Eigentlich wollte ich es mir heute erst kaufen, aber ich konnte es nicht mehr aushalten und musste meinen Vater noch per Handy aus der Schule dazu auffordern, mir das Spiel zu beschaffen.

Was er natürlich auch gemacht hat. Zwar musste ich 29,99 € (also 30 €) dafür bezahlen, aber als treue Simsspielerin macht man das doch trotzdem.
Ich hab's direkt installiert, aber natürlich habe ich mich wieder bei diesen blöden Code da vertippt!

Na ja, beim dritten Mal hat's dann geklappt und ich konnte laden. Das Problem ist nur, dass mein Computer jetzt doch länger zum Laden braucht als sonst. Besonders, wenn ich im Urlaub bin, merke ich das.
Als ich dann angefangen habe, zu spielen, bin ich direkt mal mit einer neu erstellten Simin auf die Twikkii Insel gefahren.

Wirklich cool, muss ich sagen. Bis jetzt konnte ich leider noch nicht so viel spielen, aber morgen ist Wochenende und da kann man ja mal etwas länger am Computer bleiben.
Mir gefällt das Add-On ganz gut, nur - wie bereits gesagt worden ist - die Klamotten waren nicht der Rede wert!
Die Urlaubsorte finde ich eigentlich auch gelungen, nur die schönsten sind sie leider nicht - bzw. die Hotels. Ich habe mir gestern Abend direkt schon ein eigenes Hotel gebaut, was aber leider fast zwei Stunden in Anspruch genommen hat, sodass ich leider nicht mehr spielen konnte.
Die Sache mit den geheimen Orten finde ich auch gut, besonders dieser maskierte Typ auf der Twikki Insel mit seiner Vodoo-Puppe ist cool! Meine Simin hat direkt mal 'nen Angestellten verführt und ist prompt schwanger geworden.

Wie gesagt - es ist ein gutes Spiel, aber ich denke, dass mir - wie vorher bei allen anderen Erweiterungspacks auch - spätestens nach vier Wochen die Lust fehlen wird.

Aber ich werde trotzdem weiterspielen!
Was mich jedoch ein wenig stutzig gemacht hat, war die Beschreibung zum nächsten Add-On. Ich will jetzt keine Diskussion anfangen und ich weiß auch, dass das sicherlich nicht der Thread dafür ist, aber trotzdem... Nur ein Hobby-Add-On finde ich doch ein wenig einfallslos! Aber mal sehen, ob das auch so beibehalten wird!
Also, ich werde nachher bestimmt noch weiterspielen und meine Sims immer wieder in den Urlaub schicken!