Sims 2 Gute Reise *Nur Bilder*

PlaySims: Cool - das Tai Chi Bild ist ja mal genial :lol: Und die wo die sich kratzen xD
Pumi: Wunderschöne Bilder! Auf dem dritten sieht deine Simin total hübsch aus =)

@Min92: das hat eine auch gemacht.. oh mann hat die gejault.. :lol:

@Coca: ich habe mich gewundert.. meine sims hatten das als wunsch.. ich habe vllt gelacht.. %)

@PlaySims: du hast da auch echt tolle bilder geschossen.. am besten finde ich die wo deine sims sich kratzen.. :lol:

@Lioness: danke schön.. die schöpferin ist eigentlich rama79.. ich habe sie nur etwas abgewandelt..;) die drei werden unteranderem in meiner neuen fs mit machen.. nur mal so nebenei erwähnt.. %)

@Play Sims: Boah,
tolle Fotos hast du von dem Scharlatan gemacht! :)
Dankeschön! Der is ja fies :D

mm5qma.gif
Lübbe Grüße
mm5qma.gif

@all
Wirklich tolle Fotos! Hoffe es zeigen noch mehr welche!:)

Hab noch welche gemacht, diesmal von meinen (Möchtegern)vampir Raziel (hat Zähne ect, ist aber kein richtiger Simsvamp denn sonst würde so ein Tag an der Sonne böse ausgehen =))

regenstrandat0.jpg

Der Urlaub fängt ja schon toll an. Kaum legt man sich hin um braun zu werden fängt es an zu Regnen.

regenstrand2af3.jpg

Naja, dann eben Muscheln suchen... und das fast unterm Tisch %)

regencafecu4.jpg

Am Spätnachmittag regnete es immer noch als er sich entschloss einen Kaffee trinken zu gehen.
"Unter Urlaubswetter hab ich mir aber wirklich was anderes vorgestellt!"

abendcafebd6.jpg

Am Abend jedoch traf er eine neue Urlaubsbekanntschaft mit der er sich prompt verstand (selten bei ihm :rolleyes:). Da er Romantiksim ist wurde natürlich sofort angefangen zu flirten was das Mädel jedoch nicht so prickelnd fand und sich aus dem Staub machte.

krabbekl8.jpg

Beleidigt und mit riesen Knick im Ego ging er nicht zu Bett (obwohl er schon ziemlich müde war), nein, er wollte unbedingt noch Muscheln sammeln.:rolleyes:

Seine Beute, ein Krebs der ihm noch dazu in den Finger zwickte, rundete diesen herrlich schiefgelaufenen Abend zusätzlich ab.:lol:

sonnennachholenex6.jpg

Nächster Morgen, super Wetter. Gleich wird sich gesonnt, man muss ja die verlorene Bräune nachholen (und das bei einem Vamp :lol:).

"Heute wird ein super Tag, da bin ich mir ganz sicher!"

sonnestrandzy8.jpg

Und er sonnt sich und sonnt sich und...

sonnenbrandkw9.jpg

"Mpf, au! Ok, das mit dem super Tag nehm ich zurück!"

(als Vampir sollte man doch lieber Sunblocker 10 000 nehmen dann passiert sowas nicht %):lol:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Simscully, Likuh & Zeph: Danke für eure lieben Kommis :)

Nachdem meine Sims nun endlich geheiratet haben, flogen sie sofort in die Flitterwochen =) Mein selbstgebautes Miethaus kostete sie für 3 Übernachtungen 5295,-- $, deshalb waren auch leider nicht mehr Übernachtungen möglich :lol:

Hier nun die Pics...
(Klick zum Album!)

LG, Domi

wow domi tolles grundstück und ein tolles paar..
a040.gif
auch dein anderes hotel gefällt mir total klasse.. so richtig romantisch im schnee
a044.gif

weißt du eigentlich zufällig woher du das outfit von der dame an der rezeption hast? *liebfrag*
a085.gif

Wenn du irgendein Addon deinstallierst, verlierst du leider alles,:( musst also praktisch neu anfangen, denn dann können die Daten vom Spiel nicht mehr richtig gelesen werden. Zu dem Thema steht glaub ich noch in jedem Addon-Handbuch auf den Ersten Seiten etwas, unter "Dateien Sichern", oder so in der Art.

Trozdem Viele Grüße

Cäsar

Und wenn ich von allen Spielen eine Sicherheitskopie gemacht habe?:confused:

@ domi 2:

wow, ich muss schon sagen ... echt supergeiles haus!
ein paar fragen hätte ich ja mal gleich: wo hast du das tolle strohdach her? oder war das bei dem urlaubs-addon dabei? ich habe mir die objekte noch nicht angeguckt, die hinzu gekommen sind, von daher frage ich nochmal nach. auch die frisur von deinem sim finde ich spitze, oder ist die pay?!
eigentlich muss es doch auch möglich sein, dass ich ein ganz normales wohngrundstück auf solch einer insel baue, oder? ich kann das doch einfach mit dem cheat changelotzoning ändern, oder etwa nicht?! wie hast du das mit den "stäben" unter deinem haus gemacht, wodurch du das hochgelegt hast?! das finde ich auch voll spitze ^^

danke schon mal im vorraus

So, hab jetzt meinen momentanen Lieblingssim auf eine kleine Weltreise geschickt.
(Werd diese Geschichte aus der Perspektive des Sims erzählen)
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Lyla Garrity. Vor kurzem habe ich mein Studium abgebrochen. Ihr könnt euch denken, das meine Eltern nicht wirklich begeistert davon waren.
Doch das alles hatte mir soviel Stress bereitet, das ich erst mal Urlaub brauchte.
Und hier beginnt meine kleine Reise...

Mein erstes Ziel war Takemizu Village. Ich hatte schon viel vom Fernen Osten gehört und wollte mir nun selbst ein Bild machen.
Hier seht ihr mich beim einchecken ins 'Hotel zum qualmenden Drachen'

Nach dem ich meine Koffer ausgepackt habe ging es auf Erkundungstour.
Dabei probierte ich auch gleich eine fischige Spezialität. Aber seht selbst, was ich so alles erlebt habe.

Natürlich wurden auch ein paar Andenken für zu Hause gekauft.

Nach einem ereignisreichen Tag gönnte ich mir eine Tasse Tee und ließ mich verwöhnen.

An meinem letzten Abend traf ich den alten weisen Mann. Nach einer Runde Tee erzählte er mir eine spannende Geschichte.

-----------------------------------------------------
Kurz darauf machte ich mich auch schon auf den Weg in die Berge. Ein bißchen Abenteuerurlaub konnte nicht schaden.
Hier ist meine erste Unterkunft zu sehen - ich freute mich auf ein paar Nächte unter den Sternen...

Ich unternahm viele Ausflüge und ließ es mir so richtig gut gehen.

Mein schmerzender Rücken und eine Menge Mückenstiche brachten mich dann doch dazu, mir ein Hotel zu suchen.
Meine Wahl fiel dabei auf den 'Ferienpark Blaue Berge'.

Hier lernte ich den Volkstanz und erholte mich bei wohltuenden Dämpfen.

Natürlich war ich auch bei Big Foot. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen.

-----------------------------------------------------
Mein letzter Halt führte mich ins 'Twikkii Beach Hotel' auf eine tolle Südseeinsel.
Dort machte ich es mir direkt nach der Ankunft erst mal am Strand bequem.

Ein Besuch bei den alten Ruinen durfte natürlich nicht fehlen. Aber das mit der Seife war wohl keine gute Idee.

Laut Reiseleiter war das alte Piratenschiff einen Besuch wert und so machte ich mich auf den Weg dorthin.

Ein netter Einhemischer machte zum Abschluss meines Urlaubs noch ein paar Erinnerungsbilder von mir.

------------------------------------------------------
Nun bin ich wieder zu Hause - gut erholt und braun gebrannt.

Zuletzt bearbeitet:
eure bilder sehen teilweise echt atemberaubend aus... das meer wirkt so echt und einfach nur traumhaft...
haben sich die anforderungen eigentlich gehoben???
ich kauf es mir nächste woche donnerstag wenn ich alle arbeiten hinter mir hab...sozusagen als große belohnung. ;)

nur wäre es echt blöd wenn ich eine böse überraschung erleben würde, wenn es plötzlich nicht richtig gehen würde...

Na hier mal ein kleines Foto von meiner Sims Familie auf Reisen.
Nun das mit der Fotofunktion scheint mir noch verbesserungswürdig, das ist einfach ein zu aufwendiges Gemurkse
bis sie mal gerade Wegs in die Cam lächeln :naja:

Aber wie auch immer, mir gefällt es im grossen und ganzen und ihnen scheinbar auch ;-)

Anhänge

• 1280_3136396538313366.jpg
    1280_3136396538313366.jpg
    35,6 KB · Hits: 116
OHMANN.
Ich hab das Spiel immer noch nicht. Aber nun wieder mehr Zeit für Sims :lol:
Weil ich Urlaub habe und das ganze 2 Wochen.
Nun werde ich Sims GR zocken. Die Bilder machen echt hunger auf das Spiel alleine schon Asien, ich liiiiiieeeeebe Asien (auch wenn ich dort vielles nicht mag)
:lol:
Oh bei den Fotos läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Muss gleich mal den Fragen zu... suchen :lol:

Bye.

Meine Knackerin und ihr Enkel gehen auf ins ferne Asien!

Um der Winterkälte (siehe schnee auf Koffer :D) zu entfliehen hat sich Leonie vorgenommen mit ihrem ältesten Enkel nach Takemizu Village zu fliegen, da es dort interessante Sachen gibt, aber man sich auch entspannen kann:
snapshot91ce6e40b3f03f3iv8.jpg

erstmal im Hotel einchecken:
snapshot91ce6e4093f0425ae7.jpg

und sogleich wird Klein-Jonas von einem Einheimischen begrüßt:
snapshot91ce6e4013f043bjt4.jpg

er probiert es auch bei dem anderen Jungen im Hotel aus, doch der versteht nich so ganz :lol:
snapshot91ce6e4073f0470zr2.jpg

Teetrinken mit zwei Einheimischen:
snapshot91ce6e4013f0514kd2.jpg

während Oma sich eine Massage gönnt....
snapshot91ce6e4093f059cpv1.jpg

sitzt Jonas in einer heißen quelle und unterhält sich mit jemanden:
dabei hats sogar gewittert!!! (regen ist hoffentlich auf dem Bild zu erkennen^^)
snapshot91ce6e40f3f05a6gp4.jpg

Oma Leonie hat sogar ne Schatzkarte gefunden, daraufhin gings zum alten weisen mann, der den beiden Tai-Chi beibrachte:
snapshot91ce6e4073f064bfa4.jpg

am vorletzten tag verliebt sich sogar leonie, die vor kurzem erst ihren mann verloren hat, hoffentlich tut der neue ihr gut!
snapshot91ce6e4073f075bbb5.jpg

kurz vorm Abschied... es war ein schöner Urlaub:
snapshot91ce6e4073f07bccg4.jpg

hab noch viel mehr fotos gemacht, doch leider sind es zu viele, dass ich keine lust hab, sie alle hochzuladen, daher gabs ne kleine auswahl^^

tolle bilder habt ihr!
meine sims werden nicht braun:(
kann es daran liegen das ich download Häute benutze???

Naja ich finde es genau richtig so dir größe wenn ihr mich fragt.. wollte euch allen mal für die wünderschönen bilder bedanken..hätte net gedacht das hier so viele bilder zusammen kommen =) würde mich freuen wenn es so weiter geht =)

Ein paar meiner Schnappschüsse:

snapshot_f3f5d6f8_73f70c4a.jpg

Hab bis jetzt noch nicht herausgefunden, was genau Big Foot bezwecken soll...

snapshot_73f1ba3f_f3f4852b.jpg

Mist, ausgeraubt! >.<

snapshot_73f1ba3f_73f5846e.jpg

Der erste Sonnenbrand, den ich in meiner Sims-Laufbahn erlebt habe ^^

snapshot_73f1ba3f_13f5b0c1.jpg

Ninja aus Fernost. Der Kerl verschwindet telepathisch, wenn ich ihn ansprechen will >.<

snapshot_73f1ba3f_13f5ac8a.jpg

Tee trinken & Tai-Chi lernen beim Weisen Alten Mann.

So nun von mir auch ein paar Bilder... die Sims die darauf zu sehen sind werden erst viel viel Später in meiner FS auftreten daher verraten sie auch nicht ;) sind Kindes Kinder... man kann sie nicht erkennen... könnte also trotzdem mit beiden Augen hinschauen!!! :lol:

Der Tempel

0001ox5.jpg
0002ed6.jpg
0003yv3.jpg
0004lt3.jpg
0005ni9.jpg
0006tk2.jpg
0007qo5.jpg
0008nr2.jpg
0009cs0.jpg

Bilder der Nachbarschaft

0006wn4.jpg
0007li6.jpg
snapshot0000001993f1e41xv4.jpg

Der Strand

0008rn2.jpg
0009rt8.jpg
0011wn8.jpg
snapshot73b9257c13f0a3ahb0.jpg
snapshot73b9257c93f0a48ti2.jpg
snapshot73b9257cd3f0964oe2.jpg
snapshot73f84ab913f88b5zn7.jpg
snapshot73f84ab9f3f8895qf9.jpg
snapshot73f84ab913f8895zx3.jpg
snapshot73f84ab953f8894hv4.jpg
snapshot73f84ab933f888cqu3.jpg
snapshot73f84ab933f888fxr4.jpg
snapshotb299bdd693f5f7eat2.jpg
snapshotb299bdd6d3f5f80gr1.jpg
snapshot73f84ab9b3f888dyl6.jpg
snapshotb299bdd6f3f5e8bwb4.jpg
snapshotb299bdd6f3f5f94km2.jpg
snapshot73f84ab973f88c2um2.jpg
snapshot73f84ab933f887cql0.jpg
snapshot73f84ab973f88b1zb7.jpg
snapshot73f84ab953f888ake9.jpg
snapshotb299bdd633f5e98he1.jpg
snapshotb299bdd693f5f18qs1.jpg
snapshotb299bdd6f3f5e7aov3.jpg
snapshotb299bdd6b3f5f49in1.jpg
0012ts9.jpg

Piratenschiff

snapshot73b9257c13f0a00xf2.jpg
snapshot73b9257c53f09faky1.jpg
snapshot73b9257c33f09f8wh4.jpg
snapshot73b9257c93f09f9hd8.jpg

Hoteleinrichtung

snapshotb299bdd633f5e85xg6.jpg
snapshotb299bdd6f3f5e6ckh9.jpg
snapshotb299bdd6f3f5e6djx5.jpg

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

@Katze

Wow, schöne Bilder! ;) Wie konntest du so nahe Bilder von der Nachbarschaft machen? Und das Hotel hast du selbst erstellt, oder?

@Sarasay
dankeschön :) so nah an die Nachbarschaft kommst du indem du Tap (links an der tastatur mit den beiden pfeilen) und dann mir den pfeiltasten sowei Q und E lenkst... musst an bissel mit spielen dann bekommst du es raus! Das Hotel hab ich selber erstellt da hast du recht ;)!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

So, meine Simnin ist eben aus dem Kurzurlaub zurückgekommen.
Und da will sie gleich mal einen Urlaubsbericht hinterlassen:

1. Tag:
bild1zd4.jpg

Hm, nach dem ganzen Stress in letzter Zeit habe ich mir mal einen Urlaub verdient.
Also nix wie ran ans Telefon und den Urlaub buchen!

bild2by9.jpg

Schon keine 5 Minuten später kam auch schon mein Taxi welches mit nach Takemizu Village bringen sollte.

bild3ga5.jpg

Meine Ankunft am Hotel "Zum Feuerspeienden Drachen": Wow, das Service hat wirklich nicht zu viel versprochen, das Hotel sieht erste Sahne aus!
Dann will ich gleich mal einchecken gehen!

bild4sq1.jpg

Hm, nicht gerade billig, das Zimmer! 723 Simsleons pro Nacht!
Na ja, ich will ja eh nur zwei Nächte bleiben, da kann ich es mir gerade noch leisten!
So, fertig mit einchecken und los gehts mit dem Erkunden!

bild5gk7.jpg

Gegen Abend gehe ich dann rüber zum Zengarten und nutze den Moment dann gleich um umsonst ein Tässchen Tee zu trinken. Hm, sehr lecker! Daran könnte ich mich gleich gewöhnen!

bild6py0.jpg

Irgendwie scheint der Tee aber die Bienen angelockt zu haben, denn auf einmal wurde ich von hunderten von Bienen verfolgt!
Hiiiiilfe, Maaaaami!!!

bild7zs0.jpg

Gott sei Dank konnte ich diese Viecher noch abhängen und wollte dann gleich mal ein paar schöne Fotos von dem beleuchteten Zengarten machen. Klick!

bild8zl9.jpg

Gleich am nächsten Tag ließ ich mich für viel Geld massieren! Das tat echt gut! Daran könnte ich mich wirklich glatt gewöhnen. Schade nur, dass es schon so schnell vorbei war.

bild9bz0.jpg

Danach ein bisschen aus Langeweile den Zengarten rechen...
War aber irgendwie auch entspannend...

bild10ae0.jpg

... Und gleich danach gehts ans Meditieren.
Oooooooooooooom....

bild11kh9.jpg

Und am späten Nachmittag gönnte ich mir einen Besuch an den Quellen. Hm, das war schön warm... Da wär ich doch glatt eingeschlafen.

bild12su5.jpg

Danach ist etwas "körperlich anstrengenderes" angesagt. Eine ganze Weile lang buddel ich im Zengarten nach einem Schatz....
...und finde eine alte, zerfledderte Schatzkarte! Mal gucken, was ich damit anstellen kann!

bild13pr1.jpg

Aber so viel Buddeln macht auch hungrig.
Also gönnte ich mir danach eine große Portion Sushi.
Hmm, lecker!

Ellen06, deine Bilder sehen wirklich gut aus. Die Grafik hast du auch schön eingestellt und deine Simin sieht auch aus, als würde sie im fernen Osten wohnen. :)

Hier mal zwei frische Bilder von heute Mittag.
Auf dem ersten sieht man, wie mein Sim nach einem Sonnenbrand rumheult. :lol:
Und auf dem zweiten sieht man ihn beim Sandburgenbauen (Mist, den Kristall wollt ich doch weghaben!) und seine Frau beim Spazierengehen. Im Hintergrund ist ihr Ferienhaus "Privacy" zu sehen.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow!Schöne Bilder habt ihr da gemacht.Die Idee, dass es ein Thread nur mit Bildern gibt ist wirklich gut,da konnt ich mir erstmal einen (sehr guten)Eindruck machen :).Also gehts morgen gleich zu Media Markt.
:hallo:

Hallo zusammen, ich habe hier erstmal ein bisschen aufgeräumt =)

zu große Bilder, mitzitierte Bilder, Fragen, Spam - alles gelöscht.

Wir haben hier Forumregeln bezüglich der Bilder. Für Fragen und Antworten haben wir oben einen Thread festgemacht ;)

Hexlein :hallo:

@ zeph:

ich habe mal nachgeschaut, habe alle grafikeinstellungen auf hoch oder sehr hoch eingestellt, aber es hat sich nicht viel verändert. nicht, dass ich absolut unzufrieden bin, aber ich finde deine optik echt cool und besser als "ganz normale" wie ich sie zB hab.
hättste noch tipps für die freddy?! ^^

Domi, deine Häuser sind einfach nur endgeil! RESPECT!Bitte mehr Bilder ^^

Hallo zusammen

Wow, hier gibt es unheimlich tolle Bilder zu sehen! Man kommt ja aus dem staunen nicht mehr raus.

Das hat mich doch gleich animiert, mal meine Foto-Ordner zu durchforsten und die schönsten Bilder hochzuladen, um sie euch zu zeigen. ;)

Erst mal ein paar aus den Tropen, dann noch von einer Reise in die Berge. Aus Asien gibt's noch keine, da ich dort noch nicht allzu lange war mit meinen Sims.

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg
017.jpg
018.jpg
019.jpg
020.jpg
021.jpg
022.jpg
023.jpg

So, das wär's dann. :)

Freue mich auf weitere Bilder von Euch!

Liebe Grüsse
Nef

Zuletzt bearbeitet:
@ Simscully, Likuh & Zeph: Danke für eure lieben Kommis :)

Nachdem meine Sims nun endlich geheiratet haben, flogen sie sofort in die Flitterwochen =) Mein selbstgebautes Miethaus kostete sie für 3 Übernachtungen 5295,-- $, deshalb waren auch leider nicht mehr Übernachtungen möglich :lol:

Hier nun die Pics...
(Klick zum Album!)

LG, Domi

WOW!! :eek: Wunderschön!
Du hast so richtig toll fotografiert! *neidisch bin* =)
Weißt du noch woher du das Grundstück hast?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten