Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigabyte

Member

Hallo Leute...:hallo:

Ich hab neulich die Sims 1 gefunden....man das warn noch zeiten..:eek:..gleich mal mein alten Rechner geschnappt und das Spiel drauf gemacht....als ich in die Nachbarschaft kam....kam mir ne erleuchtung..:idee:..Die Häuser in Sims 2...

Ich hoffe euch gefallen die Häuser....ich versuch die anderen Häuser auch noch nachzubauen...

snapshot_13e0aac8_73e4a1cb.jpg
snapshot_00000001_93e4a04b.jpg

Die Häuser könnt Ihr euch von meinem Server saugen...Readme und noch ein paar Bilder liegen auch noch dabei

Hier

GB

!!!Achtung: es wird Sims-2 NL, OfB und 4 Jahreszeiten benötigt!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Tessy....also in der Sims-1 Nachbarschaft sind noch 4 Weitere Häuser...darunter ne Villa....is kein Problem....brauch halt nurn bissel die Villa....den Rest kann ich jezze oder morgen liefern....

GB

alles klar....

ne ne ne.....alles originale Dinge aus Sims 2...nix an DL's oder Hacks...hab als einziges nur den moveobject cheat benutzt um die Halben Blumen in die Häuserschrägen zu bekommen

GB

Moin....so jetzt noch ein klassiker....das kleine Häusschen, das an der Eingangsstraße der Sims-1 Nachbarschaft steht....auch hier wieder...keine DL's oder Hacks....viel Spass mit dem Haus

snapshot_00000001_33e54ab0.jpg

Hier könnt Ihr euch das Häusschen saugen

Hier

Auch hier wieder Achtung: Sims-2 NL, OfB und 4 Jahreszeiten benötigt!!

GB

Zuletzt bearbeitet:
echt guit nachgebaut wirklich, dir ist nur ein kleiner fehler unterlaufen: im original heisst die Frau von Willi Neulinger Bettina Neulinger, aber sonst wunderbar

So, Nachschub ist eingetroffen....wer kennt sie noch aus den alten Zeiten?

Die Spinnwebs....samt Haus und Garten...Gräber hab ich weggelassen ansonsten Eingerichtet
snapshot_d3e586c1_33e589cb.jpg

Wie immer: Sims-2 NL, OfB und 4 Jahreszeiten haben!!!

Hier gehts zur Seite

GB

Zuletzt bearbeitet:
Hi Giga,
prinzipiell find ich das eine richtig tolle Idee. Hast du super hinbekommen.
Aber du darfst hier keine Direkt-Downloads reinstellen. Du müsstest die auf ner anderen Seite hochladen, zum Beispiel bei rapidshare oder so (kenn mich da nicht so gut aus) und dann hier einen Link zu der Seite reinstellen. Alles andere verstößt leider gegen die Forumregeln.

LG, Maus

Halloa...neben den Sims-1 Häusern die ich nachbaue...dachte ich bau mal ein schönes kleines Haus mit Garten.

Traumhütte (Landstraße 260)
snapshot_00000001_33e5f940.jpg

Das Haus gibs hier...

Hier

Ihr benötigt Sims-2 NL, OfB und 4 Jahreszeiten!!

GB

Zuletzt bearbeitet:
Jo hi!
Mir gefällt das eine Haus da.Traum Hütte...
Schönes Haus.Ist das mit Downloads oder net?
Würds mir ja downloaden wenn ich wüsste wies geht.:D

Dein Haus ist recht nett aber ich dachte, dass man trotzdem nur einen Häuserthread haben darf :)

Wow ich muss sagen echt klasse nachgebaut.
Habe sie mir alle runtergeladen aber muss sie noch installieren. :D
Hoffe es kommen noch weitere^^

Hallo,
ich finde du könntest durchaus auch die Häuser in einen Thread packen. Du musst ja nur dazu schreiben, wenn eins ein Sims-1-Nachbau ist. Sobald ein Admin die zwei Threads entdeckt, werden die sowieso zusammengeschoben.
Ist eh ein bisschen unfähr den anderen Häuserbauern gegenüber. Und es steht nunmal in den Forumregeln. Dagobert hat das ja nicht umsonst angesprochen.

LG, Maus

Es wäre doch besser wenn du nicht immer wieder neue Post machst kannst es doch in deinem letzten Edit. wäre viel besser. :)

So und wieder hat mein Einfallsreichtum dieses kleine Appartment zum Vorschein gebracht

Appartment (Am Wasserturm 57):read:
snapshot_00000007_33e8798d.jpg

Besonderes Feautere: Haus mit Fundament an Garage...:eek:

Jetzt gibts das Haus zum Download

Hier

GB....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Deine neues Haus finde ich da nicht zum Download! Und will das gerne haben da es mir richtig gefällt!

@ Joshysim...

1 Welches?
2 Ich idi hab vergessen die Page zu aktualisieren...warte kurz 5 minuten....

Edit: ist jetzt zum Download bereit das Haus!!!

GB

Zuletzt bearbeitet:
@ Joshysim

Danke....hab mir eigendlich bei allen Häusern Mühe gegeben...

ACHTUNG: Alle Häuser die ich demnächst reinstelle benötigen ZUSÄTZLICH noch Haustiere!!!

GB

Zuletzt bearbeitet:
Hi allesamt...:lalala:

Endlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit für ein neues Haus gefunden...

Bescheidenes Anwesen (Durchweg 5)
snapshot_0000000d_53f73632.jpg

komplett möbiliert aber unbewohnt...perfekt für ne Familie mit einem Kind und ein paar Katzen...oder eine ^^ im Garten ein paar Bäume...Teich und platz für ne Autoauffahrt

Haus benötigt: Sims 2 NL, OfB, Haustiere und Vier Jahreszeiten

Hier gibts das Haus zum Download....

Hier

wünsch euch viel spass mit dem Haus..

GB...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Halloa...
und wieder gibt es ein Haus für euch....diesmal *zugeben* mit einem DL!!:(
den hab ich aber beigelegt...

Modernes Haus (Pracht Weg 7)

snapshot_0000000d_53f984a7.jpg

Also hierbei handelt es sich um ein Modernes Haus mit großen Zimmern und ner Dachterasse und siehe und staune ein Dachfenster (Glasboden DL) ansonsten ist das Haus nicht eingerichtet nur eben die Dachterasse... also freier Lauf für euren Einrichtungsgeist...viel spass

Auch hier wieder : Sims 2 ,NL OfB, Haustiere und Vier Jahreszeiten

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

es war eine zeit lang nix los hier in meinem Häuserthread...aber jetzt präsentiere ich euch endlich mal wieder ein Haus...:)

Amerikanisches Haus (Main Street 122)
snapshot_0000000a_340a8ffe.jpg

Auch hier wieder: Sims 2, NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten

Diesmal steht das Haus leer...das heißt für euch ran an die Möbel und einrichten was das zeug hält

Das Haus gibt es hier zum Download

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gigabyte!

Deine Häuser sind echt gut geworden. Vor allem deine letzten beiden. Du baust wirklich schön. Weiter so.

Hallo Leute..:lalala:.ich hab mal wieder was zurechtgebastelt...

Colonial House (Main Street 124) (Bild Sim)
Snapshot.jpg

(Bild Original)
32-276e-2560.jpg

Endlich hab ich es mal geschafft, das Haus nochmal neu zu bauen....und das Ergebnis seht Ihr hier...das Haus gibt es hier zum Download

Hier

Auch hier wieder: Sims 2, NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten

GB:hallo:...

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
deine häuser sind alle total schön,das neue sieht dem original verblüffend ähnlich *thumns up*
gen ial ich freue mich schon auf neue häuser von dir
lg manderinchen :lalala:
schau doch mal bei mir vorbei

Hey, deine Häuser gefallen mir echt gut :eek:. Die Sims1-Häuser wecken bei mir nostalgische Gefühle. Rechter Weg 25 war eins meiner Lieblingshäuser in Sims1. Aber auch Traum Hütte (2) und Bescheidenes Anwesen (2) gefallen mir echt gut sehr detaliert gebaut!!! Amerikanische Häuser mag ich ja sowieso desshalb gefällt mir natürlich auch das große blaue Haus:lol: *g*. Ich frag mich echt warum ich nicht schon früher auf deinen Thread gestoßen bin. Ich freuh mich schon wenn es dein neustes Haus zum Dowload gibt!
Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich baue auch (fast) ohne Dowloads!!! (link in der signatur):hallo:

Hey^^
dein letztes haus is super nachgebaut.
du has ja mein haus gesehen un da is auch ne frontansicht....
un ich hab keine dls benutzt.
lg MauSi93

Hallo Leutz...:lalala:

meine Kreativität hat sich wieder gemeldet...und gleich zwei neue Häuser zum Vorschein gebracht:idee:

Amerikanisches Haus Nr.2
snapshot_0000000a_7417ca14.jpg

Amerikanische Landhütte (Foreman Street 74)
snapshot_0000000a_f417cbc7.jpg

Die Häuser gibt es hier zum Download (Achtung: Meine Minipage hat jetzt zwei Seiten zum Blättern)

Hier

Wie immer: Sims2, NL, OfB, Haustiere und Vier Jahreszeiten

GB..:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@all

Ich hab mir heute Gute Reise zugelegt...die Häuser, die jetzt von mir kommen benötigen: Sims 2, Nl, Open for Business, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise!!

GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten