Wie richtet ihr eure Häuser ein?

SweetDevil0102

Newcomer

Mir ist mal aufgefallen wenn ich Häuser einricht, das irgendwie immer das selbe hinterher bei raus kommt :(
Die Häuser sehen zwar nicht alle gleich aus aber irgendwo ist in der Einrichtung immer was was sich mit den anderen Einrichtungen gleicht!
So langsam ist das echt nervig ich habe einfach keine Ideen wie ich nen richtigen Unterschied reinbekomme!!! :confused::confused::confused:

Könnt ihr mir vielleicht helfen, vllt eure eigenen Einrichtungen auf die ihr Stolz seid zeigen??

*gg* ich richte das imm er nach dem Stil des Sims ein der drin wohnt ... z.b. kann ich ja einer Oma das haus nicht so einrichten wie einem gerade erwachsen gewordenen singleSim. und halt versuche immer neue kombi mit möbeln... das klappt gut ... wobei ich komplett ohne DL*s spiele *gg*

Da gib's doch viele Möglichkeiten. ZB. Kann man Küche und Esszimmer in einen Raum machen, oder getrennte Zimmer nehmen. Man kann den Essbereich mit einer Halbhohen Wand vom Küchenblock trennen. Man kann einen Wohnküche bauen. Also Wohnzimmer und Küche in einen.
Bei einen Singelhaushalt kann man Schlaf und Wohnzimmer in einem Bauen.

snapshot534df3f953696c4yn3.jpg

snapshot7319844b93a909fir1.jpg

snapshot330c6a8bb3a8d66ms7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SweetDevil0102,

schau doch mal in diesem Thread, da gibts viele Bilder von schönen Zimmern.
Desweiteren kann ich dir das Häuser, Wohnheime, Grundstücke-Unterforum ans Herz legen, da gibt es viele talentiere Häuslebauer, die ihre Häuser mit vielen Bildern und kompletter Einrichtung präsentieren :)

lg,
salsalina

Meine Häuser sehen alle ziemlich gleich aus, aber mich störts nicht. :cool: Ich habe immer rote Dächer, Aluminiumverkleidung außen, braune Doppeltür, und innen drin ist immer sehr viel grün, gelb und braun.
Neulich habe ich ein paar Häuser im Stil von Merkwürdighausen eingerichtet, für Aliens ist das auch gut.

Vielen dank habe mal reingeschaut in den thread und die wohnungen sind echt toll!!!!
Mensch da wird man fast neidisch :P, will auch soviel talent *seufz*

find ich echt toll, wenn alles in der einrichtung zusammen passt!
ich aber richte auch alles gleich ein, bin da eher zweckmäßig. was hilft mir ein bett, dass schön zu den anderen möbeln passt, wenn mein sim seine energie damit nur sehr langsam auffüllen kann?!
tapeten benutze ich nie, spiele ja mit wänden unten. und nur weils sonst reinregnet, hab ich seit 4jz dächer bei meinen häusern, grins

Ich mache es im Grunde immer so, dass ich mich mit der Einrichtung der Sims anpasse. Als VJ rauskam, hab ich ein Paar erstellt, die in einem Holzhaus gewohnt haben und dann mit passenden Möbeln eingerichtet waren, also alle ziemlich "bäuerlich" würde ich jetzt mal dazu sagen. Als sie dann eine Tochter bekommen haben und die Eltern später gestorben sind, hat die Tochter, die etwas moderner war als ihre Eltern, dann die Möbel verändert, passend zu ihrem Lebensstil. Bei meiner Freundin am PC hab ich eine Single Simin, die ziemlich flippig ist, ihre Wohnung in Downtown habe ich ziemlich bunt und flippig eingerichtet, sie trägt auch überwiegend flippige Klamotten, also wie gesagt, ich passe mich da meinen Sims an.

Bei mir sehen sie iegentlich auch immer gleich aus, nur lässt sich das oft gar nicht ändern, weil ich ziemlich geldsparend einrichten muss.^^
Dann irgendwann, wenn mehr Geld da ist, geht das normalerweise immer erst mal für eetwas komfortablere Möbel drauf undfür Anbauten wegen Kindern. Deshalb dauert es eigentlich meistens wenigstens eine Generation, bis genug Geld und ein bereits genügend ausgebautes Hus da sind, um da noch irgendwie mit Stil oder so einzurichten, aber dazu bin ich dann meistens zu faul, weil ich lieber spiele... *schäm*

Also mal als Tipp:Auch wenn du sicher bestimmt Lieblingsobjekte hast,nimm auch mal andere die dir nicht so gefallen.Also zum Einrichten: Nicht soviel durcheinander einrichten,eher nach Aussehen (Farne,Form) oder nach Kollektionen einricheten!
das Wohzimmer z.B:europäisch und die Küche asiatisch.Wenn du das toll abtrennst sieht das sicher toll aus!

Wenn ich heute Sims spiele mach ich dir mal ein paar Bilder und lade sie hier hoch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten