Welchen Deamon (Totemtier) habt ihr?

Onthia - weibliche Spinne o_O.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Mein Daemon ist Photion - ein männlicher Tigerdaemon.
Ja, und mein Profil hat ergeben ich bind:
Sanft sprechend, flexibel,schüchtern, eigenbrötlerisch und verantwortungsbewusst^^
Ja, bin einverstanden, warum auch nicht?

Photion- ein hoppel moppel :D und ich bin ein rammler ich hau ma unter den tisch :D

durchsetzungsfähig
flexibel
verlässlich
passiv
sanft sprechend

des passt absolut gar net aber sowas von überhaupt nicht ich habe echt keine dieser eigenschfaten schwör ^_^

Ich bin ein Fuchs, genannt Uruvia.

- Eigenbrötlerisch
- sanft sprechend
- eine Führungspersönlichkeit
- stolz
- durchsetzungsfähig

Stimmt nicht schlecht :D

Lutheus, ein männlicher Schneeleopard.
Ich hatte echt gehofft das es eine Katze wird, gut eine Großkatze ist es jetzt, aber egal.

Passiv, sanft sprechend, durchsetzungsfähig, schlau, verantwortungsbewusst soll ich sein...
Das schlau kann ich nicht beurteilen und durchsetzungsfähig bin ich definitiv nicht.

Ich bin Olyandra, so ein Loewe :D

und ich bin

schlau na sicher :cool:
sanft sprechend aber auch nicht immer :D
eine Fuehrungspersoenlichkeit ich hab mich schon immer zu hoeherem berufen gefuehlt :rolleyes:
wankelmuetig

Bin ich die einzige die einen schwarzen Kater hatte? O_O'

eha... Mein daemon ist Inachus, die männliche Krähe... eigentlich cool.... :D (hatte, soweit ich gesehen hab, hier noch niemand...)

Du hast folgende Eigenschaften: sanft sprechend, konkurrenzbetont, durchsetzungsfähig, flexibel, schüchtern. ^^

Erasmus, ein Schneeleopard: Führungsqualität (in der Schule musste ich immer der Gruppe sagen, wo der Hase langläuft), schüchtern (könnte man auch so ausdrücken), sanft sprechend (aber nicht immer), eigenbrötlerich (ohja), Durchsetzungsvermögen (wo?)

Ich habe den Aenad Daemon.
Ein männlicher Löwe.
Und ich bin Sanft sprechend, schlau, durchsetzungsfähig, wankelmütich, verlässlich.
Haha, lol^^

Ich habe den Diodium-Daemon (männlicher Hase)
Eigentschaften: sanft sprechend, flexibel,passiv,durchsetzungsfähig, verlässlich
p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif

Valthera, weiblicher Schneeluchs.

Was für ein Schwachfug. Die Namen wiederholen sich hundertfach, nur die Viecher ändern sich...:ohoh:

Brienne, Häsin

sanft sprechend, passiv, durchsetzungsfähig, eine führungspersönlickeit, verlässlich.

Er heißt Diodium und ist ein Tiger. (Find ich super). Tja die Eigenschaften:
Verlässlich, eigenbrötlerisch, sanft, sprechend, konkurrenzbetont, unterwürfig.

*angst* Cleon ein männlicher Tiger
Hilfe^^

Ich freu mich iw scho sau auf den Film
Hab des Buch gelesen und finds total hammer!
Ok ich habs vor par Jahren gelesen aber finds total hammer...
bin schon gespannt wie die alles umgesetzt haben
hab ja den trailer scho par mal gesehen (war letzter zeit öfter kino und am do wieder -.-" )
lg
Mel

Nett,.. ich bin zufrieden mit:
Thaleron, dem Luchs

Könnte jemanden gerade jemanden anspringen vor Freude, mein Kater, Hobbit, sieht fast aus wie ein Luchs. Jedenfalls bin ich laut dem Test:
Passiv, stolz, spontan, konkurrenzbetont und entspannt.

na toll mein dämon ist ein kleines pinseläffchen...

400_6462363530383836.jpg

und das soll mein character sein....*grummel*..
.. sanft sprechend...
.. durchsetzungsfähig...
.. schüchtern...
.. gesellig...
.. konkurenzbetont...:confused:

Meida, ein weiblicher Schakal
schlau, passiv, sanft sprechend, entspannt, flexibel

hm keine ahnung ob das so passend ist

Meines ist Hermonischa eine Krähe

Zuletzt bearbeitet:
Mein Daemon: Alchaeon, der Fuchs (männlich)
Bin ganz zufrieden damit :D

@ Simsinator: Es soll 238425 Daemonen geben, wovon aber z.B. allein schon 14193 Fuchsdaemonen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Callum(oda wie des heißt)...eine Spinne....

Ich habe Anicetos, eine männliche Wildkatze.

Eigenbrötlerisch. Sanft sprechend. Durchsetzungsfähig. Stolz

naja.....

Habe Alvin, einen Schakal. Der is süß. ^^ Kann ich wohl mit zufrieden sein.:lol:

Hallo ich bin Photion, eine Spinne (als ich das gesehen habe musste ich lachen, weil meine Schwester Angst vor Spinnen hat)
Komisch finde ich, dass im Profil steht dass ich kontaktfreudig und flexibel sein soll. Wenn das so sein ist mir das neu. Aber ich schon der Meinung, dass ich ehrlich war, komisch. Vielleicht ist das eine Seite an mir, die ich bis jetzt nicht kannte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten