*FS* Süße Sünden________by Lioness77 & BlackCat444

BlackCat444

Member

Wir schon wieder =)

Idee&Text: Lioness77
Bilder: BlackCat444

cover01ja0.png

Prolog (unten)
1 2

Benachrichtigungen:
xpatix00; *Crystal*; Nadi_v.k; Chisune; Meε Νιroτua
Mary-Luis; Litttle Cat; Jucara; nasenbaerchen; TheOx
Limabohne; aweful; malaSuricza; <3 MaLu <3; totenkopfäffchen
Lynie; CrazyDog; Angely; chrissy1709; 007sweetgirl
Simscully(AX)

Prolog

Deine Lippen sind Sünde
Blutrot und sanft
Weich und rein
Süße Sünden

snde01ez9.jpg

Nicht vierzehn Jahre
Sondern vierzehn Zeitalter
Eine unüberbrückbare Kluft zwischen uns
Und doch werde ich den Weg gehen

snde02tt1.jpg

Alle anderen vergessen
Alle anderen verhöhnen
Wenn nur ich bei dir bleiben kann
Und die Sünde schmecken darf

snde03cp6.jpg

snde04je0.jpg

snde05la7.jpg

Deine Lippen sind Sünde
Blutrot und sanft
Weich und rein
Süße Sünden

snde06jt5.jpg

snde07zo0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll macht ihr das *klatsch* Ich habe mich auf die Story ja schon so gefreut!
Und die Fotos sind soooo schööön! OMG! Der Text ist auch total tolligst :D
Benachrichtigt ihr mich? :D

Pati

Also, der Prolog ist schonmal wirklich, wirklich gut geworden! Reizt mich, weiterzulesen. Die Bilder sind auch sehr gut geworden, die Posen und der dazu passende Text wirken sehr interessant.
Würde mich über eine Benachrichtung freuen!
:hallo:

:hallo: Black & Lion !
Da haben sich wieder 2 super Leute gefunden um ne Story zu schreiben :scream: Also der Prolog ist einfach Atemberaubend :eek: Die Bilder sind einfach klasse und der Text ja sowieso. Es ist zwar ein kurzer Prolog aber wirklich super. Bitte umbedingt benachrichtigen wenn es weiter geht ! Ihr könnt sicher noch viel aus der Idee herausholen und das werdet ihr auch sicher. Lasst uns ein neues Zeitalter der Fotostorys beschreiten :lol:;).

Eure Chisu :hallo:

Den prolog fand ich spanndend man könnte es auch ein wenig mehr umschreiben können ein zwei worte mehr und es würde anders klingen aber im großen und ganzen war es ok die Fotos sind auch gut geworden wenn es dir nichts ausmachen würde würdest du mich benachrichtigen?

Litttle Cat

Den prolog fand ich super und auch die wiederholung des einen abschnitts fand ich sehr passend gemacht.
Die Bilder, wo nur die augen gefilmt wurden fand ich eigentlich gut, allerdings muss ich sagen, dass das 2. davon etwas gequält aussah.

Was mich allerdings wirklich aufregt: DAS IST DAS GOTT WEIß WIE VIELTE MAL, DASS ICH NOCH NICHT AUF DER BL STEHE!!!

Ja *ääähm* hallo erstmal,
sag mal spinnt ihr zwei nun ganz? Zwei von meinen fünf Lieblingen machen eine gemeinsame FS und keiner hält's für wichtig mir bescheid zu geben.
Schämt euch alle beide. *böse Blacki und Lion anglubsch*

Zum Prolog:
Er ist sehr schön geschrieben und auch die Bilder sind sehr schön. Alles wieder einmal perfekt aufeinander abgestimmt, habe aber auch nichts anderes erwartet.
Achja das Cover finde ich total süß, habe ich das schon erwähnt? Nicht? Okay jetzt aber schon.

Und nun nochmal zu euch:
Ich finde das echt nicht nett... *grummel*
...aber,...
...weil ich euch so gerne habe, verzeihe ich euch. Aber nur ein einziges Mal.
Würdet ihr mich von nun an bitte benachrichtigen?!?

P.s.: *alle beide in den Arm nimmt und knuddelt* (Als würde ich das knuddeln vergessen...pff)

Uah, so viele Kommis :lol:

@pati: Danke :D Klar wirst du benachrichtigt^^
@*Crystal*: Freut mich, dass es dir gefällt (und Lio sicher auch ;))Du wirst natürlich auch benachrichtigt.
@naddelchen: Träum weiter =) Nee, klar benachrichtigen wir dich. :)
@Chi: Ja, wir haben uns gefunden xDD Vielen lieben Dank - ein neues Zeitalter? Schaffen wir das, Lio?^^ Wirst auch benachrichtigt.
@Meε Νιroτua: Vielen Dank! :scream: Kommst auch auf die Liste.
@Mary-Luis: Danke, wirst du! :)
@Litttle Cat: Wir sind zu zweit ;) Danke, es macht uns nichts aus dich zu benachrichtigen :lol:
@Jucara: *duck* Sorry! Du kommst sofort drauf :scream: Ja, das zweite Bild ist was komisch, aber ich brauchte unbedingt noch ne Zwischenstufe zwischen Augen ganz auf und zu....xD Vielen Dank!
@baerchen: Uii, daaaanke für das Lob ^_^ Und auch sorry... *schämen geh* Verzeih uns...ach, hast du ja schon :lol: Hm, wir leisten eben gute Teamarbeit :) Vielen lieben Dank *dickes reknuddel*

Ganz hübscher Anfang. Haut mich aber leider noch nicht um. Ich kann mir noch nicht wirklich viel darunter vorstellen und warte erstmal Kapitel 1 ab. ;)

Liebe Grüße

heey
der anfang gefällt mir wirklich sehr gut& das cover ist auch voll niedlich ;D
hoffe es geht bald weiter, werde die fortsetzung auf jeden fall lesen.
lg semmel

TheOx: Jup, wir benachrichtigen dich - vielen Dank! :D
LittleMiss1988: Mach das, der Prolog ist ja auch noch nicht sehr..äh informativ :D
Leberkassemmel: Das freut mich (Und Mieze sicherlich auch) *lob für cover an mieze weiterreich*

@all: Danke für die vielen Kommis ich bin wirklich baff! :eek:

BENACHRICHTIGEN!!! :D
Der Prolog gefällt mir gut und ich bin gespannt, was da noch kommen wird^^
sündige Grüße, Limabohne xD

Wow, echt klasse Prolog von euch beiden. x3
Ich guck da einfach mal im Fotostory-Cover-Thread vorbei und entdecke ein Cover von dir Cat ^^''. Da bin ich schon richtig neugierig geworden, und als ich gesehen hab, dass die Story sogar schon drin steht, fand ichs noch besser.
Wie gesagt, Prolog klasse gemacht, Bilder und Text sind richtig toll. Das mit den Augen fand ich auch richtig gut, die 3 Bilder so untereinander..
Bin richtig gespannt wie es weitergeht, scheint ja spannend zu werden.. xD
Würde auch gerne benachrichtigt werden.. :]

*grad mal reinhüpf*
@Limabohne: Du darfst gespannt sein & wirst benachrichtigt. Vielen Dank!
Limabohne schrieb:
sündige Grüße, Limabohne xD
xDD
@awe: Da siehst du mal - kaum schaut man gelangweilt mal in den Fotostory-Cover-Thread, ist da sogar ein Cover drin. Was es nicht alles gibt :D
Freut mich (und wie üblich Lio sicher auch ^^) dass es dir gefällt ^_^ Wirst natürlich auch benachrichtigt. Danke sehr!

PS: Wir freuen uns übrigens sehr, dass unsere Partner-FS so viel Anklang findet, normalerweise gehen die ja leider etwas mehr unter. Danke! : D

Uuuh, schick mal! *lesen will*
Ich bin ab morgen bis Freitag in Berlin...;____; Ich kann frühestens Sonntag die Bilder fertig machen :heul: Sorry...

Oh schöner Prolog. :)
Macht neugierig. ^^
Die Bilder und der Text sind toll geworden.
Bin echt gespannt aufs erste Kapitel.
Würdet ihr mich bitte benachrichtigen? =D

@BlackCat444:
Mach die Bilder doch heute.*drängel* :D

lg,
malaSuricza

Danke, du wirst auch benachrichtigt! ^^
Geht nicht, höchstens abends, ich muss gleich weg :( Wenn ich mich aber arg beeile, schaff ich es vielleicht noch heute. :ohoh: Wenn Lio mich bis dahin nicht gekillt hat, weil ich so lahm bin :argh: (wahrscheinlich hat sie schon mit baerchen Pläne gegen mich geschmiedet xDD)
Ich versuchs. Wirklich. :ciao:

bei dem titel musste ich gleich amal reinschaun^^
& er verspricht wirklich nicht zu viel!
man hat das gefühl, als würdet ihr nicht einfach irgendwie fotos machen sondern wirklich drauf achten wie ihr die detailaufnahmen & so macht. vor allem die serie mit den augen gefällt mir besonders gut!
& auch der text einfach genial :)
...bin schon richtig gespannt was für eine geschichte auf mich zukommt!
könntet ihr mich bitte benachrichtigen?

lg

Toll, jetzt hab ich tatsächlich die Bilder fertig, aber IMAGESHACK GEHT NICHT!!! *irgendwo in ner ecke verzweifeln geht* ;____;
@Donloadqueen: Wirst du, danke!
@totenkopfäffchen: Oh ja, und wie ich darauf achte :) Bei mir darf es nicht 08/15 aussehen, sonst hab ich das Gefühl, es ist nicht so dargestellt, wie ichs will.^^' Vielen Dank, du wirst auch benachrichtigt.

Oh man, sch*** Imageshack!!!

Also ich finde den Prolog auch genial :) Bin gespannt auf mehr.

Und dieses verdammte Imageshack geht bei mir auch nicht! (Wollte auch gerade was Neues on stellen) *argh* *aufreg*

Hm, hallo Miezi, wir sind schon ZWEI! Jetzt hab ich heut mein komplettes kapi gemacht und das sch*** Teil geht nicht! *verzweifel*

Edit: Schon 3

Es geht grad *freufreu*
Versuchts mal, ihr zwei :) (und danke an brightMoment)

Ich stell den Teil hier in den Post. Wollte nur die freudige Nachricht verkünden (falls es anhält .__.) xD

__1__

Die Stimme seines Vaters wurde von dem Staubsauger übertönt, der nun eifrig von ihrer alten Haushälterin über den Flur geleitet wurde.
“JAMIE!”

kapitel101ih9.jpg

Das Getöse wurde lauter und vermischte sich mit einem dumpfen Pochen. Entrüstet schoss der Angesprochene, Jamie Hawkins, aus den weichen Federn.
“JAMIEEE!”
“JA! ICH BIN DOCH SCHON WACH!”, brüllte er und kurz darauf riss er die Tür zum Flur auf. Die alte Haushälterin schob den Staubsauger gerade um die Ecke und er ließ sich zu einem nörgelnden Grummeln herab: “Das muss der schmutzigste Flur in ganz Collis Hill sein!”
Nachdem er sich angezogen hatte tappte er ein wenig wacher hinunter in die Küche, wo sein Vater schon auf ihn wartete. Impulsiv strich Jamie sich durch das feuerrote Haar und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen.

kapitel102xc4.jpg

“Mein Bruder kommt heute, du kannst gleich mal einen Kuchen aus der Bäckerei holen.”
“Warum kann Miss Clearwater keinen machen?”, fragte Jamie trotzig und bedachte die Haushälterin mit einem finsteren Blick, den sie kaum zur Kenntnis nahm.
Sein Vater, mit den ebenfalls roten Haaren, wiederholte Jamies Aufgabe und zog sich darauf in sein Büro im ersten Stock zurück.
Immer noch leise grummelnd schlang Jamie sein Frühstück herunter. Kurz darauf machte er sich schon auf den Weg und noch kürzer darauf setzte oben der Staubsauger wieder ein.

kapitel103yu2.jpg

Leise summend schlenderte Jamie Hawkins über die Straße zur Konditorei und trat mit einem leisen Klingeln der Türglocke ein. Einen Moment lang beobachtete er die Auslage der Waren kritisch, dann machte ihn eine freundliche Stimme darauf aufmerksam, dass er nicht allein war.

kapitel104un6.jpg

Verwirrt blickte Jamie auf und entdeckte eine Frau, die jetzt hinter der Theke hervortrat und ihm die Hand schüttelte. Trotz ihrer Arbeitskleidung sah sie einfach umwerfend aus. Ihr blondes Haar war in einen eleganten Knoten hochgebunden und ihre hellen blauen Augen glitzerten ihn schelmisch an.
Jamie bemerkte ein wenig zu spät, dass sein Mund offen stand und korrigierte seinen Fehler hastig. Sie ließ seine Hand los, doch die knisternde Wärme blieb.

kapitel105yu6.jpg

kapitel106fc7.jpg

“Was brauchst du denn?”
“Äh...”, verzweifelt versuchte Jamie sich zu erinnern. “Eine Erdbeertorte.”
“Einen Moment.”
Als er draußen auf die Straße trat, wandte er sich noch einmal zu dem Laden um und beschloss, und sollten noch so viele Staubsauger hinter ihm her sein, er würde ab jetzt jeden Morgen Brötchen holen.

kapitel107jy8.jpg

Juhuuu!! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Die geschichte fängt ja schonmal ganz süss an ! :lol: Ich freue mich darüber das ich mir einen Platz auf der Benachrichtigungsliste gesichert hab. :) Die Bilder sind ,wie schon von mir erwartet, super und auch der Text ist klasse :) ( Den können also auch solche chaos Menschen wie ich verstehen :lol: )
So macht auf jeden Fall so weiter !

Chisune :hallo:

Wow! Tolle Bilder! :)
Und der Text ist natürlich auch super.
Ein sehr schönes und wie schon gesagt wurde süßes erstes Kapitel. Passt ja zum Titel. ;) (ah das hat sich gereimt -.-)

lg,
malaSuricza

Hey!
Na, da weiß man ja schonmal, was in den nächsten Kapiteln so passiert^^
Wo habt ihr die Haare von Jamie her? xD

Ahh, das hört sich ja schonmal sehr interessant an. :scream: Irgendwie erinnert mich Jamie an wen, aber okay, dazu später mal was. xD
Scheint auf jeden Fall schonmal spannend zu werden, wenn er jetzt jeden Morgen in die Bäckerei gehen will.. ^^
Schöne Bilder und toller Text - nicht anders zu erwarten bei euch zwei. =)
Freu mich auf die Fortsetzung. :]

Danke erstmal für die Benachrichtigung! ^^

Das Kapitel ist wirklich schön geworden, besonders das letzte Bild hat was. Gefällt mir in diesem Kapitel am besten! =D

:hallo:

Wow Blacky das freut mich, dass du's noch geschafft hast mit den Bildern =)
Und noch mal wow für diese vielen Kommentare! :eek:

Lynie: Machen wir doch glatt, vielen lieben Dank für dein kommi ;)

Chisune: Ja Jamie ist ja so ein kleiner Chaos-Mensch :D Deshalb dürftet ihr beide wohl keine Kommunikationsschwierigkeiten haben ;)

nasenbaerchen: Hehe danke für dein Lob bärchen, dafür müsstest du jetzt eigentlich wischen :D Aber ich bin mal gnädig und lasse dich so gehen ^^

malaSuricza: Oh spricht da ein verborgenes Dichtertalent zu mir? =) Dankeschön für dein Kommi, Mala. Bei Blackys Bildern denk ich auch immer dasselbe wie du ;)

Donloadqueen: Machen wir danke für dein Lob (und den Neid xD)

Mary-Luis: Ich auch xD Danke Mary ^^ ;)

Limabohne: Oh ich bin sicher, dass ich dich noch ein bisschen überraschen werde mit dem Text *fg* Die Haare? Da musst du Blacky fragen, keine Ahnung. :ohoh:

Nadi_v.k: Bei deinem Kommi musste ich echt lachen :lol: Danke ^^

Litttle Cat: Das freut mich :)

totenkopfäffchen: in jamies augen ist sie das auch^^ danke für dein lob :D

aweful: Hab auf deine PN geantwortet ;) Jepps, spannend wirds und auch ein bisschen kitschig xD Aber lasst euch überraschen :D

*Crystal*: Das Bild mag ich auch am Liebsten :D Blacky ist halt eine Meisterin ihres Werkes ;) Bitte :)

*wieder da ist*
Oh man, wie kann man innerhalb von 5 Tagen so viel verpassen? oO
Auf jeden Fall danke für all eure lieben Kommis, ich hab sie gelesen, aber Lio hat ja zum Glück schon beantwortet^^
@Limabohne: Die Haare hab ich glaub ich von peggysims. Bin aber nicht mehr sicher :ohoh:

Ach, awe, an wen erinnert dich Jamie denn? xD

So Lio, ganz pünktlich am Sonntag wie ichs dir gesagt habe :D (ich hatte die Bilder sogar schon gestern *sich selbst auf schulter klopft xD*)

__2__

Aus dem “jeden Morgen Brötchen holen” wurde dann leider doch nichts, denn erst am späten Nachmittag, als er das Familientreffen unbeschadet überstanden hatte, kam ihm seine Freundin Mary in den Sinn.

kapitel201tx7.jpg

Sie würde seinen Plan bestimmt nicht gutheißen. Und dennoch konnte er die Frau nicht einfach vergessen, nein, er musste sie wiedersehen.
Sein Körper war fiebrig vor Tatendrang und so ging er am frühen Abend erneut an der Konditorei vorbei, in der Hoffnung einen Blick auf sie zu erhaschen. Und tatsächlich, sie kam gerade heraus und schloss das Geschäft.

kapitel202hk0.jpg

“Hallo”, sagte Jamie mechanisch und hätte sich, hätte er über die nötige Gelenkigkeit und Deckung verfügt, am liebsten in den Hintern getreten.
“Oh hi”, lächelnd sah sie ihn an. “Und, hat die Torte geschmeckt?”
“Äh ja”, sie erinnerte sich an ihn! Das dies allerdings kein Wunder war, ließ er lieber außen vor. Denn seine Erscheinung war nicht gerade unauffällig: “Einen schönen Abend wünsche ich dir noch-”, abrupt hielt er inne. “Äh, ich meine Ihnen. Tut mir Leid”, fügte Jamie hastig hinzu und senkte beschämt den Blick.

kapitel203fo7.jpg

“Macht nichts. Ich geh dann mal, mein Mann wartet.”
“Sie sind verheiratet?”, kam es entgeistert von dem Teenager bevor er seine Gedanken zurückhalten konnte.
Überrascht sah die Frau ihn an, lächelte aber dann: “Ja das bin ich.”

kapitel204ps9.jpg

Plötzlich ertönte eine andere Stimme hinter ihnen - es war Mary, Jamies Freundin. Mit einem leisen Stöhnen drehte er sich widerwillig zu ihr um.
“Jamie!”, kreischte sie und warf sich ihm um den Hals.
Andere Jungen bezeichneten Mary als nervig und selbst Jamie hatte dies vor ihrer Beziehung getan - nein, tat es immer noch. Neben dieser seriösen Frau war sie nicht mehr als ein Kleinkind.

kapitel205nw5.jpg

Dennoch, Mary war... Jamie behielt seine intimen Gedanken für sich und tätschelte seiner Freundin scheu den Rücken.
“Emily!”, rief Mary plötzlich und blickte die Frau an. Auch sie wurde rasch in die Arme geschlossen. Perplex blickte Jamie zwischen beiden Frauen hin und her.
“Hallo Mary. Das ist also Jamie, von dem du mir so viel erzählt hast.”

kapitel206ve4.jpg

Ihr Blick war so schelmisch, dass der Junge sich fragte, was Mary erzählt hatte und dann kam ihm der Gedanke, dass sie dieses Gespräch nach seiner Hochzeit mit Emily klären konnte. Emily... Was für ein wunderschöner Name... “Woher kennt ihr euch?”
“Mary ist meine Nachbarin. Ich bin erst seit zwei Monaten hier in der Stadt und sie hat mir gleich beim Einzug geholfen. Sie malt leidenschaftlich gern, so wie ich”, erklärte die Bäckerin weitschweifig und schob Mary sanft von sich.

kapitel207ea7.jpg

“Oh. Naja, ich muss dann mal”, ohne einen Abschiedskuss für seine Freundin hatte Jamie sich schon umgedreht und stolperte davon. Nicht, dass diese Frau so alt war, dass sie seine Mutter hätte sein können, nein, sie war auch noch verheiratet und hatte vermutlich Kinder und lebte neben seiner Freundin. Und ausgerechnet in sie musste er sich verlieben?!

aweful, ich konnte dich nicht benachrichtigen, da dein Posteingang voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung
Das habt ihr gut gemacht.... Der Text ist mal wieder super und die Bilder sind soooo schön
Oh oh .... Das sind keine guten Aussichten... Er verliebt sich jetzt in einer Frau, die um einiges älter ist und verheiratet ist und er selber hat eine Freundin, die sie kennt....
Das gefällt mir ganz und garnicht...

Freue mich auf die Fortsetzung

Macht weiter so
LG Lynie
Edit: Ersteeeeee

:lol: Tolle Fortsetzung !
Die FS macht ja richtig süchtig %) fast wie eine wirkliche Torte :lol::lol:. Der arme hat es schon nicht leicht ... irgendwie tut er mir schon leid :lol: Aber ich bin gespannt was da noch alles kommt !
Freue mich schon wenn es weiter geht !

Chisune :hallo:

Eine sehr spannende Fortsetzung :) - bin ja mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht, ist ja alles total kompliziert.

Emily ist wirklich ein hübscher Name - aber wie alt ist sie denn ungefährt?

Die Bilder sind hübsch geworden, besonders die ersten beiden gefallen mir.

Hm, das war zwar nicht so angenehm süß für ihn, für mich aber schon! Es zergeht wie Sahne auf der Zunge =) (Oh Gott, ich verfressenes Vieh!)
War ein sehr schönes Kaitel, mal sehen, was das jetzt gibt?!

LG
Ittekimasu
nadi-chan

tolle FS! Die Bilder sind ziemlich gut und der Schreibstil ist auch schön! Hab eigentlich grad gar nchts auszusetzen...xD also könnt ihr mich benachrichtigen? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten