SC4Devotion

Normalerweise dürfte er die obere Leiste doch gar nicht anzeigen, wenn du dich falsch eingeloggt hast.
Musst vllt. mal die Cookies löschen, den Cache oder so. Vielleicht gehts dann.

Ja hab ich, ich hab alles gemacht, was gefordert war und trotzdem kommt dieses Bild nachdem ich mich eingeloggt hab

Falls das besser in den "Kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread reingehört hätte, mich bitte nicht zu steinigen. :rolleyes:

Mein Problem ist folgendes: Ich kann auf der gegenständlichen Seite seit gestern keine Beiträge mehr posten. Stattdessen erscheint anfangs lediglich dieser Kringel, der anno dazumal als Sanduhr dahergekommen ist. Erst eine ganze Weile später erscheint eine Fehlermeldung:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at webmaster@sc4devotion.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.
Bei mir besteht das Problem browserunabhängig (Firefox, Chrome, Edge), wohingegen andere offenbar noch heute ohne Probleme dort was schreiben konnten.

Keine Ahnung, woran das liegt, ob das nur bei mir auftritt oder gar zu wenige Schokostreusel die Ursache des Übels (vielleicht allen Übels) sind. Ich wünsch euch jedenfalls eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🎄 In Österreich geht's derzeit lockdownbedingt besonders besinnlich zu, vielleicht sogar besinnlicher als manchen lieb ist. :lol:

Hmm, eben mal getestet, bei mir "flutscht" es einwandfrei. Hast Du es mal mit einem anderen internetfähigen Gerät ausprobiert, um Probleme, die Deinen PC betreffen könnten, auszuschließen? Könnte es an der Internetverbindung liegen? Manchmal ist ja das Routing kaputt, während einige User Probleme haben, können andere ohne Schwierigkeiten auf die Seite zugreifen. Ich will nicht hoffen, dass auch das Internet bei Dir vom Lockdown betroffen ist... :ohoh:

• Danke
Reaktionen: N1_2888
Vielleicht ein Zeichen bzw. ein Wink von oben oder sonstwo: "Nerve keine anderen Menschen in der Vorweihnachtszeit." Nein, Spaß beiseite, ich probiers mal mit meinem Laptop.
_____

EDIT: Vom Doofphone aus (dass ich sowas habe, verdränge ich noch immer) ging es eben. %)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten