Probleme mit Gute Reise

hab ein problem mit gute reise..

gestern hatte ich schon mal das problem allerdings nur zwei mal (ok reicht auch..) heute stürzt es mir andauernd ab einmal gleich nach dem laden, ein anderes mal wieder etwas später und dann kommt die meldung "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". hab vier hacks drin konnte aber gestern ja auch spielen. sollte ich sie mal rausnehmen oder liegt das an was anderem? ist ziemlich nervig wenn ich was baue..

Habe ein großes problem und zwar war mein Urlaub erfolgreich beendet und als ich daheim ankam bin ich wieder abgeholt worden und wieder im Hotel wo ich als erstet war ( habe hotel gewechselt als ich merkte das es zu teuer war) komme jetzt nicht mehr runter bitte helft mir.

Mein erster Urlaub war reibungslos hat alles geklappt Hacks habe ich keine drin habe da schon über den Cleaninstaller gesucht.

Hat sich erledigt hätte vielicht erst mal ein bischen ausprobieren sollen war ganz einfach :D

Genau das Problem habe ich auch. Wie hast du das gelöst? War es ein Hack schuld?

Ich schaffs nicht mal ein Strandgrundstück zu platzieren :(
In der Beschreibung steht ja es muss zwischen einer Straße und dem Meer platziert werden...aber muss der Abstand wirklich GANZ genau stimmen? Das is bei meiner (heruntergeladenen) Nachbarschaft unmöglich...es geht sich NIRGENDS so um 1-2 Bildschirmmillimeter aus... Hilfe!

Hi :)

Das war bei mir auch zuerst. Dann habe ich (vorläufig ;)) die Wellen entfernt (aus dem Nachbarschafts-Objekte-Dingsbums) und dann konnte ich das Lot auch plazieren.
Also:
- Wellen weg
- Grundstück plazieren
- Wellen wieder hin

Ich hoffe, bei Dir geht´s auch so einfach :)

Liebe Grüße,
Colabirne :hallo:

Genau das Problem habe ich auch. Wie hast du das gelöst? War es ein Hack schuld?

Ich habe keine Hacks habe es zuerst auch gedacht und habe meine dL durchsuchen lassen aber war nix dabei. Ich bin einfach raus also nach tikkitakka oder so und wollte eigentlich noch mal ins Hotel was aber nicht mehr ging weil meine Familie nicht mehr da waren hab dann einfach mal auf dem Pfeil gedrückt um wieder nach Veronavill zu kommen da war dann das simbol wieder über meinem Haus als ich drauf klickte hatte sich ganz normal geladen und meine Familie kam da gerade vom Urlaub mal wieder heim aber der Shattel kam nicht mehr. Ich denke das es daran liegt weil ich mein Hotel gewechselt habe wärend dem Urlaub was ich bei meinen anderen Urlauben ja nicht gemacht habe und da kam das shattel nicht wieder. Vieleicht ist es ein Bug

Ich habe keine Hacks habe es zuerst auch gedacht und habe meine dL durchsuchen lassen aber war nix dabei. Ich bin einfach raus also nach tikkitakka oder so und wollte eigentlich noch mal ins Hotel was aber nicht mehr ging weil meine Familie nicht mehr da waren hab dann einfach mal auf dem Pfeil gedrückt um wieder nach Veronavill zu kommen da war dann das simbol wieder über meinem Haus als ich drauf klickte hatte sich ganz normal geladen und meine Familie kam da gerade vom Urlaub mal wieder heim aber der Shattel kam nicht mehr. Ich denke das es daran liegt weil ich mein Hotel gewechselt habe wärend dem Urlaub was ich bei meinen anderen Urlauben ja nicht gemacht habe und da kam das shattel nicht wieder. Vieleicht ist es ein Bug

Aaah. Klar! Das Hotel habe ich auch gewechselt, aber weil mir das zu billig war^^
Lol. Jetzt habe ich umsonst den ACR Hack verbannt. Naja, egal. Brauchte ich sowieso nicht.
VIEEEELEN Dank für deine schnelle Hilfe :)

Hoffentlich wird der Bug schnellstmöglich behoben. (Wenns einer is)

Aaah. Klar! Das Hotel habe ich auch gewechselt, aber weil mir das zu billig war^^
Lol. Jetzt habe ich umsonst den ACR Hack verbannt. Naja, egal. Brauchte ich sowieso nicht.
VIEEEELEN Dank für deine schnelle Hilfe :)

Hoffentlich wird der Bug schnellstmöglich behoben. (Wenns einer is)

Gerngeschehen bei mir war mein erstes Hotel zu teuer hat die Familienkasse geplündert :)

hallo habe auch ein problem.also wenn man was anklickt zum bsp einen anderen sim dann steht doch da "plaudern... spielen...etc und das ist doch immer so blau umrandet,das ist bei mir nur teilweise umrandet un das nervt da mein bei einem hellen hintergrund nicht so richtig erkennt was da steht.hat das noch jemand???:confused:

Hi :)

Das war bei mir auch zuerst. Dann habe ich (vorläufig ;)) die Wellen entfernt (aus dem Nachbarschafts-Objekte-Dingsbums) und dann konnte ich das Lot auch plazieren.
Also:
- Wellen weg
- Grundstück plazieren
- Wellen wieder hin

Ich hoffe, bei Dir geht´s auch so einfach :)

Liebe Grüße,
Colabirne :hallo:

Danke für deine Antwort...

Also wirklich funktioniert das bei dir in jeder Nachbarschaft oder nur in einem Terrain, das mit GR mitgekommen ist? Bei mir funktionierts nämlich nur so... ich hab extra ein neues Einkaufsviertel erstellt mit dem Terrain dieser Twikkiikikkidingsda Insel und das is meine Strandpromenade.... :( (Is aber auch okay so....)

@chaneL: Bei simsanne kann man Nachbarschaften herunterladen, die für Strandgrundstücke geeignet sind, es müsste also auch bei selbst erstellten Nachbarschaften gehen. Vermutlich braucht es da nicht nur den richtigen Abstand von Straße zu Strand sondern auch noch das passende Gefälle. *überleg*

Hi habe ein kleines problem meine Frau konnte vor dem sie in den Urlaub gefahren sind noch Käsekuchen Backen jetzt sind sie wieder daheim und ich wollte sie käsekuchen Backen lassen doch er war nicht mehr drin garkein Kuchen war drin obwohl ich vor dem Urlaub es nocht konnte meine Frau hatt 8 Kochpunkte und es ging ja gestern noch habe auch keine neuen DL und hacks auch nicht.

hab ein problem mit gute reise..

gestern hatte ich schon mal das problem allerdings nur zwei mal (ok reicht auch..) heute stürzt es mir andauernd ab einmal gleich nach dem laden, ein anderes mal wieder etwas später und dann kommt die meldung "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". hab vier hacks drin konnte aber gestern ja auch spielen. sollte ich sie mal rausnehmen oder liegt das an was anderem? ist ziemlich nervig wenn ich was baue..

Dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit auch. Mir ist das Spiel bei jeder Gelegenheit abgestürzt. Beheben konnte ich es, nachdem ich meine Festplatte neu formatiert und XP neu installiert habe. Mir hat das ein Techniker mal erklärt: Besonders bei Spiele-PC´s tritt dieses Problem recht häufig auf. Man installiert etwas, spielt damit und deinstalliert es dann wieder. Und Sims ist nunmal besonders gut geeignet zum De- und Neuinstallieren wegen der vielen Probleme ;-). Jedenfalls bleibt immer alles was man löscht auch auf der Festplatte erhalten, wird aber bei der Systemprüfung nicht angezeigt. Also ist einfach die Festplatte voll, obwohl nicht viel installiert ist, oder so ähnlich
*lol*Ich entschuldige mich schon mal bei allen "Technikern" unter euch: Bin nur User und kenne mich mit der Technik nicht besonders gut aus. Gebe nur das wieder was mir erklärt wurde - jedenfalls den Teil den ich halbwegs verstanden habe...

Schöne Grüße
Wasserlilie

Neeeein um Gottes Willen jetzt komm nicht gleich mit neuformatieren *gg* hilfe... ich wollte gerade fragen ob das noch jemand hat...ich versuche nämlich seit 2 Tagen "auf Urlaub zu fahren" aber es funkt nicht....als ich direkt von zu Hause auf den Twikkidingsinsel das Domizil "2 Palmen" ausgewählt hatte, is beim Laden die Anwendung abgestürzt....nun konnte ich die Insel laden, aber sobald ich die "2 Palmen" angeklickt hatte, is sie wieder abgestürzt... :(
Das Spiel läuft sonst bei mir einwandfrei.. zu Hause und auf Strandgrundstücken etc...Kein Hauch von einem Problem....Insim und Inteen sind beide draußen...... :(

Hallo Leute!

Ich hab folgendes problem.

Wenn ich mein spiel minimiere (weil ich zb etwas im excel machen muß) und dann wieder aufrufe habe ich statt der menüleiste einfach nur ein blaues eckiges feld ohne texter bilder etc... (sind auch 2 verschiedene blau)

Mittlerweile bin ich draufgekommen das ich abseits meines grundstückes hinklicken muß und dann das spiel speichern kann, wieder neu laden etc..

hab das auch schon gehabt wenn ich vom familien in den kaufmodus umgeschaltet habe.

kann das an meiner grafikkarte liegen (GeForce 4 Ti-4200) oder ist das jetzt seit GR neu und ein bug?

Bitte um Hilfe.

Danke
Lg aus Krems
Bloodymary

Ich habe das Problem das ich wenn ich im Urlaub bin die Geschwindigkeitsstufen nicht ändern kann. Egal ob ich auf die 2. oder 3. Stufe drücke, die Zeit läuft immer genauso langsam wie bei der 1.

Mir drängt sich das Gefühl auf das GR von allen Addons die schlampigste Übersetzung ist.
Zuerst lief es, mit extremen Ladezeiten und dann im 5 Sekunden Intervall Ruckeln, sowohl bei meiner Frau (3ghz P4, 1gb, gf8600) als auch bei mir (3,4ghz P4, 1gb, gf8600), dann fing es gestern bei meiner Frau an zu spinnen.
Es startet, der Bildschirm bleibt schwarz und mittig eingefroren der Mauszeiger.
Seit heute morgen, seit eben, spinnt es entgültig bei mir, ich starte und nach einigen Augenblicken erscheint ein kleines Popup Fenster mit Ausrufezeichen das ich wegklicken kann, aber mehr auch nicht.
Es dauert ja wirklich lange bis ich mal sauer werde, aber gratulation EA, jetzt bin ich es.
Ich werde GR wohl deinstallieren "müssen" und erstmal nur seasons spielen.

Ich habe das Problem das ich wenn ich im Urlaub bin die Geschwindigkeitsstufen nicht ändern kann. Egal ob ich auf die 2. oder 3. Stufe drücke, die Zeit läuft immer genauso langsam wie bei der 1.

Das habe ich auch ab und zu, aber bei mir denke ich das mein PC nicht schneller arbeiten kann, weil er ein bisschen überfordert ist. (Aber demnächst erhöhe ich mein Arbeitsspeicher und dann müsste es besser werden^^)

Sonst habe ich keine Probleme. Frag mich echt was manche hier für Probleme haben. Vielleicht sollte man mal seine Hacks austesten und Downloads ausmisten.

Meiner ist aber denke mal nicht überfordert weil ich habe einen Pentium 4 mit 3,066 GHZ, 2560 MB DDR2 Ram, ATI RAdeon X1950 pro mit 515 MB. Und trotzdem geht es einfach nicht.

Mir drängt sich das Gefühl auf das GR von allen Addons die schlampigste Übersetzung ist.
Es dauert ja wirklich lange bis ich mal sauer werde, aber gratulation EA, jetzt bin ich es.
Ich werde GR wohl deinstallieren "müssen" und erstmal nur seasons spielen.

Das kann ich nur unterschreiben. Probleme gibts ja bei jedem Addon. Das ist wohl auch nicht ganz zu vermeiden, weil es einfach zu viele verschiedene Systeme und Systemzusammenstellungen gibt. ist ja auch verständlich. Aber bei diesem Addon haben die echt den Vogel abgeschossen.

@engelsfeder: Es ist tatsächlich so dass einige der Probleme leider auch auftreten können (nicht müssen!), wenn das Spiel frei von Hacks/Downloads usw ist (und es auch immer war).

Meiner ist aber denke mal nicht überfordert weil ich habe einen Pentium 4 mit 3,066 GHZ, 2560 MB DDR2 Ram, ATI RAdeon X1950 pro mit 515 MB. Und trotzdem geht es einfach nicht.

Stimmt dein PC ist gut ausgerüstet, daran kann es nicht liegen, aber leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Nur den altbewährten Tipp DLs + Hacks ausmisten und checken. Und vielleicht auf dem Patch hoffen, obwohl der ja nicht immer Abhilfe schafft.

@ Salsalina
Stimmt, das will ich gar nicht bestreiten das es so sein kann.
Kann man nur auf dem Patch hoffen das er manche Probleme hier lösen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Restaurant in meinem Hotel und meine Familie kann dort essen nur alle anderen Gäste des Hotels bekommen nur von der Empfangsdame die Hand geschüttelt und werden nicht zum Tisch geführt. Kennt ihr das Problem auch???

Dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit auch. Mir ist das Spiel bei jeder Gelegenheit abgestürzt. Beheben konnte ich es, nachdem ich meine Festplatte neu formatiert und XP neu installiert habe. Mir hat das ein Techniker mal erklärt: Besonders bei Spiele-PC´s tritt dieses Problem recht häufig auf. Man installiert etwas, spielt damit und deinstalliert es dann wieder. Und Sims ist nunmal besonders gut geeignet zum De- und Neuinstallieren wegen der vielen Probleme ;-). Jedenfalls bleibt immer alles was man löscht auch auf der Festplatte erhalten, wird aber bei der Systemprüfung nicht angezeigt. Also ist einfach die Festplatte voll, obwohl nicht viel installiert ist, oder so ähnlich
*lol*Ich entschuldige mich schon mal bei allen "Technikern" unter euch: Bin nur User und kenne mich mit der Technik nicht besonders gut aus. Gebe nur das wieder was mir erklärt wurde - jedenfalls den Teil den ich halbwegs verstanden habe...

Schöne Grüße
Wasserlilie

oh nein..das mach ich nun wirklich nicht..xp nochmal draufzupacken..nein nein auf gar keinen fall :argh:

weiß wer eine andere lösung?

@Mr.Aragon

Hast du es mal damit versucht, die Goups.cache Datei zu löschen?! Denn dieses Problem mit dem Ausrufezeichen hatte ich nachg der Installation von 4-Jahreszeiten und mit dem jetzigen auch.

Das hat unter anderen, wenn es bei dir der gleiche Fehler ist, etwas mit dieser Kopiersoftware auf der DVD zu tun. Also wenn ich vor jedem Spielstart diese Datei lösche - funktioniert alles einwandfrei.

Bin aber mal gespannt was mich noch für Probleme erwarten werden :ohoh:!

LG
BabyS!M:hallo:

voll komisch...immer wenn ich südstrand besuche, stürzt mein spiel ab...-,-
voll mist ey...hab auch keine hacks oder so^^ich ebsuch wohl lieber nie mehr dieses grundstück...

Bug????

Hallo liebe Simser,
mein Problem kam hier in ähnlicher Form schon vor. Aber die Hilfestellungen haben bei mir nichts genützt.
Ich habe auf den Twikkii Inseln ein anderes Hotel besucht ohne da einzuschecken und ohne im Vorgänger auszuschecken.
Bin dann nachHause gegangen, also in mein gebuchtes Hotel.
Dort habe ich meinen urlaub beendet und ausgescheckt.
Kaum zu hause angekommen , kam schon wieder der Shuttelbus und meine familie flog wieder auf die Inseln.Dort habe ich dann erneut Ulaub beenden angeben und wir flogen wieder nach Hause.
Irgendwo habeich gelesen, auf dem Territorium unten die 3 Punkte drücken und die Häuser wählen und dann meine Familie anwählen.
Das habe ich so gemacht.
Nun kommt bei der Öffnung meines Grundstückes wieder sofort der Shuttelbus und mein PC ladet die Inseln und mein gebuchtes Hotel, aber es ist keiner da. Der Baumodus ist deaktiviert und der Lifemodus auch.
Wie kann ich wieder normal mit meiner Familie spielen?
Muß ich sie ausziehen lassen? Das Grundstück abreißen? Das würde mir aber sehr leid tun.
Wer weiß einen Rat????:confused:
Liebe Grüße Dolpin

ich hab zwar schon ein neues thema mit dieser frage erstellt, aber da antwortet keiner mehr, also versuch ich mal mein glück hier! :hallo:

ich hab ein riesen problem, meine sims sitzten im urlaub fest! und zwar ist das so, sie kommen von einer nachbarschaft auf das grundstück zurück in dem sie gebucht haben. die frau kann ich nach der ankunft ohne probleme steuern, also, da es der letzte tag ist, kann sie auschecken usw. nur der mann rührt sich, soblad er angekommen ist, nicht mehr vom fleck, er steigt nicht ins auto noch läuft er irgenwohin, das einzige was er macht sind aktionen wo er sich nicht bewegen muss, also er wechselt seine outdoor kleidung in normale mit dem koffer wenn das auto kommt aber er steigt nicht ein. und das ist total bescheuert, denn was soll ich denn jetzt machen? die kommen da nicht weg, ich würde auch den mann opfern, also töten, wenn dadurch die frau von der nachbarschaft kommt, aber ich weiß nicht wie und würde das auch wirklich nur im äußersten notfall tun.
Das mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true klappt nicht da nach der eingabe nichts passiert, also das force error erscheint nicht!
bitte helft mir, was kann ich tun? :ciao::confused:

ich habs jetzt minimiert und will den inteen löschen aber wie soll ich das so amchen ohne das spiel neu zu starten?weil das dauert dann wieder ne 45 min...

.....das hatte ich auch,bin auch ohne speichern raus,ging dann wieder.
Hhm,ich kann mich hier den Absturzproblemen anschließen!Mein Rechner ist noch nie bei den Sims 2 abgestürzt,aber seid GR ständig.Mußte am Sonntag sogar mein neues Haus verlassen,weil meine Dame ihr Baby nicht bekommen konnte,jedesmal bei der "Geburt" abgestürzt.Dachte es liegt am Haus,aber nun habe ich gemerkt das das Spiel an ganz unterschiedlichen Stellen immer mal wieder abstürtzt,schade,besonders wenn ich länger nicht gespeichert habe!Das Problem hatte ich vorher nicht!(bin auch Hackfrei)

:hallo:Gruß Kati

Hallo, ich schreib das mal schnell hier rein weil ich nicht so lange warten will, ich habe gute Reise installiert, ein Hotel gebaut und es ging auch noch alles. Aber nun wollte ich rein, an den Wänden was verändern, also umbauen, und im Baumodus sind einige Schaltflächen ausgeblendet wie z.B. Wände, Türen etc...

Man kanns also nicht anklicken. Was jetzt??? Bitte helft mir!

Hm nur seltsam dass der Cheat im Beilageheftchen steht.. ich habs wieder geändert mit changelotzoning community, so wie es im heft steht. aber es ging immernoch nicht... muss ich vielleicht danach erst wieder in die nachbarschaft?

das hab ich schon gemacht, leider hängt er immer wieder ca 10 sec nach dem laden............. Hilfe??!!

Ich frage mich echt warum hier sooo viele immer Bugs haben´?
Ich hab auch einen,der aber eher zum Schmunzeln ist: Hey,ich hab lange nichts mehr gehört von dir POLIZEI.

Ich bin grad richtig genervt.
Hab nen ziemlich neuen leistungsstarken PC und Sims2 lief echt gut auf meinem PC (ruckelfrei und tolle Grafik). Seit GR hab ich jetzt massive Probleme.
Irgendwie werden Schatten merkwürdig angezeigt z.B. hat ein runder Futternapf aufeinmal einen viereckigen Schatten. Naja damit kann ich mich abfinden, aber im urlaub treten ja mehr Probleme auf. Dieses Zimmermädchen möchte einfach nicht mein Zimmer sauber machen :(
Ok damit komme ich ja auch noch klar, aber im Urlaub bleibt das Spiel irgendwann vollkommen hängen. Dann kann ich es nichteinmal mehr minimieren und muss den PC neu starten. Wie kann ich GR deinstallieren ohne Sims2 komplett zu deinstallieren?

hallo leute!

Hab gerade von ner zuverlässigen quelle gehört dass der patch für GR sich im teststadium befindet und höchstwarscheinlich noch vor weihnachten kommt.

Muss mal was Loswerden,bei mir hängt (nicht jedesmal) sich der ganze Pc auf seit ich Gute Reise instaliert habe.Da hilft dan nur noch ein Reset.Ich habe alle addons und hatte noch nie brobleme.Seit ich GUTE REISE installiert habe ruckelt auch das Game (war vorher nie so).Naja langsam wirds zeit für ein Neues SIMS

ich habs von nen kumpel der wiederum wem kennt der wem kennt der betatester für EA is......

Also Leute, lässt nicht den kopf hängen auch ohne GR hat man spass mit sims 2!

Es gibt eine "Hilfe *.txt-Datei" auf der DVD des Spiels
zu Problemen mit dem Sound und anderen erkannten Problemen:
Viel Glück :hallo::hallo:

Hallo Mantari,

Danke, aber ich habe in dem ganzen Text nichts, aber auch gar nichts gefunden, wie ich dieses Problem:

----
ich habe seit diesem Add-On extreme Probleme mit dem Ton, alles ist total scheppernd und überlagert, man kann sowohl die Musik als auch die Sims nicht mehr richtig hören, knackt und rauscht extrem. Ich habe schon den Ton auf "schlechteste" Qualität runtergeschraubt, aber es ändert nichts. Das nervt extrem, total unklar und knackt und macht schrecklichen Lärm, wie ein kaputter Lautsprecher klingt das! An meinem PC kann es nicht liegen, der ist nagelneu, macht der erst, seitdem ich das neue Add-on drauf habe.

--------

lösen sollte????

Ich habe Windows Vista - darunter war dieses Problem nicht gelistet.

Ich habe das Spiel ordnungsgemäß installiert, läuft ja auch einwandfrei, ich habe doch nur das eine Problem mit dem Ton.

Was also soll ich tun?

Im Spiel die Qualität des Tons runterstellen ändert nichts.

Das Einzige, was ich in dem langen Hilfstext gefunden habe war:

"NVidia NForce 2: Soundprobleme bei der Auswahl von 4.0- oder 5.1-Lautsprechern. Der Sound wird nur in Stereo korrekt wiedergegeben."

und das habe ich korrekt so eingestellt!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt warum hier sooo viele immer Bugs haben´?
Ich hab auch einen,der aber eher zum Schmunzeln ist: Hey,ich hab lange nichts mehr gehört von dir POLIZEI.

Ja, Ahlcaussie,

den kenn ich auch und vor allem kommen ständig Meldungen "Habe lange nichts mehr von Dir gehört" - einfach so, ohne dass das Telefon überhaupt klingelt? Und vorher bekam ich nie die Meldung mit dem "schulfrei wegen viel Schnee", ist ganz neu für mich, dass das nun doch bei mir kommt, sehr erfreulich!

Ich habe auch Glück, bei mir gibt es nichts wirklich Schlimmes, alles ist super, bis auf den Ton, das nervt schon arg.

Die Alsterfee

Ich schaffs nicht mal ein Strandgrundstück zu platzieren :(
In der Beschreibung steht ja es muss zwischen einer Straße und dem Meer platziert werden...aber muss der Abstand wirklich GANZ genau stimmen? Das is bei meiner (heruntergeladenen) Nachbarschaft unmöglich...es geht sich NIRGENDS so um 1-2 Bildschirmmillimeter aus... Hilfe!

Halo Chanel,

nimm einfach von einer Nachbarschaft das Einkaufsgrundstück, da geht es perfekt!!! Da müsstest Du nur einige Häuser verschieben, die da stehen und stell ein neues hin, geht prima, sieh mal, das ist die Einkaufsnachbarschaft von "Merkwürdighausen":

(klick)

Erkennt man vielleicht nicht mehr auf Anhieb, weil ich ALLE Geschäfte gelöscht habe und eine komplette Wohnnachbarschaft draus gemacht hate und Palmen und so aber sie ist es!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein Problem seit Gute Reise. Allerding weiß ich nicht, ob das Problem direkt mit Gute Reise zusammenhängt, da ich mit diesem Addon auf einem neuen PC neu angefangen hab.
mein Problem ist folgendes:
Im laufe des Spiels(nicht nach einer bestimmten Zeit) frieren meine Sims ein, d.h. die Zeit bleibt stehen. Ich kann noch alles anklicken und hör auch noch den Sound. Im Bau und Kaufmodus lassen sich auch noch Sachen plazieren, aber egal, was ich mache, die Zeit läuft nicht weiter. Das ist mir inzwischen schon in mehreren Familien passiert. Mit Auszug lässt sich das zwar wieder beheben, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Hacks hab ich nur einen. Nämlich den, der die Möbel im Haus lässt, wenn man auszieht, für das oben beschriebenen Problems. Downloads hab ich nur ganz wenige die bei Häusern dabei waren(168mb). Aber ob mit oder ohne Downloads und Hack es funktioniert immer nicht.

Weiß da vll jemand ne Lösung?

Edit:um weiteren Missverständnissen vorzubeugen geändert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir bei deinem Problem leider net helfen, aber ich hätt ne Frage an dich *g*
Woher hast du denn diesen Hack? Den brauch ich auch!

LG

Ich hab auch ein Problem seit Gute Reise. Allerding weiß ich nicht, ob das Problem direkt mit Gute Reise zusammenhängt, da ich mit diesem Addon auf einem neuen PC neu angefangen hab.
mein Problem ist folgendes:
Im laufe des Spiels(nicht nach einer bestimmten Zeit) frieren meine Sims ein, d.h. die Zeit bleibt stehen. Ich kann noch alles anklicken und hör auch noch den Sound. Im Bau und Kaufmodus lassen sich auch noch Sachen plazieren, aber egal, was ich mache, die Zeit läuft nicht weiter. Das ist mir inzwischen schon in mehreren Familien passiert. Mit Auszug lässt sich das zwar wieder beheben, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Hacks hab ich nur einen aufgrund des oben beschriebenen Problems. Nämlich den, der die Möbel im Haus lässt, wenn man auszieht. Downloads hab ich nur ganz wenige die bei Häusern dabei waren(168mb). Aber ob mit oder ohne Downloads es funktioniert immer nicht.

Weiß da vll jemand ne Lösung?
Hast du diesen Busch den man platziert, damit die Möbel drin bleiben?
Den hab ich nämlich und keinerlei Probleme.

Der Link zu dem Busch ist glaube im Hackthread, da htte ich jedenfalls nach gefragt.

Ja, ich hab genau den Busch und er ist ja auch nicht das Problem.=) Ich hab ihn mir geholt, weil ich das Problem habe und meine Sims immer ausziehen lassen muss.

Falls es noch nicht gefunden wurde. Den Busch gibts hier:http://www.simlogical.com/ . Bei den Downloads zu Sims 2->Moving->Moving House->STAY-THINGS SHRUB

@Illusion: Bei mir war das Problem mit dem Einfrieren immer behoben, wenn ich das Spiel neu gestartet habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten