Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, weil 450 Euro doch etwas happig sind.Hast genau DU etwa keine Jahreskarte?
Da. Dieses WE ist übrigens freier Eintritt.Und wo is das Straßenbahnmuseum? Vielleicht sollt ich da auch einmal ganz unverbindlich vorbeischauen![]()
Aber wäre des Denkmalgeschützt würde es wie Khoianh schon sagt wahrscheinlich in Stand gehalten werden.
Sag, willst du Bezirksvorsteher werden?Meiner Meinung nach gehörts entweder renoviert oder abgerissen. Auf der Fläche kann man locker 3-4 Parkplätze gewinnen.
Der Hauptgrund ist, Kosten für Fahrscheine zu sparen. Wenn ich von der Hauptuni ein "Stückchen" durch den 9. Bezirk zur U4-Station Friedensbrücke gehe und von dort nach Heiligenstadt fahre, benötige ich nur einen Kurzstreckenfahrschein.Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum du immer in der Liechtensteinstraße unterwegs bist?
Da hab ich aber noch keine Digitalkamera gehabt.Du hättest vor 1-2 Jahren den Abriss vom dem Haus am Schwarzenbergplatz festhalten können.
Aber irgendwie wollen die Leute alles abreißen und neubauen...
Um 1960 waren die sicher auch noch blitzblank.Die Fotos von N1 zeigen die Bahnhöfe genau wie sie sind: dreckig und heruntergekommen.
Der stellt durchaus eine deutliche Verbesserung zum Status quo dar. Die U2-Station kenn ich nicht - ich bin dem Eröffnungs-G'schnas natürlich ferngeblieben.der Praterstern is abgesehen von einigen Detailfehlern auch ein recht fescher Bahnhof geworden - ganz zu schweigen von der U2 Station Praterstern
Ich werde den im Vergleich dazu geradezu kuscheligen Westbahnhof vermissen, der zum Regionalbahnhof degradiert wird. Die Fernzüge werden ja alle durch den neuen Moloch geschleust werden.Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich auf Wien Mitte Neu und den Hauptbahnhof freue
Vom 10. Mai.* Da bin ich vom Straßenbahnmuseum via Oldtimer-Zubringerdienst erst zum Südbahnhof gefahren, dann mit einer Regionalzug-Garnitur nach Wien Mitte und von dort mit der U4 nachhaus.Die Bilder sind alt!
Ach, ich hab schon mit Blitz fotografiert - und zwar im Nacht-Modus. Auf dem Minidisplay der Kamera konnte man leider nicht sehen, dass die Bilder verwackelt sind, sonst hätte ich beim Weißabgleich die Option "Neonlampe" markiert und im "normalen" Modus fotografiert. Das wär dann halt wegen der Lichtverhältnisse auch nicht optimal geworden. Ich brauch halt ein Stativ.Du solltest übrigens unbedingt mit Blitz fotografieren, sonst verwaschen die Bilder so komisch.
Wieso, hat Büttel in Süddeutschland eine merkwürdige Bedeutung?Poppenbüttel?Was für ein geiler Name! (Jedenfalls für uns Süddeutsche)
Och, meine Mutter kommt aus der Gegend, ich war auch schon in Brunsbüttel, Braunschweig usw., aber nicht im tollen Poppenhausen - äh- büttelUn dat sachste eenen mit Adress en Brunswijk?![]()