*FS* Alicces Game 2 - Alessys Schicksal

Eine tolle Fortsetzung hast du da wieder geschrieben :) *sich auch mal meldet* ^^ Ich muss sagen, dass deine Bilder einfach wirklich klasse sind <3 Die Bilder scheinen immer sehr real und alles %) Dein Kapitelcover hat mir wirklich am Besten gefallen *-* Dein Schreibstil gefällt mir auch wirklich sehr, das ist wirklich toll sowas zukönnen. Du hast es jetzt wirklich spannend gemacht, vor allem mit dem Lebenspunkt. Ich würde jetzt nur zu gerne wissen was das ist und wer Meisterin Nana ist.
Cout hat man zwar erst ein bisschen gesehen (vom Gesicht her), aber die Rose im letzen Bild, im Haar, hat mich schonmal ein bisschen überzeugt ^^ Ich bin wirklich gespannt wie du weitermachst :-) Kannst du mich auch benachrichtigen? *sich die tollen Benachrichtigungen nicht entgehen lassen will* xD

MfG J@mie 07

Edit. zweite Seite :-)

Mir gefällt deine FS voll.
Du machst super Bilder und der Text erst!
Wenn ich mir da meine FS angucke...naja...
Ich werde bestimmt weiterlesen!

LG Kaisuma-chan

Toll, noch eine Fortsetzung, bevor ich 5 Tage weg bin ^__^
Ich kann eigentlich nur das Übliche sagen: Klasse Text, klasse Bilder, und Verwirrung pur :D Wer ist diese Cout schon wieder? Was meint die mit Lebenspunkt? Oo Und Meisterin Nana? Du machst es aber echt kompliziert, aber ich mag ja sowas. :)
Und...oh man, ich könnt deine Bilder allein schon anstarren, weil Alessys so hammer, hammer hübsch ist. Und sowieso sind deine Bilder ja atemberaubend schön (das Cover....<3)

Würde mich über ne Fortsetzung freuen, wenn ich wieder da bin :hallo:

Wer ist diese Cout schon wieder? Was meint die mit Lebenspunkt? Oo Und Meisterin Nana? Du machst es aber echt kompliziert,

Dem kann ich mich nur anschließen, ich verstehe es auch nicht! Aber Ich bin gespannt! Bilder und Text wie immer super.

Lg Jahni

Hi Mausi,
das Cover für das kapitel ist toll, das andere sowieso...
kein Teufelchen-Bild? *seufZ* aber bald wieder ja?
Dein Text ist sowieso immer klasse *schwärm* aber das sage ich dir doch auch so schon oft genug oder?
Und deine Bilder sind klasse wie immer...(vor allem das letzte Bild und das vor-vor-letzte mit Cout und Alessys *knuddel*)
Bin stolz auf dich...

_____
Mega
liebe
Grüße
von
dem
bärchen

hey na du. das kapitel is super geworden. ich liebe das cover (jaa, ich weiß, meins war ein griff ins klo:P) die schrift ist toll *mal ganz neugierig nachfrag* wohe ris die denn?

ich bin ja mal gespannnt was draus wird. im moment find ich alles noch recht verwirrend, aber ich denke mal, das hast du so beabsichtigt ich bewundere deinen eifer beim benachrichtigen. ich glaub ich hätt noicht die wonne, so nen langen text zu schreiben und auch die threatgestaltung- alle achtung

Wow, wirklich super schöne Fortsetzung. Da kann man wirklich kein passendes Wort finden. *-*
Das Kapitelcover gefällt mir auch wieder sehr gut - ihr Blick ist da irgendwie sehr gut getroffen. xD Aber wie die meisten hier finde ich Alessys auch richtig hübsch. [ich weiß, schonmal gesagt xP]
Den Anfang fand ich sehr gut, mit "Traum und Realität". . . da hast du schöne Gegensätze gefunden. Interessant ist dann auch Alessys und Alicces.. ;]
Ansonsten kann ich nur wiederholen was die anderen sich schon gefragt haben; würde mich echt mal brennend interessieren, wer Cout ist und was sie letztendlich von ihr will. oÔ [Schon allein der Name ist ja ziemlich außergewöhnlich ^^'']
Bilder und Text wieder einmal geil und bin schon auf Teil 2 gespannt. :scream:

Hui!
Schöne Fortsetzung!
Das Cover ist sehr schön geworden!
Bilder und Text sind wie immer klasse, ich kann mich den anderen nur anschließen!;)
Wer wohl Cout und Meisterin Nana sind?:confused:
Lg, VerMel:hallo:

@ Jamie 07 - ( Jamie ist dir doch sicher recht nicht ? :) )
Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommi ! :)
Bei den Bildern gebe ich mir besondere Mühe da es ja eine Fotostory ist :lol: ( Zu meinem Glück keine Lesestory :rolleyes: ) Schön auch das ich es dir spannend unter dem Popo :lol: machen konnte. Darum geht es doch schlussendlich auch :)
Die Erklärung für den Lebenspunkt und Meisterin Nana ist dann im Teil 2. vorhanden und bringt bestimmt wieder einige Fragen auf :lol: ( denk ich mir )

Du wirst natürlich gerne benachrichtigt !!! :scream:;)

@ Kaisuma - Danke auch an dich für deinen Kommentar. Schön das dir auch alles gefällt :) Und mach dir keine Sorgen wegen deiner FS im Vergleich zu meiner : beide sind super ! ;):lol: ( Meine nur etwas im Stil über das Leben ) :) Freue mich wenn du weiter lesen würdest.

@ Black - Na dann schönes frei erstmal ;) ! Danke auch an dich für den lieben Kommi. Kompliziert ist es und wird es wohl noch etwas bleiben aber mit der Zeit wirst du merken das alles eigentlich eine ganz Simple Erklärung / Lösung etc. hat. Das Cover hat mir übrigens es auch angetan :lol:

@ Jahni - Danke für den Kommi. Deine Fragen werden im 2. Teil behandelt. :)

@ Bärchen - *knuddelz* Wie gesagt : Das Cover hat es mir angetan und ich weiss nicht was es ist - Die Schrift oder die Bilder :lol:
Das pöse Teufelchen zeigt sein pöses Gesichtlein nicht :lol: ! Nicht so schnell zumindest ;) Ich danke noch für den Kommi !
*knuddelz und auf ihre Betaleser stolz ist*

@ Cat - ( Ich nenn dich einfach mal so :lol::rolleyes: darf ich sichaaaaa nichtttt ? )
Danke vielmals für den lieben Kommi ! Dein Cover hatte ich nicht mehr zur Hand ( Irgendwo abgespeichert und der PC hats gefressen ... ) und dann musste halt eines schnell her :ohoh: also so wars.
Danke für das ganze Lob ! Benachrichtigungen sind mir halt wichtig. Ich meine : Wenn man schon benachrichtigt wird sollte man auch was geoten haben ;) Genauso mit dem Thread : Sieht es nett aus schaut man lieber vorbei :lol:=)

@ aweful - ( Ich nenn dich mal Awe okay ? :) *irgendwie gefallen daran gefunden hat :lol: pass auf sonst verwende ich es noch für meine Story :lol: ! )
Auch dein Kommi ist sehr lieb und ich danke auch dir vom Herzen :) Das auch dir das Cover gefällt freut mich ! :lol:
Die Gegensätze waren da um euch gleich mal zum denken zu bringen denn schliesslich ist die Geschichte dazu gedacht ......... das man denkt :lol:.
Cout fand ich am anfang irgendwie komisch aber mit der Zeit ( da ich keinen anderen hatte ) gewöhnte ich mich dran =) und passiert ises. Es ist geblieben ! :lol:
Teil 2 wird dir sicher viele Fragen beantworten können ! Ausserdem ist da die Vorschau auf Kap. 3 ;)

@ VerMel - Und auch dir danke ich für den Kommi ! Deine Fragen werden noch beantwortet und du kriegst mehr Bilder und Text zu bestaunen :lol: !

@ Alle - Nur so zum sagen ... das auf dem Coverbild ist gar nicht Alicces ! Haha ! Alle reingelegt =) *muahhahaha* das ist Alessys ... aber die Antwort findet ihr erst im Kapitel 2 Teil 2 ... :eek: !!!

Eure Chisune ! :hallo:

g2of7.jpg
Kapitel 2 Teil 2
- In der Stille der Flammen ...
g2of7.jpg

cov2rs0.jpg

011tr7.jpg

Langsam und sanft griff Cout nach der Tür und schob sie zur Seite. Noch bevor die Türe zu ende geöffnet war drehte sie sich ein letztes mal zu Alessys um und sagte : „ Seien sie vorsichtig bei ihr … sie ist sehr klug aber kann sich schnell aufregen … im schlimmsten Falle könnte sie handgreiflich werden … es geht ihr schliesslich um ihre Gesundheit und ihr Leben also macht sie da keine Kompromisse. Auch wenn sie nur eine Puppe ist hat sie als einzige von uns die meisten Menschlichen Eigenschaften … sie nicht mitgezählt … „

012hx0.jpg

Was war das vorher für ein Traum ? Wo bin ich denn schon wieder ? Puppe ? Lebenspunkt ? Nana ? Menschliche Eigenschaften ? Wo waren all diese Antworten wenn man sie brauchte … ? Wenn man sich verloren fühlte sollte uns doch jemand den Weg weisen … ach jetzt weiss ich es … es war Gott ! Doch wo war eigentlich dieser Gott ? Wenn ich mir eigentlich überlege konnte er nur in der Bibel soviel … in der Wahrheit konnte dieser Gott nur 3 Dinge : 1. Leben schenken , 2. Über uns wachen und 3. Gegen den Teufel kämpfen … also gibt es im Grunde … niemanden der uns den Weg weist.

>> Zu dieser Zeit wusste Alessys nicht was auf sie zukam … sie wusste weder das sie bald die grösste und gefährlichste Reise ihres Lebens beginnen würde die für die Welt von grösster Bedeutung war noch das sie hier ihre dunkle Vergangenheit wieder finden würde … Doch alles war schon vorgeplant … am allem war eben Alicces Game schuld … „

Demnach hatte Alessys die Warnung nie erreicht …

013pv5.jpg

Die Frau ,die auf Alicces wartete, hatte Schachfiguren rausgeholt und begann ein Spiel gegen sich selbst. Sie bekämpfte damit ihre eigene Aufregung.

„ Komm her Alessys. Setz dich und all deine Fragen werden beantwortet.“

Alessys setzte sich und liess Cout hinter sich. Diese stellte sich einfach neben ihren Stuhl und machte keinen Wank. Sie war eben nur eine Puppe wie wohl alle hier …

„Was wird hier gespielt ? Wer ist eigentlich Cout ? Was meint sie mit Lebenspunkt ? … „ kam aus Alessys Mund wie rausgeschossen doch Nana unterbrach sie. Sie antwortete erstmal auf eine der Fragen die ihr am ehesten zu beantworten schien.

„ Was glaubst du … wieso leben wir ? Puppen haben doch selbst kein Leben und Unsterblichkeit kommt nicht einfach so von sich selbst. Um unsterblich zu werden braucht man einen Lebenspunkt. Der Lebenspunkt kann ein beliebiges Geschöpf sein. Von dem nimmt man dann das Leben und fertig. Du bist unsterblich. Diese Macht haben wir vom Teufel bekommen. Bevor ich es vergesse. Alle Schmerzen die man zugefügt bekommt spühren wir nicht … wieso ? Das spührt alles unser Lebenspunkt. Doch irgendwann ist auch das Leben des Lebenspunktes verbraucht. Dann stirbt er und wir suchen uns einen neuen. So geht das. „

Nana sprach darüber als ob es etwas ganz normales wäre. Als ob es normal wäre einfach ein Leben zu nehmen. Ja, fast schon als ob Mord in diesem Falle selbstverständlich wäre. Sie ergänzte ihre Aussage noch kurz.

„ Du hast übrigens schon den 2-ten Lebenspunkt.„
„ Den 2-ten ? “ fragte sie nach.
„ Bei deiner Geburt nahmst du bereits ein Leben. Das von einem kleinem Mädchen namens Melanie. „

Es gibt starke Menschen die die Wahrheit vertragen aber manchmal stellt sich einfach die Frage ob da nicht lieber eine Lüge die bessere Lösung dargestellt hätte … Alessys hatte aber hartes Blut in sich … der Teufel war schliesslich ihr Vater …

014un3.jpg

Nana hob gerade einer der gegenrischen Schafiguren. Sie hatte gerade eine besiegt. Die Situation passte irgendwie in das ganze Bild … auch bei Alessys hat sie eine Schafigur gerade abgeräumt … die … die für den Glauben verantwortlich war … und die nächste sollte folgen … die für den Verstand …

015ul8.jpg

„ Du kannst es nicht abstreiten das du eine Puppe bist. Mit der Zeit wirst du dich immer mehr verändern. Jetzt geht es noch langsam, da du deine Macht noch nicht befreit hast. Zum Glück hat dir Alicces noch nichts erzählt. Wir wollen zwar das du dich zu einer vollständigen Puppe verwandelst damit wir die Geschichte hier gut beenden können aber du bist noch nicht reif. Wenn du hier bleibst wirst du deine Vergangenheit finden und dann bereiten wir dich vor. Wir müssen den Teufel und deine Mutter vernichten …“

Nana sprach einfach weiter ihre Gedanken aus und die ganze Lösung entfernte sich weiter weg … sie sprach zu virr für einen Menschen der noch gar keine Ahnung von all diesem hier hatte … Alessys wurde nun sauer.

„ Das glaub ich dir nicht ! Ich bin keine Mörderin und schon gar nicht eine Puppe ! Ich verstehe nur Bahnhof von eurem Gerede dabei sollte ich hier Antworten kriegen ! Ich mache das ich hier nicht mit ! Ich habe eine Beerdigung zu planen und habe keine Zeit mich mit so was zu beschäftigen. Vor allem kenn ich euch nicht mal persönlich also kann mir das ganze hier gestohlen bleiben. Aber weil du ja so darauf bestehst das ich eine Puppe bin ,mit dieser Cout, beweis ich es dir doch einfach das ich keine bin. Was muss ich tun um meine angebliche Macht zu befreien ? „

schrie sie fast schon in die Runde. Nana selbst war zu sehr vertieft in ihre Gedanken und das Spiel selbst …

Wie damals der alte Puppenmacher beim Spiel mit Alicces … alles war genauso … alles schien noch mal zu geschehen … es fehlte nur noch der perfekte Schachzug von Alessysdenn niemand mehr aufhalten konnte … die Macht des Schicksals war eben doch zu stark … oder ?

„ Du müsstest ihr einen Kuss geben um ihre ganze Lebenskraft zu stehlen … „ schmiss Nana in die Runde woraufhin Alessys entschlossen aufstand. Sie hörte nicht einmal alles zu Ende.

016xh6.jpg

Cout hatte bereits gewusst was ihre Meisterin vorhatte und begann sich langsam davonzuschleichen doch zu spät … Alessys griff nach ihrer Hand und hielt sie an. Beim Sprechen beugte sie sich etwas nach vorne und sprach : „ Lass es mich beweisen … „ so sanft wie ein Engel …

In diesem Moment schien sich Alessys was selbst beweisen zu wollen … vielleicht würde sie es mit dem späteren Wissen heute nicht mehr tun … Doch zu diesem Zeitpunkt wollte sie nicht daran denken was sie mit ihrem Handeln bewirkte … wieso auch ? Sie war doch keine Puppe ! …

017ja1.jpg

018nh5.jpg

019vt2.jpg

Jetzt war Nana wieder voll da und sah Cout fallen. In ihr stieg sofort eine Wut auf weil sie wusste was passiert sein musste. Mit einem kräftigem Schlag auf Alessys Backe gab sie ihr eine mächtige Ohrfeige die sie grad ein paar Schritte zurückweichen liess.

Und alles verlief wieder so wie es das Schicksal wollte … Eine tragische Geschichte begann wieder zu laufen und das Schicksal hatte seine Freiheit … So schien es zumindest … Doch eigentlich war der Teufel das Schicksal … Und der konnte im Moment nur lachen … es lief alles nach seinem Plan. Seine Tochter war eben die perfekte Puppe für ihn … nur ein Ding das er jetzt etwas zu lenken brauchte … und Gott konnte hier nichts mehr tun …

020ak4.jpg

„ Du wirst es noch bereuen Nana." sagte Alessys ganz ruhig und mit einem Lächeln das fast wie ein riesiges Grinsen aussah. Ihre Sicherheit zu gewinnen war kaum zu überspüren.

In ihrer Stimme erklang eine mächtige Kälte die an ihrer Mutters Art erinnerte. Man konnte es jetzt auch nicht mehr verleugnen … hier ist etwas schief gelaufen … Cout und Nana haben versagt … Schicksal halt …

Bereits wenige Sekunden nachdem Cout zu Boden gefallen war und ihr die Lebenskraft gestohlen wurde sah man die Macht Alessys wirken. Ihr Haar veränderte sich in das Alicces gleichende. Doch es sollte nicht alles sein … Alessys hatte nun diese Art von ihrer Mutter eingenommen und schien gar nicht mehr sie selbst zu sein … als ob das Schicksal sie vollständig gepackt hätte … nein, hier gab es keine Flucht mehr …

Nach einer kurzen ,sekundenlangen, Pause verschwand dann Alessys … ohne eine Spur von sich zu lassen. Nana war sprachlos und stand wie angewurzelt da. Cout lag tot am Boden … ein neuer Lebenspunkt wurde für Alessys ausgewählt … und sie selbst war nicht mehr sich selbst sondern eine Puppe von ihrem Schicksal gesteuert ...

>> Wie auf einem Rechner ein Virus zu funktionieren hatte so hatte Cout die gleiche Wirkung auf Alessys. Die Fehlermeldungen in ihrem Steuerzentrum hatten kein Ende mehr und alles wurde deshalb heruntergefahren … der Virus hatte den Rechner erobert … retten konnte ihn wohl nur noch ein Computerspezialist … doch dafür müsste er erstmal existieren … ausserdem wusste jetzt niemand … was besser war … den Computer zu retten versuchen oder lieber die ungefährliche Variante einschlagen und diesen verschrotten … <<

Grosses danke an die Betaleser Lion und Bärchen ! :)

Habs gesehen, bevor die Benachrichtigung kam =)
Als ich schon dieses "Ich werd dir beweisen, dass ich keine Puppe bin" las, bekam ich ein ungutes Gefühl...na ja, war ja berechtigt. :ohoh:
Maan, die schöne Alessys! Sie war so...lieb xD Und jetzt geht alles wieder von vorne los...
Wie immer toller Teil. Und das Bild, wo Nana die Schachfigur in den Fingern hält gefällt mir total gut...

LG Miez

PS: Übrigens Wahnsinn, wie du das alles so genau planst von wegen den Kapi-Erscheinungen^^ Du bist echt gut organisiert :D

Zuletzt bearbeitet:
OMG ich bin baff :eek:
Was war das vorher für ein Traum ? Wo bin ich denn schon wieder ? Puppe ? Lebenspunkt ? Nana ? Menschliche Eigenschaften ? Wo waren all diese Antworten wenn man sie brauchte … ?
Die Fragen habe ich mir am Anfang auch gestellt und jetzt sehe ich ein wenig klarer %) Das mit dem Lebenspunkt ist ja wirklich intressant oO Sie hat schon den zweiten und sie war das Baby? Wow. Deine FS verspricht mehr als nur spannend zu werden :scream: Es ist in der Fortsetzung wirklich viel passiert *erstmal verdau* einfach genial hinbekommen. *-* Mit fehlen im Moment wirklich die Worte. Aber zu deinen Bildern kann ich etwas sagen =) Die sind wie immer total klasse geworden. Nana sieht sehr hübsch aus und das Bild mit Cout ist auch gut geworden. Aber wieso muss
Alessys ihre Frisur ändern? :heul: (auch wenn so die Ähnlichkeit hergestellt werden soll ._.) Die andere war doch so hübsch <3 Der Text ist echt gut geschrieben, du hast einen Hang dazu Spannung zu erzeugen :) Ich bin bespannt wies nun weitergeht.
Nana war sprachlos und stand wie angewurzelt da. Cout lag tot am Boden … ein neuer Lebenspunkt wurde für Alessys ausgewählt … und sie selbst war nicht mehr sich selbst sondern eine Puppe von ihrem Schicksal gesteuert ...
Der Abschnitt macht das alles so extrem spannend :ohoh: Also hat Alessys jetzt schon den dritten Lebenspunkt!? omg, das wird wirklich spannend *das nochmal feststellt*
Mach bitte bald weiter :)

Lg Jamie =)

Edit. man ich habe es heute wirklich mit dem Wort "spannend" xD

Das ist einfach nur genial! Schlicht genial! Alessys erfüllt ihr Schicksal, meine Vermutung bestätigt sich. Aber was musste Nana sie auch so herausfordern, sie so provozieren? Sie hätte es doch kommen sehen müssen. die Verwandlung von Alessys hast du wurderbar hin bekommen, hatte Gänsehaut. Und die Bilder, gewohnte Brillianz! Toll! Lg Jahni

:hallo:
Nana war sprachlos und stand wie angewurzelt da. Cout lag tot am Boden …
also, moment mal, indem alessys cout geküsst (?) hat, hat sie sie umgebracht???
man, merkt das sie alicces tochter ist...
LG Lisa

@ Black - Ich gratuliere dir ! *hand schüttel* :lol: Aber ich habe auch gleich eine Ausrede perat =) 1. ) Ich habe zu viele Sachen auf einmal gemacht als ich den Link in den ersten Post einfügte und als dann nicht so funktionierte wie ich wollte kam das Chaos angerannt :lol: das musste erstmal gebändigt werden (Ich hab Gameboy DS gespielt, Musik gehört und mitgesungen, gechattet , gezeichnet und nachgedacht :eek: gleichzeitg ) <- Kein Wunder das wenn etwas schief lief ich das Chaos hatte ... 2. ) Meine Benachrichtigung nahm zu viel zeit in anspruch ... ! =)
Na, was sagst du nun dazu ? Da biste platt oder :lol::lol: hihihi :lol::lol:
Also dann mal zur sache : Danke für deinen Kommi ! Dein ungutes Gefühl darfst du weiterhin behalten ... es ist nicht vorgesehen das die Geschichte mit Happy Ends überhäuft wird ... :rolleyes: ( wenn überhaupt ) Und ja, jetzt geht wirklich alles von vorne los ... na dann prost Leute ! Solange es nicht ungemütlich ist können wir das noch :rolleyes::ohoh:

@ Jamie - :lol: Danke für deinen Kommi mal als erstes ! Es freut mich riesig dich richtig baff gemacht zu haben :lol:=) Ja, das Baby im Prolog war wirklich Alessys. Übrigens ist noch nicht alles dazu gesagt ... da kommt noch mehr ... In der nächsten Fortsetzung hoffe ich dir die gleiche Spannung bieten zu können ! =) Wegen der Frisur mach dir mal keine Sorgen. Ich habe sie nicht nur aus dem Grund gewechselt das sie Alicces ähnlicher sieht ... das merkst du sicher noch früh genug ...
Der Abschluss ist bei dir richtig entzifert worden ! Ja ! Alessys hat / bekommt den dritten Lebenspunkt ! Wer das arme Opfer wohl ist ...

@ Bärchen - *knuddel* Schön das es auch dir gefallen hat ! Freue mich schon dir den nächsten Teil dann später presentieren zu können ( den du ja nicht Betalesen darfst :lol: sondern Lion ) Mal sehen wie du dann liegst mit raten ! Melde dich mal wieder bei mir auf ICQ :) Danke übrigens noch für deinen Kommi !

@ der Jahni - Liebes Danke auch an dich für den Kommi ! Schön das sich deine Theorien erfüllen aber was am Ende dann ist ... liegt noch in den Sternen :) Nana war wohl zu sehr beschäftigt mit dem Spiel um richtig reagieren zu können ... Schicksal halt ...
Wirklich schön das dir alles gefällt und ich bei dir Gänsehaut erzielen kann :)

@ Lisa - Danke für deinen Kommi und ... eindeutig ja. Das sie ihre Tochter ist kann hier wohl niemand mehr abstreiten. ( Ich wüsste zumindest nicht wie ... )

EDIT : Mimi14 - Dein Postfach ist voll und ich kann dich nicht benachrichtigen. Sieh zu das du das in Ordnung bringst falls du dir die Benachrichtigungen nicht entgehen lassen willst ! :)

Zuletzt bearbeitet:
*auch endlich mal meld*

So. Endlich auch mal wieder was von mir. Sorry, aber ich bin momentan erkältet und da ich auch möglichst schnell wieder gesund werden möchte, lege ich mich lieber hin, ruh mich aus und hänge nicht so viel vorm PC. xD

Ich fand die Fortetzung auch sehr toll, deshalb frage ich mich, wieso es trotzdem nur so wenig Kommis gab. Naya. öO
Du machst es aber auch wirklich immer ziemlich spannend. Ich hätte jetzt auch nicht vermutet, das Alessys das Baby im Prolog war. Aber nachdem ich das Kapitel gelesen hatte, hatte ich es mir auch schon etwas denken können. ;]
Da Alessys jetzt wohl sogar schon ihren dritten Lebenspunkt bekommt. . . gibt es eig auch ne begrenzte Anzahl an Lebenspunkten? Wäre doch doof, wenn die Puppen immer Leben nehmen können, aber trotzdem nicht sterben. Fände ich unfair. x'D [wobei ich die Idee mit den Lebenspunkten irgendwie toll finde ^^']
Und Alessys sieht so hübsch aus... aww, ich liebe sie. x3
Die Bilder sind dir wieder super gelungen und der Text erst.. damit kannst du einen wirklich fesseln; da klebt meine Nase ja wirklich schon fast am Bildschirm. xD
und ja du darfst mich gerne awe nennen, wenn ich dich meinerseits auch Chii nennen darf xP

@ Awe - Danke für deinen Kommi ! :) Freut mich sehr das dir dieses Kapitel auch wieder gefallen hat. Kuriere dich aber wirklich lieber erst aus und liess dann weiter -> es presiert doch nicht mit Kommis abgeben und ausserdem ist es ganz freiwillig :) ( Freut bloss die FS - Autoren / schreiber ) :lol:;) Ich freue mich immer über Kommis und wenns mal weniger sind ist es auch egal :)
Du hast es auch nicht vermutet ? :lol: ( ich hatte immer befürchtet ich habe es zu klar geschrieben ) :rolleyes:
Ja, Alessys kriegt einen dritten Lebenspunkt doch das ist ja sicher nicht das schlimmste dran. ( gibt einige Sorgen die vorher kommen sollten aber nun zu diesem Thema zurück ) zu deiner Frage dazu : Puppen dürfen unendlich viele Lebenspunkte haben den sonst wäre es etwas mehr fair :lol:=). Theoretisch gesehen aber sollten die Puppen ihre lebenspunkte nicht so schnell wechseln ... Alessys ist da wohl wieder ne Ausnahme ... :ohoh:
Alessys ist wirklich hübsch. Aber egal wie man sie nun mehr mag : Mir kurzen Haaren oder langen ... alle kriegen noch vom beiden genug zu sehen ...
Und pass auf das deine Nase nicht zu fest anklebt :lol: kann dir dann nicht helfen ! :)

Ps. Natürlich darfst du mich Chii nennen. Musst du gar nicht fragen ! :) ich unterschreibe eigentlich meistens mit Chisune aber man kann mich eigentlich ab Anfang Chii nenen -> macht mir nix aus ;)

So dann war das mal ein langer Kommi von mir ! Ich gehe an Kap. 3 + 4 arbeiten. Cya Cya !

Eure Chisune :hallo:

OMG wie geil ist das denn??
Das Kapitel war so toll!!
Die Bilder waren sher schön, aber der Text der war einfach Hammertoll!!
Jetzt ist Alessys böse geworden, oder?
Herrje, das ist gar nicht gut...
Macch so schnell wie du kannst weiter!!
Lg, Mel

Ich wollte doch benachrichtigt werden. :(

Egal, zum Kapitel
Natürlich war es mal wieder gut geschrieben und die Bilder waren schön.
Erschrocken oder gar entsetzt war ich über Alesys "Verwandlung" jedoch nicht. Man hat ja so gut wie noch keine Beziehung zum Charakter aufbauen können.

Trotzdem bleibt es spannend und ich hoffe das es bald weiter geht. :)

@ VerMel - Freut mich das es dir gefallen hat. Danke auch dir für den Kommi. Deine Antworten ob sie nun bös oder gut ist ... musst du irgendwo zwischen dem Chaos finden ;)

@ Engelklengel - Das tut mir aber leid ! :argh: War auf keinen Fall absicht gewesen ! ich hoffe du kannst es mir verzeihen ! Danke für den lieben Kommi. Das mit der bezihung wirst du sicher noch nachholen können :)

@ Alle - ich schreibe gerade den Text für kap. 3 und plane Kap. 4 genauer. Ich denke heute Abend sollte es noch klappen mit der Fortsetzung ( wenn alles optimal geht ) :hallo:

Sorry das ich zum Kapi davor nicht geschrieben habe. Irgendwie hatte ich nicht wirklich Lust es zu lesen...Ich habe es jetzt aber gelesen und es war sehr schön.

Die Fotos sind schön und passen zu dem Text.

Nana...Sie wollte Alessys auf ihre Seite bringen um den Teufel und Alicces zu vernichten...Der Plan ist fehlgeschlagen, was sie wohl als nächstes versuchen wird?
Alessys ähnelt jetzt wohl ihrer Mutter ziemlich. Über ihre Veränderung war ich nicht geschockt oder so ähnlich. Wir wissen ja noch gar nichts über sie. Wer wohl ihr nächster Lebenspunkt wird?

Ein schönes Kapi und ich freue mich aufs nächste.

@ Nintendog - Das macht nichts ! Wenn du gerade keine Lust hast zum lesen dann ist es doch besser erst dann zu lesen wenn du hast ( einfach lesen um es gelesen zu haben bringt wirklich garnix ) :) ich danke dir aber erstmal für deinen lieben Kommi !

Was Nana versucht werden wir alle noch mitbekommen :ohoh: aber da tut mir der Mittelpunkt ( also Alessys ) mehr leid als Nanas Kopf. :ohoh: Die muss das alles ertragen.
Alessys ist eben ganz ihre Mutter könnte man sagen. Aber dazu werden wir auch genug Gelegenheit bekommen ( um es zu sehen ). Alessys neuer Lebenspunkt wird auf jeden Fall einiges zu ertragen wissen müssen :ohoh: aber auch das werden wir sehen.

@ Alle - Kap. 3 und 4 sind fertig und werden bald von meinen lieben Betalesern bearbeitet ( wie ich doch hoffen kann ) ;)

Eure Chisune :hallo:

Huhu, chii! Ich hoffe, wir müssen nicht mehr all zu lange auf das nächste Kapitel dieser gnadenlos guten Geschichte warten. =)

Lg Jahni

%) ich mus alles von vorne aufarbeiten *wegen pc problemen* aber in paar Tagen sollte ich so weit sein :argh: entschuldigt die blöde Pause ( wiedermal ) <- auf mein Pc ist kein Verlass. :ohoh:

schau mal im smalltalkforum, dort ist ein geschlossener threat "aufklärung über lioness suizid" oder so. dort steht alles erklärt.

Uaaah ich freu mich auch...
weiß eigentlich wer was mit Lioness ist? Gibt es sie noch? Soweit ich weiß ist sie nicht mehr hier...ergo ich werde alleine Betalesen, was nicht sonderlich schlimm ist, aber mich wundert das mit Lio....

_________
LG bärchen

Ich bin gestern zufällig auf den Thread gestoßen, wo das mit Lioness war!
Ihre beiden Accounts, Plüsch-Vieh und Lioness, wurden gesperrt.
Sie kann sich (wie ich vermute) nicht mehr anmelden, höchstens mit einer anderen E- Mail.
Ich fand das ganz schön hart, was sie da durchgezogen hat.:argh:
Lg

Ich bin gestern zufällig auf den Thread gestoßen, wo das mit Lioness war!
Ihre beiden Accounts, Plüsch-Vieh und Lioness, wurden gesperrt.
Sie kann sich (wie ich vermute) nicht mehr anmelden, höchstens mit einer anderen E- Mail.
Ich fand das ganz schön hart, was sie da durchgezogen hat.:argh:
Lg

Ich weiß gar nicht was überhaupt los war...:lol: typisch bärchen, bekommt nichts mit...
...war sicherlich da wo ich relativ inaktiv war wegen umzug usw...

lg bärchen

p.s.: genug gespamme

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten