Spocky
Ehrenmitglied
Pfffft, bei uns werden solche Busse gebaut: http://www.neoplan.de/datapool/imagepool/100/Flughafenbus_Einstieg_01_g.jpgWenn DAS Plauens Busse sind, ist der Einwohnerrückgang dort nicht verwunderlich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfffft, bei uns werden solche Busse gebaut: http://www.neoplan.de/datapool/imagepool/100/Flughafenbus_Einstieg_01_g.jpgWenn DAS Plauens Busse sind, ist der Einwohnerrückgang dort nicht verwunderlich...![]()
Hier in München fahren jetzt auch vermehrt Lion's City-Busse der MVG - sind schön komfortabel und 15-Zoll-Monitore, die Ziel und Umsteigeverbindungen anzeigen, gibt's auch.![]()
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/15/Bregenz_kleinste_Hausfront.JPGIn der Bregenzer Kirchstrasse Nr. 29 befindet sich mit 57 cm Breite die schmalste Hausfassade (respektive "das schmalste Haus") Europas.
Bei Nachtbildern macht meine Kamera immer Mucken. Ich musste das Wartehäuschen als Hilfsstativ nehmen - da hab ich auf sowas nicht geachtet.Das erste Bild würde besser aussehen, wenn oben auf der Brücke noch etwas fahren würde![]()
Früher konnte ich vom Bahnhof Heiligenstadt aus zwei U-Bahn-Linien erreichen. Seit 1996 wird aber die U6 nicht mehr dorthin, sondern nach Floridsdorf geführt - der Ast nach Heiligenstadt wurde aufgelassen. Um diesen Zustand im wahrsten Sinne des Wortes zu zementieren, hat man auf die Trasse diesen Klotz gesetzt. Verständlich, warum ich den so hasse? :-/Aber soo schlecht sieht das Gebäude auch nicht aus. Wie sieht es denn bei Tag aus ?![]()
Aber nicht mit der großen Eisenbahn.Jetzt bin I a bissl enttäuscht..... grad du, wo du dich sooft sogut auskennst.....
Dafür gibt's sogar eine eigene Wortkreation (nicht von mir): DAFs - dümmste anzunehmende Fahrgäste. Die warten z.B. wacker an einer Haltestelle, die deutlich sichtbar durchgestrichen ist und wo die Schienen der Straßenbahn wegen Gleisbauarbeiten im Nichts enden.(...) Sie verstehens halt einfach nicht........Wiener
Bitte nicht falsch verstehen - das is kein persönlicher Angriff, sondern eine allgemeine Feststellung![]()
So., 17. FebruarWann warst du eigentlich in Schönbrunn? I war letztens nämlich auch da![]()
Tja, und ich hab das zweifelhafte Vergnügen, mit meinem Bruder Mathe lernen zu dürfen.Und heut......heut verirr i mi tatsächlich in den 19ten - nach Sallmannsdorf![]()
Die warten z.B. wacker an einer Haltestelle, die deutlich sichtbar durchgestrichen ist und wo die Schienen der Straßenbahn wegen Gleisbauarbeiten im Nichts enden.![]()
Naja, das kann gut sein - bei uns schreibt man "Haltestelle geschlossen", und da könnte man "aufgelassen" sehr leicht als das Gegenteil interpretieren, nämlich "offen gelassen" (auch wenn nebendran 'ne Baustelle ist).Da stehen die Leute vor dem großen Schild auf dem steht, dass die Haltestelle in die Invalidenstraße verlegt wurde, betrachten in Ruhe das "Haltestelle aufgelassen" Kreuz auf dem Stationsschild und warten auf den Bus.
Gut, es stehen da immer wieder mal so manche Ausländer - bei denen kann man ja noch meinen, die verstehens halt nicht, aber da stehen auch genug Inländer rum![]()
Ich allein wär für Michi jedenfalls ein eher langweiliger Gesprächspartner - so viel Selbsterkenntnis muss schon sein ...![]()
ähhmmmm jetzt bitte nicht hauen
aber um was geht es in diesem thread eigentlich? ich wollte jetzt nicht alles durchlesen, also frag ich lieber
*ganzschnellwegmuss*
edit: ich weis, das hier bilder von städten reingestellt werden, aber was wird dann damit gemacht? also über was disskutiert?
*mussnochwaserledigenalsoschnellweg*![]()
Andreas schrieb:Auf mehrfachen Wunsch hin eröffne ich einen Thread im SimCity-Forum, wo Bilder von echten Städten, Gebäuden, Verkehrsmitteln usw. gepostet werden können, sei es nun Referenzmaterial für neue BATs, Stadtportraits oder einfach nur die Urlaubsfotos. Die sonstigen Regeln für Bilder gelten entsprechend, also maximal 800x600, ansonsten lieber als Thumbnails. Einzige Bedingung: Die Fotos sollten thematisch mit Städtebau im weitestem Sinn zusammenhängen.
Gegen Frankfurt oder Stuttgart hätt ich auch nichts einzuwenden.wo ich auch hingucke wien, istanbul...
Gegen Frankfurt oder Stuttgart hätt ich auch nichts einzuwenden.![]()