Aufträge für Objekte/Recolorationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsichtabe Deckenlampe

Hallo,

ich habe nun mehrere Stunden damit verbracht eine unsichtbare Deckenlampe für ein neues Haus zu finden. Aber scheinbar gibt es so etwas noch nicht.
Der Sinn des ganzen ist, das in dem Haus zwei Etagen einen Raum bilden und nur in der oberen Etage zwei Kronleuchter hängen, die den gesamten Raum ausleuchten sollen. Das dumme daran ist, das die untere Etage dabei nicht ausgeleuchtet wird, da die Reichweite ja auf eine Etage beschränkt ist. Auf der unteren Etage auch noch Deckenlampen anzubringen sieht irgendwie Sch...(lecht) aus und verunstaltet den Gesamteindruck des ganzen Raumes.

Daher nun meine Frage:

Kann mir zufällig jemand eine Lampe erstellen, die wie eine Deckenleute funktioniert jedoch halt nicht sichtbar ist. Die Helligkeit sollte der der "Deckenfluter 'Aufleuchtung' von Lunatech" entsprechen.

Dann schon einmal vielen Dank für's lesen!
...und allen noch ein schönes WE
TPau

Es gibts welche bei blackypantehr aber ich kanns trotzdem machen mit dem recol wenn du möchtest :hallo: gib mir bitte deine email-addy und ich schicks dir dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab nea frage ich also meine eltern haben ein haus in russland un ich wollte dashalt unebdeingt nachbauen in sims2 jedenfalls wollte ich um holfe bitte ob mir vielciht ejmadn fenster amchen kan aber cih leider kein bild hoch laden kan mich vielciht ejamnd per e-mail kontaktieren damit cih das bild dannper e-mail schicken kan dankschön im vorraus
e-mail:russian_feat.edik@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet:
Bild oder Tapete

huhu :hallo: würde mir bitte jemand ein Bild oder eine Tapete machen? Die Vorlage ist vorhanden (bin gerade am uploaden).

*wimperklimper* LG Silva

*EDIT* upload is nu abgeschlossen. das Bild hätte ich gern >>>

Dragon1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne dieses Laufstall-Hundewelpen dingens...
Bzw.. könnte man das nicht evlt ummeshen?
Hätte statt dieses kleinen Hündchens gerne eine Ratte..
Der Happarattenkäfig ist mir nämlich zu klein und bei diesem mini gehege wäre es doch ein gute lösung oder?

Vielleicht findet sich ja wer, der interesse hat... mab könnte daraus ja auch meerschweine oder kaninchen machen...

allerdings weiß ich nidcht ob das so umsetzbar ist...

Yvonne

Rosenstolz

Hallo,

könnte mir bitte jemand die Bilder von Rosenstolz als Poster machen? Oder auch als normales Bild, ist egal. Das wäre super lieb! Danke.

rosenstolzul1.jpg

rosenstolz0018032mainpius4.jpg

62183894og9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich such einen Hobby Bastel Meister, der gerne 3D Objekte baut.
Der bock hat für mich mal ein Paar dinge zu bauen. Bzw, der mir zeigen kann wie man das macht.
Wenn jemand Lust oder Bock hat + Zeit dann soll er mich bitte an PM en. Da es hier untergehen würde.

Mal eine andere Frage, lesst ihr das Sims 2 Spiel aus ? Oder wie kommt ihr an die 3D Modelle der Objekte ? :confused:

haay...könnte mir vill. jemand das Träby Regal von Ikea in allen variationen nachbauen ich danke schonmal jedem der mir hilfen anbietet.

Hai erstma ich wollte fragen da ich ein großer Charmed fan bin ob mir jemand den Tisch mit dem Herd basteln kann.
Bild und weitere Informationen kann ich geben.

Wen sich jemand inressiert /we me pls

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin hier richtig :ohoh:.
Meine Frage:

Ich liebe die (Pay)Treppe von Holy Simoly .... leider ist das aber eine normale große Treppe (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine).

Gibt es da eine Möglichkeit, genau diese Treppe in eine Modulare Treppe zu "verwandeln"?
(Ich kenne mich da nicht wirklich aus :D).

Oder kann mir jemand eine Modulae Treppe erstellen, die genau dieser Treppe gleicht?

Danke euch jetzt schon mal :hallo:

Ich habe es schon mehrmals versucht, es hinzubekommen, aber bin kläglich gescheitert.

Wenn man auch Kleidung macht, könnte man mir dann so ein Outfit machen?

moz-screenshot.jpg
Unbenannt.JPG

Ein weißes Hemd mit diesem schwarzen, krawattenähnlichem Ding. Punkte müssen nicht einmal drauf sein, wenn es Umstände macht.
Ich hätte es gerne für Studenten/Erwachsene.

Danke!

Hallo ich bringe mal frischen wind in diesen Thread ... ;)

Also ich möchte gerne DAS Messer aus DIESER Posenbox
als Objekt haben das auf Tischen (und OMP's) platziert werden kann
Genaue Position und drehwinkel ist mir eigentlich egal hauptsache es liegt wie ein Besteckmesser
auf der seite ... hoffe das mir jemand hilft ...

Ps. Die Person die mir hilft wird im Abspann meines Horror Movies erwähnt (und bekommt natürlich den YouTube link) ;)

und achja ein Blutiges recol nicht vergessen
10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche folgende rustikale Wandleuchte
hat jmd sowas schonmal gesehen oder hat es selbst?
gesucht in schwarz, weiß(!) und braun

60015010-15020-30-10.jpg

Luxor.2795_0.jpg

wandleuchte-london.jpg

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand das Logo von Apple wie auf diesem Bild basteln: http://www.blueleone.de/webandmore/images/stories/apple-logo.jpg

Es sollte auf Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücken verfügbar sein. Am besten unter Deko/Bilder

Vielen, vielen Dank im Vorraus!
(Am besten sollte es 2 Häuschen breit und 1 hoch sein und wie ein Wandlampe leuchten können)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
und zwar habe ich von Dark_Lady erfahren, dass es diese Fenster nicht zum Downloaden gibt. Aber ich hätte sie soooooo gerne:love:
yvpvtjrhwz7.png

Das Fenster sollte so 2 Kästchen groß sein (wie auf dem Bild), das Mesh sollte auch in Weiß sein und vielleicht noch Recolors in braun und Schwarz.
Wäre so lieb, wenn mir jemand diese Fenster macht :glory:

Der obere Teil des Fensters ist leicht geöffnet.

schau mal, passt evtl der Kronleuchter von Julsfels?
http://www.feenwald.de/de/obj_beleuchtung.php

Ansonsten ist das auch nen richtiger Bastelauftrag, dafür ist dieser Thread eigendlich nicht gedacht, hier sollen nur Wünsche für umgefärbte Sachen gepostet werden.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es solche Lampen noch woanders gibt, vielleicht wäre daher eine Frage im Kaufmodus-Suchethread auch nicht verkehrt...

Paradiesvogel
Hallo Leute,
und zwar habe ich von Dark_Lady erfahren, dass es diese Fenster nicht zum Downloaden gibt. Aber ich hätte sie soooooo gerne:love:
Ich kann nicht meshen,aber dir alternativ einen Link zu den AL Gearhead Fenstern anbieten.
Von fway/MTS gibt es Hier welche und Hier
Da ist ein fenster bei,das keine Gitter hat und in der oberen Hälfte ebenfalls geöffnet ist :)

Pssst......ich hatte noch keinen Kaffe zum wach werden,ausserdem bin ich blind Heute (DANKE) :glory:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht meshen,aber dir alternativ einen Link zu den AL Gearhead Fenstern anbieten.
Von fway/MTS gibt es Hier welche und Hier
Da ist ein fenster bei,das keine Gitter hat und in der oberen Hälfte ebenfalls geöffnet ist :)

Pssst......ich hatte noch keinen Kaffe zum wach werden,ausserdem bin ich blind Heute (DANKE) :glory:
@Miss Piggi
Die Gearhead-Fenster kenne ich schon, aber stellen mich leider nicht zufrieden. Nicht böse sein^^. Aber trotzdem vielen Dank.. Der Auftrag gilt übrigens immer noch...

Hallo liebe Bastler :) ,

da ich leider nicht wirklich fündig werde, versuch ichs mal hier. Wäre einer so liebenswürdig mir eine Kutsche - als Dekoration - zu basteln? Am Liebsten im mitteralterlichen Stil. Eher für die "ärmeren" Leute und ohne Pferde! Gerne auch etwas herunter gekommen.

Vielen lieben Dank im Vorraus! =)

Hallo Leute...
Ich habe mich schon mal an dem basteln von Sims Sachen gewagt, doch leider bekomme ich das nicht so hin =(

Ich brauche unbedingt ein Entenkostüm für einen Sim... Die Ente sollte Weiß sein und so ähnlich wie Donald Duck aussehen (bitte nicht genau wie Donald). Außerdem sollte die Ente ein Trikot von dem Fussballverein Rot-Weiss Essen anhaben und eine Fahne in der linken Hand haben auch von RWE.... Hat jemand lust das zu machen?

Ich brauche das für ein Video auf meiner Fanclub-Hp... wäre toll wenn jemand helfen könnte. Bei Interesse bitte per PM melden....
Vielen Dank

Haii!!:hallo:
Wollte fragen ob mir jemand vielleicht eine Gitarre machen könnte...:rolleyes: Am besten eine funktionsfähige, einfache, hölzerne :love:Konzertgitarre:love:. Ich hab auf modthesims.info eine "playable guitar" für das Basisspiel gefunden, wenn ich dann aber auf "spielen" klicke kommt ein Fehler und so ein blaues Fenster meint dann "cancel" "reset" oder "delete":zitter:. Das kommt bei mir normalerweise nur, wenn ich Cheats falsch einsetze:confused:. Ich hab die Erweiterungspacks Vier Jahreszeiten, Haustiere und Nightlife... Hoffe ijemand kriegt das hin...:rolleyes::schäm:
Edit: Natürlich nur für Privatgebrauch!!

Schau mal, hier gibts eine spielbare Akustikgitarre (bei Comments kucken, erster Post). Dafür braucht man allerdings WCJ (und einen Hack, der aber wunderbar funktioniert und keine Probleme macht).
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man für spielbare Instrumente sowieso WCJ braucht (weil mit dem Addon ja auch die ersten Instrumente kamen)...?

@Zora Graves

Ja also soweit ich weis gibts in WDCJ sowieso Gitarren... Aber ich hab es nicht!! :what: :zitter: Ich hab aber ein Klavier und so ein Teil zum Bildermalen!! Es gibt auch ne E-Gitarre mit RIESIGEN Bässen, als so eine "Belohnung" wenn man in der Musikkarriere ganz oben ist. Ich meinte auch eigentlich eine Gitarre die im Basisspiel oder mit meinen Erweiterungspacks gespielt werden kann... :zitter: Wenn ich sowas könnte würde ich das Zeug ja selber meshen, aber ich bin zu doof dafür...!! :heul: Naja...egal den Hack hab ich schon, mein Spiel hat den auch erkannt...

Hm, für die Gitarre selbst braucht man aber leider WCJ. Wie gesagt, ich glaube (!), für alle anderen Download-Instrumente auch, deswegen wärs vielleicht ne lohnenswerte Investition...?
Meshen (oder sonst irgendwie ummodeln und basisspieltauglich machen) kann ich aber leider auch nicht, aber ich dachte ich zeigs dir trotzdem mal :)

Hm, für die Gitarre selbst braucht man aber leider WCJ. Wie gesagt, ich glaube (!), für alle anderen Download-Instrumente auch, deswegen wärs vielleicht ne lohnenswerte Investition...?
Meshen (oder sonst irgendwie ummodeln und basisspieltauglich machen) kann ich aber leider auch nicht, aber ich dachte ich zeigs dir trotzdem mal :)
Du hast wahrscheinlich Recht... :) Danke...:rolleyes:

Hallo, ich suche jemanden, der mir eine Pflanzenstange basteln kann. Eine Stange also, an der Pflanzenkübbel dran hängen, schöne üppige Hängepflanzen. Die Stange sollte von der Decke bis zum Boden gehen. Das wäre sehr schön.

Kann mir jemand ein Strohbett basteln?
Es soll die Größe eines Doppelbetts haben, also das Gerüst soll aus Stroh sein und die Decke wenn möglich ein einfaches weißes Tuch, das Schon dreckig ist(also Ölflecken etc.).
Geht das?

Würde mich sehr freuen, danke!

Ja wo genau? Ich kann zwar englisch, so gut aber auch wieder nicht.
Beachte: Ich bin erst achte Klasse!
Und dann muss ich mich schon wieder wo anmelden... aber wenn's sein muss...
Ich würd's ja selber auch machen, aber ich hab' kein Peil wie das geht.
Und Milkshape hab ich erst recht nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Betten hab ich bisher noch nie erstellt. Mal abgesehen davon, dass im Moment einfach die Zeit fehlt. Eventuell guckt hier noch ein anderer unserer Mesher mit rein. Anfragen können übrigens auch mal einige Zeit dauern, bis sich einer findet;). (Und leider manchmal auch gar nicht) Wir mesher haben ja meist schon viel mit unseren eigenen Projekten und unserm komischen Leben zu tun.:)
Wenn du generell dich mal in der Objekterstellung versuchen möchtest, könntest du auch Wings nutzen. Das kann man sich kostenlos irgendwo -bitte nicht fragen wo:D- runterladen. Ob damit auch die Sache mit den Betten geht, weiß ich jetzt allerdings nicht.

Mit Betten würde ich nicht unbedingt als erstes Meshobjekt anfangen, die sind animiert und müssen auf besondere Weise importiert werden, es gibt auch Probleme, wenn man die Decke, Kissen und Laken ändert.
Ginge nicht dieses Strohbett, und Du legst einfach noch eine schmutzige Decke drauf?

Doch! Das ist ja perfekt! Ich ♥ es! Daaaanke julsfels!
Ich soll anscheinend zahlen, aber das mach ich nicht. Dann lass ich es lieber...

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Is es deutsch? Also deutsche menüs etc....

Nein,, leider nicht. Das wäre aber Milkshape auch nicht, soweit ich weiß.
Auch Blender gibt es noch als kostenloses Programm. Aber das kenne ich gar nicht. Cinema kann man definitiv umstellen, ist aber nicht free.

Nicht MTS. Und auf die Seite darf hier weder verlinkt werden noch würde es Sinn machen, sie aufzuschreiben, weil sie automatisch zensiert wird - und auch mit Sternchen-Umgehung würde sich wohl schneller ein Mod drum kümmern als du sie sehen würdest ;)
Aber Google hat bei solchen Fragen schon Wunder bewirkt...

Hallo, ich möchte mir gerne als gemeinschaftsgrundstück ein forschungslabor bauen, bloß brauch ich dafür die nötigen objekte. Wär toll, wenn mir jemand zu dem Thema was basteln könnte oder vlt passende DLs weiß

Ich glaub, ne Wegbeschreibung tuts auch.
Sims 2-Unterforum -> Die Sims 2: Downloads -> Downloads für den Kaufmodus #2.
Ist aktuell der fünfte Thread von oben, also wirklich gar nicht schwer zu finden.

Danke, die Info reicht völlig

Hi ihr Lieben! :hallo:
Ich suche jetzt schon nach einer ganzen Weile nach drei Gegenständen, fand sie aber nirgentswo. :zitter:
Dann hab ich den Thread hier gesehen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? :ohoh:

Das erste wäre ein ganz einfacher Korb aus Rattan. So wie dieser hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40138430/

Dann habe ich hier noch dieses BILLY Regal von Ikea: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79893417/

Und dann wäre da noch dieses ultra-wunderschöne Bett: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19849960/
Kann man so ein Bett machen?

Und? Hat jemand Lust mir zu helfen? :)

Ein gefülltes Billyregal gibt es im IKEA-Mini und ein mehr oder weniger modulares und leeres gibt es sowohl bei TSR als auch bei MTS. Hab die und ein paar passende Objekte + Recols vor einer Weile hier gesammelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten