Ich habe Gute Reise - Alle hier melden

Ich habs auch! Bei Amazon vorbestellt wie immer!

UND DANN???? Key geht nie! Jetzt hab ich erstmal an Ea geschrieben! Da steht es kann 4 Tage dauern! Und da noch WE ist! Das ist soooo deprimierend! Es liegt hier! Vor mir! Ich kann nicht spielen!!! *heuL+

UND DANN???? Key geht nie! Jetzt hab ich erstmal an Ea geschrieben! Da steht es kann 4 Tage dauern! Und da noch WE ist! Das ist soooo deprimierend! Es liegt hier! Vor mir! Ich kann nicht spielen!!! *heuL+

Du hast aber noch die möglichkeit jetzt in den nächsten Elektroladen zu rennen, dir ein neues Gute Reise Spiel holen, und das von Amazon zurück zu schicken.

Wie "KEy geht net", Du meinst den im inneren der DVD-Hülle? Ein Tippfehler oder was? (also von EA seiten mein ich)

Hallo zusammen! Endlich, das Add on ist da. Ist doch echt cool, oder? Nur mit den Klamotten, das ist doch ein Witz. Gut, das es DL gibt. Gruss Heike

Hols mir morgen erst.Aba mein Hauptproble liegt hier nur daran das ich grade ma 768 MBRam.Hol mir aba erste ma noch einen 1GB Speicherkarte.
Hoffe das reiicht ein bissel.Hasse es nähmlich wenns hängt und rubelt und lange dauerd.Aba wie is das eig so im Urlaub?Hat man da die normalen Klamotten an oda spezielle Klamotten??Und kostet der Urlaub mich was und wenn wie viel??
Sorry wegen den Fragen.:rolleyes:

Hallo, ich hab jetzt noch nirgens gesehen das jemand gepostet hat wenn die Gamestar raus kommt, und da hab ich das hier gefunden! Also 10/2007! wie gesagt ich weiss noch nicht ob es jemand gepostet hat, hab nur gesehen das jemand gefragt hat!

LG Kady

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!:scream:
Ich habs jetzt auch.=)
Mein Papa ist einfach wundertollst(is mit mir spontan in die nächste Stadt gefahren ums zu holen und hats mir gekauft:D)

Hallo, ich hab jetzt noch nirgens gesehen das jemand gepostet hat wenn die Gamestar raus kommt, und da hab ich das hier gefunden! Also 10/2007! wie gesagt ich weiss noch nicht ob es jemand gepostet hat, hab nur gesehen das jemand gefragt hat!

LG Kady

Es wurde nicht nach der normalen Ausgabe der GameStar gefragt, sondern nach einem Sonderheft. Sonderhefte gibt es aber nicht mehr :)

hilfe, bis ich heute spielen konnte!!
das war was...
erst kam und kam der postbote nicht.
dann haben wir nur ein bisschen (ehrlich!!:D) scheiß beim mittagessen gemacht, und schon durften wir nicht mehr an den compi!!
dann hab ich mir stundenlang überlegt, wie ich meine mutter am besten überreden könnte, dass ich heute AUS-NAHMS-WEI-SE spielen darf.
ich hab mir überlegt, wenn ich alle meine hausis habe, kann sie mir das doch nicht verbieten??
und gerade als ich fast fertig war, meinte meine mutter:
"so, jetzt dürft ihr wieder!!"
na supi,
ich bin dann aber sofort an den compi gegangen.
nachdem ich ungefähr eine dreiviertelstunde geladen, installiert usw. hab,
konnte ich endlich in den urlaub!!
und jetzt muss ich aufhören, wir schreiben morgen mathe!! :heul:
na ja, so was muss man durchmachen als simssüchtiger!%)
vlg,
tilli

hebs auch schon gespielt und finde es total klasse!!!:D

eine frage hätte ich da noch und zwar: wie kann man das machen, das die ganze familie in einem restaurant zusammen essen geht??? bei einem zweierpäärchen da geht es und natürlich wenn ein einzelner sim essen geht aber mit einer ganzen familie nicht, teenager kind etc. hoffe auf eine antwort!!
danke!!

lg meitscheliiii

Tja ich habe es zwar seit gestern und habe es auch schon kurz gespielt aber jetzt läuft es nicht mehr...:heul: Das kotzt mich tierisch an! Die CD lag seit gestern Abend bis vorhin nur im Laufwerk und dann will man spielen und nichts geht -.-

Ja Im Frühjahr 2008 soll ein neues Erweiterungspack herausskommen. Irgendwas mit Hobbies. Und was über Teen Style Accessoires angekündigt für den Herbst.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Tja ich habe es zwar seit gestern und habe es auch schon kurz gespielt aber jetzt läuft es nicht mehr...:heul: Das kotzt mich tierisch an! Die CD lag seit gestern Abend bis vorhin nur im Laufwerk und dann will man spielen und nichts geht -.-

prüf mal ob kratzer drin sind auf der CD..... könnt auch ein produktionsfehler sein, wer weiss vielleicht haben sie ne einweg-CD verwendet statt einer normalen.....

Ich habe gestern mal versucht, den Strand in meiner eigenen Nachbarschaft etwas auszubauen – leider erweißt sich der Teil am Wasser als recht „bau-resistent“, viel lässt sich da wohl nicht machen. Ich wollte einen Steg vom Strand ins Wasser bauen, aber das geht nicht. Und Mauer lassen sich unten auch nicht platzieren. Schade ...

ich glaube nicht, dass der preis noch viel tiefer gehen wird. wilde campus jahre kostet bei amazon auch noch 25,95..

Wieviel meint ihr, kostet dass zu Weihnachten? Kann ich mir des Wünschen oder wird es zu teuer?

30 € ist doch als weihnachtsgeschenk nicht zu Teuer das können sich deine Eltern schon mal leisten. Habe meinem Sohn letztes Jahr geschenke für rund 100€ gekauft und er war erst 7 Monate alt. Schreib es einfach ganz oben auf die Wunschliste am besten in Rot und ganz dick mit bildern versehen. Hat bei mir auch immer geklappt=)

Wisst ihr was, ich habe mir auch gestern das Spiel gekauft!
Nur habe ich erstmal geschluckt als ich prüfend auf den Preis geschaut habe. . . 35,95€ bei MEDIMAX :mad:
Das ist doch wieder typisch, wenn der nächste Laden 50km weit entfernt liegt so welche Preise zu machen.

Aber wie zu erwarten war hat die kleine dumme Bürgerin die für ihr Geld hart arbeiten muss (ich) es doch gekauft.:naja:

Wisst ihr was, ich habe mir auch gestern das Spiel gekauft!
Nur habe ich erstmal geschluckt als ich prüfend auf den Preis geschaut habe. . . 35,95€ bei MEDIMAX :mad:
Das ist doch wieder typisch, wenn der nächste Laden 50km weit entfernt liegt so welche Preise zu machen.

Aber wie zu erwarten war hat die kleine dumme Bürgerin die für ihr Geld hart arbeiten muss (ich) es doch gekauft.:naja:

36 euro?? :eek: das ist echt wahnsinn.. wieso hast es dir denn nicht einfach online bestellt? ich hab satte 11 euro weniger gezahlt..
aber naja, ärger dich nicht.. wenn ich mir was kauf, sag ich mir immer "ich kauf mir ja sonst nix :D
und aller halben jahre mal sowas.. da geht das schon.;)

oki, einen Brustschwachen Laptop =). Ich denk schon ein etwas äteres modell? naja aufrüsten ist sicher möglich, kommt aber drauf an ob es dir wert ist... leider ist das mit Laptops nicht so günstig, da sparst ein paar euros und kaufst dir gleich nen neuen.

Lg
Samis

*seufz* Nein, eigentlich ist er gar nicht so alt! Ich hab ihn mir Ende letzten Jahres gekauft. Nur die Grafikkarte scheint nich so toll zu sein :D Naja. Danke dir trotzdem ^^

36 euro?? :eek: das ist echt wahnsinn.. wieso hast es dir denn nicht einfach online bestellt? ich hab satte 11 euro weniger gezahlt..
aber naja, ärger dich nicht.. wenn ich mir was kauf, sag ich mir immer "ich kauf mir ja sonst nix :D
und aller halben jahre mal sowas.. da geht das schon.;)

Tja ich habe es mir gekauft weil ich es unbedingt haben wollte und nicht noch 2-3 Tage warten du weißt ja wie das ist:lol:

Hab das Spiel seit gestern und finde es bis jetzt wirklich gut. Habe sogar schon die Vodoo Puppe bekommen, auch wenn man sie scheinbar im Urlaub nicht anwenden kann. Beim Laden ganz am Anfang ruckelt es ein wenig aber es geht, ansonsten hab ich noch keine Probleme festgestellt. Toll finde ich das die Sims für Fotts jetzt posieren können- kann man sicher tolle Urlaubsbilder machen=)

Ich habs jetzt auch...komme gerade von der Stadt, natürlich mit Spiel! Ich bin schon am installiren! *freu*

LG

Ihr seid alle so be-nei-dens-wert!!! Mein computer ist zu schwach für ein weiteres Add-On und ruckelt jetzt schon, Ladezeit immer so lange, dass ich es mir mit einem Buch neben dem Computer bequem mache und manchmal schon der Screensaver angeht. Und das nur bis zum Nachbarschafts-auswahlmenü. D.H. ich kann noch mindestens ein halbes Jahr warten!!!! Bis mein vater einen neuen Computer kriegt und ich dann seinen alten bekomme. und zu Weihnachten räumen wir schon die ganze Wohnung um, da is auch nichts zu machen...*wuääääh* :heul::heul::schnief::scream::mad:

Hab's nun auch endlich bekommen. :) :)
Und ich muss sagen, nicht schlecht!

Ach, ich liebe dieses Gefühl vor Freude so hippelig wie ein kleines Kind zu sein. :D

Nun ja, für mich persönlich die beste Sims 2 Erweiterung die es bis jetzt gab.

Muss dann mal wieder weg, weiter spielen. :D

Mein Spiel funzt jetzt doch =) Ich find das voll cool xD Vorallem, ich war mit meiner Family auf Twikkii Island. Meine Teenie-Tochter legt sich nen paar Stunden in die Sonne und als ich wieder zu ihr geguckt hab, war sie total braun! :lol: Ich find das toll :)

Eigentlich wollte ich es mir heute erst kaufen, aber ich konnte es nicht mehr aushalten und musste meinen Vater noch per Handy aus der Schule dazu auffordern, mir das Spiel zu beschaffen. :D Was er natürlich auch gemacht hat. Zwar musste ich 29,99 € (also 30 €) dafür bezahlen, aber als treue Simsspielerin macht man das doch trotzdem.;)

Ich hab's direkt installiert, aber natürlich habe ich mich wieder bei diesen blöden Code da vertippt! :naja: Na ja, beim dritten Mal hat's dann geklappt und ich konnte laden. Das Problem ist nur, dass mein Computer jetzt doch länger zum Laden braucht als sonst. Besonders, wenn ich im Urlaub bin, merke ich das.
Als ich dann angefangen habe, zu spielen, bin ich direkt mal mit einer neu erstellten Simin auf die Twikkii Insel gefahren. :eek: Wirklich cool, muss ich sagen. Bis jetzt konnte ich leider noch nicht so viel spielen, aber morgen ist Wochenende und da kann man ja mal etwas länger am Computer bleiben.
Mir gefällt das Add-On ganz gut, nur - wie bereits gesagt worden ist - die Klamotten waren nicht der Rede wert!
Die Urlaubsorte finde ich eigentlich auch gelungen, nur die schönsten sind sie leider nicht - bzw. die Hotels. Ich habe mir gestern Abend direkt schon ein eigenes Hotel gebaut, was aber leider fast zwei Stunden in Anspruch genommen hat, sodass ich leider nicht mehr spielen konnte.
Die Sache mit den geheimen Orten finde ich auch gut, besonders dieser maskierte Typ auf der Twikki Insel mit seiner Vodoo-Puppe ist cool! Meine Simin hat direkt mal 'nen Angestellten verführt und ist prompt schwanger geworden. :lol:
Wie gesagt - es ist ein gutes Spiel, aber ich denke, dass mir - wie vorher bei allen anderen Erweiterungspacks auch - spätestens nach vier Wochen die Lust fehlen wird. :ohoh: Aber ich werde trotzdem weiterspielen!

Was mich jedoch ein wenig stutzig gemacht hat, war die Beschreibung zum nächsten Add-On. Ich will jetzt keine Diskussion anfangen und ich weiß auch, dass das sicherlich nicht der Thread dafür ist, aber trotzdem... Nur ein Hobby-Add-On finde ich doch ein wenig einfallslos! Aber mal sehen, ob das auch so beibehalten wird! ;)

Also, ich werde nachher bestimmt noch weiterspielen und meine Sims immer wieder in den Urlaub schicken! :hallo:

Hi leute ich stehe auf der letung ^^ ich weiß nicht wie ich den hula tanz und diese bergüßungsform erlernen kann. Neben bei gesagt bestitze ich ein ferienhaus und besuche dann immer die einzelnen grundstücke

@Xtina die diva: Also wenn ein Einheimischer einen Tanz(z.B:Hula Tanz)tanzt gehst du zu ihm hin und tanzt mit irrgendwann kannst du den tanz auch.Wenn dich ein Einheimischer begrüßt hat,hat bei mir auch nur 2 mal funktionirt,dann musst du ihn auch begrüßen.Da steht dann zum Beispiel wenn du in Asien bist Begrüßen...Verbeugung.Und das machst du solange vor ihm ,bis bei deinen Erinerungen steht das du die begrüßung kannst!
Hoffe konnte helfen:)

mfg Sandy:O

ok das mit der begrüßung ist mir gelungen aber ich finde keinen einheimischen der hula tantzt gibts vielleicht irgend nen ort der emfehlenswert wär

Ich kann es einfach nicht glauben ... So viele von euch haben das Add-On schon ... Ich will es auch. *weint*

Aber, ich lebe in Slowenien, da werden sie es wahrscheinlich erst morgen haben ... *heul* Na ja, ich werde glücklich sein, WENN sie es morgen haben werden ... Für einen Add-On habe ich ganze ZWEI Wochen gewartet. >.< Und jeden zweiten Tag habe ich dasselbe gemacht. Bin ins Geschäft gegangen und immer wieder gefragt: 'Haben sie es schon?' Und dann der Verkäufer: 'Nein, wir haben alle andere Add-On's, nur diesen nicht.' Ich war echt sauer. >_>

Das erste, was ich machen werde, wenn ich morgen in den Stadt komme ... Ich gehe ins Geschäft (Müller) und frage, ob sie es VIELLEICHT haben. Dann gehe ich nähmlich zum PHP Programmierung und Grafiken mit Adobe Photoshop ... Und wenn ich fertig bin, dann ist Müller schon geschlossen. T_T

(ich hoffe, dass mindestens ein Mensch versteht, was ich geschrieben habe ... xD deutsche sprache ist irgendwie meine 'zweite mutterssprache' ... mein Vater ist in der Schweiz geboren und ich liebe es einfach, fremde sprachen zu lernen. =D)

:) Ich habs jetzt auch !!
Eigentlich ja schon seit heute mittag, aber ich musste bis Achte arbeiten...
Bin grad mit der installation und allem fertig und werd dann anfangen im Bilderthread fleißig Bilder zu posten, für die die es noch nicht haben.

Seit gestern bin ich nun auch Gute-Reise-Besitzer und ich finde es wirklich gut.
Es gibt viel zuentdecken, die Urlaubsorte sehen sehr schön aus und dass man nun zu Fuß zu Gemeinschaftsgrundstücken gehen kann find ich auch klasse. schei* Taxis...

Die Ladezeiten sind auf meinem Pc ganz schön lang, aber was soll's.

Meine Simin hatte den Wunsch "Techtemechtel in Hängematte". Stell ich mir im realen Leben schwierig vor. =)
Bisher ist bei mir noch kein Bug aufgetaucht und ich würde sagen es lohnt sich schon das Spiel zu kaufen. :hallo:

Hallo ihr lieben :hallo:

Auch ich bin mittlerweile stolzer Besitzer des neuen Add-Ons und hatte auch Gelegenheit schon etwas zu spielen.
Ich war etwas abgeschreckt von Urlaub total, da ich aber ein sooo großer Fan bin, konnte ich nicht anders als in den nächsten Laden zu stiefeln und es mir zu holen.
Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie ihr denn nun das neue Add-On findet? Hat sich der Kauf gelohnt, oder meint ihr, dass es am Anfang vieles zu entdecken gibt, aber nach einiger Zeit kein Spaß mehr macht? Ich empfand es nämlich bei WCJ so...
Würde mich über ein paar Meinungen freuen, die vielleicht schon mehr Gelegenheit zum Spielen hatten als ich!

(Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen habe ich es hier reingeschrieben... Ich hoffe es ist O.K.?)

Liebe Grüße :lalala:

Ich habe Bon Voyage nun zwar schon seit dem 5. – bin aber nicht groß zum Spielen gekommen.

Hat denn schon jemand was zum Thema Heiraten auf Gemeinschaftsgrundstücken herausgefunden? Ist das nur die übliche verlobten-Sim-anklick-Aktion? Oder lohnt es sich, den Hochzeitsbogen zu platzieren und eventuell eine kleine Kapelle oder etwas Ähnliches zu bauen? Oder hat der Hochzeitsbogen dann außerhalb der Wohngrundstücke keine Funktion?

Siehe da, auch ich habe nun Gute Reise!
Die Items und Funktionen sind allesamt wunderbar, zumindest jene, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Urlaub macht auch Spaß, aber man sollte darauf achten, ihn nicht zu kurz oder zu lang zu buchen.
4 Tage reichen, finde ich.

Und ich finde es schon wieder zum Kotzen, das Teens keinen Urlaub buchen können. -.- Den Massagetisch scheinen sie auch nicht benutzen zu können.
Gute Arbeit, EA. ;) Aber ihr habt vergessen, ihnen die Nutzung der Sauna zu verwehren.

Sollte jemandem ein Hack diesbezüglich bekannt werden/sein, ich würde mich über eine Nachricht freuen.

So ab heute hab ichs auch.
Hab heute Geburtstag und habs von meiner Mutter geschenkt bekommn..
Musstes natürlcih sofort spielen!
Hab errst mal in den Bergen angefangen und dann mal im Strandparadis vorbeigeschaut!Ist toll das Spiel,aber nicht so gut wie 4 Jahreszeiten,das war einfach für das Spiel die größte (und beste) Veränderung!

Bin eben aus der Stadt gekommen und was habe ich im Gepäck?...Natürlich Gute Reise=)
Ich installiere es gerade.
Hab aber ne Frage,kann man eigentlich auch selbst Urlaubsnachbarschaften erstellen?Ok, hat sich erledigt,hab es eben im BHeft gelesen,das es geht.
Na ja, ich bin jetzt ganz gespannt,wie GR ist.
Pipi

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage an alle, die das Spiel schon haben:
Wird im BHeft eigentlich eine Ankündigung für ein nächstes Add-On gemacht? War ja schonmal ne Werbung dann drauf...(Würde meine Kaufentscheidung durchaus beeinflussen, ob schon klar ist, dass es ein weiteres geen wird...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten