Hi ich hab n großes problem. Ich hab SC4 jetz schon ne weile net mehr gespielt. heut hab ichs wieder installiert und wieder angefangen. Hab ne stadt gegründet und keiner siedelt sich an, auch nach 35 jahren warten. ich hab einige neue städte und versuche gestartet aber nie kommt jemand. Wasserversorgung und strom steht und es is auch kein warnzeichen wie zb dieser blitz über den häusern. Hab das tutorial gemacht weil ich dachte ich hätte von früher was vergessen aber es war alles normal und im tutorial sin die leute auch gekommen. Nachdem tutorial sind komischerweise auch leute gekommen. Allerdings bauen sie keine industrieanlagen. Stattdessen is immer dieser koffer über den häusern. und das obwohl das industrie und gewerbegebiet direkt nebendran is. Gut, dachte ich versuch ich halt nch ne stadt... nein halt... es warn noch etliche neue städte. Ich hab jetz alles probiert un hab ziemlich alles hingebaut was so geht und hab etliche neue städte und versuche gestartet. und es geht immer noch nichts. vll hat das was mit dieser neuinstalllation zu tun. Jedenfalls bin ich jetzt wirklich stink sauer! Ich begreif einfach ent was da los is.
ich bitte um eure untersützung und bin dankbar für jede antwort
ich bitte um eure untersützung und bin dankbar für jede antwort