@ Jamie 07 - ( Jamie ist dir doch sicher recht nicht ?

)
Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommi !

Bei den Bildern gebe ich mir besondere Mühe da es ja eine
Fotostory ist

( Zu meinem Glück keine
Lesestory

) Schön auch das ich es dir spannend unter dem Popo

machen konnte. Darum geht es doch schlussendlich auch
Die Erklärung für den Lebenspunkt und Meisterin Nana ist dann im Teil 2. vorhanden und bringt bestimmt wieder einige Fragen auf

( denk ich mir )
Du wirst natürlich gerne benachrichtigt !!!

@ Kaisuma - Danke auch an dich für deinen Kommentar. Schön das dir auch alles gefällt

Und mach dir keine Sorgen wegen deiner FS im Vergleich zu meiner : beide sind super !

( Meine nur etwas im Stil über das Leben )

Freue mich wenn du weiter lesen würdest.
@ Black - Na dann schönes frei erstmal

! Danke auch an dich für den lieben Kommi. Kompliziert ist es und wird es wohl noch etwas bleiben aber mit der Zeit wirst du merken das alles eigentlich eine ganz Simple Erklärung / Lösung etc. hat. Das Cover hat mir übrigens es auch angetan
@ Jahni - Danke für den Kommi. Deine Fragen werden im 2. Teil behandelt.
@ Bärchen - *knuddelz* Wie gesagt : Das Cover hat es mir angetan und ich weiss nicht was es ist - Die Schrift oder die Bilder

Das pöse Teufelchen zeigt sein pöses Gesichtlein nicht

! Nicht so schnell zumindest

Ich danke noch für den Kommi !
*knuddelz und auf ihre Betaleser stolz ist*
@ Cat - ( Ich nenn dich einfach mal so

darf ich sichaaaaa nichtttt ? )
Danke vielmals für den lieben Kommi ! Dein Cover hatte ich nicht mehr zur Hand ( Irgendwo abgespeichert und der PC hats gefressen ... ) und dann musste halt eines schnell her

also so wars.
Danke für das ganze Lob ! Benachrichtigungen sind mir halt wichtig. Ich meine : Wenn man schon benachrichtigt wird sollte man auch was geoten haben

Genauso mit dem Thread : Sieht es nett aus schaut man lieber vorbei

@ aweful - ( Ich nenn dich mal Awe okay ?

*irgendwie gefallen daran gefunden hat

pass auf sonst verwende ich es noch für meine Story

! )
Auch dein Kommi ist sehr lieb und ich danke auch dir vom Herzen

Das auch dir das Cover gefällt freut mich !

Die Gegensätze waren da um euch gleich mal zum denken zu bringen denn schliesslich ist die Geschichte dazu gedacht ......... das man denkt

.
Cout fand ich am anfang irgendwie komisch aber mit der Zeit ( da ich keinen anderen hatte ) gewöhnte ich mich dran

und passiert ises. Es ist geblieben !

Teil 2 wird dir sicher viele Fragen beantworten können ! Ausserdem ist da die Vorschau auf Kap. 3
@ VerMel - Und auch dir danke ich für den Kommi ! Deine Fragen werden noch beantwortet und du kriegst mehr Bilder und Text zu bestaunen

!
@ Alle - Nur so zum sagen ... das auf dem Coverbild ist gar nicht Alicces ! Haha ! Alle reingelegt

*muahhahaha* das ist Alessys ... aber die Antwort findet ihr erst im Kapitel 2 Teil 2 ...

!!!
Eure Chisune !