*FS* Die Abenteuer vom tollen Fuchur

So jetzt kommt das nächste Kapitel. Ich hab leider nicht mehr soviel Zeit, weil ich wieder in die Schule muss. Deshalb wird es jetzt länger dauern bis es weiter geht.

Als erstes muss Fuchur durch einen Wald reiten. Ständig streifen Äste seinen Anzug. Er schaut ihn sich genau an. ,,Mist ! Diese dumme Königin schuldet mir 10 neue Anzüge ! Und wehe ich bekomme sie nicht ! So kann ich mich doch nicht sehen lassen. Ich muss irgendwo einen neuen Anzug herbekommen !“ Als er weiterreitet sieht er einen Mann auf dem Boden liegen. ,,Hey stehen sie sofort auf ! Ich muss hier durch !“ Langsam richtet der Mann sich auf. Provozierend stellt er sich vor das Pferd. ,,Ich gehorche niemandem mehr ! Ich hab Solander gehorcht und was hat es mir gebracht ? Ich hab mein Haus verloren und meinen ganzen Besitz, weil ihm die Möbel nicht gefallen haben, die ich ihm ausgesucht habe ! Ich lebe jetzt im Wald und mach was mir gefällt !“ ,,Komm doch mit mir ! Ich muss zu Solander und meine Braut befreien ! Er hat sie entführt, damit er wieder mehr Geld bekommt ! Und wenn ich das geschafft habe, dann wird er mein Gefangener. Dann muss niemand mehr den Anblick dieser grässlichen modernen Möbel ertragen.“ ,,Kann ich mitkommen ? Ich helfe ihnen dabei, denn ich hasse ich ihn auch. Wer sind sie überhaupt ?“ Fuchur steigt mit erhobenem Haupt von seinem Pferd und sagt beleidigt: ,,Ich bin Fuchur Dirk der tolle von Charlottenburg. Mich kennt doch jeder ! Und wer sind sie ?“
snapshot93f4044153f4044ao3.jpg

,,Nennen sie mich einfach nur Spocky. Ich war schon ewig nicht mehr im Königreich. Ich komm gleich mit. Und wenn er für sie arbeitet, darf ich ihn dann rumkommandieren ?“ ,,Natürlich. Dafür habe ich doch gar keine Zeit. Und außerdem ernenne ich sie zu meinem königlichen Möbelaussucher !“ ,,Super ! Welche finden sie denn am besten ?“ ,,Schöne rustikale bayrische Möbel natürlich !“ Spocky grinst für einen Moment, weil er denkt Fuchur hat einen Scherz gemacht. Als Fuchur das sieht, sagt er ärgerlich: ,,Was ist denn daran so lustig ?“ ,,Gar nichts eure Hoheit ! Ich hab nur daran gedacht, dass Solander bayrische Möbel hasst. Das ist wirklich lustig, dass er so einen schlechten Geschmack hat.“ ,,Ach so. Also, kommen sie jetzt mit ?“ ,,Natürlich. Aber erst muss ich nochmal in mein Haus und alles wichtige zusammenpacken.“
snapshot93f40441b3f404bvy5.jpg

Fuchur und Spocky gehen zu Spockys Haus. ,,Hier sind ja gar keine bayrischen Möbel !“, beschwert sich Fuchur. ,,Ich hab alle meine Möbel selber gemacht und das Haus selber gebaut ! Ich konnte aber leider keine bayrischen machen, weil ich nicht weiß wie das geht.“ ,,Sie Armer ! Die ganzen Jahre mussten sie auf bayrische Möbel verzichten. Aber in meinem Schloss werden sie die schönsten bayrischen Möbel bekommen, die sie je gesehen haben. Bei mir gibt es nur bayrische Möbel !“ ,,Wie...schön.“, sagt Spocky schnell. Aber insgeheim überlegt er wie er aus der Sache wieder rauskommen soll. ,,Was ist das nur für ein komischer Typ. Jetzt muss ich ihm bayrische Möbel aussuchen !“ ,,Was ist denn jetzt ! Sie brauchen diesen ganzen Krempel doch nicht, sie bekommen von mir neue Möbel ! Was wollen sie denn mitnehmen !“ ,,Stimmt. Dann mach ich mir noch was zu essen für die Reise. Möchten sie auch was ?“ ,,Nein danke ich hab schon was gegessen. Ich geh raus und kümmere mich um das Pferd.“
snapshot93f40441b3f4061qz1.jpg

Fuchur geht nach draußen und sucht das Pferd. Aber er findet es nirgendwo. Vergesslich wie er ist, hat er natürlich vergessen es anzubinden. ,,Mist, warum hab ich diesen dummen Gaul nicht angebunden ! Jetzt muss ich zu Fuß laufen !“ Er will zurückgehen, aber dann hört er ein Wiehern. ,,Da bist du ja !“ Fuchur nimmt das Pferd am Zügel, bindet es an der Hütte an und wartet dort auf Spocky. Der kommt nach einer Weile. ,,So wir können gehen. Ich bin fertig.“ ,,Gut ich will endlich aus diesem Wald raus ! Sehen sie wie schmutzig ich schon bin ! Aber sie sehen auch nicht besser aus.“ ,,In einem Wald wird man halt schmutzig. Vor allem wenn man so hart arbeitet wie ich !“ ,,Jaja wenn wir in meinem Schloss sind bekommen sie neue Klamotten.“
snapshot93f4044153f4070cs2.jpg

Und so machen sich Fuchur und Spocky wieder auf den Weg um Prinzessin ju/mo zu retten. Werden sie es schaffen oder wird Spocky es sich anders überlegen ?
snapshot93f40441b3f4078uq2.jpg

=)=)=)
Oh, wie geil!
Wie kann man denn auch ohne bayrische möbel auskommen??? :lol:

Edit: ersteeeeeeeeeeee!
Und noch ne Frage: Kommt Sailor nadi-chan auch noch mal??? Ich sah nie so hübsch aus, wie in dem Kleid! ;)

:lol:
Auch wieder ein guter Teil. :hallo:

Nadi das weiß ich noch nicht. Ich wollte eigentlich niemanden zweimal mitspielen lassen, damit jeder der will einmal mitspielen kann

Der arme Spocky :D Möbel-Trauma...

Super Fortsetzung :scream:

Tolles Kapitel. :)
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. (vielleicht mit mir?) *duck*

muahaha... der arme spocky... jetzt bekommt er den rest seines lebens nur noch bayrische möbel zu gesicht... der kann einem richtig leid tun. ich find die story super... muntert mich richtig auf! hoffentlich geht's bald weiter, auch wenn du in der schule jetzt etwas mehr zu tun hast ^^

Ich Brauche für mein nächstes Kapitel einen Pferdeverkäufer.
Möchte einer von euch Pferdeverkäufer sein?

OK du Darfst die Rolle Haben. Beschreib mal wie du ungefähr aussiehst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch noch Leute die Hummels Tiere sein wollen. Sie hat 4 Katzen und 2 Hunde. Da müsst ihr mir dann nicht sagen, wie ihr ausseht, aber Hummel wie ihre Tiere aussehen.

Ich will ne schwarze Katze sein :D (wie komm ich darauf?)
Wenn Hummel eine schwarze Katze hat, dann bitte. :)

Ich brauche auch noch Leute die Hummels Tiere sein wollen. Sie hat 4 Katzen und 2 Hunde. Da müsst ihr mir dann nicht sagen, wie ihr ausseht, aber Hummel wie ihre Tiere aussehen.
Ich auch! Ich auch! *sich beeil, bevor alle Plätze weg sind*
Ich will... ein Hund sein.
Dabei hasse ich eigentlich Tiere! Dürfte mit einer Persönlichkeitsstörung zu kämpfen haben, wenn ich ein Tier wäre! *lach*
Aber bitte lass mich mitmachen! =]

Okay ihr dürft Tiere sein. Aber wenn Hummel keine schwarze Katze hat, willst du dann eine normale Katze sein ?

Ja, ist auch okay^^

Ich hab Hummel gefragt. Sie hat eine schwarzbraune. Duie kannst du sein. Ihre Hunde sind ein Pudel und ein Jack Russell Terrier. Welcher willst du lieber sein תקוח ?

Denkst, ich will ein Pudel sein? *lol*
Jack Russell Terrier ;]
Hat Saoirse übrigens auch zuhause. Uah! Ich bin derselbe Hund wie der Hund meiner Freundin! >.<

Okay dann bist du der Jack Russell Terrier. Ich brauch jetzt aber noch Leute für die anderen Tiere.

Okay evril, dann bist du die letzte Katze. Wenn sich bis 10 Uhr niemand mehr meldet, kannst du ein Hund sein nadi, wenn du willst.

Achtung Sicherheitswarnung !
Das Bild von Hummels Haus ist sehr rosa. Wer Augenprobleme hat, sollte es lieber nicht anschauen.

Nachdem sie schon sehr weit gelaufen sind, macht Spocky schlapp. ,,Eure Hoheit Fuchur ich brauch mal eine Pause.“ ,,Nein es gibt keine Pause. Ich hab gesagt, dass ich es schaffe sie innerhalb von einem Tag zu retten !“ ,,Dann lasst mich wenigstens mal auf euer Pferd !“ ,,Nein, sonst wird es schmutzig. Warte bis zum nächsten Dorf. Das gehört schon zu Solanders Königreich. Da bekommst du eins.“ ,,Na gut. Wie weit ist das noch ?“ ,,Ich schätze so 20 km.“ ,,Was ! So weit schaffe ich es nicht mehr !“ ,,Dann bleibst du eben hier und musst wieder ohne bayrische Möbel im Wald leben. Und außerdem bekommst du keinen Job !“ ,,Ne dann versuch ich so weit zu kommen.“
snapshotb3f8420c33f8459yy2.jpg

Aber nach 3 km fällt Spocky vor Erschöpfung einfach um.“ ,,Hey ! Steh auf ! Wir müssen weiter !“ Wütend steigt Fuchur von seinem Pferd runter und schüttelt und rüttelt Spocky. Aber dann fällt ihm ein, dass seine Schuhe nicht schmutzig werden sollen. Sofort lässt er ihn wieder los und steigt wieder auf sein Pferd. Aber als Spocky nicht wieder aufsteht bekommt er Angst. ,,Mist ! Der ist doch nicht tot oder so.“ Seufzend steigt er wieder vom Pferd und setzt Spocky auf das Pferd. ,,Aber wehe mein Pferd wird schmutzig ! Dann wird er kein königlicher Möbelaussucher !“
snapshotb3f8420c33f845cdw8.jpg

Als sie im Dorf angekommen sind, versucht Fuchur wieder Spocky aufzuwecken. Diesmal wacht er auf. ,,Hey wo sind wir ? Sind wir schon beim Dorf ?“ ,,Ja schau dich doch um.“ ,,Das ist mein Heimatdorf ! Hier kenne ich viele Leute.“ ,,Jaja aber zum Schloss ist es noch weit. Da vorne ist ein Pferdehändler. Du klaust dir ein Pferd, während ich die Verkäuferin ablenke.“ ,,Was ? Ich klau doch nicht !“ ,,Das Königreich gehört sowieso bald mir ! Also ist das Pferd ein Geschenk von mir. Und außerdem muss mein Pferd gewaschen werden. Du hast es ganz schmutzig gemacht !“ ,,Also gut. Aber wehe sie schaffen es nicht, das Königreich zu erobern !“ ,,Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten ? So was hasse ich ! Überleg dir lieber was du sagst ! Sonst wirst du kein königlicher Möbelaussucher, sondern kommst in den Kerker. Und dort gibt es nur moderne Möbel, damit die Leute mehr leiden müssen !“ ,,Schon gut ! Ich zweifel doch nicht an ihren Fähigkeiten.“Sie gehen zum Stand. Fuchur sagt zu der Verkäuferin: ,,Guten Tag schöne Frau. Ich würde gerne mein Pferd waschen lassen ?“ Er lächelt sie verführerisch an. Die Verkäuferin Rosesims ist verwirrt und sagt zu ihm: ,,Sie können ihr Pferd von unseren Pferdewäschern waschen lassen. Ich führe sie hin.“
snapshotb3f8420c13f8465vi3.jpg

Während Fuchur und RoseSims die Pferdewäscher holen, schleicht sich Spocky in den Stall. Dort stehen zehn wunderschöne Pferde. ,,Hm welches soll ich nehmen ? Am besten das erste, mit dem bin ich am schnellsten wieder draußen.“ Spocky bindet es los und setzt sich auf seinen Rücken. Aber das Pferd sträubt sich und schmeißt ihn runter. ,,Mist ! Du dummes Pferd.“ Spocky setzt sich wieder auf seinen Rücken und hält sich diesmal gut fest.
snapshotb3f8420cb3f846ajn8.jpg

Dann ruft Fuchur ihn. ,,Spocky komm, wir können weiter. Mein Pferd ist wieder sauber. Und beeil dich ein bisschen ! Wir haben nicht mehr viel Zeit !" Sie reiten weiter.
snapshotb3f8420cb3f846ekt5.jpg

In der Zwischenzeit bereitet Hummel ihre Tiere für einen Spaziergang vor. Kommt mit Blackcat444, Orca, Deniz2202, evril, Rocco, תקוח. Wir machen einen Spaziergang durchs Dorf. Ihre Tiere laufen brav mit.
snapshotb3e9753013f92d6gc1.jpg

Als sie durch das Dorf gehen, sehen sie Fuchur und Spocky. Rocco rennt einfach los und will Spocky begrüßen. Aber das Pferd erschreckt sich und wirft Spocky ab. Als er auf dem Boden liegt schleckt Rocco ihm fröhlich das ganze Gesicht ab. ,,Jaja es ist ja schon gut Rocco. Hör auf !“
snapshot33f92f6bb3f92f6yj2.jpg

Hummel schaut ihn erstaunt an. ,,Spocky ! Da bist du ja ? Wo warst du denn die ganze Zeit ? Du wolltest mir doch helfen, meine Wohnung einzurichten, aber dann warst du verschwunden !“ ,,Ich bin in den Wald gegangen, nachdem ich meinen Job verloren hatte. Wie geht es denn deinen Hummeln ?“ ,,Denen geht es gut. Aber sie sind böse auf dich, weil du dich so lange nicht gemeldet hast, also sei vorsichtig. Ich muss es ihnen erst erklären. Aber jetzt kommst du sofort mit und probierst meinen neuen Honig. Meine Hummeln haben sich wirklich Mühe gegeben !“ ,,Ich hab leider keine Zeit. Ich muss Fuchur helfen. Seine Verlobte wurde entführt.“ ,,Das weiß ich doch. Schließlich habe ich sie zusammen mit Hexlein entführt !“ ,,Und wurdest du dafür wenigstens belohnt ?“ ,,Natürlich. Ich hab einen neuen Hummelstock für meine Hummeln bekommen. Und neue Kissen für meine anderen Tiere.“ ,,Mich hat er nie belohnt. Er fand meine Möbel immer zu unmodern.“ ,,Ja ich weiß das hast du mir alles schon erzählt. Aber jetzt komm mit. Der Drache kann warten.“
snapshot33f92f6bd3f92f9us7.jpg

Fuchur steigt wütend vom Pferd. ,,Ich kann nicht warten ! Sie sagen mir jetzt sofort wo ju/mo gefangen ist !“ ,,Na im Kerker natürlich, wo denn sonst ! Und jetzt lass Spocky in Ruhe. Der kommt mit mir.“ ,,Na meinetwegen. Ich kann ju/mo auch allein befreien. Aber dann wird nix aus dem Job als königlicher Möbelaussucher.“ ,,Ist mir egal. Dann wohn ich eben bei Hummel und kümmere mich um ihre Wohnung.“ ,,Na dann tschüss. Aber dein Pferd bekomm ich wieder !“ ,,Natürlich bring es halt zurück.“ Hummel und Spocky gehen mit den Tieren davon. Fuchur schaut ihnen wütend nach. ,,Wenn mir erst das Königreich gehört, lass ich Hummel, Hexlein und Spocky einsperren. Wegen ihnen hab ich mich ganz schmutzig gemacht. Und mein armes Pferd auch.“
snapshot33f92f6bf3f9307tl9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungsliste:
Naren; Simsine006; Mary-Luis; Nadi_v.k; xpatix00; Lioness77; norfolk; *Orangel*; *~Yukiko~*; Flauschsocke; Miyoko; nirvana; Setaldona; nasenbaerchen; Lynie; Ομνικρον; pipi; MaggieChapman; CocaCola13; Sim-Nebiha; .:Jule:.; chrissy1709;
°Schwerelos°; BlackCat444; kampFkekz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir erst das Königreich gehört, lass ich Hummel und Hexlein und Spocky einsperren.

Hier hättest du schreiben können Hummel, Hexlein und Spocky...aba egal. Die Story ist trotzdem super ;) Jetzt frag ich mich, wie Fuchur alleine weiterkommt in Solanders Königreich....und wo ist Hexlein?^^Jedenfalls finde ich deine Ideen superkreativ (Hummels Haus ist hamma ;)) Weiter so!

Liebe Grüsse

Pedi

Soll ich euch noch mehr Fotos von ihrem Haus zeigen ? Aber das Anschauen ist auf eigene Gefahr. Und wenn du das Haus habe willst, schick ich es dir Hummel.

=)...Lustiges Kapitel...=)
Nicht nett was Fuchur da mit mir macht.:lol:
Naja,ich schau bestimmt nochmal rein!
LG RoseSims :hallo:

Hey,
wieder ein lustiger Teil.
Aber viel hat man von Hummels Haus ja nicht gesehen.
Pipi

:lol: Hummels Haus ist ja klasse! Mach weiter so. :)

Also Blackcat444 ist die dunkle Katze, תקוח der Jack Russellterrier, und du kannst die Katze sein, die du willst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten