schööööööööön! 
Nicht grau, nicht braun, rot sollte Standard sein ....

Nicht grau, nicht braun, rot sollte Standard sein ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die roten Viadukte sind sowieso meine Favoriten.
... bis auf den ockerfarbenen Abschluss-Stein ...![]()
Für mich sieht der eher grünlich aus. Aber Grün ist in SC4 ja immer so eine Sache.... bis auf den ockerfarbenen Abschluss-Stein ...![]()
...hier nun der läppische Rest, da kann SC:S wieder einpacken....
Bin ich euch zu langsam geworden?ArkenbergeJoe;3027971...Icon werd [B schrieb:ICH[/B] demnächst erstellen, und dann gehts ins TC!
ArkenbergeJoe schrieb:....man stelle sich in einer richtigen Stadt solch hohe Viadukte vor.![]()
@Sim_Axel:
Was sich da gerade nicht setzen lässt, ist die diagonale Rampe. Die sieht dann so aus. wie es scheint, hast du einen aktuellen Controller, aber die NAM2.dat ist noch alt. Installiere am besten den NAM so, wie der Installer vorgibt, dann dürfte nichts passieren.
Gehts dann immer noch nicht, NAM komplett raus, dann den neuen modularen NAM vom Juni 2007 loaden und installieren und danach das Update vom Neujahr 2008. Und nicht die Installationspfade ändern.
@Edit: Und unbedingt die Beta-Viadukte entfernen!!
Ein Blick in die LiesMich...Mein Problem ist wohl, dass ich noch Deine Beta installiert habe... (also die beiden Downloads aus diesem Thread.... upps, habe ich da geschlafen? also sind die Viadukte schon Teil vom neuen NAM?? *duck*![]()
Das sind Maxishäuser, mit dem Eurostil müssten sie wachsen....
Woher stammen in Nord(neu) die schönen Reihenhäuser?