Die Sims Figuren sind weis!!

DerPlaya

Newcomer
Hey Sims Fans

Habe mir das spiel gekauft (The Sims 2) und installiert alles perfekt,

doch dann hab ich etwas endeckt als ich versucht hab eine familie zu erstellen bzw eine person, ist die hautfarbe der person weis und komische schriften drauf hab mal ein bild hochgeladen schauts euch mal bitte an

wo liegt mein problem

MFG
DerPlaya

Anhänge

• Unbenannt.bmp
    196,3 KB · Hits: 183
Sowas habe ich auch gelegentlich. Benutzt du einen Laptop zum spielen o. ist der fehler dort aufgetreten? Dann hängt es damit zusammen, das die Grafikkarte einfach zu heiß wird (ist bei mir auch öfters). Es sei denn, dieser Fehler tritt ständig auf?

Nein, Ich benutze einen Rechner und habe 2 gb Ram und Nvidia 8800 Gtx unmöglich das die grafikkarte heiß wird drei kühler noch drin, kann es eni bug dafür geben?

Da gibts bestimmt mehrere Möglichkeiten.

- Hast du den neuesten Treiber für Graka drauf? Das kann besonders bei neuen Karten wichtig sein da das Spiel schon 3 Jahre auf den Buckel hat (und bei Nvidia sowieso da ich mal gelesen habe da Sims 2 für ATI optimiert ist, bin aber nicht mehr ganz sicher).

- Ist das eine originale Haut oder gedownloaded? Eine gedownloadete könnte vielleicht auch fehlerhaft sein. Oder eine Original durch einen Fehler beim Installieren fehlerhaft sein.

- Das die Graka heiß wird glaub ich weniger sonst würde das den ganzen Bildschirm betreffen nicht nur den Sim selbst

- wenn alle Stricke reißen einfach noch mal deinstallieren und noch mal installieren, vielleicht vorher das System defragmentieren

Also das hatte ich auch letztesmal,da war bei mir der Arbeitspeicher defekt.Ich hatte mir eine Arbeitsspeicher erweiterung gekauft,weil mein PC bei sims so unendlich lange ebim laden brauchte ect.und irgendwann waren die Figuren genauso wie bei dir.Wir haben alles mögliche ausgetestet,bis wir dann auf den Arbeitspeicher gestoßen sind.ich habe den damals gekauften rausgenommen,danach war alles wieder in Ordnung...naja außer dass das Spiel saumäßig lahm war ;) sind dann zum Laden gegangen,und die haben den umgetauscht,war kein thema

also ich denk kaum das es an meinen arbeitspeicher liegt weil der pc ja neu ist und ich würds verstehen wenns ne illegale version wär ist aber orginal ich glaub da ist irgendwas fault ^^

Ich wollt auch nur sagen,da es bei mir so war,und mein speicher war auch noch ziemlich neu,kann ja bei dir auch an was ganz anderem liegen,vielleicht kannst du es ja mal testen,manchmal sind auch neue sachen kaputt^^

Bei mir war das mit der Haut auch mal so. Ich glaube, nachdem mein Sim geduscht hatte.

Ich habe dann einfach weiter gespielt und hin und wieder am Spiegel versucht das Aussehen zu ändern. Irgendwann war die Haut dann wieder normal und seitdem ist es mir nicht mehr passiert.

Ich weiss allerdings nicht, woran es gelegen haben könnte.

Sowas habe ich auch gelegentlich. Benutzt du einen Laptop zum spielen o. ist der fehler dort aufgetreten? Dann hängt es damit zusammen, das die Grafikkarte einfach zu heiß wird (ist bei mir auch öfters). Es sei denn, dieser Fehler tritt ständig auf?

Hey ....also ich habe meine kleiner schwester das sims spiel gekauft und da ist auch dieses Problem aufgetreten(Figuren waren weiss etc.)ich habe versucht das Aussehen der Simsfguren zu ändern,doch ohne Erfolg,dieses Problem ist immer vorhanden...Was kann ich dagegen tun??? Bitte schreibt mit paar Tipps
Mfg Playarin ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten