Lunas schönste Sims! (Kritik erwünscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luna^^

Member

hi hier stelle ich euch jetzt mal meine schönsten sims vor.
freue mich immer über kommis!!! ^^

das hier ist Raven (eine Eigenzüchtung):
snapshot13b5357873c9cefut0.jpg

Auf dem Bils ist sie noch ein Teen. Als Erwachsene hab ich leider keine fotos
weitere folgen nur leider muss ich jetzt weg^^

Zuletzt bearbeitet:
hi hier stelle ich euch jetzt mal meine schönsten sims vor.
freue mich immer über kommis!!! ^^

das hier ist Raven:

Auf dem Bils ist sie noch ein Teen. Als Erwachsene hab ich leider keine fotos
weitere folgen nur leider muss ich jetzt weg^^

Das Mädel sieht ganz gut aus...

Nur, wenns ne Eigenzüchtung ist, gehört das in den Eigentuchtthread, ansonsten gehört dieser Thread eigendlich in die Bastelstube...

Kann mich nur anschließen. Eine hübsche Dame, aber nen Thread gibts dafür ja schon. ;)

girl 007: Was soll das jetzt heissen?
luna^^: ganz hübsch, mir gefällt aber die Nase und der Mund nicht wirklich

hi!
ich wollte jetzt mehr nur meine eigenen Kreationen vorstellen. Und dafür gibt's ja noch keinen Thread. Weitere folgen bald nur leider spinnt imageshack grade bei mir.
@BigFish: sie ist eine Eigenzüchtung und ich finde dafür ist sie verdammt schön besonders weil der vater eher hässlich war. (es ist der townie abraham pfeifer!)

Zuletzt bearbeitet:
hi!
ich wollte jetzt mehr nur meine eigenen Kreationen vorstellen. Und dafür gibt's ja noch keinen Thread. Weitere folgen bald nur leider spinnt imageshack grade bei mir.
!)

stell dir mal vor, das würde jeder machen, dann würde hier alles voll sein mit schönen eigenzüchtungsthread. dafür gibt es den sammelthread und ich glaube, dass deine sims nicht so besonders sind, dass sie nen eigenen thread brauchen.

@vany die frisur ist von peggy, ich persöhnlich mag diese frisur nichtg da sie ganz viele lücken hat was man im spiel richtig gut sieht...

Also nich böse sein aber ich finde die schaut recht unnatührlich aus ^^
eher wie ne künstliche barbiepuppe =)
hehe

@luna: Doch, wie schon gesagt, es gibt einen Thread dafür, und das ist der Eigenzüchtungen-Thread. Ich denke mal, deiner wird geschlossen.

mein gott! is ja gut! so wenn das runtermachen in der öffentlichkeit jetzt vorbei ist...^^
also ich denke wenn der thread geschlossen wird is das auch nicht schlimm. im übrigen finde ich meine sim dame sehr ansehnlich. mir gefäälts überhaupt nicht wenn sims aussehen als kämen sie aus irgendwelchen animeserien und überhaupt finde wisst ihr genau, dass man eigenzüchtungen nunmal so annimmt wie sie kommen und höchstes noch haare, make-up und klamotten verändert.
@Froopi: seit wann sehen sind sims denn bitte natürlich? ich finde es gibt weniger menschen mit riesen froschaugen, meterlangen wimpern, schlauchbootlippen und winzigen nasen als solche!

So ich hoffe das kam jetzt nicht so gemein rüber...^^
lg luna^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du Kritik erwünscht wenn du keine verträgst? Niemand hat dich runtergemacht, es haben nur einige gesagt das dieser Thread hier nicht hingehört und deinen Sim "kritisiert" (wie von dir übrigens gewünscht), sonst nichts.

@ luna villeicht solltest du die einfach mal die regeln durchlesen, es gibt eigene treads für eigenzüchtungen für selbsterstellte sims kannst du im bastelforum deine sims zeigen usw...
deswegen brauchst du nicht so an die decke gehen und beleidigend werden. es ist doch jedem selbst überlassen was er als schpön empfindet und was nicht oder und wenn du deine bilder hier zeigst und nach unserer meinung fragst, dann solltest du damit leben können wenn wer es nciht gut findet. es ist nur eine meinuing wenn du mit kritik nicht leben kannst, oder keine andre meinung als deine veerkrfaftest, dann solltest du nicht nach unserer fragen...

LG Arwen ;)

Mit "natürlich" ist hier denk ich dezentes Make-Up gemeint, denn durch zuviel kommen die Sims eben noch püppchenmäßiger rüber.

LG Sophia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten