Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur häufig gestellten Frage, was man mit der Schatzkarte vom Holzbein machen kann: Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass man nur wenn man in deren Besitz ist die Schatzkiste beim "nach Schatz graben" ausgraben kann? Hab ich zumindest gerade ausgegraben und die Kiste ist gleich ganze 5000 Simoleons wert *freu*. Aber womöglich kann man die ja auch ohne der Schatzkarte finden...
danke vvv.. dein edit habe ich auch schon gelesen.. aber da steht man ja nicht wie man die bekommt. ich dachte evtl auf dem piratenschiff..?!
die buddelei nervt mich nämlich langsam.. die inventare meine sims platzen bald vor steinen :/ wenigstens kann man die dann später verkaufen.
Die Schatzkiste habe ich beim normalen Buddeln gefunden.
In der Kabine auf dem Piratenschiff hat meine Simin das "Logbuch des Kapitäns" gefunden, das kann man sich aber nur ansehen, glaube ich zumindest.
@ cäsar
die voodoo puppe hab ich und mein simtyp konnte sie ca 6 mal erfolgreich anwenden aber es passiert nix schlimmes wenn es auf den eigenen sim zurück schlägt. meiner wollte die alte nuss vom gartenverein in ihn verliebt machen damit er den brunnen schnell kriegthat aber ned funktioniert und so wurde er beduselt und lief ne weile orientierungslos in der wohnung umher lol
Sry für die dumme Frage, aber ich blick da einfach nicht durch wie man dann die geschossenen Bilder per PC bestellen kann. Ich weis es steht auf der erste seite eine kleine anleitung aber ich finde es trotzdem nicht, kann es mir vielleicht jemand genau erklären
Bei mir taucht am Sim-PC nichts auf wo ich die Bilder bestellen kann, nur eben chatten usw.
ALso kann es mir bitte noch jemand erklären![]()
hey Ihr....
vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen.....
also ich hab jetzt die sims neu installiert.... und nightlife aber zuletzt installiert. jetzt will die sims2 immer die gute reise dvd haben. aber die dvd will ich zum spielen nicht verwenden.
gibt es noch eine möglichkeit, gute reise zu spielen ohne die dvd zu benutzen?
Danke schon mal im voraus.
Mfg Maiky
Ich hätte auch mal eine Frage. Hat jemand schon alle Urlaubserinnerungen voll? Eine Sache kriege ich nämlich nicht hin. Das Bild ist auf der zweiten Seite und sieht aus wie zwei Vierecke übereinander. In der Beschreibung steht etwas in der Richtung von "finde die passenden Karten" oder sowas. Ich hab kein Plan, was ich da tun soll, da ich schon alle geheimen Karten haben und auch schon auf allen Grundstücken war.
Sonst würde mich noch interessieren, wie man mit dem Betrüger interagieren kann. Der läuft immer rum, aber hat noch nie was mit einem von meinen Sims was gemacht.
Sonst würde mich noch interessieren, wie man mit dem Betrüger interagieren kann. Der läuft immer rum, aber hat noch nie was mit einem von meinen Sims was gemacht.
also das mit dem Restaurant im Hotel geht,nur können da meine Kinder nicht essen...wie bekommt man für die Kinder im Hotel essen??
Möchte so gern mein eigenes Hotel bauen....aber wie kann ich das machen geht das überhaupt???![]()
Wo befindet sich Bigfoot?
In welchem Urlaubsort gibt es die Massagen??![]()
Hab das Spiel jetzt auch und hab zwei fragen:
Wo befindet sich Bigfoot?
In welchem Urlaubsort gibt es die Massagen??
danke schon mal im vorraus!![]()
Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir so extrem???
Aber noch schlimmer ist, bei mir jedenfalls, TAI CHI, also seid 2 meiner Sims das erlernt haben, machen sie wirklich nichts anderes mehr, sobald ich ihnen keine Aufgabe zuteile und sie nur eine Sekunde selbst entscheiden was sie tun, schon haben sie die Trainingsklamotten an und machen Tai Chi und dass überall und ständig, das nervt total, ich lasse schon keinen meiner anderen Sims mehr bei Tai Chi mitmachen, damit es nicht noch mehr lernen.
Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir so extrem???
Sie müsste in jeder Urlaubsnachbarschaft verfügbar sein. Du findest die Sauna auch nicht in deinem Inventar, sondern bei den Hotels (nicht alle besitzen eine Sauna).
Bigfoot gibt es in drei Seen.
Massagen gibt es in jedem Urlaubsort. Nur verschiedene.
Aha, danke!
müsste jetzt noch in welchem Hotel (oder Nachbarschaft) es Sauna gibt!
lg
Minki![]()
kann man im urlaub irgendwie speichern und dann wieder am nächsten tag weiterspielenòder muss man immer den urlaub zu ende spielen??könnt irh mir helfen?
hi,
hat jemand die richtge reihenfolge der Souvenirs im dazugehörigen regal? besonders weil das regal ja auch nur 5 von 6 Souvenier platz bietet und es glaub ich 240 kombinationsmöglichkeiten gibt??????
ok ich hoff ich habs net i-wo übersehn aber ich konnt noch nix über den ninja findenwürd den gern ma sehn un ich weiß auch net so wirklich was ich mit dem alten mann anfangen soll außer das der mir thai chi beigebracht hat un einma hmm un so was gesagt hat is net wirklich viel passiert
dürft mich gern darauf hinweisen wenn ich was überlesen hab![]()
ok ich hoff ich habs net i-wo übersehn aber ich konnt noch nix über den ninja findenwürd den gern ma sehn un ich weiß auch net so wirklich was ich mit dem alten mann anfangen soll außer das der mir thai chi beigebracht hat un einma hmm un so was gesagt hat is net wirklich viel passiert
dürft mich gern darauf hinweisen wenn ich was überlesen hab![]()
...
Beim Alten weißen Mann musste ich nur meine guten Thai Chi Künste einmal vorführen und davor natürlich Tee einschänken und schon hat er mir seine Geschichte erzählt....
LG Vicky
hä?aber da kann man das speichern nicht anklicken...
MEINE FRAGE:
Ich verstehe das mit Bigfoot irgendwie nicht... War jetzt mit einer 4-köpfigen Familie bei ihm und 3 von denen haben sich mit ihm angefreundet (Freundschaftswert bei allen ähnlich). Jetzt wird bei dem Simskind in den Urlaubserinnerungen "Haariger Freund" erfüllt und bei der Mutter und der Teenschwester nicht...
Woran liegt das? Wie kann man die Erinnerung erfüllen?
Ich dacht erst mit einziehen, aber bei dem Simskind ging das ja auch ohne...![]()
hi,
hat jemand die richtge reihenfolge der Souvenirs im dazugehörigen regal? besonders weil das regal ja auch nur 5 von 6 Souvenier platz bietet und es glaub ich 240 kombinationsmöglichkeiten gibt??????
Soviel wie ich bis jetzt mitbekommen habe, stellt man auf jedes Regal 5 gleiche Souvenirobjekte, also z.B. 5 mal diese Miniaturpalme. Wenn man dann das Regal betrachtet, kommt eine Meldung wie: in der Nähe des Regals fühle ich mich romantischer oder sowas.
Bei den Souvenirs aus 3Seen steht dann was von in der Nähe des Regals fühl ich mich irgendwie friedlicher und beim Betrachten von einem Regal mit 5 gleichen Souvenirs aus Fernost steht was von: in der Nähe des Regals fühl ich mich irgendwie fähiger.
Wenn man 5 gleiche ausgegrabene Objekte vom Strand (bsp. 5 Muscheln, 5 Seesterne etc.) aufs Regal stellt, kommt die Meldung, dass er sich jetzt mit der Natur verbundener fühlt.
Aber ich hab null Ahnung was das dann zu bedeuten hat und ob das tatsächlich die richtige Reihenfolge ist.