Alle Hacks die mit Gute Reise NICHT funktionieren

Swjosdotschka

Member

Hallo Ihr Lieben!
Also, ich spiele ja schon immer mit Downloads und unter anderem auch Hacks. Ich bin mir des Risikos bewusst, hatte aber bisher keine größeren Probleme. Daher wollte ich fragen, ob es schon irgendwo eine Liste der Hakcs gibt, die getestet wurden und definitiv NICHT mit Gute Reise funktionieren.

Denn, entweder es liegt an irgend einem Hack oder mein Spiel ist diesmal total verbugt. Symptome:

- Sims stehen plötzlich in der Luft und machen nichts mehr
- Jumping Bug
- Ignorieren von Befehlen

Hier mal eine (ich hoffe halbwegs komplette) Liste der Hacks, die ich im Spiel habe. Vielleicht kommt euch ja der ein- oder andere bekannt vor, und ihr wisst oder ahnt an welchem es liegt.

• Always accept (Party) Invitation
  • Always wear Causal to work
  • Bedsleep Late
  • Breakfast at midnight
  • call anyone
  • censor
  • Child kiss any child
  • No Pee outside
  • Petbirth want sattisfy
  • coffecuphack
  • crib sleep night
  • Dancesolotoddlerenabled
  • drink coffe faster
  • feed baby
  • formal wedding
  • gardening is fun
  • No autonoumus Handheld & MP3
  • homework in bedroom
  • Crib get out all
  • wet bed
  • individual free will
  • morefamily members
  • move away from fridge
  • Child support
  • No autonoumos play chess
  • No autonomous play music
  • " " play swing
  • " " water balloon
  • No friends needed for career
  • no autonom. coffee
  • no autonom. computer
  • no autonom. cooking
  • no autonom.. espresso
  • no auto. play instruments
  • no auto. mens hugleaparms
  • no auto talk thorugh
  • no auto turn off stereo
  • no auto turn on stereo
  • nocheering hack
  • no duplicate memories
  • noise dont wake anyone up
  • no more hauntings
  • no privacy for outgoing sims
  • no relation ship warining
  • no see ghost want
  • novel progress bar
  • Private school no change cloth
  • selectable babie
  • Rub belly
  • teach toddler fun
  • toddler poses
  • tuck in anyone
  • wash windows
  • homework sometimes faster fun
  • food hack no rot
  • schoolbus bring friend dialog
  • antiweatherreaction
  • lazy anim fix only
  • Juicer infinitive capacity
  • OFB_ adopt teen
  • stop whatching fire
Vielleicht kann mir ja jemand helfen *hoff*
Ich hoffe mal, dass es an einem halbwegs unwichtigen Hack liegt, und nicht mein Spiel so extrem verbuggt ist.

Treten denn die Bugs auch auf, wenn du die Hacks rausnimmst?

Mein Gott hast du viele Hacks im Spiel
Ich habe
Toddler Pose -->keine Probleme
call anyone --> ging bei mir ab NL nicht mehr
aber vielleicht gehen der ein oder andere Hack nicht und du muss auf die neue Version warten.
Die meisten Hacks kenn ich leider nicht und kann auch so nix dazu sagen

Treten denn die Bugs auch auf, wenn du die Hacks rausnimmst?

Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab noch ein bisschen Zeit, von daher wollte ich erstmal abwarten, was andere Leute so für Erfahrungen gemacht haben. Werde es natürlich nochmal probieren alle Hacks raus zu nehmen, wenn sich hier kein Übeltäter überführen lässt, aber wenn doch, nutzt dieser Threat auch anderen :)

@srfrauke: Ich glaube meine Call anyone hack version ist geupdated. Ging mit NL wunderbar.

@Swjosdotschka: Ahso :)
Inteenimater und Insimenator sind noch nicht kompatibel zu Gute Reise und verursachen wohl auch Probleme. Die sind zwar nicht in deiner Liste, aber das ist momentan das Einzige, was mir bekannt ist.

insimenator

also er funktioniert teilweise.
erst heute traten bei mir probleme auf, er vermehrte sich plötzlich und das grundstück war voll insimenatoren...

Den Insimenator hatte ich zuerst auch drauf. Vermehrt hatte er sich bei mir nur einmal, allerdings hatte er auf Strandgrundstücken nah dem Wasser die Optionen "Comb Beach for Shells", "Sunbathe" und "Build Sandcastle" unterdrückt, diese 3 Optionen standen den Sims also nicht zur Verfügung.

Denke, der Inteenimator wird da ähnliche Auswirkungen haben.

Den Inteenimater hatte ich schon vorher rausgeschmissen, der macht ja immer Probleme ;)

Kannst du mir sagen, wie die package-Datei dieser Hacks genau heißen?:
coffeecup hack
feed baby
gardening is fun

coffecuphack.package
FeedBaby.package
gardeningfun.package

Verrätst du mir, in wie fern dir das weiterhilft? Oder mor? Oder uns? ;)

Oh Mann, ich habe so viele Hacks und keinen überblich mehr.
Ich habe während des Spiels bestimmt alle paar Minuten folgende Fehlermeldung: Object Error_N001_t10566920.txt.
Ich habe dann die Auswahl RESET CLEAR oder DELETE anzuklicken. Die Nummern beim Objecterror ändern sich immer. Wenn ich Delete drücke wird manchmal auch mein Sim gelöscht :heul:

@sonnestaerchen: Hast du den Alleskönnercheat daueraktiviert? Wie äußert sich das, wenn du den nicht aktivierst hast?

eine frage
gibt es einen Hack oder einen cheat der die college zeit verkürzt ODER die 2 zusätzlichen wünsche gibt (deswegen geh ich nämich zum college , nur wegen den wünschen xD)
er sollte mit allen addons also auch gute reise funktionieren

Ich habe dieses "SeeThem" installiert und nur aktiviert dass die Sims nackt duschen, mehr nicht

hast du dort auch wirklich nur das Feld oben links aktiviert?

Der Alleskönnercheat ist der boolprop testingcheatsenabled-Cheat, und der ist beim See Them im Feld unten rechts mit integriert.

@ Eragon:
Da gibt es z.B. die Collegeclock, damit kannst du das Semester eher abschließen. Gibt aber auch noch verschiedene andere, such mal bissel, steht bestimmt was im Hackthread. :hallo:

Also was noch funktioniert ist der Kleiderschrankhack um Sachen zu Hause zu kaufen und der Medizinschrank.

Außerdem hab ich noch Schwangere können alles tragen, höhere Chance von Aliens entführt zu werden und die Collegeuhr, die drei hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Den Inteen hab ich vorher schon rausgenommen, jetzt muß ich mir nur merken in welchem Haus das Teenagerpärchen allein gelebt hat. :lol:

Komischerweise funktioniert bei mir der ACR und der Insim von 4Jahreszeiten ohne fehler in GR (Glaub ich) Sollte ich mal rausnehemen (Was ich auch hatte, trotzdem sind sie im spiel)

Was ist mit den College adjuster? Funktioniert der noch?
Hab den eben erst runter geladen, darum kann ichs selber jetzt nicht sagen.

coffecuphack.package
FeedBaby.package
gardeningfun.package

Verrätst du mir, in wie fern dir das weiterhilft? Oder mor? Oder uns? ;)

Das war nur, damit ich weiß, ob ich die drei Hacks habe, war mir nämlich nicht ganz sicher, weil ich z.B. eine gehackte version der Espresso-Maschine habe, die aber zum Glück anders heißt.

Sobald ich das Spiel aber installiert habe (habe es zwar schon gekauft, aber wegen der vielen Bugs noch nicht installiert), kann ich ja mal alle anderen hacks hineinschreiben, die noch funktionieren, habe da ja eine Menge davon!

Also Objectmods funktionieren meistens mit allen Add Ons oder haben keine Funktion. Probleme machen sie selten. Global Mods dagegen schon.

Ich hab den more family memebrs hack von Squinge.

(...)Komischerweise funktioniert bei mir der ACR und der Insim von 4Jahreszeiten ohne fehler in GR (Glaub ich) Sollte ich mal rausnehemen (Was ich auch hatte, trotzdem sind sie im spiel)

Bist du auch schon mal auf Urlaub gefahren mit dem ACR drinnen?
Weil ich kann nämlich nicht auf Urlaub fahren (Die Anwendung ist abgestürzt...) und dachte es liegt am ACR, da ich sonst nur eher "kleine" Hacks drin hab (I don't need your stupid Newspapersign und ähnliches) die nicht so ins Gameplay eingreifen.

Insim und Inteen sind vollständig deaktiviert und gelöscht... :argh:

@chaneL: Vom ACR gibts bereits eine aktualisierte Version. Vielleicht klappt es ja damit :)

Der One-Night-Stand-Hack funzt zwar, allerdings kommt dieser kleine Film nicht mehr (der beim ersten techtelmechtel erscheint) sonder das bild ruckelt nur noch und man kann in dieser zeit wo normalerweise der film eingespielt wird nix mehr steuern! Dachte erst mein spiel wäre abgestürzt!

Also, so wie es jetzt aussieht unktionieren alle Hacks aus meiner Liste, aber der "Individual Free Will" scheint Schwierigkeiten zu machen. Bin mir aber noch nicht sicher.
Hat den jemand und hat keine Probleme?

Bist du auch schon mal auf Urlaub gefahren mit dem ACR drinnen?
Weil ich kann nämlich nicht auf Urlaub fahren (Die Anwendung ist abgestürzt...) und dachte es liegt am ACR, da ich sonst nur eher "kleine" Hacks drin hab (I don't need your stupid Newspapersign und ähnliches) die nicht so ins Gameplay eingreifen.

Insim und Inteen sind vollständig deaktiviert und gelöscht... :argh:
Ja bin ich, hab ihn jetzt aber gelöscht, da ich glaube, dasss manche dinge nicht verfügbar sind am strand...
Aber bei jedem hat das andere auswirkungen, kann shcon gut sein, dass dein SPiel dadurch abgestürtzt ist.

gibt es einen hack der mit gute reise funktioniert, mit dem teenager kinder bekommen können? hab nich so viel ahnung von hacks. :-) kann mir jemand helfen?
lg

bräuchte einen hack bei dem ich alle bedürfnisse auffrischen und feststellen kann gibts den schon für GR?
den inserminator weiß ich das es noch nicht für GR gibt!
Dafü kannst Du auch einen Cheat nehmen: maxmotives

Der füllt alle Bedürfnisse der Sims/ Tiere bis zum Maximum auf.

Gruß
Hügö

Also ich denke auch das es einfach dann an den Hacks liegt wenn Probs auftauchen. ob es dann ist weil sie noch nicht kompatiebel sind oder aber sich dann untereinander nicht mehr vertragen. Ich habe zurzeit keinen drinne ´und alles super bis auf die bugs die anscheinend aber eben jeder hat. Hacks sind leider immer ein risiko und sie können ein Spiel komplett kaputt machen. Deswegen rate ich eigentlich jedem nur einen zu benutzen wenn er vorher eine sicherrungskopie gemacht hat. Und dann wirklich auch nur die die er wirklich meint zu glauben. Denn da oben das ist ja eine ganz schöne Liste mit Hacks und ich würde sagen das ist eindeutig zu viel.

Denn da oben das ist ja eine ganz schöne Liste mit Hacks und ich würde sagen das ist eindeutig zu viel.

Ich habe über fünfzig Hacks im Spiel und habe absolut keine Bugs. Man muss eben nur drauf achten, dass man bei jedem neuen AddOn überarbeitete Versionen findet, bzw. sollte man auch immer nur Hacks nehmen, die untereinander kompatibel und von Erstellern sind, die Ahnung von dem haben, was sie machen.

Also ich denke auch das es einfach dann an den Hacks liegt wenn Probs auftauchen. ob es dann ist weil sie noch nicht kompatiebel sind oder aber sich dann untereinander nicht mehr vertragen. Ich habe zurzeit keinen drinne ´und alles super bis auf die bugs die anscheinend aber eben jeder hat. Hacks sind leider immer ein risiko und sie können ein Spiel komplett kaputt machen. Deswegen rate ich eigentlich jedem nur einen zu benutzen wenn er vorher eine sicherrungskopie gemacht hat. Und dann wirklich auch nur die die er wirklich meint zu glauben. Denn da oben das ist ja eine ganz schöne Liste mit Hacks und ich würde sagen das ist eindeutig zu viel.

Aus diesem Grund gibt es ja Foren, wo man sich untereinander absichern kann, welche Hacks nun gehen und welche nicht. Ich habe sonst NIE Probleme beim spielen, und musste auch nur diesesmal nur EINEN Hack löschen um das Problem zu beheben.

Das da oben sind sorgfälltig ausgewählte und vorsichtig getestete Hacks. Und solange man vernünftig mit ihnen umzugehen weiss, sind sie nicht zu viel.

Ich hoffe, jemand wird den individual free will demnächst updaten, denn es ist wirklich nervig, was die Erwachsenen so den ganzen Tag tun. Aber schade, wenn die Kleinkinder nicht selbst entscheiden können womit sie spielen Ich hab davon immer abhängig gemacht, was sie später mal werden ;)

ich hab mal ne frage: da der neue inteen noch nicht draußen ist und der alte für seasons probleme macht,die ich au schon bemerkt habe,hab ich ihn rausgenommwn.nun ist das aber so langweilig auf dem kollege zu spielen und daher will ich wissen,wenn ich ihn jetzt doch wieder ins spiel bring macht das dann auf dauer mein spiel hinüber oder halt nur solange wie ich ihn drin habe?!
ich weiß jetzt nicht wo das hingeghört ich frag au nochmal woanders nach :P
wäre aber lieb wenn ich eine antwor bekäme

Gruß Honey:ohoh:

ich hab mal ne frage: da der neue inteen noch nicht draußen ist und der alte für seasons probleme macht,die ich au schon bemerkt habe,hab ich ihn rausgenommwn.nun ist das aber so langweilig auf dem kollege zu spielen und daher will ich wissen,wenn ich ihn jetzt doch wieder ins spiel bring macht das dann auf dauer mein spiel hinüber oder halt nur solange wie ich ihn drin habe?!
ich weiß jetzt nicht wo das hingeghört ich frag au nochmal woanders nach :P
wäre aber lieb wenn ich eine antwor bekäme

Gruß Honey:ohoh:

Wenn du das wirklich tun möchtest, dann mach dir auf alle Fälle vorher ne Sicherheitskopie von deinen jetzigen Spielständen.

Warte lieber noch ein bisschen, bis die Version für GR draußen ist, wenn du die alte Version jetzt wieder aktivierst, sind z.b. bestimme Interaktionen nicht mehr vorhanden wie verloben und heiraten. Ich habe meine jungen Erwachsenen auf dem College auch immer schon Kinder bekomme lassen, dann ist es wirklich nicht so langweilig %).
Aber wie schon gesagt, lass es lieber bleiben!

Ich habe über fünfzig Hacks im Spiel und habe absolut keine Bugs. Man muss eben nur drauf achten, dass man bei jedem neuen AddOn überarbeitete Versionen findet, bzw. sollte man auch immer nur Hacks nehmen, die untereinander kompatibel und von Erstellern sind, die Ahnung von dem haben, was sie machen.

Hallo

Kannst du mich mal wissen lassen welche Hacks du alle im Spiel hast! :)
Mir fehlen nämlich noch ein paar wie zB der Phonehack oder der Coffeecuphack und ich weiß nicht ob diese funktionieren.

Der AnyLTWforall geht zB bei mir ohne probleme! Dieser Hack ist super, den damit haben alle Sims die Chance alle Lebenswünsche zu bekommen, bzw. mit der Collegeclock kann man sie auch aussuchen und selber entscheiden.

Lg

ja ich hab die kinder bekommen lassen und dann hab ich ihn sofort rausgeholt(die zeitungen wurden immer mehr und die besucher haben nicht wirklich den weg nach haus gefunden) ...ich will aber am kollege spielen,weil das ist so langweilig und ich muss da mal ordnung reinkriegen,sosnt passt das alles nicht mehr so mit den familien relationen(oder wie das heißt)

also inteen am besten draußen lassen und auf den neuen warten :ciao:

Ich habe da auch mal eine Frage. Weiss einer von euch ob der Cock hack.. also das die sims ein kleines *räusper* pimmelchen haben, kompatiebel ist mit GR? Ich habe eben ein paar kleine fehler drinne weiss nun aber nicht ob sie von diesem hack her kommen oder eben einfach nur bugs sind. Es sind nur kleine sachen die auch nicht sonderlich ins gewicht fallen.

@joy22:
also ich hab den au drinne^^ und da funktioniert alles einwandfrei....

musste halt deine hacks aussieben?!kann aber auhc an anderen downloads liegen...?!

Gruß Honey:hallo:

funktioniert der hack, wo der Teen schwager werden konnte noch ?? oder is das der inteen.. ??

@ honey: also ich habe nur noch den einen Hack drinne. Dann kann es echt nur noch an dls liegen oder aber eben einfach nur bugs. Wie gesagt es sind ja keine gravierenden Fehler. Keine die nun gerade den Verlauf des Spiels stören.Eben ab und an nur mal seltsam und da fragte ich mich eben ob es an diesem Hack liegen könnte. Aber danke trotzdem...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten