Das lustigste/fiesteste/mieseste was ihr in der Schule erlebt hat

@ Jewns: Lass das ja nicht Leeloo hören ;)

Das lustigste in der schule waren immer Dinge die mit meinem Klassenlehrer zu tun hatten (65).
- Er hat keine Ahnung wer in seiner Klasse ist und wer nicht... in erdkunde hat mal ein Junge aus unserer Klasse nen test mitschreiben müssen, obwohl er eigentlich doch nur Kreide holen wollte... mein Lehrer war aber davon überzeugt, dass er inseiner Klasse war und den Test mitschreiben müsse. ^^

- Er diktiert immer relativ viel und während er diktiert geht er einfach aus der klasse, diktiert auf dem flur weiter, kommt anschließend wieder herein diktiert zu ende und fragrt "Ist das jetzt kapiert??"

- er zeigt uns in 2 wochen nacheinander in bio (was wir 2 mal in der woche hatten) den selben film über die zuckerrübe ca in einer stunde 10 mal... am ende konnten wir ihn alle auswendig.

- während der stunde ging er immer aus dem bio raum (und in den sammlungsraum) um zu furzen, sich die hose hochzuziehen oder ähnliches...
der sammlungsraum ist mit 2 bioräumen verbunden... auf jedenfall ist er dort in den sammlungsraum gegangen (wenn man die tafel ganz hochschiebt ist da so ne glasscheibe zwischen sammlungsraum und bioraum)
und dann musste er niesen und hat volles rohr gegen die scheibe geniest...es war so eklig ^^ als der rotz da an der scheibe hang... aber typisch dieser lehrer eben.

- er prüft auch in jeder stunde leute ab, wie früher ^^
D.h. leute müssen nach vorne die mappe hinlegen aus dem jeweiligem fach er schlägt die irgendwo auf und fragt die schüler irgendwas... manchmal sind es mehr manchmal aber auch weniger fragen.
Einmal nahm er mich dran und fragte mich "Was sind Polen??"
ich war etwas irritiert von der Frage und meinte dann "Polen sind menschen mit polnischer staatsangehörigkeit" darauf durfte ich mich setzen und hab ne 5 gekriegt... weil er meinte "Falschmensch, polen sind katholisch"
Es war halt ein lehrer wo man immer das sagen musste was er gerade hören wollte. ^^

das wars erst mal ich könnte noch zig sachen aufzählen... aber das soll erst mal genügen. ;)

Yvi

Mir fällt spontan jetzt zwar nichts ein, aber wenn ich hier manche Dinge lese kann ich nur den Kopf schütteln.
Was daran witzig sein soll, Menschen so niederzumachen muss mir einer mal erklären.

Einfach nur traurig...

Das lustigste in der schule waren immer Dinge die mit meinem Klassenlehrer zu tun hatten (65).
- Er hat keine Ahnung wer in seiner Klasse ist und wer nicht... in erdkunde hat mal ein Junge aus unserer Klasse nen test mitschreiben müssen, obwohl er eigentlich doch nur Kreide holen wollte... mein Lehrer war aber davon überzeugt, dass er inseiner Klasse war und den Test mitschreiben müsse. ^^

- Er diktiert immer relativ viel und während er diktiert geht er einfach aus der klasse, diktiert auf dem flur weiter, kommt anschließend wieder herein diktiert zu ende und fragrt "Ist das jetzt kapiert??"

- er zeigt uns in 2 wochen nacheinander in bio (was wir 2 mal in der woche hatten) den selben film über die zuckerrübe ca in einer stunde 10 mal... am ende konnten wir ihn alle auswendig.

- während der stunde ging er immer aus dem bio raum (und in den sammlungsraum) um zu furzen, sich die hose hochzuziehen oder ähnliches...
der sammlungsraum ist mit 2 bioräumen verbunden... auf jedenfall ist er dort in den sammlungsraum gegangen (wenn man die tafel ganz hochschiebt ist da so ne glasscheibe zwischen sammlungsraum und bioraum)
und dann musste er niesen und hat volles rohr gegen die scheibe geniest...es war so eklig ^^ als der rotz da an der scheibe hang... aber typisch dieser lehrer eben.

- er prüft auch in jeder stunde leute ab, wie früher ^^
D.h. leute müssen nach vorne die mappe hinlegen aus dem jeweiligem fach er schlägt die irgendwo auf und fragt die schüler irgendwas... manchmal sind es mehr manchmal aber auch weniger fragen.
Einmal nahm er mich dran und fragte mich "Was sind Polen??"
ich war etwas irritiert von der Frage und meinte dann "Polen sind menschen mit polnischer staatsangehörigkeit" darauf durfte ich mich setzen und hab ne 5 gekriegt... weil er meinte "Falschmensch, polen sind katholisch"
Es war halt ein lehrer wo man immer das sagen musste was er gerade hören wollte. ^^

das wars erst mal ich könnte noch zig sachen aufzählen... aber das soll erst mal genügen. ;)

Yvi

ehm, auf welcher schule bist du? lehrer und raumbeschriebungen kommen mir bekannt vor^^

In Geschichte kam mal die Sache mit der Diskussion um das heliozentrische Weltbild auf und das ein Mönch, der das gleiche wie Galileo gesagt hat, dafür auf dem Scheiterhaufen gelandet ist (erinnere mich nicht an den Namen des Mönchen, könnte aber im Drame von Brecht drin stehen). Natürlich ging es in der Stunde auch um Galileo, nur dass hinter dessen Namen auf der Tafel nicht stand "durch Kirche gestorben".
Frage eines Schülers "Lebt der Galileo noch?"

*autsch*

Unsere Ex-Sportlehrerin ist ziemlich dick. Irgendwann hatten wir Übungen an diesen 2 Balken nebeneinander (ihr wisst was ich meine, oder?). Sie machte eine vor, sie hat den unteren Balken als TZrampolin benutzt um wieder zum anderen zu kommen...einer aus meiner Klasse fragte noch ob das Teil brechen könnte...sie natürlich nein gesagt. Naja, nach ein paar mal draufknallen kam was kommen musste...KRACKS und das Teil war kaputt. Die ganze Klasse hat sich totgelacht und die Lehrerin natürlich dumm geguckt :D

Frage eines Schülers "Lebt der Galileo noch?"

*autsch*

Bei mir in der Klasse sind auch einige sehr schlaue Leute drin, genaugenommen zwei. Der eine ist 48 (oder so), ständig verstrahlt und wenn ihn mal ein Lehrer dran nimmt, dann schweift er vollkommen vom Thema ab und fängt plötzlich davon an zu erzählen, dass der Himmel blau sei..:confused:
Der andere ist noch schlimmer, er ist schätzungsweise 32, aber er sagt nur, dass er um die 30 ist. Entweder er spricht das nach was einer vor ihm oder auch der Lehrer 5 Minuten vorher gesagt hat und wiederholt es einfach nur oder er erweicht total vom Thema ab. In Mathe sagt er einfach, dass Ergebnis was der Mathelehrer gesagt hat (was auch manchal falsch sein kann) und wenn es dann falsch ist, hat er sich nur verlesen.

Eben in Bio hatten wir Vererbungslehre und mein Lehrer meinte, weil wir versuchen sollten Stammbäume zu zeichnen, dass wir aufpassen sollen, dass die Geschwister keine Kinder bekommen, fängt er an zu er zu erzählen, dass doch bei den Pharaonen (usw.) es doch gang und gäbe wäre und bliblablub...selbst der Lehrer hat die Augen verdreht.
Aber das beste was er dieses Jahr gebracht hat, war dem Lehrer den Mund zu verbiten. Unser Englischlehrer wollte die Anwesenheitsliste und den restlichen formellen Kram auf deutsch machen und dann kommt von ihm "auf Englisch please". Auch sonst ist er in Englisch schlimm, er betont jedes Wort so extrem.
Ich müsste mal ein Video von ihm machen und reinstellen, weil man kann es einfach nicht so gut nacherzählen.

Da ich erst eine Woche Schule hatte kommt bestimmt wieder mehr dazu, den Rest habe ich glücklicherweise verdrängt.

So ein kranker Humor macht einen eben zu was besonderem... zumindest wenn eine bestimmte grenze überschritten ist. ich vermute also: SP hat sich das ausgedacht, ausgeschmückt, fand es gar nicht lustig oder aber auch: ist sonst selbst opfer und froh wenn mal andere dran sind...

Ich weiß, dass ich kranken Humor habe. Tja, kann auch nix dran ändern. :rolleye:

Tja was erwartet man von mir? Ich wurde/werde seit 7 Jahren so behandelt. Da bin ich sicherlich nich so hohl im Hirn, anderen zu helfen. Mir hat ja auch keiner geholfen/tut keiner helfen. :rolleyes:

Ich weiß, dass ich kranken Humor habe. Tja, kann auch nix dran ändern. :rolleye:

Tja was erwartet man von mir? Ich wurde/werde seit 7 Jahren so behandelt. Da bin ich sicherlich nich so hohl im Hirn, anderen zu helfen. Mir hat ja auch keiner geholfen/tut keiner helfen. :rolleyes:

Is ja auch von Gott gegeben dass die andern einen nich mögen was? Was wäre denn hohl daran anderen zu helfen? Alleine stehst du immer schlechter als zu mehreren da... Allein aus Eigennutz würd ichs mir nicht mit allen verderben wollen.

Ich hätte nie gedacht das ich dich mal Kritisieren muss, aber naja :\

Armseliges Verhalten. Ich wurde früher auch öfters mal gemobbt. Ich hasse die verdammte gesamte Menscheit. Dennoch versuche ich immer sofern es mir möglich ist Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Am Heimweg von der Schule hatte ich auch öfters die Chance, Hauptschule lag auf dem Weg, da gabs öfters mal n paar obergeile Checker die auf einzelne eingekloppt haben. Da greift man halt mal ein, insbesondere wenn die Kinderlein sowieso vor mir Angst haben. Da denke ich mir nicht "hey, mir hat man auch nie geholfen". Und der ein oder andere war sogar mal dankbar, das baut doch echt auf :\

Und selbst wenn du so denkst, gut, aber lustig oder toll solltest du es nun wirklich nicht finden, wenn du selbst mal so behandelt wurdest. Das ist sehr krank oO

@ SimPowers: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich finde, dass sowas nichts mehr mit einem kranken Humor zu tun hat. An so etwas gibt es einfach nichts Komisches.
Besonders, da du selbst im Glashaus saßt und sitzt, solltest du doch mit Beleidigungen sparsam sein und auch nicht über so etwas lachen.
Man kann über vieles lachen. Auch über Dinge, die gemein sind, aber nicht, wenn man es doch selbst wissen sollte, wie es ist in der Position des Opfers zu sein.
Und die Ausrede, dass dir auch nie jemand beistand, zählt auch nicht. Du musst dich ja nicht mit denen messen, die dir das Leben schwer mach(t)en, oder?
Ganz ehrlich, mich wundert es langsam auch nicht mehr, dass man dich nicht leiden kann.

Einen schwarzen und kranken Humor habe ich teilweise auch... aber es ist etwas anderes, gleichzeitig auch noch einen Teil der eigenen Menschlichkeit abzulegen. *seufz*

@Topic
Eine Lehrerin in unserer Schule ist eine Zeitlang mal folgerdermaßen geärgert worden bis sie endlich mal geschnallt hat, nicht ständig in die Falle zu tappen:
Die Jungs haben einen Schwamm gewässert (angefeuchtet kann man es nicht nennen) und ihn auf die Oberkante der Tafel gelegt und diese Tafel so weit nach oben geschoben, dass die Lehrerin die Höhe nicht noch einstellen musste. Lehrerin öffnet die beiden Tafelseiten gleichzeitig (hat sie imemr so gemacht) und 'platsch' gab es eine Dusche. Und das mehrmals...

Da fällt mir noch was zur Sache Abschlussfahrt ein:
Wir durften keinen Alkohol mitnehmen, was für mich kein Problem war, nachdem ich das nicht wirklich haben musste. Aber ein Mädel aus unserer Klasse hatte von ihrer Mutter offensichtlich Wodka mitbekommen und dies in eine Mineralwasserfalsche gefüllt. Die Lehrer haben dies natürlich nicht mitbekommen.
In dem Ferienlager kam es dann zu einer Art Frontausbildung, sodass meine Gruppe dann das Mädel und seine beide Freundinnen an die Lehrer verpfiffen hat. Ja, wir waren Petzer, lynscht mich dafür :P Das Mädekl hat das spitz bekommen und die Flasche leer getrunken... in welchem Zustand sie dann war könnt ihr euch ja denken...

Von ihrer Warte aus war das wohl eine fiese Aktion...

Oh ein bisschen was fällt mir da schon ein...also:

Einmal haben ein paar in Werte & Normen einen Papierflieger durch die Klasse gfliegen lassen und de Lehere rannte dem dann immer nach um ihn zu packen....

Dann fiel mal in der 6.Klasse der Englisch A Kurs aus und niemand hat uns das gesagt. Dadurch waren wir ohne Lehrer und machten so...naja quatsch halt. Einer legte dann seinem Sitznachbar eine Nadel auf den Stuhl und der Kerl setzte sich natürlich prompt rein [passiert is dabei aber nichts]...

Dann rief meine ehemalige Klassenlehrerin mitten in der Deutsch Stunde bei der Polizei an,weil sie über etwas auskunft haben wollte. :lol: Wir waren uns nicht einig, was den nun stimmt...

Ein Schüler sollte mal sagen in welchem Jahrhundert wir leben....*denkt nach....überlegt.....* "Äh.....keine Ahnung?!"

Dann hatten wir eine Zeitlang einen Studenten [Will] der aus England kam und sein Deutsch war halt nicht das beste, also machte er mit uns auch Deutsch und musste genauso hausaufgaben machen wie wir, und als er seine vorlesen musste...eine kleine geschichte und dann las er vor "[...] Ich war voll in Schiss![...]" WIr lachten aber nicht ihn wegen seines Fehlers aus [auf gar keinen Fall!], sondern einfach der Satz. :lol:

Und einmal wurde einer Mitschülerin ein Stück Scokolade auf den Stuhl gelegt, daurch hatte sie einen Schoko-braunen Fleck am hintern....naja....

Mr wurde dann einmal, mehr oder weniger ausversehen [meines] Eistee über die Hose gekippt....äh....an eine so blöde Stellle das es aussah als hätte ich mir in die Hose gemacht! :ohoh: War ich froh noch zwei Stunden noch sitzen bleiben zu könnnen damits troknen konnte! :lol:

So...mehr fällt mir nicht ein...

lg:hallo:Michelle

hm, erinnert mich alles sehr an meine schulzeit.
ein paar jungs haben da einem mitschüler, den wir nicht soo mochten, einen toten vogel in die brotzeitbox gelegt. als er sie aufgemacht hat, meinten die jungs: hmm, da hat dir deine mama aber was gutes eingepackt!

ein bisl harmloser:
ein mitschüler, den alle auch nur bedingt leiden konnten, wurden die schnürsenkel zusammengebunden. er hat sich auf den boden gekauert, um sie wieder auseinander zu kriegen. da kam jemand auf die idee, ihm ein tuch vor die füße zu legen u ein paar cent hinzuwerfen. auf dem weg ins klassenzimmer mussten alle an ihm vorbei u jeder hat ihm was hingeworfen...

ich hab bei solchen sachen nie mitgemacht, nur mitgelacht

ach ja, dann kam die blöde umstellung, realschule ab der 4. klasse u dann waren bei uns die winzlinge auf der schule. kleine, laute hobbits! die wurden kurzerhand von unseren jungs auf die getränkeautomaten gesetzt...

@ SimPowers: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich finde, dass sowas nichts mehr mit einem kranken Humor zu tun hat. An so etwas gibt es einfach nichts Komisches.
Besonders, da du selbst im Glashaus saßt und sitzt, solltest du doch mit Beleidigungen sparsam sein und auch nicht über so etwas lachen.
Man kann über vieles lachen. Auch über Dinge, die gemein sind, aber nicht, wenn man es doch selbst wissen sollte, wie es ist in der Position des Opfers zu sein.
Und die Ausrede, dass dir auch nie jemand beistand, zählt auch nicht. Du musst dich ja nicht mit denen messen, die dir das Leben schwer mach(t)en, oder?
Ganz ehrlich, mich wundert es langsam auch nicht mehr, dass man dich nicht leiden kann.

Hm, ich glaub, ich hab mich schlecht/falsch ausgedrückt. :ohoh:
Alsoooo der wurde da geärgert und am anfang hab ich gedacht "tja, das nenn ich mal pech"- allzukomisch fand ichs nicht. Dann hat er rumgeschrien die sollen aufhören. Der tut so auf ne spezielle Weise sich aufregen, das hört sich so geil an xDD - DAS fand ich lustig aber als er dann so richtig verzweifelt war , hab ich halt gedacht "ohje, das ging jetzt wohl etwas zuweit. ".

also ich fands nicht durchgehend komisch. Ich mein, was ist daran lustig, wenn jemand gemobbt wird ? o_O mh

UND JA Taranellork und sonstwer, wer mich gleich korrigieren wird oder mich drauf hinweißen wird: Ich tu mir höchstwarscheinlich wiedersprechen! Aber ich hab halt manchmal Sitatuionen, da tu ich was sehr schlecht formulieren und dann danach komplett das Gegenteil meiner vorherigen Meinung schreiben. Das passiert mir halt manchmal, sorry, wenn das diesmal wieder der Fall ist. :argh:

BigbadGizmo schrieb:
Am Heimweg von der Schule hatte ich auch öfters die Chance, Hauptschule lag auf dem Weg, da gabs öfters mal n paar obergeile Checker die auf einzelne eingekloppt haben. Da greift man halt mal ein, insbesondere wenn die Kinderlein sowieso vor mir Angst haben. Da denke ich mir nicht "hey, mir hat man auch nie geholfen". Und der ein oder andere war sogar mal dankbar, das baut doch echt auf :\

Wenn kleine Kinder geärgert werden, ist das ein GEWALTIGER Unterschied. Da würde ich natürlich helfen und hab das auch immer getan, wenn mir sowasw passiert ist (schon so ca 2 mal) Bei meinem Fall wurde einer geärgert, der 1 Jahr älter als ich war und ständig so gemacht hat "oohhh SimPowers ohne Freundeee ohh und war dann so bei seinen Türkenfreunden, die er bezahlt, damit er mit ihnen abhängt. <- das waren auch diejenigen, die ihn gemobbt haben. )

Zum Teil sind das echt harte Geschichten, die so in der Schule passieren. Ich finde es eigentlich total übel, wie respektlos mit Lehrern und Mitschülern umgegangen wird, aber manche müssen sich scheinbar Tag für Tag vor irgendjemandem beweisen... :rolleyes:
Vor allem, wenn Lehrerinnen mit "Bitch" angesprochen werden oder nem Lehrer aufs Auto gepisst und geschlonzt wird. So extrem wars bei mir zum Glück nie.
Ich will aber jetzt auch nicht den Moralapostel spielen... ;)

Ich wurde zum Glück nie in irgendeiner Form gemobbt, habe mich an mobbing insgesamt aber auch eigentlich nie beteiligt...
Das härteste, fasse ich mal kurz zusammen:
  • Ein Schüler wurde im Klassenschrank eingesperrt und der Schrank wurde mit der Tür an die Wand gestellt, so dass er nicht mehr herauskam. Er hat sich zwar bemerkbar gemacht, aber die Lehrerin hat sich erst nach einer Stunde darum bemüht, der Sache auf den Grund zu gehen.
  • Ein Lehrer von meiner damaligen Schule ist schwul und hat sich seiner Hauptschulklasse gegenüber auch geoutet. Die grandiose Konsequenzen für ihn waren dann, dass er von seiner Klasse immer mit "die Schwuchtel kommt" angekündigt wurde und er dauernd gefragt wurde, ob er heute nicht die Hintertür nehmen wolle und sowas (was an sich betrachtet wiederrum witzig war ;D)
  • In der Oberstufe gabs dann so gut wie gar nichts. Bis auf die Tatsache, dass ich mich mit meinem LK - Lehrer immer angefeindet habe, weil er dauernd versucht hat, mich mit dummen Sprüchen zu ärgern, um cool da zu stehen (der ist 32). Ich habe aber immer zurückgedisst, meistens auch effektiver, so dass er das immer über meine Noten abgebügelt hat und mich generell schlechter bewertet hat. Nach der 0 - Tage - Feier, an der man sich sein Zeugnis für das 2. Halbjahr der 13. Klasse abholt, war ich extrem betrunken und fertig, weil wir die Nacht voher durchgefeiert hatten (das ist so eine Tradition an der Schule) und konnte mich nicht wirklich richtig wehren und er hat mich die ganze Zeit beleidigt, dass ich extrem kacke aussähe und später viel Geld bräuchte, denn so würde ich niemals eine Frau abbekommen... ^^ Ich meinte dann nur resignierend, dass das armselig sei, weil ich mich nicht wären kann. Da ist er dann aber nicht weiter drauf eingegangen...

Ich zitiere dazu mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread, hier , die untern beiden Abschnitte.

Sonst fällt mir noch ein, als ich damals in der 9. Klasse war hatte ein 10.Klässler einen sehr unschönen "Sportunfall". Wie gesagt, die hatten Sportunterricht, und besagter Junge hatte wohl eine weite Boxershorts an und darüber noch eine recht weite Sportshorts. An dem Tag stand springen über den Sprungkasten an, und er sprang eben. Allerdings schaffte ers nicht rüber, rutschte an der Seite weg und streifte dabei einen recht weit rausstehenden Nagel. Naja, und der arme Junge hat sich dabei wohl den Hodensack am Nagel aufgerissen, war gar nicht schön. Ich erinnere mich noch wie er schreiend und blutüberströhmt aus der Sporthalle geschleppt worden ist :ohoh: War ganz schon übel, aber er hat wohl keine bleibenden Schäden davon getragen.

Also ich kann nicht viel gutes über meine Schulzeit berichten, und dass obwohl ich schon 1994 fertig war.:schnief:
Es ist wirklich kein schönes erlebnis über Jahre für seine Klasse den Kasper spielen zu dürfen und jeden Tag verprügelt zu werden. Nur weill ich in Sport schlecht war und ein Empfindlicher, Schüchterner Junge war.

Ich denke manche hier haben einen abartigen Humor, bzw sind einfach unmögliche Schüler. Die Lehrer tun mir allesamt Leid.
Ich konnte nie verstehen wie man eine Lehrkraft so abwertend behandeln kann.
Meine seltsamste Schulgeschichte war wohl, dass ich nach 2 Jahren meinen alten Religionslehrer wieder getroffen habe und wir uns wieder gut verstanden haben, wie früher. Er ist noch ziemlich jung und irgendwie hatten wir dann kurze Zeit ein Verhältniss. Schlimm sowas, und das noch ein Religionslehrer..
*Tomatenwürfe ignorier*

Wieso? Religionslehrer sind auch nur Menschen... Das Zölibat betrifft doch eh nur katholische Geistliche...

*rofl* Das ist doch irgendwe geil... ich hab auch einen Lehrer, den ich nicht von der Bettkante stoßen würde (im übertragenen Sinne jetzt XD). Der ist allerdings seit längerem mit ner Referendarin zusammen, die ca zehn Jahre jünger ist als er...

Das Mieseste war denke ich, als unser Lateinlehrer in der 8. KLasse oder so ein Mädchen aus unserer Klasse, die so seltsame Zuckungen hat (sie blinzelt oder nickt immer, kann aber da überhaupt nichts dafür), total verarscht hat. Der hat sowieso sehr gerne gestichelt, aber meistens haben wir zurückgeschlagen und das war dann eine sehr witzige Beziehung, nur in dem Fall war es echt total mies. Ich weiß gar nicht, was dann passiert ist, ich glaube, sie hat zu heulen angefangen und wir haben einen Riesenstreit angefangen, wobei ein Teil der Klasse das Mädel auch noch mit verarscht hat...
Und dann wurde ich in der 5. auch noch ein paarmal extrem gemobbt, kann mich aber kaum mehr dran erinnern, habs wohl verdrängt. Ich weiß nur, dass ich jeden Tag daheim heulen wollte, aber nicht konnte, weil ich sogar dafür zu fertig war.

So ein kranker Humor macht einen eben zu was besonderem... zumindest wenn eine bestimmte grenze überschritten ist. ich vermute also: SP hat sich das ausgedacht, ausgeschmückt, fand es gar nicht lustig oder aber auch: ist sonst selbst opfer und froh wenn mal andere dran sind...

naja ich bin selber opfer (2 mal schon gewesen..) und find sowas gerade dann voll mies, weil ich weiß wie schei** das is. naja ok ich bin eh son mitleidsküken :lol:

Marco001 du tust mir auch leid :(

@Sakumi: Boah is ja hamma :eek:
Mein schlimmster sportunfall war inna Grundschule beim balancieren über bänke.. doll ich bin voll ausgerutscht und hab mir die unterlippe aufgeschlagen :rolleyes: jetz find ichs lustig. naja... :D

einmal hat ein mitschüler in englisch anstatt "important" "impotent" gesagt und die ganze klasse hat sich totgelacht. Und meine Freundin auch und plötzlich meinte die so "was heißt denn impotent?" :lol: ich lach mich schlapp!! :D

Mir ist im Sportunfall mal nen Ball an den Kopf geflogen. Ist ja alles eigentlich nicht so schlimm, nur dass ich direkt an der Wand stand und mit dem Kopf dann noch an die Wand geknallt und zu Boden gegangen bin. Meine Lehrer meinte daraufhin nur: "Steh auf und stell Dich nicht so an.":naja:

So einige merkwürdige Dinge habe ich auch schon in meiner Schulzeit erlebt, glücklicherweise überwiegen die Spaßigen.

Mein ehemaliger Lateinlehrer spricht einen Schüler an, der sich aber angeregt mit seinem Banknachbarn unterhält und gar nicht mitbekommt, dass der Leher mit ihm redet. Plötzlich, nachdem der Lehrer schon etwas angesäuert war, und den Schüler beschuldigte sowieso nie aufzupassen, dreht sich der Schüler plötzlich ruckartig nach vorn und schnauzt: "Ey, bist du dull, oder was?"
Die gesamte Klasse inklusive Lehrer schaute natürlich erstmal total dämlich, und auch als der Schüler beteuerte, dass er den Lehrer gar nicht ansprechen wollte, hat ihm das niemand geglaubt.
Großartige Situationskomik. :lol:

Einmal hatten einige Schüler aus meiner Stufe die großartige Idee die Fünfminutenpause zu nutzen, um aus dem Fenster (Erdgeschoss ;)) zu springen. Gerade als die Erste springt, kommt der Lehrer rein, eine andere Schülerin knallt schnell das Fenster zu und der Leher wird total sauer und trägt ins Klassenbuch:" XY springt aus dem Fenster" ein.

Genial war auch, dass ein Oberstufenschüler einen jungen Leher für einen Mitschüler hielt und ihm zur Begrüßung kräftig auf die Schulter haute und fragte, ob es am Wochenende denn nochwas mit ihm und dem Mädel geworden wäre. :D

Als ein Schüler einen Lehrer nachmittags mal aus eine, Erotikshop hat kommen sehen, hat dieser Schüler das natürlich in großen Lettern an die Tafel geschrieben. Der Lehrer sah das natürlich, traute sich aber augenscheinlich nicht, es wegzuwischen, sondern schien die ganze Stunde über etwas peinlich berührt und verunsichert.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt spontan nur was mit Austauschschülern ein, ware zwar nicht direkt in der Schule laut Threadtitel, aber immerhin waren Schüler beteiligt ^^

Lehrerin fragt unsere Franzosen der Reihe durch, wie es ihnen so geht, usw. Bei der ersten gleich:
"Na, wie gehts dir xx?"
Sie stolz und strahlend: "Ich bin prima!" War ja ein sehr süßer Versprecher, aber unser Lachen hat die anderen dann glaub ich ein wenig gehemmt :rolleyes:

Von einer Amerikanerin kam ein Brief an meine Cousine, mit der sie vor dem eigentlichen Austausch schon Briefkontakt aufnehmen sollte. Meine Cousine hat geschrieben, dass sie im Garten Hühner haben. Darauf die Amerikanerin "Oh das ist schön, dass du ein Huhnchen bist!" :lol:

Und zum Schluss, aber am besten: Noch ne Begebenheit von meiner anderen Cousine, die wiederum nen Frankreich-Austausch gemacht hatte. Wir waren mit ihrer Franzözin auf dem Oktoberfest. S-bahn nach Hause und als meine Cousine die Kontrolleure erblickte.
Cousine: "Jetzt muss ich wegen dem Schlumpf da vorn wieder meine Karte rauskramen..."
Französin: "Was bitte ist ein Schlumpf?"
Cousine (kramt Gedanken verloren in der Tasche): "Aaach, der Mann da vorne mit der Uniform..."
Dann kam der Kontrolleur und wir zeigten ihm die Karten.
Wenige Minuten kam sein Kollege nochmal mit der selben Frage.
Französin: "Die haben wir dem anderen Schlumpf da vorne schon gezeigt!"

Und das ganze mit todernster Miene und französischem Akzent vorstellen =)

Schule...ja, da fallen mir zwei Dinge ein:

Am 1. April haben wir vor der Tür innen Frischhaltefolie befestigt. Der Lehrer kommt, reißt die Tür auf, will reinstürmen - und klatscht voll auf sein Hinterteil =) Wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen. Gott sei Dank hat der Lehrer Humor und hat mitgelacht. :)

Dann mussten wir mal so komische Referate machen (in Gruppen) und bei meiner Freundin kam der Begriff "Stanley-Messer" vor. Und weil sie den Begriff nicht kannte, kam dann "Standlei-Messer" raus. :lol:

hehe, joa ich kann ja nix dafür, aber ihr könnt euch vorstellen, das es unsere Lieblingsbeschäftigung wurde die nächsten Tage, sowas dann gewollt zu provozieren. Aber ich glaub die nahm uns danach nicht mehr für voll, als wir lachend fast auf dem Boden lagen. ;)

@ Flote
Das ist ja genialst! :lol:

Mir ist noch was ziemlich mieses eingefallen. Ich habe es zwar nicht live erlebt, aber die Geschcihte ist herumgegangen wie ein Lauffeuer.
Meine Klassenkameradin, nennen wir sie A., ist ziemlich aufmerksamkeitssüchtig. Und im Englisch GA-Kurs hat A. die ganze Zeit ihren Kopf auf ihre Tasche, die auf dem Tisch lag, gelegt. Das ging der Lehrerin auf den Geist und sie bat sie freundlich, den Kopf runterzunehmen und die Tasche runterzunehmen. Klipp und klare Antwort "Nö". Nach einer ziemlichen Diskussion hat A. dann doch den Kopf runtergenommen. Fünf Minuten später lag er wieder drauf. Die Lehrerin war so gutmütig, sie nicht gleich in Phonstärke 180 anzumeckern, sondern hat A.'s Buch genommen, und es ihr leicht auf den Kopf gehauen. Das war so leicht, das kam den Schmerzen gleich, als wenn man mit Wattebäuschen beworfen wird.
Und A.: "Schüüsch ich schwöre, schlagen sie mir doch nicht das Buch auf den Kopf! Das hat voll wehgetan!"
Und da A.'s Vater Polizist ist, musste die Lehrerin natürlich sofort wegen Körperverletzung angezeigt werden. :rolleyes:
Das ganze hat sich dann ziemlich ausgeweitet und die Lehrerin hat man regelmäßig mit verheulten Augen gesehen.
Ich meine, so lustig das manchmal ist einen Lehrer zu 'ärgern', irgendwann gibt es Grenzen. Und warum muss man dieser Frau den Spaß am unterrichten nehmen? Die ist bestimmt nicht Lehrerin geworden, weil sie Geld brauchte. ._.

Und dann noch Herr R. Ich finde, er ist einer der nettesten Lehrer an unserer Schule, und mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine.
Jedenfalls hatten wir Kunst, und Herr R. ist kurz rausgegangen, um Buntstifte zu holen.
Und genau die beiden, die keine Stifte hatten, gingen schnell nach vorne, schlugen das Klassenbuch auf und haben sich ihre Noten verbessert.
In einem Fach wie Kunst, wo man einfach nur ein abgepaustes Bild als Extraarbeit abegeben muss, um eine gute Note zu bekommen. :naja:
Das kam dann irgendwie raus, und der eine hat ne Anzeige bekommen. (der hats auch verdient) Haha. :naja:

Also bei mir waren das dann einmal:

-Ich versuche Typen aus Fenster zu schubsen (spaaaaß) und er fliegt raus ._.
-Englisch Lehrer lacht sich schrott über aussprache von S., Dieser sagte 'I sink' anstatt 'I thing' xD
-Erdkunde Lehrerin sagte 'Und hier ist das Oralgebiet' nur so ein Typ und ich lachen weil keiner das Wort 'Oral' kennt *erinner&lach* (Wir haben dann noch gefragt ob der eintirtt erst ab 18 sei)
-Erdkunde Lehrerin raustet aus und zerschlägt das Klassenbuch auf den Pult ö.ö
-Erkunde Lehererin + Tage + Volle Binde = ganze Klasse lacht
-Ein Typ in meiner Klasse sagt 'Ich könnte die M. echt umbringen' und die M. (Ertdkunde Lehrerin) steht grade hinter ihm xD
-Ich will Klassenlehrer erzählen was in Erkunde so tolles los war (nein das ist net petzen, er hat mich gefraaagt und als Klassensprecherin muss ich das sagen) und ich wollte nicht viel reden also wollte ich einfach nur 'wumm' machen und eine hektische handbewegung in die Luft bloß habe ich net bemerkt das ich meine OFFENE Flasche in der Hand halte ._. Da war der Lehrer nass ._.

Ach ja all dies ist DIESE Woche passiert xD
An die Wochen zuvor kann ich mich net erinnern!

Pati

-Englisch Lehrer lacht sich schrott über aussprache von S., Dieser sagte 'I sink' anstatt 'I thing' xD
I thing? Oo
Ich Ding. Alles klar.

-Erdkunde Lehrerin sagte 'Und hier ist das Oralgebiet' nur so ein Typ und ich lachen weil keiner das Wort 'Oral' kennt *erinner&lach* (Wir haben dann noch gefragt ob der eintirtt erst ab 18 sei)

Öhm ja, und was heißt Oral? Richtig, MUND! Wow. Wieso sollte der Eintritt in das "Mundgebiet" (das übrigens Uralgebiet heißt, wie ich denke, weil es vermutlich in der Nähe des Uralgebirges ist?!) erst ab 18 sein?

Ich meinte natürlich Think und nicht Thing xD
Mano mano man ^^ Ich freu mich jetzt schon auf den Englischtest DER WIRD JA EEECHT GUT LAUFEN.

Mein früherer Chemielehrer hat sich mal seinen "Lieblingsschüler" am Anfang der Stunde geschnappt, ihn in das Nebenzimmer gesetzt, ihm den Spiegel (oder focus, keine Ahnung) in die Hand gedrückt und meinte, er solle mal was für seine Bildung tun während er Chemie unterrichtet.
Hört sich ja eigentlich an, als würde er mit seinem Unterricht nicht so sehr das Bildungniveau anheben, aber eigentlich hat mein Chemielehrer den Schüler einfach gehasst und wollte ihn wohl die Stunde nicht sehen =)

Ich hab mal den Feueralarm bei uns ausgelöst. Ich hatte eine Glasflasche in der Hand und stand beim Feuermelder und hatte die spontane Idee mal die Festigkeit der Glasscheibe zu überprüfen. Schwupps ging der Feueralarm los und alle Klasse stürmten auf den Sportplatz, während unsere Klasse seelenruhig darauf wartete, dass alles geklärt wurde.
Normalerweise kriegt man für sowas einen Verweis, aber meine Mitschüler haben mich damals gedeckt und es wie einen unglücklichen Zufall aussehen lassen :cool:

Das mieseste was mir je in der Schule passiert ist, ist, dass meine Noten auf einmal zum Klassenentscheid wurden, weil jeder sich über sie aufgeregt hat. Pausenlose Diskussionen im Unterricht mit den Lehrern - ich will gar nicht wissen, was da los war, wenn ich nicht da war...

Na ja, ich hoffe es kommen noch mehr witzige Sachen dazu, an die ich mich noch in Jahren erinner... Aber ich bin da ganz zuversichtlich :lol:

:hallo:

Naja, ich kann mich im Moment nicht wirklich an "das Lustigste" erinnern, aber was total witzig war letzens:

Bei unserer Schule wurde ein Baum gefällt, scheinbar ohne Grund. Mein Kunstlehrer ist ein ziemlicher Kauz, er hat sich total darüber aufgeregt und getrauert, dass dieser gesunde Baum einfach so gefällt wurde und auch immer wieder davon gesprochen; in den Pausen stand er dann immer vor dem Fenster mit dem Käsebrot in seiner Hand und schaute auf die Stelle, an der einmal der Baum war.
In der 1. Kunststunde nachdem der Baum gefällt wurde, war er also ziemlich niedergeschlagen und hat auch so gut wie die ganze Zeit vom Baum gesprochen. Als M. (der Klassenclown) dann mal wieder irgendwelchen Mist gemacht hat und dämlich gelacht hat, sagt der Lehrer plötzlich (nicht wortwörtlich aber so ähnlich): "Also M., irgendwie kommst du mir heute bekifft vor. Wenn ich es mir recht überlege kommst du mir eigentlich immer bekifft vor. Ach... vielleicht denke ich das grade nur, ich bin noch so verwirrt wegen des Baumes..."
War lustig. :D

also das miestste war von einem lehrer bei dem ich leider zu spät zum unterricht kam und er jmd ausfragen wollte zuerst warens freiwillige un da habn sich auch viele gemeldet aber er hat eiskalt mich ausgefragt weil ich zu spät war...und naja das könnt ihr euch sicher denken ich hab ne 6 bekommen...naja er und ich habn uns sowieso nie gut verstanden hihi

Fieseste weis ich jetzt nicht, hab ne menge gesehen/gemacht.

Lustigste weis ich gerade auch nicht. Aber dabei ging es garantiert dadrum einen Klassenkameraden auszulachen, das mach ich am liebsten.

Auf meinem alten Gymnasium hat ein Schüler einen anderen Schüler absichtlich angezündet. Das war das Krasseste, was ich mitbekommen habe...

bei uns qwurde mal eine klasse mit Pfefferspray vollgesprüht. Die polizei kam und wir mussten uns ne standpauke anhören, dass das verboten ist, obwohl wir nix mit der betroffenne klasse zu tun hatten :P
jedenfalls lag auf dem Schulhof viel erbrochenes^^

Auf meinem alten Gymnasium hat ein Schüler einen anderen Schüler absichtlich angezündet. Das war das Krasseste, was ich mitbekommen habe...

Das macht einem ja Angst :ohoh:

Bei uns ist mal ein Kartenständer (Mit Karte) aus dem Fenster geflogen...ja wir waren nur im ersten Stock, aber der Hausmeister unten hat sich ganz schön erschreckt und ja, in unseren fünf-Minuten-Pausen geht so einiges ab...:ohoh:
Natürlich war ich unschuldig =)

Mir fällt noch einiges ein aber ich hab kb alles aufzuschrieben ._.
^^

Da sind sicher die Killerspiele schuld gewesen :P

Vor 2 Jahren auf der FOS gabs mal was sehr seltsames. Mein Klassenzimmer hatte ne große Fensterfront zum Pausehof raus. Mitten in der BWR-Stunde hab ich mal wieder verträumt aus dem Fenster geschaut und da kam langsam eine Audio-Kasette an ihrem Band nach unten gesegelt oO
Ich habs dann meinen Nachbarn zugeflüstert, dann ging das rum, bis alle aus dem Fenster geguckt haben. Der Lehrer ist drauf aufmerksam geworden, hat die Kasette reingeholt. Alle am lachen, Unterricht geht weiter.

10 Minuten später rennt einer verzweifelt durch den Pausehof. Lehrer reissts Fenster auf, schmeisst ihm die Kasette zu "Suchst du das da?".
Der meinte dann das wäre fürn Physik-Experiment gewesen :D

Oh da gibts einiges...

-In Reli nehmen die Leute bei mir immer das Regal auseinander und werfen Tische und Stühle durch den Raum (ja WERFEN!!!) natürlich nur so lange der lehrer noch nicht da ist und wenn einer kommt sagen die immer sie räumen um ^^ naja da kriegt man manchmal echt angst nen stuhl gegen den kopf zu bekommen oder ne platte vom regal :ohoh:

-eine andere klasse hat mal ne zigarette genommen den filter davon abgemacht, nen china böller dran gesteckt und angezündet, ist mitten in der stunde losgegangen :rolleyes:

dann hmm.. komisch jetzt fällt mir nichts mehr ein... schreibe später nochmal... :naja:

Ein paar Jungs aus meinem Jahrgang haben mal zum Spaß Tische rumgeschoben.
Dann ist ein Finger dazwischen gekommen > Fingerkuppe ab. :naja:
Schuld eigen.

*hüst* ich als klassensprecher hab ein trinkpäckchen aus dem fenster geworfen und wen hab ich getroffen? den herrn direktor. ich hab mich den rest des jahres nciht mehr zu ihm ins büro getraut, obwohl mich lehrer und schüler als wurfkünstler ... naja, regelmäßig gratuliert haben. seitdem grüßt mich der herr direktor immer

also naja bei uns gibts auch so was geiles XD wir haben eine total lustige physiklehrerin (bringt den stoff auch super rüber, nur....denkt sie manchmal etwas langsam ^^ aber wir mögen sie alle)

die hat uns das hebelprinzip erklärt, wie das früher verwendet wurde oder so, und da hat jemand in der vorderen reihen geflüstert "jaja, das waren noch zeiten...da hat man fuss auch noch mit tz geschrieben" sie guckt ihn so an und fragt "wie meinste jetzt das? F....-überlegt-f...futz?" (ich denk jeder weiss was das heisst ^^) eigentlich find ich normalerweise so schweinisches zeug nich lustig, aber dass sies noch so laut aufgesagt hat...das hatte schon was :)

naja bei uns gibts auch son mobbingofper...ich mach dem eigentlich nichts, weil ich mobbing ja auch kenne, aber teilweise, echt. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand der 16 wird, aber wie 8 aussieht als "Nazi" bezeichnet, nur weil ihr deutsche eltern habt? naja der quiekt immer so, wenn er sich aufragt xD und das machen alle nach...und in einer klassenstunde hat er sich gemeldet und gesagt "ich mag nich, wie sie nachmachen...sie haben eine sprache gemacht, die wi eich klingt...so wie "haddadau" oder so..." und da quiekt er wieder so...xD awww war das geil. O__o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten