Häuservorstellung Häuser von Gigabyte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich hab mir den thread jetzt einmal komplett durchgelesen und anscheinend hat kein anderer mein problem, nämlich, wenn ich das haus der spinnwebs lade, kommt immer ne fehlermeldung und mein spiel wird komplett runtergefahren.
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
ich kann das haus auch nicht in die häusertonne schieben, weil ich vorher drin gespielt haben muss und beim pc auf ausziehen klicken soll, sagt er mir immer..

komisch ... hast du vll hacks im spiel? wenn ja, würde ich die raus nehmen, das sind nämlich oft die dinger, die einem das spiel kaputt machen können. oder hast du vll das haus mit dls erweitert, wovon vll eins defekt ist?! schwierige sache sowas. nehm am besten mal alle dls ausm spiel raus und gucke ob es dann funktioniert. wenn nein, müsste der fehler am haus an sich liegen. vll ist die spielerdatei beschädigt.

Hay

hab mir deine letzten Beiden Häuser mal angeschaut (die Amerikanischen Häuser) und find sie zwar Beide sehr schön nur mir Persönlich wären sie zu groß zum Spielen ^^ Ich baue auch als so große Häuser nur wenn ich dann in denen spielen will dann machst net soo viel spaß^^ Also die Landhütte geht von der größe noch - Ich habse mir gedownloadet weil ich se schön fand und Ich denke, darin könnt ich trotzdem spielen =)

Ich schau irwann nochmal rein, bye :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@mary

also das Haus müsste ohne Probleme gehen...ich hab keine hacks oder DL's drinn
haste die erforderlichen Add Ons?....steht bei den Häusern dabei

@FloOo
also mir persönlich sind kleine Häuser auch lieber...aber es können schon mal Sims in solchen Häusern wohnen...übrigens danke für den netten Kommi

@Freddy...
hab nix mehr hinzuzufügen

@all
hat irgendwer...der meine Häuser gedownloadet hat sonst noch Probleme??

GB

komisch...ja ich hab alle add ons
ich hab auch 3 mal versucht, das haus zu starten, es war also auch kein einmaliger fehler :/

ja mit der familie hab ich nichts gemacht, es sind immer noch die spinnwebs, die das haus bewohnen. ich konnte wie gesagt, noch gar nich spielen oder iwas an dem haus machen, habs nur in die nachbarschaft gestellt und wollte dann spielen und es ging nicht...
ich werd versuchen das haus abzureiße und neu zu installiern...vllt gehts dann

...die familie in die häusertonne verschieben...

äh...sry falsch geschrieben..:argh:..ich meinte familie ausziehen lassen...sry versuch das ma..und denne noma ab ins haus...

GB

Ahloa Leute ^^

ich meld mich wieder zurück mit KARIBIKFEELING...

Strandhütte (Winkel Street 221)
snapshot_00000012_142a465d.jpg

Laguna Beach
snapshot_d42a3f34_942a402d.jpg

Hier hat sich ein Multimillionär verirrt als sein Schiff unterging...aber er
hat sich im schweiße seiner Füße ein neues Leben aufgebaut und hier
könnt Ihr ihn begleiten

Die Häuser gibt es hier zum Download

Hier

Auch hier wieder: Sims2, NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise

GB

P.S. ich bin grade dabei die Bilder der anderen Häuser wieder hier rein zu stellen!!

:eek: wow, voll toll deine häuser! wo gibts denn den Glasboden, mit dem du des "dachfenster" gemacht hast? und wie kann man ne Dachterasse bauen?
und wie kann man solche
snapshot_0000000a_7417ca14.jpg
Dächer bauen? also mit dem fenster da neben und oben dem fensterund des dach halt so lang runter!

hoffe du kannst mir helfen :hallo:

Edit: bei deim colonialhaus hattest du ja nach hinten noch viel spielraum! =) is ja nur die frontansicht zu sehn

Zuletzt bearbeitet:
@mimi
also die jeweiligen DL's hab ich den häusern beigelegt und dort findeste se auch ^^

Dachterasse...ist im prinzip nur eine Etage ohne Wände ^^..du machst einfach ne Halbwand (OfB) oder Geländer an den Seiten lang...du baust ne Treppe dort hoch...ein kleinen Raum damit Die Treppe im Trockenen ist...und dekorierst die "Etage" einfach....

Zu dem Dach...
ich mach da mal in den näcshten Tagen ein kleines Tuto. wie man verschiedene Dachschrägen mit dem individualroofslopeangle cheat baut...hab aber grad net viel Zeit...aber eins ist gesagt...es ist einfacher als Du denkst

GB

zu dem Edit:
ich wollte den Vergleich zwischen dem Originalen und dem Gebauten Haus zeigen....

Zuletzt bearbeitet:
Nabend...:lalala:

bevor ich meine neuen Häuser zeige und zum DL bereit stelle möchte ich euch kurz mal ein kleines Bild von meiner Nachbarschaft Wellsville zeigen..damit Ihr auch wisst wo meine Häuser stehen...ist noch etwas trist...aber dort baue ich zur zeit noch Häuser und erstelle Familien

In Wellsville leben momentan 5 Familien und ein Single
snapshot_0000000a_1433e5d0.jpg

GB..:hallo:..die Häuser kommen auch gleich...:)

Zuletzt bearbeitet:
so und nun die Häuser:lalala:

Vorstadthäuschen (Foreman Street 441)...der ein oder andere erkennt,
dass es das Haus vom Tutoriual (Verschiedene Dachwinkel) von mir ist
snapshot_0000000a_342dfe96.jpg

Kleines Colonialhaus (Foreman Street 1)
snapshot_0000000a_7433e554.jpg

Hier das Erdgeschoss
snapshot_0000000a_1433e4e1.jpg

Und 1. Stock
snapshot_0000000a_9433e4d9.jpg

Die Häuser gibt es hier zum Download

Hier

Benötigt wird: Sims2 NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise

viel Spass...

GB:hallo:

Hay

Das Colonialhaus gefällt mir sehr gut und ich werde es mir auch downloaden :) Von Außen sieht es sehr nach Amerika aus und das gefällt mir gut, ebenso die Dachform einfach super!

Mach weiter so :hallo:

Was ist das?...ein Vogel?, ein Flugzeug?...nein...mein neuestes Haus!!!

Home Sweet Home (Foreman Street 117)

snapshot_0000000a_343e4dee.jpg

snapshot_0000000a_f43e4d9f.jpg

Erdgeschoss
snapshot_0000000a_d43e4db9.jpg

Erster Stock....verbunden mit einer WENDELTREPPE :eek:
snapshot_0000000a_543e4db5.jpg

Das Haus könnt Ihr euch hier Downloaden...

Hier

Benötigt: Sims2, NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise

zugegeben..ich hab ein paar DL's wie z.B. die Wendeltreppe verwendet

GB...der euch viel spass mit dem Haus wünscht

und bitte....KOMMENTARE !! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, manchmal dauert es eben ein bisschen länger bis man Kommentare bekommt. Und da muss man sich eben auch mal ein bisschen in geduld üben.
Ich finde deine Häuser eigentlich immer ganz schön, aber ich finde du könntest mal was in nem anderen Stil bauen. Das ist dann etwas abwechslungsreicher und lockt mehr Leute an, könnte ich mir vorstellen.

Und was mir noch aufgefallen ist, gut die Hälfte der Beiträge in deinem Thread sind von dir. Wollte ich nur mal anmerken.

LG, Maus

Hallo Gigabyte,

habe deinen Thread hier zum ersten mal gesehen. Hast echt tolle Ideen, dass mit den Häuser aus Sims1. Vom aussehen gefallen mir aber deine anderen besser. *gesteh* Wobei ich gerade nur mal schnell überflogen habe. Mach weiter so du hast Talent!

Liebe Grüße
Binchen

Morgen:hallo:

Und wieder gibt es ein neues Haus....

Haus Normalo (Waldweg 124):read:

Front und Heckansicht
snapshot_0000000a_14475e85.jpg
snapshot_0000000a_74475eab.jpg

Hier die Etagen: Erdgeschoss
snapshot_0000000a_74475ee6.jpg

Die Erste Etage
snapshot_0000000a_74475eeb.jpg

Und das Dachgeschoss...als Elternschlafzimmer gedacht
snapshot_0000000a_74475ef1.jpg

Und man siehe und Staune....ne Wendeltreppe:eek:
snapshot_0000000a_b4475f0c.jpg

Das Haus gibt es hier zum Download

Hier

Die Wendeltreppe ist der einzige DL im Haus....

Das Haus braucht: Sims2, NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise

Viel spass mit dem Haus...und Kommentare sind wie immer erwünscht ^^

GB

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
das haus gefällt mir total gut,vor allem mit dem dach von der garage bis zum haus, im garten hättest du vllt noch 1/2 bäumchen setzten können aber es passt schon
innen ist es auch ganz schön (richtest du es noch ein ? ) nur das bad ist etwas extrem
weiter so!!!
lg anne :hallo:

ach ja deinen stil finde ich aber ganz schön

Nabend

ich hab wieder ein Haus für euch !!

Haus Oregon (Waldweg 212)

Hier das Haus
snapshot_0000000a_344a4493.jpg

von Hinten...
snapshot_0000000a_344a44af.jpg

das Wohnzimmer und Esszimmer
snapshot_0000000a_744a44cb.jpg

die Küche... mit kleinem Fernseher;)
snapshot_0000000a_b44a4500.jpg

Hier nochmal die Frontansicht
snapshot_0000000a_d44a4530.jpg

Die Zimmerdecken hab ich nur für die Fotos eingesetzt....im Download sind sie nicht eingebaut!!

Das Haus gibt es hier zum Download

Hier

Das Haus hat Downloads...

Viel spass mit dem Haus...und Kommentare sind erwünscht

GB

na du
von außen sieht das haus einfach nur toll aus, mit der klienen verand und dem vorgarten, ein traum
innen ist es nicht so meins aer das ist ja auch geschmackssache
gglg anne :lalala:

@all

sry wenn schon lange keine Häuser mehr von mir gekommen sind...nur dadurch das ich meine Rechner neu gemacht hatte, hab ich es bis heute net geschaft die ganzen Teile wieder drauf zu machen...zugegeben mir fehlt auch etwas lust...

aber ich will versuchen vor Weihnachten nochmal 1 - 2 Häuser zu bauen....

bis denne

GB

Ho Ho Ho...oder Oh Oh Oh? :ohoh:

Hier meine neueste Kreation

Blockvilla (Waldweg 557)

Hier das Haus...schön im Schnee
snapshot_f4740d3f_94744fbf.jpg

Hier nochmal von ganz vorne...
snapshot_f4740d3f_7474509f.jpg

Das Erdgeschoss
snapshot_f4740d3f_1474507a.jpg

Die 1. Etage
snapshot_f4740d3f_d4745076.jpg

Die 2. Etage
snapshot_f4740d3f_54745070.jpg

Das Haus benötigt wie immer: Sims2, NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise

Das Haus gibt es Hier

Kommentare erwünscht ^^

GB:hallo:

hey
endlich nochmal was neues von dir, von außen siejt das ahsu total traumhaft aus, vor allem mit dem schnee :p
innen ist es etwas leer...
mach weiter so lg anne:hallo:

@all

die Leute die sich das letzte Haus von mir ...also die Blockvilla downloaden und ihnen die Einrichtung zu trist ist...ich hab leider kein Weihnachts mini add on...und auch mom keine dl's drin....man kann es ja nachträglich noch verfeinern ^^

Kommentare weiterhin erwünscht

GB

Also gut, mein Kommentar: Deine Häuser sind super! Besonders gut finde ich z.B., wie du die Kamine in die Grundrisse einbaust. Und an dieser Stelle noch mal Danke für dein Tut zu den Dächern!

Und an die Nörgler hier: richtet die Häuser doch selber nach eurem eigenen Geschmack ein, hängt doch schließlich auch von der Familie ab, die drin wohnt. Meine Sims nehmen ihre eigenen Möbel oft bei Umzug eh mit.

hay die Blockvilla finde ich richtig cool und gemütlich von Außen :) kann echt so ne Wald/berghütte sein....ich hab se mir gedownloadet ^^

Und wegen deinem Kommi in meinem Thread: Japp der Tower stell einwenig die WTC nach ...
das iegt an den Fenstern, da es fast die WTC fenste sind :)

Hallo Leute

ein neues Haus...diesmal nichts aussergewöhnliches

Haus Orango (Ulurus Weg 332)

Frontansicht
snapshot_00000008_b47c0a5d.jpg

Erdgeschoss
snapshot_00000008_547c0aa9.jpg

1. Etage
snapshot_00000008_d47c0aa4.jpg

Die Küche
snapshot_00000008_347c0ad5.jpg

Und das Wohnzimmer
snapshot_00000008_347c0ae3.jpg

ach ja das Haus von Hinten
snapshot_00000008_d47c0b2b.jpg

Das Haus braucht: Sims2, NL, OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise

Das Haus gibt es Hier zum Download

Hier

viel spass und Kommentare sind gern gesehn

GB...der euch frohe Weihnachten wünscht

Hohohoo^^
also... vom bauher finde ich das hasu total schön, nur die farbe und die einrichtung sind nicht so meins
aber geschmackssache...
mahc weiter so uhd frohe weihnachten
lg anne :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten