Zora Graves
Member
Wie das im Baumodus gehen würde weiß ich leider auch nicht (ich hab da aber auch noch nie drauf geachtet o.o) - ansonsten vllt den Cheat familyfunds benutzen? :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit spieleigenen Mitteln geht das nur über Sprühböden (und einer ruhigen Hand).
Ansonsten gibt es aber Teppiche, die wie Bodenfließen aussehen und die man dann einfach aufs Gras setzen kann. Habe selber mehrere solche im Spiel, weiß aber spontan nicht, wo ich die her habe.
Mir fällt ein, dass auf jeden Fall julsfels sowas hat, aber mit verschiedenen Teppichböden. Das gabs mal als Geschenk beim IA, keine Ahnung obs schon hochgeladen wurde. Davon hab ich mir nämlich auch mal ein Recol gemacht mit Steinboden. Vielleicht wurde es inzwischen hochgeladen und ggf. auch mit anderen Farben? Ich würde selber kurz gucken, aber ich bin auf dem Sprung.
Danke Caravirt, das ist auch eine gute Idee, schau ich mir mal anFalls dich eine kleine Zaunbegrenzung nicht stört, kannst du solche Rundungen auch mit diesem Set hinbekommen.![]()
Schick es mir mal. Probieren kann ich es ja. Wollte eh ins Spiel.Ich habe das gepackt, falls jemand das für mich retten mag.![]()
Schick es mir mal. Probieren kann ich es ja. Wollte eh ins Spiel.![]()
Das da oben drauf ist schon ein Absatz. Also, so ein Innenfundament. Oder meinst du was anderes?
Edit: Pixelsims: Wenn man auf das Bild klickt, wird das gaaaanz groß
Das Dach ist da gerade. Aber ich glaub, ich pass das der Tür an, aber mit einem Kästchen Abstand - jetzt wo du darauf hingewiesen hast, sieht das irgendwie merkwürdig aus o.o
Wo findet man diese Sprinkler eigentlich im Spiel? Ich hab mich da schon dumm und dämlich gesucht und wusste nicht mehr, von welchem Addon das war, so dass ich auch in der Collection nicht gesucht habe.![]()
WOW! Was für eine coole Idee!Die Skulpturen draußen haben diese 4JZ-Teich-Sprudler untendrunter, deswegen muss ich da mal mit nem Sim hin ^^