Zodiak - Der Horoskop-Mörder

iFloh

Member

Ich wollte mal fragen wie ihr den Vierteiler bisher findet? Ich hab gestern leider die erste Halbe stunde verpasst, aba fand ihn bisher echt gut ^^
Die deutschen UND vorallem die Österreicher ( ;) ) habens doch noch drauf manche filme zu drehen *g*

Zuletzt bearbeitet:
nein die deutschen kopieren mal wieder nur.das original stammt aus frankreich und lief dort unter dem titel zodiaque und hatte dort sogar 5 statt 4 teile.und dann diese neldel in der hauptrolle.wer kam auf die idee?

ich weiß durchaus, dass es nach nem Franz. Film ist :P aba die deutsche version ist nicht schlecht - sogar das Schauspielern ist in diesem Film mal nicht so schlecht, wie in manch anderen deutschen Filmen.

:hallo:
Hallo,
soo schlecht fand ich die Serie bisher auch nicht. Zumindest spannend genug, dass ich wissen will, wie es weiter geht. Da ich den zweiten Teil leider nicht anschauen konnte, kann mir vielleicht jemand sagen, was da weiter passiert ist?

Ich wusste ja mal ne Adresse, wo ganz viele fleißige Leute Zusammenfassungen von Serien aufgeschrieben haben. Leider finde ich die nicht mehr, weiss die hier noch jemand?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend
Alex

ich find die serie bis jetzt genial! nur stört mich ein bisschen, dass einem weiß gemacht wird dass kärnten und wien nur einen katzensprung entfernt ist. man fährt aber 3 1/2 stunden mit dem auto ;-)

alle deutschen: konntet ihr wohl alles verstehen? manchmal wurde ja auch (mmn recht harter) dialekt geredet.

ooooh nein *mit dem kopf auf den Tisch hau* ich kann montag und dienstag die teiel nciht gucken - da bin ich in münchen

Ich habe bis jetzt die ersten zwei Teile gesehen,
und finde es recht spannend,
auch wenn meine Mum fast Amok gelaufen wäre,
weil ihr das zu spät werden würde
*mit den Augen rollt*
Ich werde auf jeden Fall die nächsten zwei Teile auch schauen (:

MfG J@mie

Ich gucke sowas nicht. Ich schaue allgemein keine Produktionen auf SAT 1 oder PRO7 oder sonstigen Konsorten. Wenn ich mal hinund wieder einen Film schaue, dann ist es ein Spielfilm aus den USA. So n Rotz tu ich mir net an. <<<< persönliche Meinung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten