So, hab jetzt meinen momentanen Lieblingssim auf eine kleine Weltreise geschickt.
(Werd diese Geschichte aus der Perspektive des Sims erzählen)
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Lyla Garrity. Vor kurzem habe ich mein Studium abgebrochen. Ihr könnt euch denken, das meine Eltern nicht wirklich begeistert davon waren.
Doch das alles hatte mir soviel Stress bereitet, das ich erst mal Urlaub brauchte.
Und hier beginnt meine kleine Reise...

Mein erstes Ziel war Takemizu Village. Ich hatte schon viel vom Fernen Osten gehört und wollte mir nun selbst ein Bild machen.
Hier seht ihr mich beim einchecken ins 'Hotel zum qualmenden Drachen'

Nach dem ich meine Koffer ausgepackt habe ging es auf Erkundungstour.
Dabei probierte ich auch gleich eine fischige Spezialität. Aber seht selbst, was ich so alles erlebt habe.

Natürlich wurden auch ein paar Andenken für zu Hause gekauft.

Nach einem ereignisreichen Tag gönnte ich mir eine Tasse Tee und ließ mich verwöhnen.

An meinem letzten Abend traf ich den alten weisen Mann. Nach einer Runde Tee erzählte er mir eine spannende Geschichte.

-----------------------------------------------------
Kurz darauf machte ich mich auch schon auf den Weg in die Berge. Ein bißchen Abenteuerurlaub konnte nicht schaden.
Hier ist meine erste Unterkunft zu sehen - ich freute mich auf ein paar Nächte unter den Sternen...

Ich unternahm viele Ausflüge und ließ es mir so richtig gut gehen.
Mein schmerzender Rücken und eine Menge Mückenstiche brachten mich dann doch dazu, mir ein Hotel zu suchen.
Meine Wahl fiel dabei auf den 'Ferienpark Blaue Berge'.

Hier lernte ich den Volkstanz und erholte mich bei wohltuenden Dämpfen.
Natürlich war ich auch bei Big Foot. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen.

-----------------------------------------------------
Mein letzter Halt führte mich ins 'Twikkii Beach Hotel' auf eine tolle Südseeinsel.
Dort machte ich es mir direkt nach der Ankunft erst mal am Strand bequem.

Ein Besuch bei den alten Ruinen durfte natürlich nicht fehlen. Aber das mit der Seife war wohl keine gute Idee.

Laut Reiseleiter war das alte Piratenschiff einen Besuch wert und so machte ich mich auf den Weg dorthin.

Ein netter Einhemischer machte zum Abschluss meines Urlaubs noch ein paar Erinnerungsbilder von mir.

------------------------------------------------------
Nun bin ich wieder zu Hause - gut erholt und braun gebrannt.