BigBadGizmo
Gesperrt
Ihr nutzt das ja gar nicht aus, das ist euer Problem.
Wenn schon auffallen/polarisieren, dann auch dazu stehen
Wenn schon auffallen/polarisieren, dann auch dazu stehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag eher den metal-style...
Ihr nutzt das ja gar nicht aus, das ist euer Problem.
Die zwei Wörter passen ja wohl nun gar nicht zusammen :>
Spätestens wenn man so jemanden 10 Minuten lang ganz ruhig erklärt das Blut von Rauchern ganz anders schmeckt und Jungfrauen sowieso die besten Opfer sind, lassen sie einen in Frieden.
du siehst aber eher wie ein emo/pseudogothic aus ._.
da jemand fragte, was ein bollo ist:
es ist eine person die den emostyle mit hopperstyle mischt. meistens cappys, baggys und hopper-schuhe^^
sehr bescheuert^^ (meiner meinung nach) aber muss ja jeder selbst wissen.oh mann..wie ******* muss das denn aussehn? öo
n bollo ist einer der mit ner kapuze tanzt xDD
Schreibt man das jetzt so?? Sieht schauderhaft ausgossik
also der pseudodepressive blick und die fotos von oben sehen sehr wohl emo/gossikmäßig aus.
Was soll das denn heißen,du kennst mich doch gar nicht oO ich geh nicht mal annähernd in die richtung und höre nur tolle musik. oô
@acivasha: für mich ist es eine art verarschungs-insider o.o'
@mondschein: jop, ich bin mal so frech und behaupte dass ich ahnung hab.
@AAA: ich bin normal ö.ö
@ Sinn für Sims: Gute Frage.... "normal" ist immer sehr subjektiv...
Revidiere meine Aussage und ändere sie in "keiner Gruppe zugehörig" um.
Wieso haben so viele Menschen den Drang zu einer Jugendkultur oder sonstigen "Gruppierung" zu gehören/sich dem Musikgeschmack entsprechend zu kleiden...
Fragen die mich plagen....
ich kann sagen, dass ich zu keiner "gruppe" wie gothic oder so gehöre. ich habe den schwarzen style, wie ich ihn nenne fast 2 jahre und da kann mir keiner sagen, es wäre pseudo oder so. ich will mich einfach absetzen von all dem, was grad "in" ist usw. mir gefällt alles, was schwarz ist, nieten, ketten usw. deshalb gehöre ich keiner gruppe an. ich nenne mich und einen teil meiner freunde einfach "anti-fashion".
Das ist ein Witz - oder?
Denn Schwarz, Nieten, Ketten etc. sind gerade "in".
Und du und deine Freunde seht völlig durchschnittlich und ja sogar das: modisch aus. Sorry.
traurige gestalt. nicht wirklich^^ aber naja.
ich muss mich hier für nichts rechtfertiogen und das werde ich auch nich. ich schreib nichts mehr, der klügere gibt bekanntlich nach.
und was haben diese satzteile jetzt miteinander zu tun? oder ist mein deutsch wieder mal am ende? D:[...] nun ja, mir ist es egal geworden, doch vor 2 Jahren hatten immer mind. 5 Leute an der Schule ein Nightwish-Oberteil an, [...]
@ aci: Naja, ich habe nichts gegen Schubladen, aber die Aussagen von manchen finde ich schrecklich, die gehen in Richtung Diskriminierung.
xD das wort ist toll o_o vor allem weil alle denken das es keine absicht war :>>also der pseudodepressive blick und die fotos von oben sehen sehr wohl emo/gossikmäßig aus.
ich hab keinen seitlich emo pony und keine komischen anderen sachen mit kirschen und bla's. du kannst höchstens ein oder zwei bilder von mir gesehn haben die aktuell sind weil mehr überhaupt nicht im internet sind und beurteilst mich danach oô und von meinem musikgeschmack kannst du auch nicht besonders viel wissen.woher denn bitte? 8D ich höre sicher kein my chemical romance xD und auch kein tokio hotel oO'''Du siehst meiner Einschätzung nach aber aus wie ein Emo und die Musik, die du hörst, geht auch in die Richtung. Und ehrlich gesagt gibt es für mich kaum weitere Kriterien, um jemanden als Emo einzustufen.
Ich finde das alles sehr belustigend, wie sie immer auf sich los hacken. Das macht es einfach alle richtig einzuschätzen. Vom Kernbestandteil der schwarzen Szene, der Toleranz, sind sie alle recht weit entfernt.Ich habe hier so Einiges gelesen, was ich absolut nicht angemessenfinde und sogar bösartig, kindisch und blöd.
Deshalb hoffe ich, dass sich die Gemüter jetzt so langsam mal beruhigen und alle wieder auf eine sachliche Ebene zurückfinden.
Leben- und leben lassen. Ich frage mich immer, was daran so schwierig ist?
ich hab keinen seitlich emo pony und keine komischen anderen sachen mit kirschen und bla's. du kannst höchstens ein oder zwei bilder von mir gesehn haben die aktuell sind weil mehr überhaupt nicht im internet sind und beurteilst mich danach oô und von meinem musikgeschmack kannst du auch nicht besonders viel wissen.woher denn bitte? 8D ich höre sicher kein my chemical romance xD und auch kein tokio hotel oO'''
Leben- und leben lassen. Ich frage mich immer, was daran so schwierig ist?
Ich finde das alles sehr belustigend, wie sie immer auf sich los hacken. Das macht es einfach alle richtig einzuschätzen. Vom Kernbestandteil der schwarzen Szene, der Toleranz, sind sie alle recht weit entfernt.