Bugs-Sammlung zu Gute Reise

Engelsmilie

Newcomer

So hier könnt ihr dann mal die Bugs reinschreiben die ihr in GR schon gefunden habt.

Bei der Inselurlaubsnachbarschaft, gibts einen Mann der Clara heißt bei den NPC und eine Frau die Jan heißt... grins!

Bei einem Date, wo mein Sim jemanden zum Essen eingeladen hatte, meiner aber keinen Hunger hatte, stand mein Sim auf und hat sich dann in die Luft gesetzt und sein Teller hat sich in Luft aufgelöst.

Seit dem Addon stürzt mir das Spiel manchmal ab.
Ist mir bisher 2mal beim Urlaub machen passiert.
Aber jedes mal an einer anderen stelle im Urlaub und nicht an eine Aktion gebunden. Ok, könnte zwar daran liegen, das ich jedes mal im Urlaub war aber sicher bin ich da noch nicht, ob es daran liegen könnte.

Downloads habe ich ca. 1000 Dateien. Also Kleider und Möbel.
Aber keine Häuser und Hacks. Cheats habe ich nie genutzt.
Addons besitze ich alle. Mini-addons habe ich alle bis auf das Weihnachtsding.

Das Problem trat auch erst mit dem Addon auf. Davor gabs nie einen Absturz. Und bei anderen Spielen habe ich keine Abstürze.

EDIT: Ich werde heute Abend oder Morgenabend mal die Downloads rausnehmen und testen, ob es ohne Downloads auch abstürtzt. Weil ich habe da so eine seltsame vermutung, das es dadran liegen könnte.
Weil: als ich das Addon zum ersten mal gestartet hatte, kam wie immer nach einer Addon-installation, dieses "Downloads-Aktivieren-Menü" und habe da auf Downloads aktivieren geklickt. Und danach dann noch deaktiviert, das es jedesmal dieses Menü beim start kommt. Hatte dan einen ganzen Urlaub(7tage) durchgespielt.
Dann als ich das Spiel dan mal wieder gestartet habe, habe ich den 2ten Urlaub(7tage) angefangen und das Spiel ist mir dann, wie schon erwähnt, 2mal an 2verschiedenen stellen im Urlaub abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar kein Bug nervt aber tierisch:
Ständig wollen die anderen Hotelgäste eine Wasserballonschlacht machen, dann sockt mein PC kurz (macht er immer, warscheinlich berrechnet er das Feld wo sie die Schlacht ausführen), das ist total nervig weil ich dann immer 5 sec warten muss das es weiter geht und es passiert sehr oft! Gibt es vielleicht einen Hack der verhindert das nicht kontrolierbare Sims nicht von Alleine eine Wasserbomben(/Schneeball-)Schalcht machen????

Also mir sind schreib/übersetzungsfehler aufgefallen.Wenn man einen Sim bitten will beim Teetrinken mitzumachen steht da "Bitten mitzutanzen" und bei den neuen Telefonmeldungen(die jetzt glücklicherweise ohne klingeln und rangehen kommen)steht bei mir manchmal anstatt der Name des sims Polizei da z.B. Hey,wie geht den so,Polizei?Ich habe schone ine weile nichts mehr von dir Gehört..... .Und bei meiner Testfamilie ist mir aufgefallen das nachdem der Urlaub eigentlich shcon beendet war,Zu Hause ein Taxi kam und sie wieder zu ihrem Hotel gebracht hat,dort war dann das Urlaubesmeter ganz am Ende und als ich dann per Taxi wieder zurück wollte,ging das nicht bzw. es kam keines,ich bin dann ohne Speichern raus.Bei meinem 1. Urlaub lief aber alles normal ab.

Die Musik hat öfters beim Laden von Städten, Urlaubsorte etc. nen hänger ich dachte erst das sei meine Soundkarte aber anscheinden haben es wohl noch andere. ;)

Hallo

Wenn man auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist und dieses dann wieder verlassen will und da dann auf die Telefonzelle klickt, dann verschwindet dieser Sims aus der Bedienleiste und läuft vom Grundstück.
Das Menü der Telefonzelle blinkt auch nur für Sekunden auf und man kann nichts wählen!
Gespielt ohne Hacks!

Lg

Seit dem Addon stürzt mir das Spiel manchmal ab.
Ist mir bisher 2mal beim Urlaub machen passiert.
Aber jedes mal an einer anderen stelle im Urlaub und nicht an eine Aktion gebunden. Ok, könnte zwar daran liegen, das ich jedes mal im Urlaub war aber sicher bin ich da noch nicht, ob es daran liegen könnte.

Downloads habe ich ca. 1000 Dateien. Also Kleider und Möbel.
Aber keine Häuser und Hacks. Cheats habe ich nie genutzt.
Addons besitze ich alle. Mini-addons habe ich alle bis auf das Weihnachtsding.

Das Problem trat auch erst mit dem Addon auf. Davor gabs nie einen Absturz. Und bei anderen Spielen habe ich keine Abstürze.

EDIT: Ich werde heute Abend oder Morgenabend mal die Downloads rausnehmen und testen, ob es ohne Downloads auch abstürtzt. Weil ich habe da so eine seltsame vermutung, das es dadran liegen könnte.
Weil: als ich das Addon zum ersten mal gestartet hatte, kam wie immer nach einer Addon-installation, dieses "Downloads-Aktivieren-Menü" und habe da auf Downloads aktivieren geklickt. Und danach dann noch deaktiviert, das es jedesmal dieses Menü beim start kommt. Hatte dan einen ganzen Urlaub(7tage) durchgespielt.
Dann als ich das Spiel dan mal wieder gestartet habe, habe ich den 2ten Urlaub(7tage) angefangen und das Spiel ist mir dann, wie schon erwähnt, 2mal an 2verschiedenen stellen im Urlaub abgestürzt.

hab genau das gleiche Problem dass sich mein PC dann immer verabschiedes "Die Anwendung musste beendet werden"

Anscheinend sind die Telefonzellen ziemlich buggy, aber eigentlich braucht mann die ja jetzt nicht mehr, mann kann ja auch auf den Sim klicken und so auf ein gemeinschaftsgründstück laufen.

Ich hab noch gar keine Bugs bemerkt...im Gegenteil, ich hab das gefühl, dass einige der nervigen kleinen Bugs, die ich noch bei 4JZ hatte nun auch plötzlich weg sind. ;)

hab genau das gleiche Problem dass sich mein PC dann immer verabschiedes "Die Anwendung musste beendet werden"

Also ich hab mal mit dem "Clean Installer" meinen Downloadordner durchsucht und entdeckt, das einige Downloads Doppelt waren. Fragt mich jetzt bitte nicht warum welche doppelt waren.
Die doppelten habe ich dann gelöscht und mal das Spiel gestartet und konnte ohne Abstürze oder sonstige Probleme den Urlaub machen.

EDIT: Mir ist noch eingefallen, als ich wieder gespielt habe, das ich doch ein paar Häuser habe, aber nur ein paar wenige und von den Gamestar-sonderheften ^^

Zuletzt bearbeitet:
mir fiel auf dass wenn in meiner suite ein teller stand und ich nochwas bestelle, wird es zwar geliefert aber das teller wird am gleichen ort hingestellt und verschwindet(sprich ich hab für nichts bezahlt)

Der Launcher "launcht" kein zweites Mal!

Beim ersten Hochfahren des Spiel erscheint ganz normal der neue Launcher und ich drücke auf "Spielen", das kleine DVD-Icon erscheint auf dem Desktop und signalisiert jetzt wird das Spiel geladen - alles ok...

Unterbreche ich mein Spiel, fahre es runter um später dann wieder weiter zu spielen, erscheint zunächst ganz normal der Launcher, ich drücke wieder auf "Spielen", das kleine CD-Icon erscheint - tja und das war es dann, nicht passiert mehr :heul::confused:. Versuche ich dann noch einmal zu starten wird mir gemeldet, das Spiel läuft schon!! Ich wähle Strg+Alt+Entf (Task Manager) wird mir keine laufende Anwendung angezeigt!:confused:

Ich muss dann den Rechner noch einmal starten, dann kann ich wieder launchen...wer hat dieses Problem noch!?

:(:ciao:

Tai Chi, sobald einer meiner Sims Tai Chi gelernt hat, macht er es überall ständig, sobald er nur eine Sekunde unbeaufsichtigt ist, egal wo, daheim, im Urlaub oder sonst wo, sofort hat er die Trainingsklamotten an und macht Tai Chi, das nervt, der macht nichts anderes mehr

Bei den Ausflügen die Quizfragen, egal wie man sich entscheidet, die fallen bei mir echt zu 95 % nur negativ aus, in Asien habe ich es bei 15 Versuchen nicht einmal geschafft, das Richtige zu raten

PS: noch ein altes Problem, welches vielleicht problemlos gleich mitgepatcht werden könnte. Bei dem Haustierpatch wurde der ständige Hunger der Vögel korrigiert, kann man dass nicht auch noch bei den Happaratten so machen???

Wenn ich beim ZImmerservice ein Gruppenmahl bestelle, aufgefallen in 3 Seen, kommt trotzdem nur ein Einzelmahl.

Rass

Beim ersten Hochfahren des Spiel erscheint ganz normal der neue Launcher und ich drücke auf "Spielen", das kleine DVD-Icon erscheint auf dem Desktop und signalisiert jetzt wird das Spiel geladen - alles ok...

Unterbreche ich mein Spiel, fahre es runter um später dann wieder weiter zu spielen, erscheint zunächst ganz normal der Launcher, ich drücke wieder auf "Spielen", das kleine CD-Icon erscheint - tja und das war es dann, nicht passiert mehr :heul::confused:. Versuche ich dann noch einmal zu starten wird mir gemeldet, das Spiel läuft schon!! Ich wähle Strg+Alt+Entf (Task Manager) wird mir keine laufende Anwendung angezeigt!:confused:

Ich muss dann den Rechner noch einmal starten, dann kann ich wieder launchen...wer hat dieses Problem noch!?

Ich habs bisher nur einmal gehabt man braucht nur die anwendung manuell beenden indem du in der liste wo die laufenden dateien angezeigt werden die sims2ep*.exe datei beendest dann geht es wieder (* steht für die zahl die angegeben ist)

@Yorkshire

Ich habs bisher nur einmal gehabt man braucht nur die anwendung manuell beenden indem du in der liste wo die laufenden dateien angezeigt werden die sims2ep*.exe datei beendest dann geht es wieder (* steht für die zahl die angegeben ist)

Wenn du den Task-Manager meinst und dann Fenster "Prozesse"? Denn bei den "Anwendungen" habe ich nichts vermeldet obwohl das Spiel ja schon laufen soll....

Bei mir sind ein paar Dialoge leer. Also manchmal erscheint oben ein Fenster mit nem Bett, aber es steht nichts drin. Und beim Ferienhaus kaufen bleiben auch alle Dialoge leer. Naja.

Hey ihr :)
Sagt mal hat schon jemand herausgefunden ob der Shaklin Kleiderschrank Hack mit Gute Reise kompatibel ist? Und weiss jemand vielleicht wo ich den herbekomme? Meine Downloads wurden gelöscht :(

mir ist bis jetzt noch nichts an bugs aufgefallen - bis auf die kleinen stocker bei der musik. jedesmal bekomm ich nen herzinfarkt und denke mein spiel stürzt ab *g

aber was ich auch noch unbedingt mal anmerken möchte:

das ist jetzt das 6. addon.. und jeder vermeintliche bug aufruf nach kurzer spielzeit wo man noch downloads im spiel hat, kann man nicht ernst nehmen!
mittlerweile müsste es doch routine sein, erstmal dls raus.. gucken obs spiel läuft.. dann mit clean installer nochmal checken und dann rein. und wenn dann etwas nicht funktioniert, ist es ja wohl höchst wahrscheinlich, dass es an den dls liegt!

Wenn ich beim ZImmerservice ein Gruppenmahl bestelle, aufgefallen in 3 Seen, kommt trotzdem nur ein Einzelmahl.

Rass

Manchmal, wenn ein Kind oder ein Teeny was bestellt, klappt es, aber nicht immer. Sehr ärgerlich, da ich mit der ganzen Familie verreist bin, alle Hunger haben und ein Einzelmahl, ja auch noch an den selben Platz gestellt wird, wie das vorherige und es noch ewig dauert, denn es gibt ja nur einen, der das Essen bringt...

Ich hab das Problem das wen ich beim reiseleiter mach "was gibts zu empfehlen"
und dann sagt er "yng" beim 2ten mal "unknown" und beim 3ten nur "-"

Das Problem habe ich auch..

