Abstimmung - Häuser-WB: "Rettet die Strandhütte", Ende 23.09.07, 16 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung - Häuser-WB: "Rettet die Strandhütte", Ende 23.09.07, 16 Uhr

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Häuser-WB

"Rettet die Strandhütte"
(nach einer Idee von coldplaymaus)

Die Aufgabe dieses WB war es:

Euer Sim hat eine alte etwas heruntergekommene, aber wunderschön gelegene Hütte am Strand entdeckt, die er umbauen möchte, um sie dann für seine Wochenenden und den Urlaub nutzen zu können. Die Hütte selbst ist zwar nicht besonders groß, aber dafür liegt sie direkt an einem privaten Strand. Eure Aufgabe ist es nun, die Strandhütte für euren Sim umzubauen.
Ob sie luxuriös wird oder rustikal, ist dabei euch und eurer Fantasie überlassen.

Bilder: 15, davon min. 8 von der Hütte. (Vorher-Nachher-Bilder wären toll, sind aber nicht Pflicht), Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung: Nein, außer Zuschnitt
Downloads: Ja, auch Pays sind erlaubt

Die Teilnehmer sind:

- colplaymaus
-
fanieb
-
Vanillivi
-
Ladi1
-
LenaFonsi
-
Sissy93
- Martha Murmel

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen (sollen :D) abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken.

Fragen, die während des WBs gestellt worden sind:

Frage zur Lage der Hütte schrieb:
Da nichts genaueres in der Beschreibung steht und nur steht "die Hütte muss an einem Strand liegen" und die Inneneinrichtung dann individuell sein kann, nehm ich an, dass auch die Lage/Region egal ist. Rustikal passt ja dann eher doch in die nordischeren Länder als zur Karibik.... (das wäre meine logische Schlussfolgerung)...

Ich würde sagen, dass ihr euch aussuchen könnt, ob eure Hütte in der Karibik liegt oder an der Ostsee/Nordsee, oder auch am Mittelmeer. Wichtig ist, dass man erkennen kann, das die Hütte am Strand ist und es sich um eine Hütte handelt, nicht um ein Haus.

Frage zur Größe der Hütte schrieb:
Ja. Da liegst du richtig. Es soll ja nur eine Ferienhütte sein und kein Haus.
Es sollten höchstens zwei Räume vorhanden sein plus einem Bad/WC, eben alles klein und gemütlich. Das Hauptaugenmerk soll auf der Umgebung liegen, dem Strand, wo sich die Hütte befindet.
Und zum Schluss, das Wichtigste die

~~~~~ BILDER ~~~~~

bei mir funktioniert alles... ich beginne dann mal mit der abstimmung

A. Aussenarchitektur (3 Punkte)
B. Innenarchitektur (4 Punkte)
C. Umgebung/Garten (2 Punkte)
D. Bonus (1 Punkt)

Teilnehmer 1: 5,5 Punkte
A.
2,5 Punkte
B. 2,0 Punkte
C.
1,0 Punkte
D. 0,0 Punkte

Teilnehmer 2:
7,5 Punkte
A.
2,5 Punkte
B. 2,5 Punkte
C.
2,0 Punkte
D. 0,5 Punkte für das erste Bild

Teilnehmer 3:
6,0 Punkte
A.
2,0 Punkte
B. 2,0 Punkte
C.
2,0 Punkte
D. 0,0 Punkte die Vorher-Pics sind zwar eine gute Idee, allerdings sind sie nicht besonders aussagekräftig

Teilnehmer 4: 2,0 Punkte
A.
0,0 Punkte
B. 1,5 Punkte
C.
0,5 Punkte
D. 0,0 Punkte

Teilnehmer 5: 6,0 Punkte
A.
1,5 Punkte
B. 2,0 Punkte
C.
1,5 Punkte
D. 1,0 Punkte sehr gute Vorher-Bilder

Teilnehmer 6: 7,5 Punkte
A.
2,5 Punkte
B. 2,5 Punkte exzellente Einrichtung im Stil des "shabby chic", allerdings ist da dieser grässliche Blauton
C.
2,0 Punkte
D. 0,5 Punkte sehr schöne Bilder 12 und 13

Teilnehmer 7: 4,5 Punkte
A.
1,5 Punkte
B. 1,5 Punkte
C.
1,5 Punkte
D. 0,0 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mit Firefox gehts...dann werd ich auch mal

Kriterien:

a) Aussenbereich/Garten/Aussenarchitektur: 3 Punkte
b) Inneneinrichtung: 3 Punkte
c) Strandfeeling: 1 Punkt
d) Bilder: 1.5 Punkte
e) Gesamteindruck: 1.5 Punkte

Die vorher-nachher Bilder werden nicht als Abzug für die dies nicht gemacht haben gezählt, sondern als Pluspunkt für die vorhandenen (aber auch nur dann wenn sie gut sind)

Tn1: 6 Punkte (wegen Vergleichsrunde)

a) Schön, aber zu leer. Manche Sachen sehen aus, als wären sie einfach mal so auf gut Glück platziert worden. Das Haus selbst ist gut geworden. - 1.5 Punkte
b) Teilweise nicht so passen zum Thema. Die Felsen jedoch sehen toll aus - 1.5 Punkte
c) Teilweise vorhanden - 0.5 Punkte
d) Auf dem ersten Bild sieht man i-wie noch zu den Nachbarn rüber wo dann plötzlich der Bodenbelag ändert. Schade, dass es keine Vorher-Nachher Bilder gibt. Wird aber nicht als Abzug gewertet. 1 Punkt
e) In Ordnung - 1 Punkt

Tn2: 9.5 Punkte

a) Wow, was ganz anderes. Sieht sehr gemütlich aus. Die Tannen passen sehr gut und sehen neben diesem Haus einfach toll aus. Auch das mit den Booten find ich supertoll! - 3 Punkte
b) Auch hier, schön gemütlich und sehr einladend. Passt alles - 3 Punkte
c) Ist zwar nicht das Mittelmeerstrandhüttenfeeling :D aber auch sehr toll. Eher so das Waldhausamseestrandhüttenfeeling. - 1 Punkt
d) Gute Bilder. Schade, dass die Schaukel einfach nur so in der Luft hängt. Hätte man evt. mit ner Pflanze kaschieren können. - 1 Punkt
e) Super! Da ist wirklich was Tolles entstanden - 1.5 Punkte

Tn3: 6.5 Punkte

a) Der Garten ist schön, doch, gefält mir. An manchem Stellen ist er mir ein kleines bisschen zu leer. Das Haus selbst kann man i-wie nicht als Strandhütte bezeichnen - 2 Punkte
b) Schön, aber ein bisschen eng - 2 Punkte
c) Doch, ist vorhanden. - 1 Punkt
d) Ein Bild im Baumodus...das gibt natürlich Abzug. Auch schade ist, dass man aufm ersten die Strasse sieht. - 0.5 Punkte
e) Gut, aber haut einem nicht vom Hocker - 1 Punkt

Tn4: 4.5 Punkte

a) Das Haus gefällt mir gar nicht. Für mich ist das kein Strandhaus. Die Umgebung hinter dem Haus ist eigentlich sehr schön. Das Meer sieht super aus. Leider ist die Umgebung vor dem Haus sehr vernachlässigt worden ;) - 1 Punkt
b) Gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber find ich nicht so toll wie z.B bei Tn2 - 2 Punkte
c) Durch die schöne Darstellung des Meeres ist es vorhanden. Jedoch verschwindet es durch die Hütte selbst wieder. - 0.5 Punkte
d) Auf dem letzten Bild sieht man im Hintergrund noch ein Gemeinschaftsgrundstück...passt gar nicht zum Thema Strand. Auch schade, dass die Strasse zu sehen ist. - 0.5 Punkte
e) Fand ich insgesamt nicht soo gut. - 0.5 Punkte

Tn5: 8 Punkte

a) Insgesamt schön, aber ein bisschen leer. - 2 Punkte
b) Die Einrichtung gefällt mir sehr gut. - 2.5 Punkte
c) Ist vorhanden - 0.5 Punkte
d) Das viele blau vom Meer (ja ich weiss tönt doof) gefällt mir nicht so...ist mir ein bisschen zu gleich. Man sieht ein bisschen zu wenig von der Innneneinrichtung. Die vorher-nachher-Bilder sind absolut genial, deshalb gibts hier volle Punktzahl - 1.5 Punkte
e) Fand ich doch recht gut - 1.5 Punkt

Tn6: 10 Punkte (wegen Vergleichsrunde)

a) Chich chic, jedoch ein kleeeeeines bisschen eintönig - 2.5 Punkte
b) Das ist eindeutig der Sieger in der Kategorie "Inneneinrichtung" Da passt alles ... und sieht super aus! - 3 Punkte
c) Japps, toll :D - 1 Punkt
d) Super,,, das erste Bild, sollte das ein vorher-nachher Bild sein? Da kam ich nicht ganz draus (gibt natürlich keinen Abzug ;)) - 1.5 Punkte
e) Mit Tn2 das beste dieses Wettbewerbs - 1.5 Punkte

Tn7: 5.5 Punkte

a) Zu leer, sonst in Ordnung - 1.5 Punkte
b) Jaah schon schön, aber mir gefällt der Boden nich so dolle, der passt i-wie net so :D - 1.5 Punkte
c) Vorhanden - 1 Puknt
d) Man sieht leider überall n bissl von der Nachbarschaft - 0.5 Punkte
e) In Ordnung :D - 1 Punkt

Vergleichsrunde:

Gleiche Punktzahlen:

Tn1/Tn7: 5.5 Punkte

Im direkten Vergleich gefällt mir Tn1 besser, darum +0.5 Punkte bei Tn1

Tn6/Tn2: 9.5 Punkte

Im direkten Vergleich gefällt mir Tn6 besser, weil einfach mehr Strandfeeling rüberkommt, darum +0.5 Punkte bei Tn6

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hab keine zeit für kommentare.
Ich habe bei meiner Bewertung vor allem Wert darauf gelegt, dass das Haus immer noch als Strandhütte erkennbar ist, als gemütliches kleines Ferienhaus am Strand.

Teilnehmer 1: 9 Punkte

Teilnehmer 2: 6 Punkte

Teilnehmer 3: 8 Punkte

Teilnehmer 4: 5,5 Punkte

Teilnehmer 5: 7,5 Punkte

Teilnehmer 6: 6,5 Punkte (man sieht zu wenig vom Äußeren!!)

Teilnehmer 7: 7,5 Punkte

Teilnehmer 1: 8,5 Punkte
Teilnehmer 2: 10 Punkte
Teilnehmer 3: 6 Punkte
Teilnehmer 4: 7 Punkte
Teilnehmer 5: 9 Punkte
Teilnehmer 6: 8,5 Punkte
Teilnehmer 7: 9,5 Punkte

1.) Sehr schön, aber die Räume sind viel zu groß und das ganze ist mir für ein Ferienhaus auch viel zu nobel eingerichtet. 8 P.

2.) Das ist wirklich wunderschön. Da stimmt jedes Detail. Allerdings ziehe ich ein halbes Pünktchen ab, weil auch dieses Haus zu groß ist, um noch als Ferienhütte durchzugehen. 9,5 P.

3.) Nett, aber mich stört der Pool und insgesamt ist die Umgebung zu Trist. Blöd finde ich die Fototapete. Sowas hängt man sich nicht in ein Haus, das direkt am Meer liegt. Wenn schon unbedingt Fototapete, dann eher ein Bergpanorama :D 5,5 P.

4.) Innen sehr hübsch, aber außen überzeugt es mich nicht. 6,5 P.

5.) Eigentlich toll, dass du auch Vorher-Bilder gemacht hast, aber man erkennt kein bisschen, dass es sich hinterher noch um die gleiche Hütte handelt. Es gibt ein Bonuspünktchen für die tollen Vorher-Bilder, aber das hinterher haut mich nicht um... 7,5 P.

6.) Sehr schön, aber mir zum Teil eher schon zu viel. Wirkt auf mich zu wenig strukturiert. Das Bad ist klasse. 8 P.

7.) Keine klare Linie und viele kleine Details, die mich stören, wie etwa die Aussentreppe, die nicht zum Haus passt. Der Eingangsbereich mit den Koffern gefällt mir. 6 P.

Meine Punkte:

Teilnehmer Punkte
1 6,5
2 7,5
3 5,5
4 9
5 7,5
6 5,5
7 7

Haus 4: Ich liiieeebe dieses Haus! Die Fenster besonders! Innen sehr gemütlich, bisschen Landhausstil, aber trotzdem modern, die Farben sind wunderschön.
Nur außen sieht es ein bisschen kalt und kahl aus. Trotzdem schön!

Haus 5:
Man sieht sehr schön die Umwandlung, die Fotos bei Nacht sind seehr romantisch. Manche Teile des Hauses sehen aber etwas grau aus.

Haus 2:
Viel Landhausstil, rustikal, besonders der Strand ist wunderschön und das "maritime". Nur die Terasse passt teilweise nicht.

Haus 7:
Schön bunt, wie das Haus eines Künstlers. Ich find's sehr gemütlich, aber was hat dieses Bad dort zu suchen???

Haus 1:
Viele, schöne Farben, modern, tolle Wandbeläge, aber würdest du dich dort zuhause fühlen?

Haus 6:
Eineseits sehr süß und modern, aber man merkt dieses typische "perfekte" Downloadhaus, wo alles nur aus Holz, Metall und seeehhr viel weiß ist, aber jedem das seine. Die Kleinigkeiten finde ich aber sehr gut platziert, wie Kerzen, Pflanzen und Bücher/Zeitschriften.

Haus 3:
Inen wirklich süß, besonders die Küche, aber außen etwas eintönig, obwohl von Aktivitäten an alles gedacht ist.

Hier nun meine Abstimmung:
a)Strandfeeling 2P
b)Außen 2P
c)Innen 3P
d)Bilder 2P
e)Gesamteindruck 1P

TN1 9P
a) 1,5P
b) 2P
c) 2,5P
d) 2P
e) 1P Das Haus ist eines meiner Favoriten.Bravo! :)

TN2 8P
a) 1P
b) 2P
c) 2,5P
d) 1,5P
e) 1P

TN3 7P
a) 1P
b) 2P
c) 2P
d) 1,5P
e) 0,5P

TN4 7,5P
a) 1,5P
b) 1,5P
c) 2,5P
d) 1,5P
e) 0,5P

TN5 5,5P
a) 1,5P
b) 1,5P
c) 1P
d) 1P
e) 0,5P

Tn6 8P
a) 1P
b) 2P
c) 2,5P
d) 2P
e) 0,5P

Tn7 9P
a) 2P
b) 2P
c) 3P
d) 1P
e) 1P Das Haus ist sehr schön geworden!Weiter so :)

Schöne Häuser habt ihr gebaut!!!Alle sind total unterschiedlich,aber wirklich gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@ tini 1993: ich glaube du hast die Aufgabenstellung falsch verstanden... es ging um eine strandhütte. die kann sehr wohl in schweden oder norwegen stehen. hier solltest du den unten im ersten beitrag geposteten Kommentar beachten, dass die lage der hütte egal ist.

So, da ich es nicht geschafft habe mein Haus einzureichen :naja::argh:, werde ich wenigstens für diese tollen "Erzeugnisse" abstimmen :D.

Punkteverteilung wie immer:

Innen: 4P
Außen: 4P
Bilder/Gesamteindruck: 2P

---------------------------------------------I

TN 1: 5,5P

Außen: Nunja, die Idee mit den Stelzen finde ich eigentlich nicht so schlecht nur fehlen mir irgendwelche Akzente, alles ist so Sandfarben :argh: Der Oleander wirkt auch etwas verloren.... Das Dach hätte mir mit einer anderen Farbe besser gefallen. Irgendwie stören mich auch die grünen Flächen der Nachbarschaft im Hintergrund. 2,5P
Innen: Erkennt man eigentlich gar nicht, dass es sich um eine "Strandhütte" handeln soll, mir fehlen irgendwie typische Korbstuhlelemente oder ein "Fang des Tages" der an der Wand hängt (ein Fisch ;)). 1,5P
Bilder...: Die Bilder finde ich recht gut, du hast einen Obenansicht sowie Balken (tolle Idee) und Deckenplatten verwendet. Der Gesamteindruck ist nicht der Beste aber auch nicht schlecht. 1,5P

TN 2: 9,5P Martha?

Außen: Zauberhaft :scream:, einmal etwas ganz anderes. Das ist ein echt verträumtes Holzhäuschen *g*, *träum*, Gefällt mir von außen wirklich gut, da kann ich gar nichts weiter sagen :scream:. 4P
Innen: Wirklich nett und mit Liebe zum Detail gestaltet nur ist mir das ganze teilweise dann doch etwas zu blau aber ansonsten wirklich nett gemacht. 3,5P
Bilder...: Sind sehr gut gemacht nur halte ich die 2te Obenansicht für überflüssig. *hihi* Ich hab den Fehler gefunden, Auf Bild 2 ist die Treppe braun und auf Bild 3 grau ;) Der Gesamteindruck ist ein Traum :eek: 2P

TN 3: 3P

Außen: Irgendwie passt da einiges nicht zusammen, alles ist grün und du hast für uns typische Bäume verwändet und auf der anderen Seite verwendest du Palmen :confused: aber auch so spricht mich das Haus von außen nicht an vorallem hättest du noch mehr Deko bei den Liegestühlen verwenden können. 1P
Innen: Einfach ohne Kommentar :ohoh: 1P
Bilder...: Sind naja, du hast zwar auch Bilder von Vorher gemacht aber die sprechen mich nicht so an und auch so hast du auf einem Bild den Raster oben und mehrere Obenansichten. Der Gesamteindruck ist auch nicht der Beste. 1P

TN 4: 6,5P

Außen: Find ich von außen nicht so toll, irgendwie fehlt mir dort ein Dach und der Garten sieht auch ein wenig nackig aus am besten wäre es gewesen wenn du das ganze in eine "Sand Nachbarschaft" gesetzt und die Straße gelöscht hättest. 3P
Innen: Ist schon ganz nett aber mir fehlt immer noch das gewisse Etwas vorallem passen einige der Möbel nicht ganz zusammen. Die Lamellem vor den Fenstern sind aber eine nette Idee :). 2P
Bilder...: Sind eigentlich nicht so schlecht der Gesamteindruck auch nicht. 1,5P

TN 5: 8,5P (Ladi?)

Außen
: Das Äußere ist zwar nett gestaltet aber irgendwie kommt mir das Grundstück recht klein vor, da haben sich andere TN´s wie TN 7 schon etwas mehr Mühe gegeben. Besonders gut gefällt mir aber die "Verwandlung" der schäbigen Bruchbude in ein zauberhaftes Strandhaus die hellen Farben machen ein echt angenehmes Urlaubs-Flair. 3,5P
Innen: Vorher sowie nachher wirklich nett gemacht, do kommt wirklich Urlaubsfeeling auf *g*. 3,5P
Bilder...: Die Bilder sind eigentlich gut gemacht nur fehlt mir eine Obenansicht, sag mal hast du eine Wand gebaut um das Meer zu symbolisieren? Wirklich raffiniert wenn ja *g* Was mir aber nicht gefällt ist, dass auf dem Schlafzimmerbild der Sim im Vordergrund ist und auf Bild 10 der Stein "verschwindet". 1,5P

TN 6 10P (coldplaymaus?)

Außen
: WOW :eek:, dieser Urwald macht einen echt tollen Eindruck! Dadurch wirkt das ganze etwas fernab der Zivilisation :). Auch das Haus ist einfach traumhaft *g*, durch die vielen offenen Türen bzw Fenster wirkt das ganze Haus sehr luftig. Auch der Strand ist sehr nett gestaltet. 4P
Innen: ist auch alles ganz herrlich, vorallem da es in weiß und blau/türkis (und auch Holz ;)) Farben gehalten wurde! Da weiß ich gar nicht was ich weiter sagen soll *g* 4P
Bilder...: Sind echt toll gemacht, besonders schön finde ich, dass man von innen immer einen so schönen Blick auf den Urwald hat. Das letzte Bild - obwohl es kaum Aussagekraft hat - ist mein Favorit :) 2P

TN 7 5,5P

Außen
: Von außen ganz nett, vorallem die Idee das ganze auf Stelzen zu bauen (aber irgendwie ist das zu hoch), die Idee mit der Bar darunter ist aber nicht so schlecht. Allgemein fehlt mir aber noch etwas im "Garten" er wirkt einfach zu leer . 2P
Innen: Innen kann ich mich mit dem ganzen gar nicht anfreunden, vorallem der Boden stellt mir die Haare auf :argh:. 2P
Bilder: Die Bilder von außen gefallen mir eigentlich sehr gut und du hast auch eine Obenansicht gemacht *bravo*, nur sonst hast du mir zu oft von schräg oben fotografiert! Mach lieber mehr Fotos wie bei Bild 5 :). Kurz noch so nebenbei: toll finde ich, dass du auf dem hinteren Nachbargrundstück Palmen "gepflanzt" hast und einen sandigen Boden gemacht hast aber trotzdem sieht man noch zuviel grün der Nachbarschaft. 1,5P

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein super WB hätt ich das doch mal früher mitbekommen (=
Hier meine Punktevergabe:

TN1: 6,5 Punkte
Die Bucht ist klasse, mit den großen Steinen super! Das Haus selber wirkt interessant bei der Einrichtung fehlt mir ein Stil! Zum einen wirkt es modern zum anderen wieder so skandinavisch!" aber es gefällt mir sehr gut!

TN2: 9,5 Punkte
Ein super Haus es passt alles zusammen von außen wunderschön und von innen auch sehr schön! klasse gemacht! gibts nix zu meckern

TN3: 8 Punkte
Ich dachte erst was ist dann für ein rohbau aber du hast noch die alte hütte gezeigt das ist schonmal eine gute Idee von außen sieht es klasse aus war wohl ein großer umbau (= .... von innen ist es auch sehr schön!

TN4: 4 Punkte
Gefällt mir leider nicht so wirkt sehr einfach und drist!

TN5: 6,5 Punkte
Deine Bilder sehen super aus - hast du eine Insel gebaut das sieht klasse aus die einrichtung gefällt mir auch! Der Umbau ist gelungen

TN6: 8 Punkte
Von außen sieht es sehr schön aus und die Einrichtung ist großartig! gefällt mir alles sehr gut ein paar aussagekräftigere bilder wo man auch erkennt wo jetzt was liegt wäre nicht schlecht gewesen

TN7: 6,5 Punkte
Das letzte Bild ist klasse - das Haus ist anders aber sehr schön! wirkt ein bissl verspielt das gefällt mir!

ALLGEMEIN: Einige Teilnehmer haben schon das neue EP und dadurch wirkt alles natürlich tausendmal schöner andere haben das addon leider noch nicht ich bin der ansicht das sollte man bei der bewertung berücksichtigen!

PS: Wo kommen Downloadfragen hin?

TN6: 8 Punkte
Von außen sieht es sehr schön aus und die Einrichtung ist großartig! gefällt mir alles sehr gut ein paar aussagekräftigere bilder wo man auch erkennt wo jetzt was liegt wäre nicht schlecht gewesen

Ich find mit der Obenansicht des Hauses und Bild 3 vom Garten kann man sich alles sehr gut vorstellen :ohoh:

PS: Wo kommen Downloadfragen hin?
In den Siegerthread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1 = 9 Punkte
Teilnehmer 2 = 6 Punkte
Teilnehmer 3 = 5 Punkte
Teilnehmer 4 = 5 Punkte
Teilnehmer 5 = 7 Punkte
Teilnehmer 6 = 10 Punkte ( ich rieche förmlich die Meerluft)
Teilnehmer 7 = 9 Punkte

Schöööne Strandhütten, die ihr da gebaut habt :)

TN 1 - 10 - finde ich einfach toll :)
TN 2 - 9,5 - finde ich auch toll, allerdings stören mich zwei Kleinigkeiten: Die zwei Tische auf der Terasse finde ich nicht so passend und die Schaukel hängt im Nichts.
TN 3 - 8,5 - Den Umbau der Hütte finde ich sehr gelungen. Bis auf den Pool. Ich finde, der passt gar nicht zu einer Strandhütte (wozu braucht man einen Pool, wenn man das Meer vorm Haus hat? ;))
TN 4 - 9 - finde ich sehr gelungen, auch wenn das Flachdach nicht mein Ding ist. Was mich aber wirklich stört sind die fast sandfarbenen Möbel am Strand, da hätte ich etwas Kontrastreicheres schöner gefunden
TN 5 - 10 - Einfach toll :) Sehr gelungene Vorher-Fotos
TN 6 - 8 - Die Einrichtung der Hütte gefällt mir gut, allerdings finde ich die Auswahl der Fotos nicht gelungen. Ich weiß, es ist üblich, die Fotos so zu machen, dass man viele schöne Details erkennt, aber hier fehlen mir dann doch das große Ganze und der Überblick.
TN 7 - 9 - sehr schön :) Die Fotos mit den heruntergeklappten Wänden sind aber nicht so passend.

Diese Bewertung spiegelt meine persönlichen Ansichten wieder und sind natürlich keinesfalls allgemeingültig.

Wahnsinnig tolle Strandhütten. Die Beurteilung war sehr schwer, trotzdem hier ist meine Wertung:

Teilnehmer 1: 9 Punkte
Teilnehmer 2: 8 Punkte
Teilnehmer 3: 5 Punkte
Teilnehmer 4: 10 Punkte
Teilnehmer 5: 7 Punkte
Teilnehmer 6: 8 Punkte
Teilnehmer 7: 7 Punkte

ich würd in jedem davon gern urlaub machen!!

teilnehmer 1: 7, 5 pkt.

teilnehmer 2: 8 pkt.

teilnehmer 3: 7 pkt.

teilnehmer 4: 6 pkt.

teilnehmer 5: 9 pkt.

teilnehmer 6: 10 pkt.

teilnehmer 7: 6 pkt.

ich stimm schnell auch noch ab ... gibt so wenig abstimmungen ....

tn1 : von außen her und der umgebung einfach top
9,5 P würd die gerne selber für emine sims haben ... einfach toll

tn2

wow diese hütte sieht einfach toll aus ... aber fast wie ein kleines haus
die umgebung ist dennoch toll und auch die einrichtung ist schön ...
man merkt da hat sicher viel mühe dahinter gesteckt nur leider ein bissi wenig strandfeeling
9P

tn3
mensch hab ich einen schock bekommen doch dann hab ich gemerkt dass es die vorher bilder sind .... die nachher bilder sind suuuper geworden und die hütte ist einfach klasse
würd dir gerne 15 P geben da das nicht geht 10P

tn4

deine hütte sieht sehr gemütlich aus zumindest von hinten und der inneneinrichtung
das hütte find ich leider zu eckig irgendwie ... doch der strand ist toll und auch die einrichtung daher:
8P

tn5

naja was soll ich sagen ....
ich find einfach alles super toll
du hast vorher-nachher bilder einfach alles perfekt
die kleine möwe ist echt putzig ... 10P

tn6

und noch eine super hütte weiß gar nicht was ich noch schreiben kann
bin einfach begeistert 10 P

tn7

einfach super auch dir 10 P

Zuletzt bearbeitet: