Default Mesh löschen.

Rene2509

Member

Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar ihrgendein Mesh ersetzt meinen Male Nudemesh mit einer Beule vorn dran.

bild21uj8.jpg

Kann mir jemand Helfen wie ich den loswerden kann?
Möchte gern wieder den Maxis Mesh, extra Meshes kann man ja auch als non-Default haben *g

Mfg René

Zuletzt bearbeitet:
Hast dus schon mit den üblichen Sachen wie Suchen nach Dateien, die default, replacement oder nude enthalten oder dem Filtern mit dem Download Organiser (wenn du Glück hast, wird das Ding dort als Hack, Mod oder Replacement geführt) versucht?

@Rene2509: Den Mesh müsstest Du eigentlich mit dem GUID-Scanner von SimPE finden.

@Rene: Ich meine die Filter vom Download Organiser. Den gibts bei MTS; MTS ist momentan wegen Wartungsarbeiten leider nicht erreichbar, sonst würde ich dir den verlinken.

Buzzler: Wo find ich den Scanner in SimPE?
Werkzeuge->Scan Folders
Da dann unten bei "active Scanners" nur den GUID-Scanner (glaub ich jedenfalls) aktivieren und auf Scan klicken. Kann je nach Zahl der Downloads ne Weile dauern.

Ich hab aber Unterordner und ihrgendwie werden die Files jetzt nur die nicht einkaterogiert sind angezeigt.

Und wie erkenne ich dann ob was default ist?
Vergessen: Du musst noch "recursive" anklicken, dann werden auch Unterordner durchsucht.

Der GUID-Scanner überprüft bei allen Meshes, ob sie eine GUID von einem Original-Maxis-Mesh besitzen und demnach ein Original-Objekt überschreiben, d.h. das ist bei allem, was beim Suchergebnis angezeigt wird, der Fall (Recolors haben keine GUID), kann aber auch sein, dass trotzdem alle angezeigt werden und das dann rechts in einer der Spalten angezeigt wird (muss ich grad mal laufen lassen...). Sollte die Auswahlmöglichkeiten zumindest deutlich reduzieren, selbst wenn Du absichtlich einige Default-Replacements hast...

Edit: Ja, zeigt alles an, mit einem Klick auf Duplicate kann man dann aber diejenigen zusammenfassen, die möglicherweise Probleme machen. Könnten ne ganze Menge sein, was also immer noch mehr oder weniger suchen und Handarbeit erfordert, aber immerhin besser als nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs (hoffe ich, in der Simpe vorschau sah er so aus hoffentlich ist er der Default)
"Bulge Underwear.package" falls jemand das Problem auch hat.

Vielen Dank Buzzler :)

*edit* Jahh Beule ist weg =D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten