ambersando
Newcomer
also ich hab in drei sehn schon so einiges gefunden auch wenns manchma etwas länger dauert
aber steine müssten zumindest noch zufinden sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thx für das mit dem alten mann aber ich weiß immernoch net mit dem ninja weiter![]()
Der Ninja kommt immer aus so einer Wolke, wenn man sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück in Fernost befindet. Ansprechen und seine Frage beantworten.
Mit dem alten Mann hab ich Tee getrunken, Tai Chi gemacht, etwas geplaudert und bei einem Beziehungswert von 46/10 hat er mir eine Legende erzählt, die man dann weitererzählen kann. Hübsch gestaltete chinesische Geschichte und man erhält die dazugehörige Schriftrolle im Inventar.
thx für das mit dem alten mann aber ich weiß immernoch net mit dem ninja weiter![]()
Hey Leute
Ich bin noch am verzweifeln, kann mir bitte jemand von euch erklären wie ich es schaffe in Fernost zum geheimgrundstück komme? Meine Simin hat schon mehrmals nach schatz gegraben, hat eine Schatzkiste, und diverse andere Sachen ausgebuddelt. Ich war auch schon auf allen Gemeinschaftsgrundstücken in Takemizu aber nirgendwo ein Hinweis oder ein NPC der mir weiterhelfen konnte!
danke schön..
aber ich habe noch eine frage ich weiß die wurde hier schon oft gestellt..
bei mir verwandeln sich die selbstgebauten hotels nicht.. auch wenn ich den cheat "changelotzoning community" eingebe.. meine sims können dort nicht hin zum übernachten..
Du musst "changelotzoning hotel" eingeben. Wenn du "changelotzoning community" eingibst, verwandelt sich das Grundstück nur in ein normales Gemeinschaftsgrundstück.
Kann mir jemand sagen was man genau beim Medizinmann und bei dem andren in "Asien" machen muss?
Beim Medizinmann hab ich alle Sachen repariert, dann wollt ich ihn ansprechen, er lag zwar auf der Hängematte und konnte sich nicht bewegen, aber als ich ihn angesprochen hab kamen da nur die normalen Sachen (Sprechen, Ärgern, ect.). Muss ich ihn danach ansprechen oder was muss ich machen?
Danke schonmal im Vorraus,
mfg Lassy
edit: Ok, ich hab jetzt gelesen dass man warten muss. Also muss man garnichts machen? Aber wenn er sich wieder hinlegt, kann er imo nichtmehr aufstehen. Da ich 2 Sims hab soll die eine ihn ablenken und dieandere reparieren?
na doll.. da schau ich schon mal in die anleitung und dort steht es auch noch falsch drin.. danke gary.. du hast mir einige graue haare erspart..
Hi, ich hätte da auch mal eine kleine Frage.
Kann ich meinen Urlaub auch abbrechen?
Ich habe 3 Tage urlaub gebucht, ich will aber meinen Sim wieder in der Nachbarschaft haben.
Ich bin im Hotel auf auschecken gegangen und war der Meinung ich ruf mir ein Taxi nach Hause, aber nichts passiert.
lg
†Katze†;2917357 schrieb:aber son BigFood taucht dann nicht am Strand auf oder?
Ich möchte eine Nachbarschaft für alles haben... Oben Berge, Mitte Asien und unten der Strand...
†Katze†![]()
[kirschige Grüße]
Hey ich hab nen Problem: ich hatte son Ninja ja schon gefunden als ich ihn angeredet habe und die frage beantworten sollte hab ich das falsche geklickt <.< dann meinte er ich bin noch nicht bereit und war weg, jetzt finde ich ihn nichtmehr. Muss ich meine reise beenden oder nen tag warten oder wie kommt der wieder??
ich habe ihm ein geschenk gegeben.dafür hat er sich auch mit einem geschenk bedanktund ich hatte die Voodoo-Puppe
Das Problem ist ja dass er nicht von der Hängematte aufsteht. Ich hab mit 2 Sims gespielt, einer hat repariert un der andre ist auf die Hängematte geangen damit der Ty nicht drauf geht. Als die eine fertig war, kam der Typ von ganz allein und hat ihr die Voodoo Pupe gegeben, aber die andre konnten nicht von der Hängematte und ich musste ausmachen.
Ich glaube den fehler haben auch noch andre, kann sein dass das von einem Hackkommt? Ich hab ein paar, ka welche ^^
Diejenigen die den Fehler auch haben, was habt ihr gemacht? Wisst ihr an welchen Hack das liegen kann? (Wenns überhaupt wegen nem Hack is)