Hui hui hui... da schwirrt mir ja der Kopf

1 Std Wartezeit? Geht Ihr dann aber "nur" zum Bauen ins Spiel? Oder spielt Ihr dann auch?
Also ich spiele hauptsächlich an meinem Singelprojekt. Momentan habe ich die Stadt hauptsächlich mit fremden Deko Häusern besiedelt, möchte jetzt aber gerne nach und nach eigene Gemeinschaftsgrundstücke bauen. Und wenn ich dann zB eine Szene mit mein Singel im Cafe brauche.... wäre das ja jedes Mal 1 Std Wartezeit....
Wie erstellt man denn offline, in seinem DL Ordner Kollektionen, die dann als solche im Spiel erscheinen?
Danke für den link, den werde ich mir mal anschauen.
Ja, Caro, so ungefähr meine ich das.
Also wenn ich zB ein Strandcafe erstelle und ein Freibad und für beide ein Wasserspielzeug-DL-Set benutze, ob Ihr dann einen Ordner "Strandcafe" habt, wo das DL Set reinkommt und einen Ordner "Freibad" habt, wo ebenfalls das Wasserspielzeug-DL-Set drinnen ist. Und je nachdem, wenn Du weißt, Du brauchst im Spiel heute nur das Strandcafe, dann den Freibad-Ordner rausschiebst?
Ich habe zum Glück auch eine externe Festplatte, da packe ich gerade alle DLs (nach Ersteller/Seite) drauf, was ich brauchen könnte. (Höhö, also fast alles

). Ab August bin ich nämlich leider für ca 3 Monate offline. In der Zeit würde ich dann aber auch gerne ein gutes System in meine DLs bringen.
*schwitz* riecht nach Arbeit