Tai Chi, sobald einer meiner Sims Tai Chi gelernt hat, macht er es überall ständig, sobald er nur eine Sekunde unbeaufsichtigt ist, egal wo, daheim, im Urlaub oder sonst wo, sofort hat er die Trainingsklamotten an und macht Tai Chi, das nervt, der macht nichts anderes mehr

Bei den Ausflügen die Quizfragen, egal wie man sich entscheidet, die fallen bei mir echt zu 95 % nur negativ aus, in Asien habe ich es bei 15 Versuchen nicht einmal geschafft, das Richtige zu raten

PS: noch ein altes Problem, welches vielleicht problemlos gleich mitgepatcht werden könnte. Bei dem Haustierpatch wurde der ständige Hunger der Vögel korrigiert, kann man dass nicht auch noch bei den Happaratten so machen???

Das mit den Quiz fragen ist doch genauso wie bei den Berufen reiner Zufall ich hatte 2 fragen ein hatte ich richtig die andere ist falsch ich denke das das kein Bug ist sondern so gewolt man will doch ein bischen spannung beim ausflug=)

Tach auch,
ich habe das selbe Problem und noch keine Lösung in einem Forum entdeckt. Es nervt aber tierisch, dass ich den Rechner jedes mal neu starten muss. Außerdem sind bei mir die Dächer, welche schon bei den anderen EPs vorhanden waren, zu hoch. Das sieht einfach nicht gut aus.

Ich hatte auf einem Urlaubsgrundstück den altbekannten Jumping-Bug! Die Sims saßen an einer Bar und wollten was zu essen bestellen, plötzlich sind alle ( auch die NPCs ) weggejumpt...

Gruß
Amanda

@Mantari und Peripcias: Habt ihr schon versucht, die groups.cache-Datei (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2) zu löschen? Vor Gute Reise war das manchmal hilfreich, wenn das Spiel nicht startete.

Ja genau das mit den Schreibfehlern habe ich auch entdeckt und mich köstlich amüssiert. Aber es stört mich nicht wirklich. Naja dann habe ich einen kleinen jumping bug entdeckt, wenn die sims auf einem urlaubsgrundstück die hausmannskost essen, da ist meine simmin dann aufgesprungen und konnte dann ihr essen aber nicht weiter essen. Das war schon blöde. Aber ansonsten läuft bei mir bisher alles nornal. Und ich denke auch das man diese kleinen Fehkler bald beheben kann. Wie immer eben. hihihi

Meine Sims können ihr Aussehen an den Spiegeln in den Urlaubsgebieten nicht ändern, Bug oder normal?

Hat noch wer das o.g. Problem mit dem Zimmerservice, der immer nur Einzelmähler bringt?

Rass

So ich hab jetzt schon mal einen ziemlich blöden Bug. :D

Meine 2 Sims sind im Urlaub auf der Twikkii-Insel und wohnen in einem Hotel (Name weiß ich grad nicht) im 1. Stock.

Mit einmal aber kommt kein Sim mehr die Treppe runter. :heul: Die stampfen nur dauernd auf'm Boden rum und haben diese Fußabdrücke in der Denkblase drin.
Aber die Treppe ist frei. :heul: Nix blockiert oder so.

Ka wie ich die da jemals rauskriegen soll.... :(
Bau- und Kaufmodus sind ja deaktiviert. :heul:

@kleiner Geist: Hast du es schon übers Inventar versucht? Bzw. ggf. kann man Kauf- und/oder Baumodus auch über diesen Cheat freischalten, den es seit WCJ gibt *überleg*
Oder du schaust mal, ob du eine Fehlermeldung erhältst, wenn du den testingcheatsenabled aktivierst.

Der Urlaub am Meer ist ohne Probleme verlaufen, als meine Sims zurückgekommen sind wollte ich ihnen zur Feier des Tages gebratene Nudeln bestellen. Der Lieferservice kam und als er zur Tür rein ging ist das Spiel abgestürzt. Das muß ich jetzt erst nochmal ausprobieren ob es am Chinesen lag.

Mich nervt immoment nur das wenn ich das Spiel starte und im Sims Launcher auf spielen klicke mir immer die Meldung kommt das die Gute Reise CD nicht eingelegt ist und ich das machen soll. (die CD ist allerdings im Laufwerk drin) Klicke ich dann bei der Meldung auf OK dann akzeptiert er das und erkennt die CD auch. Aber warum erkennt er das nicht gleich?

Das mit den Quiz fragen ist doch genauso wie bei den Berufen reiner Zufall ich hatte 2 fragen ein hatte ich richtig die andere ist falsch ich denke das das kein Bug ist sondern so gewolt man will doch ein bischen spannung beim ausflug=)

Ja, dachte ich auch, aber in Asien bei den Ausflügen habe ich jetzt bei 20 Anläufen immer noch keine einzige Frage richtig beantwortet.

@kleiner Geist: Hast du es schon übers Inventar versucht? Bzw. ggf. kann man Kauf- und/oder Baumodus auch über diesen Cheat freischalten, den es seit WCJ gibt *überleg*
Oder du schaust mal, ob du eine Fehlermeldung erhältst, wenn du den testingcheatsenabled aktivierst.
Habs Telefon gegriffen und "Nach Hause fahren" gewählt (oder so ähnlich).

Dann haben die 2 ihre Koffer geschnappt, aber konnten ja nicht runter gehen. :D Paar Sekunden später kam der Auenhausen-Ladebildschirm...

Ein Urlaubstag futsch, aber naja.

bei mir wird, wenn ich den zimmerservice rufe und zweimal ein einzelessen bestelle, das zweite essen immer auf das erste gestellt und ich kann das erste dann net essen xD
(ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine)

Ja, das ist bei mir aber auch so.

So ich hab jetzt schon mal einen ziemlich blöden Bug. :D

Meine 2 Sims sind im Urlaub auf der Twikkii-Insel und wohnen in einem Hotel (Name weiß ich grad nicht) im 1. Stock.

Mit einmal aber kommt kein Sim mehr die Treppe runter. :heul: Die stampfen nur dauernd auf'm Boden rum und haben diese Fußabdrücke in der Denkblase drin.
Aber die Treppe ist frei. :heul: Nix blockiert oder so.

Ka wie ich die da jemals rauskriegen soll.... :(
Bau- und Kaufmodus sind ja deaktiviert. :heul:

das Problem gab es schon öfters und hat eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun bzw. mit Gute Reise. Einfach mal per Cheat "moveobjects on" den Sims verschieben dann müsste es wieder gehen. Zumindest hatte ich auch ab und an mal das Problem das meine Sims Treppen nicht runter kamen oder durch Wände gehen wollten aber nun mal nicht konnten. :lol:

das Problem gab es schon öfters und hat eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun bzw. mit Gute Reise. Einfach mal per Cheat "moveobjects on" den Sims verschieben dann müsste es wieder gehen. Zumindest hatte ich auch ab und an mal das Problem das meine Sims Treppen nicht runter kamen oder durch Wände gehen wollten aber nun mal nicht konnten. :lol:

In diesem Fall geht das aber nicht, weil man in Hotels - genau wie in Wohnheimen - nicht ins Baumenü kommt, um den Sim dann zu verschieben!

Ein Bug ist es vielleicht nicht gerade, aber meine Simin will ständig Espresso kochen. Wenn ich die nicht rund um die Uhr anders beschäftige, kippt sie sich nur den Kram rein. Bei dem Strandurlaub wechselt das mit "auf der Schaukel anschubsen" ab, was aber genauso nervt.

In einem der Asienhotels sollte sie im Restaurant essen, was aber nicht funktioniert hat. Sie bekam das Essen vor sich hingestellt, trank aber statt zu essen die ganze Zeit aus einem Becher, bis ein anderer Gast kam und ihr den Teller geklaut hat. Dabei ist sie fast verhungert. Ich hab sie dann ins Zimmer schicken müssen, um sich etwas beim Zimmerservice zu bestellen.

Ein Bug ist es vielleicht nicht gerade, aber meine Simin will ständig Espresso kochen. Wenn ich die nicht rund um die Uhr anders beschäftige, kippt sie sich nur den Kram rein. Bei dem Strandurlaub wechselt das mit "auf der Schaukel anschubsen" ab, was aber genauso nervt.

In einem der Asienhotels sollte sie im Restaurant essen, was aber nicht funktioniert hat. Sie bekam das Essen vor sich hingestellt, trank aber statt zu essen die ganze Zeit aus einem Becher, bis ein anderer Gast kam und ihr den Teller geklaut hat. Dabei ist sie fast verhungert. Ich hab sie dann ins Zimmer schicken müssen, um sich etwas beim Zimmerservice zu bestellen.
das problem gab es schon öfters, es ist ein bug der durch einen hack hervorgerufen wird

Ich habe auch Probleme mit dem Zimmerservice, allerdings ist es gleich so, dass überhaupt nichts geliefert wird. Sobald der Empfangschef das Essen in der Hand hat verschwindet es wieder. Habe auch schon alle Downloads rausgenommen.

Und es ruckelt sehr arg, was wohl daran liegt, dass so viele Sims auf dem Hotelgrundstück sind. Dabei ist mein PC nicht gerade langsam :argh:

Wenn ich zu Fuß zu einem anderen Grundstück gehe, dann schaltet die Geschwindigkeit bei der Ankunft immer auf höchste Stufe um, egal, welche Spielgeschwindigkeit vorher gewesen ist.

Es ist zwar kein Bug nervt aber tierisch:
Ständig wollen die anderen Hotelgäste eine Wasserballonschlacht machen, dann sockt mein PC kurz (macht er immer, warscheinlich berrechnet er das Feld wo sie die Schlacht ausführen), das ist total nervig weil ich dann immer 5 sec warten muss das es weiter geht und es passiert sehr oft! Gibt es vielleicht einen Hack der verhindert das nicht kontrolierbare Sims nicht von Alleine eine Wasserbomben(/Schneeball-)Schalcht machen????

Hab das gleiche Problem. Hab einen von der Leistung her guten PC und gute Grafikkarte für die Sims, aber seit Bon Voyage stockt es auch und grad hab ich gesehen, dass es auch mit der Wasserbombenschlacht zusammenhängen könnte. Immer wenn der Sim diese Wasserbombe in die Hand kriegt stockt es für 3-5sec.
Frag mich jetzt echt, ob das ein "Bug" ist und den mehrere haben?

Ich hatte das problem, dass ich eine neue Simdame erstellt habe und gerade bei dem Schmuck war. Ich hatte schon die letzte Kette angeklickt und wollte dann das Symbol für das "Bei jedem Outfit anders"-Symbol anklicken. Als ich das gemacht hatte ist die Alltagskette immer geblieben und irgendwie zog ich die anderen Ketten darüber an. Die eine konnte ich baer nicht mehr abwählen...
Dann habe ich den Sim abgebrochen und noch mal neu erstellt und dann gings...
Außerdem stockt die Musik und das Spiel ruckelt auch oft und manchmal bei bewegungen stockt das spiel und es dauert ein paar Sekunden, bis man wieder etwas machen kann...

Hi Leute.
Hätte da auch noch einiges an Bugs aufzuzählen.

- dieser Zengarten funktioniert bei mir nicht! Der Sim geht hin (egal welches Grundstück bzw welcher Sim), stellt sich drauf, will anfangen und nach 1 Sekunde bricht die Animation einfach ab :rolleyes: (auch das Meditieren ist unmöglich :naja:).

- Tai-Chi!!! Seit sie das gelernt haben machen sie nix anderes mehr! ÜBERALL, auch im Schnee bei Eiseskälte! Mein Gott, wie das nervt!!! (mehr wie diese Espressoabhängigkeit)

- wenn man Essen vom Zimmer aus bestellt passiertbei mir nix!

-
öfters (nicht immer) passiert es dass, wenn man auf ein geheimes Grundstück geht, sich plötzlich der Modus ändert! Das heißt, meine Sims gehen auf das Grundstück, dann hängt das Spiel, ALLE Sims verschwinden und ich befinde mich plötzlich im Baumodus o_O (ohne Cheats, ect. Bin beim ersten Mal ziemlich erschrocken :argh: Meine Familie war gottseidank heil geblieben)

Bei mir schwebten andauernd Zeitungen auf den Boden, so schnell, daß mein Sim mit dem Aufräumen nicht hinterher kam.

Nachdem ich den Inteenimator (war meine 1. Vermutung, der hat ja bisher bei jedem Addon zu irgendwelchen Problemen geführt) aus meinen Downloads geschmissen habe, tritt dieser Bug nicht mehr auf.

Ja, dachte ich auch, aber in Asien bei den Ausflügen habe ich jetzt bei 20 Anläufen immer noch keine einzige Frage richtig beantwortet.
Ich hatte jetzt 3 Ausflüge gemacht und davon habe ich 2 richtig und eine Falsch. Ich habe einfach nur logisch gedackt außer mit den Biebern.
Ich hatte ne frage mit einen Bären der pkötzlich auftaucht und was machst du da ich wäre weggerant was ich auch angklickt habe und so habe ich 1nen Körperpunk bekommen

Spiele nur aufm Laptop (mit allen EPs + X-mas + Party + H&M) - läuft aber auch mit Gute Reise noch alles wunderbar!

Sogar die nervigen Bugs aus VJ sind jetzt weg =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten