateien Hacks sind.http://www.simforum.de/showthread.php?t=142897

Wenn du das Spiel neu lädst kommt noch vor den Nachbarschafts Bildschirm eine Liste mit allen DLs. Du wirst auch gefragt ob du die DLS im Spiel haben wilst. Sehe die LIste durch. Wenn vor einen Namen Ein Rotes rufzeichen ist, ist es ein Hack. Schreib dir den Namen auf, und such in dann in deinen DL Ordner. So kannst du ihn Ganz leich löschen.

Natürlich geht das auch mit den ClenInstaller.
Las das Programm durchlaufen. Alles was rot ist sind Hacks !

Noch einfacher gehts meiner Meinung nach mit dem Download Organiser (kriegste hier). Der muss nicht installiert werden und lädt die Sachen auch schneller als der CleanInstaller. Zudem speichert er alle gefundenen Downloads in einer Liste, sodass du nicht jedes Mal beim Aufruf alle Daten laden musst.

Ich hab mir den Delphy Organiser gerade zum ersten Mal runtergeladen. Laut dem habe ich an die 1.000 Orphans unter meinen knapp 17.000 Downloads!!!
Mit dem Cleaninstaller hatte ich gerade gestern alle rosa Downloads gelöscht.
Kann das tatsächlich sein?
Ich habe ein wenig Angst alles zu löschen was Delphy anzeigt.

Ich hab mir den Delphy Organiser gerade zum ersten Mal runtergeladen. Laut dem habe ich an die 1.000 Orphans unter meinen knapp 17.000 Downloads!!!
Mit dem Cleaninstaller hatte ich gerade gestern alle rosa Downloads gelöscht.
Kann das tatsächlich sein?
Ich habe ein wenig Angst alles zu löschen was Delphy anzeigt.

Ich glaube mich daran zu erinnern, daß bei MTS2 selbst schon der Hinweis steht, daß nicht alles, was der Organizer als Orphans anzeigt, auch tatsächlich welche sind; es ist also tatsächlich mit Vorsicht zu genießen.
Der Organizer ist klasse und alles, aber ich denke, wenn man die rosa Dateien im CleanInstaller löscht, ist man schon weit gekommen, ordnungstechnisch.

Der DDO kann ja nicht nur Orphans anzeigen. Die Funktion nutze ich nie, weils eben nicht fehlerfrei funktioniert.
Aber er zeigt viel mehr Informationen zu den Sachen an und lässt sich schneller einsatzbereit machen und starten als der CleanInstaller, das finde ich schon von Vorteil.
Ich schätze, das ist einfach Geschmackssache, welches der Programme man wofür benutzt.

Was kann ich alles mit den DDO machen ! Mein Englisch ist nicht besonders !
Kann ich damit die DL,S in Unterodner verschieben und nach Typ sortieren. Und was kann ich mir alles anzeigen lassen.
danke in voraus

Was kann ich alles mit den DDO machen ! Mein Englisch ist nicht besonders !
Kann ich damit die DL,S in Unterodner verschieben und nach Typ sortieren. Und was kann ich mir alles anzeigen lassen.
danke in voraus

Hi, ich hab mal einen kurzen Überblick mit einer holprigen Übersetzung für Dich gemacht. Das wichtigste ist: Das, wonach Du gefragt hast, kann Delphys DownloadOrganizer.

- erstellt eine Datenbank, sodaß man nicht jedes Mal neu scannen muss
- bekommt die Beschreibung und Titel direkt von den Packages
- identifiziert den Package-Typ
- kann die Dateien sortieren nach: Dateiname, Titel, Beschreibung, Unterordner, Downloadart und Zeitpunkt der Installation, Beschädigte BodyShop Dateien und Orphans ("Waisen" - etwa Meshes, zu denen keine Recolors vorhanden sind und andersherum)
- Zuwachs-Scannen: es erinnert sich daran, wann Du das letzte Mal die Dateien gescannt hast und untersucht dann nur die Daten, die Du nach diesem Zeitpunkt installiert hast
- Orphan Scanning: es sucht gezielt nach Orphans (siehe oben)
- identifiziert beschädigte BodyShop-Dateien
- sucht automatisch nach Dateien, die aus dem Spiel entfernt wurden, ohne das Programm zu benutzen
- * Macht Dir Mittagessen *

Ich weiß, ich habe nicht alles übersetzt, was dort steht. Aber das wichtige: das mit dem Essen.

Wichtig ist noch zu wissen, dass das mit den verwaisten Dateien nicht unbedingt richtig läuft, da sollte man also nicht hingehen und einfach alle löschen. Am Besten nutzt man die Funktion gar nicht, wenn man sich unsicher ist, ob man an den Dateien selbst tatsächlich erkennen kann, ob die ggf. verwaist ist.

das geht aber allez nich ): also wenn ich die BEIDEN dateien instalieren will,(instaliert habe) und diese öffnen will, dann zeigt er mir an, dass es nicht richtig instalier wurde >_<

Wichtig ist noch zu wissen, dass das mit den verwaisten Dateien nicht unbedingt richtig läuft, da sollte man also nicht hingehen und einfach alle löschen. Am Besten nutzt man die Funktion gar nicht, wenn man sich unsicher ist, ob man an den Dateien selbst tatsächlich erkennen kann, ob die ggf. verwaist ist.

Das ist auf jeden Fall richtig. Hätte ich wahrscheinlich auch dazugeschrieben, wenn das nicht vorher schon erwähnt worden wäre.
Ich denke auch, daß diese ganze Orphans-Sache prinzipiell eine nette Idee ist, verlasse mich da aber lieber auf das, was mir der CleanInstaller rosa anzeigt.
Und wenn einem zum Beispiel bei Frisuren der Mesh fehlt, bekommt man das ja im CAS als benutzerdefinierte Datei angezeigt, die allerdings exakt aussieht wie eine Maxis-Frisur. Genau wie bei Kleidung. Und das kann man dann hemmungslos löschen.

Hi, ich hab mal einen kurzen Überblick mit einer holprigen Übersetzung für Dich gemacht. Das wichtigste ist: Das, wonach Du gefragt hast, kann Delphys DownloadOrganizer.

- erstellt eine Datenbank, sodaß man nicht jedes Mal neu scannen muss
- bekommt die Beschreibung und Titel direkt von den Packages
- identifiziert den Package-Typ
- kann die Dateien sortieren nach: Dateiname, Titel, Beschreibung, Unterordner, Downloadart und Zeitpunkt der Installation, Beschädigte BodyShop Dateien und Orphans ("Waisen" - etwa Meshes, zu denen keine Recolors vorhanden sind und andersherum)
- Zuwachs-Scannen: es erinnert sich daran, wann Du das letzte Mal die Dateien gescannt hast und untersucht dann nur die Daten, die Du nach diesem Zeitpunkt installiert hast
- Orphan Scanning: es sucht gezielt nach Orphans (siehe oben)
- identifiziert beschädigte BodyShop-Dateien
- sucht automatisch nach Dateien, die aus dem Spiel entfernt wurden, ohne das Programm zu benutzen
- * Macht Dir Mittagessen *

Ich weiß, ich habe nicht alles übersetzt, was dort steht. Aber das wichtige: das mit dem Essen.

Danke, aber das wuste ich und meinte ich nicht !

Sondern kann ich das Programm zum ordnen im Dl Ordner unter Eigene datei, und so weiter nutzen. Das ich dort neue Ordner Öffne und nach Typ dort dann alles einordne. Also in den richtigen Unterordner verschiebe.

@Wolkenverstand: Stimmt, das steht ja oben schon irgendwo. Hatte ich schon wieder vergessen *rotwerd*

@blauefee: Mit dem DDO kannst du auch sortieren. Du kannst eine oder mehrere Dateien markieren und per Rechtsklick verschieben. Entweder in bestehende Ordner oder in Ordner, die du neu erstellst.

@Icebaby: Was genau sagt der Fehler? Hast du das .NET Framework (bekommst du hier) installiert?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten