Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caro20043 schrieb:Tolle Verallgemeinerung : D
Ui, davon kann ich ein Lied singenSorry, aba es ist nun mal so. Alle die coolen Gangsters meinen, sie können machen was sie wollen. Vielleicht ist Hip-hoper nicht der richtige Ausdruck. Sagen wir mal "obercoole Gangsta Hip-hoper" Einverstanden?
Das lustigste in der schule waren immer Dinge die mit meinem Klassenlehrer zu tun hatten (65).
- Er hat keine Ahnung wer in seiner Klasse ist und wer nicht... in erdkunde hat mal ein Junge aus unserer Klasse nen test mitschreiben müssen, obwohl er eigentlich doch nur Kreide holen wollte... mein Lehrer war aber davon überzeugt, dass er inseiner Klasse war und den Test mitschreiben müsse. ^^
- Er diktiert immer relativ viel und während er diktiert geht er einfach aus der klasse, diktiert auf dem flur weiter, kommt anschließend wieder herein diktiert zu ende und fragrt "Ist das jetzt kapiert??"
- er zeigt uns in 2 wochen nacheinander in bio (was wir 2 mal in der woche hatten) den selben film über die zuckerrübe ca in einer stunde 10 mal... am ende konnten wir ihn alle auswendig.
- während der stunde ging er immer aus dem bio raum (und in den sammlungsraum) um zu furzen, sich die hose hochzuziehen oder ähnliches...
der sammlungsraum ist mit 2 bioräumen verbunden... auf jedenfall ist er dort in den sammlungsraum gegangen (wenn man die tafel ganz hochschiebt ist da so ne glasscheibe zwischen sammlungsraum und bioraum)
und dann musste er niesen und hat volles rohr gegen die scheibe geniest...es war so eklig ^^ als der rotz da an der scheibe hang... aber typisch dieser lehrer eben.
- er prüft auch in jeder stunde leute ab, wie früher ^^
D.h. leute müssen nach vorne die mappe hinlegen aus dem jeweiligem fach er schlägt die irgendwo auf und fragt die schüler irgendwas... manchmal sind es mehr manchmal aber auch weniger fragen.
Einmal nahm er mich dran und fragte mich "Was sind Polen??"
ich war etwas irritiert von der Frage und meinte dann "Polen sind menschen mit polnischer staatsangehörigkeit" darauf durfte ich mich setzen und hab ne 5 gekriegt... weil er meinte "Falschmensch, polen sind katholisch"
Es war halt ein lehrer wo man immer das sagen musste was er gerade hören wollte. ^^
das wars erst mal ich könnte noch zig sachen aufzählen... aber das soll erst mal genügen.
Yvi
Frage eines Schülers "Lebt der Galileo noch?"
*autsch*
So ein kranker Humor macht einen eben zu was besonderem... zumindest wenn eine bestimmte grenze überschritten ist. ich vermute also: SP hat sich das ausgedacht, ausgeschmückt, fand es gar nicht lustig oder aber auch: ist sonst selbst opfer und froh wenn mal andere dran sind...
Ich weiß, dass ich kranken Humor habe. Tja, kann auch nix dran ändern. :rolleye:
Tja was erwartet man von mir? Ich wurde/werde seit 7 Jahren so behandelt. Da bin ich sicherlich nich so hohl im Hirn, anderen zu helfen. Mir hat ja auch keiner geholfen/tut keiner helfen.![]()
@ SimPowers: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich finde, dass sowas nichts mehr mit einem kranken Humor zu tun hat. An so etwas gibt es einfach nichts Komisches.
Besonders, da du selbst im Glashaus saßt und sitzt, solltest du doch mit Beleidigungen sparsam sein und auch nicht über so etwas lachen.
Man kann über vieles lachen. Auch über Dinge, die gemein sind, aber nicht, wenn man es doch selbst wissen sollte, wie es ist in der Position des Opfers zu sein.
Und die Ausrede, dass dir auch nie jemand beistand, zählt auch nicht. Du musst dich ja nicht mit denen messen, die dir das Leben schwer mach(t)en, oder?
Ganz ehrlich, mich wundert es langsam auch nicht mehr, dass man dich nicht leiden kann.
BigbadGizmo schrieb:Am Heimweg von der Schule hatte ich auch öfters die Chance, Hauptschule lag auf dem Weg, da gabs öfters mal n paar obergeile Checker die auf einzelne eingekloppt haben. Da greift man halt mal ein, insbesondere wenn die Kinderlein sowieso vor mir Angst haben. Da denke ich mir nicht "hey, mir hat man auch nie geholfen". Und der ein oder andere war sogar mal dankbar, das baut doch echt auf :\
@gambassi
ich war ^^ auf der birgerforell realschule ^^ in espelkamp ^^
So ein kranker Humor macht einen eben zu was besonderem... zumindest wenn eine bestimmte grenze überschritten ist. ich vermute also: SP hat sich das ausgedacht, ausgeschmückt, fand es gar nicht lustig oder aber auch: ist sonst selbst opfer und froh wenn mal andere dran sind...
Klasse!@Flote.
achso.. ne ich bin aufm wittekind gymmi..
I thing? Oo-Englisch Lehrer lacht sich schrott über aussprache von S., Dieser sagte 'I sink' anstatt 'I thing' xD
-Erdkunde Lehrerin sagte 'Und hier ist das Oralgebiet' nur so ein Typ und ich lachen weil keiner das Wort 'Oral' kennt *erinner&lach* (Wir haben dann noch gefragt ob der eintirtt erst ab 18 sei)
Auf meinem alten Gymnasium hat ein Schüler einen anderen Schüler absichtlich angezündet. Das war das Krasseste, was ich mitbekommen habe...
Auf meinem alten Gymnasium hat ein Schüler einen anderen Schüler absichtlich angezündet. Das war das Krasseste, was ich mitbekommen habe...