*FS* Die Abenteuer vom tollen Fuchur

Lustige Kapitel.:D
Nur hatte ich mich auch gemeldet, dass ich ne Rolle haben möchte. =P Wurd ich eiskalt vergessen.... nene :(

lg,
malaSuricza

PS: Ist mir auch egal, was ich spiele. ;)

Tut mir Leid. Du hast nur gesgt, dass du eine Rolle willst. Ich wusste nicht, ob du ein Hund sein willst. Dafür bekommst du im nächsten Kapitel eine Rolle die öfter vorkommt.

Hey!
Cooles Kapitel, malwieder. :}
Oh Gott, wie kann ein Haus nur so rosa sein?? @_@

Ich möchte auch noch ne Rolle! *hochspring*
Flauschi, die gute Fee oder so...:} (ich hab wieder vorstellungen -.-)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Hummels Haus und ihre Tiere gefallen mir echt gut. Hast sie gut getroffen :p

Und zum Kapitel muss ich nix mehr sagen -> :lol: :lol: :lol:

Ich seh toll aus :D Ne, Scherz, aber gut gemacht^^ *stolz*
Das Haus ist wirklich arg rosa. Also, da würd ich irgendwann ausflippen, wenn ich da wohnen müsste *g*

Würd mich auch freuen, wenn meine Rolle irgendwann nochmal auftaucht ^^ Aber natürlich nur, wenn das machbar ist. :)

Soll ich euch noch mehr Fotos von ihrem Haus zeigen ? Aber das Anschauen ist auf eigene Gefahr. Und wenn du das Haus habe willst, schick ich es dir Hummel.
Ich möchte sehr gerne noch mehr Bilder von dem tollen Hummel Haus sehen.:)
Schicken kannst du mir das Haus gerne, ich speicher es.
Im Moment komme ich nicht an meinen PC, dort sind die Sims installiert.

Ich hab ne Frage zu den Tieren:
Wer is denn wer? :lol:
Rocco ist der Königspudel.;)

Super Story ju/mo. Hab mich köstlich amüsiert und toll dass Spocky dem sauberen König Fuchur den Rücken kehrt:lol: Lässt der den bis zum umfallen einfach nebenher laufen tzzztzzzz
Bin auf eine Fortsetzung gespannt:hallo:

Tut mir Leid. Du hast nur gesgt, dass du eine Rolle willst. Ich wusste nicht, ob du ein Hund sein willst. Dafür bekommst du im nächsten Kapitel eine Rolle die öfter vorkommt.

Aso. :D
Ist ja nicht so schlimm! Eine Rolle die öfter vorkommt ist ja noch cooler. :D Foto von mir ist ja in der Sig verlinkt, falls du eins brauchst.

hehe :D
sehr schöne fortsetzung... mal sehen, ob fuchur seine ju/mo noch befreien kann und, ob sie ihn dann überhaupt noch will, so unmöglich, wie der sich aufführt... ^^

also mach bitte bald weiter und vergiss nicht, mich ein zu bauen :)

Wie weit ist das noch ?“ ,,Ich schätze so 20 km.“ ,,Was ! So weit schaffe ich es nicht mehr !“ ,,Dann bleibst du eben hier und musst wieder ohne bayrische Möbel im Wald leben. Und außerdem bekommst du keinen Job !“ ,,Ne dann versuch ich so weit zu kommen.“

Aber nach 3 km fällt Spocky vor Erschöpfung einfach um.“
ROFL!
c040.gif

Eher hat sich wohl Fuchur seinen Armani-Anzug auf dem Pferd durchgescheuert, bevor ich umfalle! =)

Okay ich versuch euch alle unterzubringen. Aber ich schau nicht wer sich auf den vorderen Seiten alles gemeldet habt. Wenn uihr mitmachen wollt, dann sagt es mir nochmal, am besten gleichmit einem Bild oder einer Beschreibung von euch. Und im nächsten Kapitekl seht ihr mehr von Hummels Haus.

So das Kapitel ist fertig. Dein Anzug ist schön modern und in einer anderen Farbe, so wie du es wolltest Solander(;
Fuchur reitet schnell an Hummel und Spocky vorbei, damit die nicht auf die Idee kommen, dass er Spocky braucht. ,,Ich brauche ihn bestimmt nicht ! Ich kann Solander allein besiegen ! Und dann kommen sie in meinen Kerker zu den hässlichen modernen Möbeln ! Und dort bleiben sie bis sie sterben !“
snapshot33f92f6bd3fab0bsz4.jpg

Vor Solanders Schloss ist Solander gerade dabei seine alten Möbel zu verbrennen. Er sagt zu seinen Dienern malaSuricza, Flauschsocke, Setaldona: ,,Verbrennt alles ! Das ist von letzter Woche, das ist jetzt schon wieder out ! Wenn diese freche Prinzessin mich geheiratet hat, dann kauf ich mir welche die erst nächsten Monat modern sind ! Und dann werden mich alle beneiden.“
snapshot13edaffc13fab39bv5.jpg

Da hört er hinter sich ein Kichern. ,,Hey ! Wer wagt es über mich zu lachen !“ Er dreht sich um und sieht Fuchur. ,,Dein Anzug ist ja so was von hässlich ! Rosa, wer trägt denn so was ! Schau mal meinen an !“

,,Ach der olle Fuchur ! Sieh mal einer an ! Warum bist du denn gekommen, willst du etwa deine Verlobte befreien ?“ ,,Natürlich ! Und das werde ich auch schaffen.“ ,,Träum weiter ! Wachen, nehmt diesen komischen Clown hier mit !“ ,,Halt wartet ! Ich wette du schaffst es nicht, mich in einem Kampf zu besiegen !“ ,,Ich würde dich in jedem Kampf besiegen !“ ,,Ach ja, dann beweise es ! Wenn ich gewinne, bekomme ich ju/mo, und dein Königreich !“
snapshot13edaffc53fab3dng5.jpg

,,Okay, ich hol sie. Und wenn du verlierst, dann muss sie mich heiraten und ich bekomm dein Königreich. Dann werde ich erst mal alle bayrischen Möbel verbrennen.“ ,,Okay, dann lass sie holen.“ Solander schickt seine Wache Yoshi81 in den Kerker um ju/mo zu holen.
snapshot13edaffc53fab40xk5.jpg

Als ju/mo auftaucht, rennt sie gleich auf Fuchur zu und umarmt ihn. ,,Fuchur ! Du hast mich gerettet ! Jetzt können wir endlich heiraten !“ ,,Nein, erst nach dem Kampf. Und dann wirst du mich heiraten !“, sagt Solander ,,Was für ein Kampf.“ ,,Ich kämpfe gegen Solander, und wenn ich gewinne, dann bekomm ich sein Königreich und heirate dich !“ ,,Okay. Ich weiß, dass Fuchur gewinnen wird, also bin ich einverstanden."
snapshot13edaffc13fab46ou3.jpg

In der Zwischenzeit geht Spocky zusammen mit Hummel und ihren Tieren zu ihrem Haus. Als sie dort sind ist Spocky geblendet. ,,Hilfe, ich kann nichts sehen ! Das ist so rosa !“ ,,Erzähl nicht so einen Quatsch und komm mit. Meine Tiere sind schon ganz ungeduldig. Schau BlackCat444 will unbedingt nach Hause. Sie hat bestimmt Hunger !“ ,,Aber...“ ,,Jetzt sei ruhig ! Du hast mir versprochen, mir beim Einrichten zu helfen. Und jetzt bist du so gemein.“ Hummel fängt an zu weinen. ,,Du könntest ruhig etwas netter sagen, dass es dir nicht gefällt. Du musst nicht gleich so direkt sein !“ ,,Tut mir Leid Hummel. Das war doch nicht böse gemeint.“
snapshotb3e97530f3fab67ms8.jpg

,,Das will ich auch hoffen. Das hat nämlich ewig gedauert, bis endlich alles rosa war. Aber du hast bestimmt noch ein paar Verbesserungstipps.“ ,,Hm ja ich überleg es mir.“ ,,Aber natürlich nur rosane Möbel, das ist ja wohl klar. Ich geh jetzt erst mal zu meinen Hummeln, und dann ruf ich Hexlein an, dann können wir feiern. Ach ne, ich kann sie ja gar nicht anrufen. Das Telefon ist ja noch gar nicht erfunden. Was mach ich denn da ?“ ,,Ich kann sie holen.“ ,,Das ist eine gute Idee. Aber beeil dich.“
snapshotb3e9753093fab6bzg0.jpg

Spocky geht zu Hexleins Haus . Er klingelt kurz und Hexlein macht auf. ,,Ich kaufe nichts.“ Sie schlägt die Tür wieder zu. Dann macht sie sie wieder auf. ,,SPOCKY ! Wo kommst du denn her ? Komm rein !“ Zögernd tritt Spocky ein.
snapshot33fab863d3fab86qp0.jpg

Sofort wird er von dem rot des Zimmers geblendet. Er hält sich schnell die Augen zu. ,,Was soll der Quatsch ?“, sagt Hexlein. ,,Und wo warst du überhaupt die ganze Zeit ?“ ,,Langsam nimmt Spocky die Hand wieder von den Augen. ,,Ich war im Wald. Solander hat mich gefeuert.“ ,,Na das sieht ihm ähnlich. Mich hat er überhaupt nicht belohnt, als ich ju/mo entführt habe. Aber Hummel hat er einen alten Kasten gegeben und gesagt, dass das ein Hummelstock ist. Und ein paar unmoderne Kissen. Ich werde ganz sicher nix mehr für ihn tun !“ ,,Ich auch nicht. Aber ich brauch jetzt einen neuen Job. Ach ja ich soll dich holen, Hummel will mit uns feiern, dass ich wieder da bin.“ ,,Oh nein ! Sag ihr ich bin krank ! Wenn ich noch einen Tropfen Honig esse, dann flipp ich aus !“ ,,Na gut. Aber du kannst ja in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. Wenn Hummel nicht da ist.“ ,,Ja ich komm mal vorbei. Tschüss Hexlein.“ ,,Tschüss.“ Spocky geht zurück zu Hummel.

Wird Hummel ihm glauben ? Und wer wird den großen Kampf gewinnen, und ju/mo heiraten ?

juhu, ich bin auch dabei :)

harhar, das haus von hummel sieht ja richtig schön augenkrebserregend aus :D
und solanders anzug ist auch sehr schön ^^

:lol:

Das Kapitel ist auch toll. *ggg* Ich freue mich schon auf die fortsetzung. :)
Ich möchte so gerne mitspielen.....:p Ich kann dir auch ein Bild von mir schicken. :D =) *rum tanz*

LG
Maggie:hallo:

Ach, das telefon ist ja noch gar nicht erfunden :lol: Herrlich :D

Ich bin neugierig wann meine gute Fee verlangt wird..... Wenn ich überhaupt eine Spielen darf...
Narne, die gute Fee.... *schwärm*

Fuchi ist echt sowas von eingebildet!!!!

Okay ihr zwei dürft beim nächsten Kapitel mitspielen. Aber eine gut Fee gibt es löeider nicht.

Darf Sailor nadi-chan noch mal vorbeikommen? Im letzten Kampf? (Oder zu Mindest im hintergrund zu gucken?)

Das neue Kapitel war übrigens wieder einmal genial! Ist die Story danach schon aus? Wnn ja, machst du eine Fortsetzung?

Guter Gott. Die Farbe des Anzugs von König Solander ist ja wirklich ein Albtraum. Hatte ich ja recht mit meiner Befürchtung, dass deine Kooperationsbereitschaft nichts gutes ahnen lassen konnte

Okay nadi ich stell dich irgendwohin und du kannst dich suchen. Ja die FS ist bald vorbei. Aber vielleicht mach uich eine Fortsetzung. Und beschwer dich nicht über den Anzug Solander. Hummel gefällt er bestimmt sehr gut, außerdem ist er modern und nicht rot.

ROFL!
c040.gif

Eher hat sich wohl Fuchur seinen Armani-Anzug auf dem Pferd durchgescheuert, bevor ich umfalle! =)
Hahahaaa, das sehe ich auch so:lol:
Zumal ein Armanizwirn nicht fürs Pferd geeignet ist, nicht auf Dauer;)

Guter Gott. Die Farbe des Anzugs von König Solander ist ja wirklich ein Albtraum. Hatte ich ja recht mit meiner Befürchtung, dass deine Kooperationsbereitschaft nichts gutes ahnen lassen konnte
Gehts noch? Du leidest doch unter Geschmackverirrungen.:scream: Der Anzug von König Solander sieht genial aus:D
Farbenfroh, frisch, sehr schmeichelhaft. Hat er gar nicht verdient;)

Ja genau. Ich versteh gar nicht warum er sich beschwert. Er wollte doch eine andere Farbe !

Juhu! Ich kam vor.:D
War wieder mal total lustig.. irgendwie fand ich die Stelle total cool:
Spocky geht zu Hexleins Haus . Er klingelt kurz und Hexlein macht auf. ,,Ich kaufe nichts.“ Sie schlägt die Tür wieder zu.
Konnt ich mir richtig geil vorstellen. :D Hummels Haus ist auch hamma.:P

lg,
malaSuricza

Iiiich, iiiiich. Ich bin von Zofe zur Soldatin umgeschult worden :D

Wenn sich niemand anderes meldet, dann nehm ich euch. Anonsten nehm ich jemanden, der noch nicht mitgespielt hat

Hi ju/mo...habe Dir den Sim-Derkel gemailt, hoffe er ist heil angekommen. Sei lieb zu ihm und behandle ihn gut!!!

*aufgeregt bin vielleicht gewinnt der sim ja noch den oscar in der rubrik "best male actor in a supporting role in a drama" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Okay chrissy du bist dabei. Un du auh drkel, aber nicht als Soldat. Du hast eine bessere Rolle

Alle die im nächsten Kapitel mitmachen wollen, schicken mir bitte ein Foto oder eine Beschreibung von sich.

Alle die im nächsten Kapitel mitmachen wollen, schicken mir bitte ein Foto oder eine Beschreibung von sich.

Editier bitte deine Beiträge und schieb den Thread nicht immer hoch ;)

Hexlein

... Un du auh derkel, aber nicht als Soldat. Du hast eine bessere Rolle

Ha, seht Ihr..was besseres!!! ;) da bin ich ja mal gespannt welch Ehre mir hier in diesem epischen Werk zuteil wird... vielleicht Rittmeister, Stiefelknecht? Die verschollenene Halb- und Stiefcousine vom ollen Fuchur??? Also abwarten und Tee trinken... *schlürf-autsch heiss*

Also jetzt geht es weiter.
Fuchur und Solander machen sich bereit zum Kampf. ,,Naren, hol mal derkel. Er soll der Schiedsrichter vom Kampf sein.“ ,,Jawohl eure Hoheit.“, sagt Naren und verbeugt sich. Sie geht ins Dorf und kommt dann mit derkel zurück. ,,Was ist los. ?“ ,,Derkel, du wirst Schiedsrichter. Pass auf, dass Fuchur fair bleibt.“ ,,Ja klar ! Du nimmst jemanden aus deinem Königreich, damit du gewinnst ! Das geht nicht. Wir brauchen jemand neutralen.“ ,,Als ob ich beschummeln würde ! Aber meinetwegen. Aber dann muss ich erst einen Reiter losschicken und dann dauert es noch bis wir beginnen können.“ ,,Nein dann nehmen wir eben derkel. Ich hab nicht solange Zeit.“ ,,Okay, dann fängt der Kampf jetzt an.“
snapshot13edaffc340005emy7.jpg

Solander flüstert derkel noch etwas ins Ohr und dann gibt dieser das Startsignal. Solander rennt gleich auf Fuchur zu und versucht seinen Anzug zu zerfetzen. Er erwischt ihn ein bisschen und Fuchur motzt: ,, Hey das soll ein fairer Kampf werden ! Mein Anzug muss ganz bleiben !“ Während Fuchur abgelenkt ist schlägt Solander auf seine Hand. Fuchur lässt das Schwert fallen, aber hebt es gleich wieder auf. Derkel sagt böse: ,,Hey ! Du hast verloren, weil du dein Schwert verloren hast !“ ,,Er hat mich verletzt ! Schauen sie mal !“ Fuchur zeigt derkel sein Handgelenk. Dort ist ein mikroskopisch kleiner Blutstropfen. ,,Ich seh da nix. Solander hat gewonnen und damit basta !“
snapshot13edaffc3400063yx8.jpg

,,Nein ! Er hat geschummelt ! Ich hab genau gesehen, dass er ihn abgelenkt hat ! Und derkel hat er bestimmt bestochen !“ ,ruft jemand von den Zuschauern. ,,Wer wagt es so was zu behaupten !“ ,,Ich heiße MaggieChapman ! Und ich hab es genau gesehen !“ Weitere Zuschauer geben MaggieChapman Recht und rufen wild durcheinander, bis Solander genervt sagt: ,,Seid still ! Ich bin euer König und ihr müsst auf meiner Seite sein !“
snapshot13edaffc1400074ul9.jpg

Fuchur nutzt die Gelegenheit, hebt sein Schwert auf und richtet es auf Solander. ,,Ich hab doch gewusst, dass du schummelst ! Aber jetzt gehört dein Königreich mir !“ Er richtet sich an das Volk. ,,Jetzt müsst ihr nicht mehr Solanders Herrschaft ertragen ! Jetzt könnt ihr alle hässlichen modernen Möbel verbrennen !“ Das Volk jubelt. Aber als er weiterspricht werden alle still. ,,Jetzt bekommt jeder kostenlos rustikale bayrische Möbel ! Und kostenlose Lederhosen und Dirndl !“
snapshot13edaffc74000aeaz6.jpg

,,Nein danke. Dann wollen wir lieber Solander als König behalten.“ ,sagen einige. Verwundert schaut Fuchur sie an. ,,Was sind denn das für komische Leute ? Wer würde denn freiwillig auf bayrische Möbel und Klamotten verzichten ? Sind die hier verrückt ?“ Aber weil er beliebt bleiben will, erlaubt er ihnen andere Möbel zu benutzen. Aber keine modernen. Als er ausgesprochen hat rennt ju/mo jubelnd zu ihm und fällt ihm in die Arme. Sie küsst ihn und sagt dann glücklich: ,,Jetzt können wir endlich heiraten ! Aber dann sind nur noch bayrische Möbel erlaubt ! Und Solander wird unsere Putzfrau. Und Hummel, Hexlein, und derkel kommen in den Kerker.“ ,,Das ist eine gute Idee ! Und Spocky muss Solanders moderne Möbel aushalten. Aber was machen wir mit den Verrückten hier ?“ ,,Die müssen natürlich auch bayrische Möbel bekommen ! Das hast du vorhin doch nicht ernst gemeint, oder ? Die sind nur ein bisschen verwirrt, weil sie so lange Solanders Möbel aushalten mussten. Die werden schon wieder normal.“ ,,Ja und dann werde ich der beste König weit und breit ! Und niemand muss mehr auf bayrische Möbel verzichten !“ Nach diesen Worten küsst ju/mo Fuchur stürmisch.
snapshot13edaffcd40007bvl1.jpg

Spocky und Hummel ahnen zu dem Zeitpunkt noch nicht, welche Gefahr ihnen droht. Sie plaudern in Hummels Haus über Fuchur und andere Dinge. ,,Solander hat bald wieder Geld. Vielleicht kannst du dann wieder für ihn arbeiten.“ ,,Ich werde nicht mehr für ihn arbeiten. Er hat mich gefeuert, dieser Fiesling.“ ,,Hör auf so über Solander zu reden ! Er hat einen tollen Möbelgeschmack und liebt meinen Honig !“ ,,Schleim nicht so rum ! Du schleimst doch nur so, damit er dir neue Hummelstöcke schenkt.“ ,,Gar nicht wahr !“ ,,Doch wahr !“ ,,Gar nicht wahr !“ ,,Doch wahr !“ ,,Nein das ist nicht wahr ! Und jetzt verschwinde aus meinem Haus ! So freche Leute brauche ich nicht !“ ,,Na meinetwegen ! Dann zieh ich wieder in den Wald ! Oder schleim mich bei Fuchur ein ! Hier ist es mir sowieso zu rosa !“ Wütend läuft Spocky davon.
snapshotb3e97530b400085rz4.jpg

Kaum ist er weg, kommt er auch schon wieder mit zwei Wachen zurück. ,,Wir müssen sie leider mitnehmen. Befehl von König Fuchur !“ ,,Nein bitte nicht ! Was sollen denn meine Hummeln ohne mich machen ! Und meine anderen Tiere ! Wer soll sich denn um sie kümmern ?“ Hummel weint und fleht bis .:Jule:. genervt sagt: ,,Fragen sie Fuchur. Wir haben unseren Befehl.“ Die andere Wache hat Mitleid mit Hummels Tieren und macht ihr ein Angebot. ,,Ich kaufe ihnen ihre Tiere ab und werde mich gut um sie kümmern.“ ,,Nein ! Nur ich darf mich um meine Tiere kümmern ! Niemand sonst ! Und ich verkaufe sie niemals ! Ich werde mich beschweren !“
snapshotb3e97530d40008flx2.jpg

Aber Hummels Proteste helfen nicht. Sie und Spocky werden zu Fuchur gebracht. Dort sehen sie Hexlein, die von Lady Mara geholt wurde. ,,Das ist alles nur deine Schuld ! Warum musstest du diese Einladung schreiben ! Sie wären doch sowieso nicht gekommen !" ,,Das ist ja wohl ein Gebot der Höflichkeit, dass die Eltern der Braut zur Hochzeit eingeladen werden ! Also wirklich !" ,,Na und ! Du bist an allem schuld und wirst uns aus der Situation wieder rausbringen ! Das ist ja wohl klar !"
snapshot13edaffc94000a8ck9.jpg

,,Ruhe jetzt ! Bringt die Gefangenen in den Kerker ! Und stellt viele moderne Möbel rein, damit es noch schlimmer für sie wird. Und jetzt besorgt ihr mir erstmal eine Kutsche und einen neuen Anzug. Und dann fahren wir zu meinem Schloss und heiraten dort ! Und Solander kommt mit ! Er bekommt eine Dienstkleidung und putzt dann die Möbel ! Und ich weiß schon genau welche !" Als sie bei Fuchurs Schloss angekommen sind, lässt er sofort seine Diener kommen und eine Lederhose für Solander bringen. ,,Zieh das sofort an ! Und dann putzt du meine Küche !" Solander wird kreidebleich und starrt auf die Lederhose. Aber Fuchur kennt kein Erbarmen und lässt sie ihn anziehen. Dann geht er in die Küche und kriegt fast einen Herzinfarkt als er die Möbel sieht. ,,Nein ! Ich muss hier raus !"
snapshot13edaffcb4000b9xq6.jpg

Wird er es schaffen wegzulaufen ? Und wie wird die Hochzeit verlaufen ?
Und ich verschwinde jetzt, bevor Solander das liest *schnell weghusch*

Ich komme ja vor.
c007.gif
Dankö. ;)

Ach...der teil war herrlich. :lol:

*Hochzeit* *Hochzeit* *Hochzeit* *Hochzeit* *Hochzeit* *Hochzeit* *Hochzeit*

LG
Maggie :hallo:

muahahaha... ich lach mich tot! also so schlimm sind dirndl und lederhosn doch gar ned... ^^ und jetzt, wo das oktoberfest anfängt, sind sie doch pflicht :D

bitte schreib bald weiter :)

Jo, für BAYERN! Und Fuchur's Küchensklave :heul: Was bitte schön kann schlimmer sein?

Das ich ihn gleich anrufe, er zum nächsten Treffen eine Lederhose mitbringt und wir dich zwingen sie anzuziehen :lol: das werden geile Bilder =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten