SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schlimmere Arten zu sterben (glaub ich).
Also einfach nur aus der Wohnung schaffen und irgendwo ablegen, reicht völlig.
Kein Problem,wohne direkt gegenüber vom Krematorium, mit vereinten Tapirsisterkräften dürfte es nicht schwierig sein,deine kalte Leiche (nee besser die noch warme,bevor du zu steif und unhandlich wirst und an zu stinken fängst) über die Mauer zu schubsen oder gleich in den Hochofen) Aber vorher hast du deine Pflichten zu erledigen,davonstehlen gilt nicht.....

@Hügöööööööööö PN folgt irgendwann dieses Weekend...

Moin ihr Dingse:D

derkel schrieb:
War das jetzt Deine Übersetzung für die Plödis oder ein Statement? *ggg*

Nee, nicht vergessen - nicht gewusst!!!
Nicht gewusst... tzetze... Saarlouis schreibt man doch auch mit "o", ist schließlich nach dem benannt.

Taurec schrieb:
Wenn das ein Statement war... Dann schlage ich Dir diplomatische Beziehungen zum "Allmächtigen Imperium" vor... =)
War zwar kein Statement...ähm... wo finde ich den dieses Imperium:rolleyes:

Hummel schrieb:
MOMENT ich habe den Staubsauger schon für dich hingestellt, mach erst mal bei mir fertig:scream:
Das ist jetzt aber plöd. Hab erst heute gesaugt, gerade eben, wenn ich gewusst hätte...

Muss nachher noch zum Autofritzen in die Werkstatt, Sicherheitscheck. Ich hoffe das dauert nicht lange...:rolleyes:

Maahlzeit!

Kann zufällig jemand von euch backen? Ich brauche eine ganz große Geburtstagstorte für Anfang Oktober. Ich würde eher die ganze Küche in Brand setzen, mein Muttitier ist zu faul und meine Oma kann nicht mehr so lange in der Küche stehen... Ich hätte gerne eine schöne, große Creme-Torte =)
Backen - Ja und "Gschmieri" besonders gerne, so lange es keine Buttercreme sein muss (die schmeckt mMn nur auf einer Donauwelle und ich nasche ich auch nicht gerne pur - im Gegensatz zu Sahne oder anderen Füllungen ;)).
Lieferservice ist aber nicht inklusive. :p

Moin, moin, ihr U-Boot-Anschieber. Konzentriert euch, es naht :cool:
Was naht? Das Wochenende? Darauf warte ich schon seit Montag!
Aber auf was soll man sich konzentrieren? %) ;)

Hab ich schon erwähnt,das ich seit 3 Tagen für 600 Leute eine Liste erstellen muß, in der die Zuordnung dieser Leute zu ihren Netzwerkdruckern hier im Hause verzeichnet ist? Manche haben 16 (!) Drucker zugeordnet, ich krieg hier echt ein Äffchen nach dem nächsten und kann keine Exceltabelle mehr sehen die nächsten 100 Jahre :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
Wozu braucht einer davon 16 Drucker? Ich verstehe durchaus 4 oder 5 (Farb-, Laser-, Plotter 1-3), aber 16 Stück? :eek:
Ich glaube, bei mir wäre das Äffchen schon ein ausgewachsener Gorilla, bei so einer Aufgabe. :lol:

Iiiih, Rappenkot auf Wiese, wer ißt'n sowas :rolleyes:
:lol: Genau! Ganz meine Meinung (besonders, nachdem ich einmal von dieser Benjamin Blümchen - oder war es Puwackel? - Torte probiert habe. :naja:

War zwar kein Statement...ähm... wo finde ich den dieses Imperium:rolleyes:

Nicht Du findest das Imperium... Das Imperium findet Dich, wenn es denn so weit ist... :D
Man könnte aber auch sagen: Es ist überall. :lol:

@Seppl:
Du bist zu beneiden... Kann es einen schöneren Tod geben? ^^

EDIT:
@Drucker:
1 User 16 Drucker... Das klingt nach einem gewachsenen Netzwerk und mehreren verschlissenen Admins. So das nun kaum mehr einer weiß, was wo "verlegt" ist und wer welche Rechte hat. Da dann Ordnung reinzubringen ist schwer...

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Genau! Ganz meine Meinung (besonders, nachdem ich einmal von dieser Benjamin Blümchen - oder war es Puwackel? - Torte probiert habe. :naja:
Benjamin Blümchen und die geht garnicht. :scream:
Puwuckel gibts beim Lieferanten mit dem gelben Wagen. Oder wars der mit dem weißen Wagen. :rolleyes:

Kann zufällig jemand von euch backen? Ich brauche eine ganz große Geburtstagstorte für Anfang Oktober. Ich würde eher die ganze Küche in Brand setzen, mein Muttitier ist zu faul und meine Oma kann nicht mehr so lange in der Küche stehen... Ich hätte gerne eine schöne, große Creme-Torte =)
Könnte ne Zitronencreme mit Mandarinenstückchen anbieten. Oder eine Schwarzwälder Kirsch. Chic verziert und mit passendem geburtstagsgruß versehen :). Ich liiiiiiiiiiiiiebe backen und Torten machen... (und das essen selbiger*g*)
Aber soll ich die mit der Post schicken???
Ich glaub da solltest Du Dich doch eher an den Backwarendealer Deines Vertrauens wenden :D

Kenner der Szene schrieb:
1 User 16 Drucker... Das klingt nach einem gewachsenen Netzwerk und mehreren verschlissenen Admins. So das nun kaum mehr einer weiß, was wo "verlegt" ist und wer welche Rechte hat. Da dann Ordnung reinzubringen ist schwer...
Exakt das isses, habe fertisch übrigens....=)

Spitzenreiter war ein User mit sage und schreibe 29 (!!!!!!!!!) zugeordneten Druckern :eek: Der hat wahrscheinlich nicht in jedem Stockwerk mehrere Drucker,sondern in jedem Zimmer auf seinem Flur welche %)

Aber vorher hast du deine Pflichten zu erledigen,davonstehlen gilt nicht.....
Na, vom Davonstehlen bekommt man ja auch keinen Herzinfarkt. ;)
Außer es ist ein Davonrennen. :argh:

@Seppl:
Du bist zu beneiden... Kann es einen schöneren Tod geben? ^^
Unwahrscheinlich.
Nur für die beteiligte Dame ist es wohl eher schockierend, deshalb sollte sich Mann doch lieber noch in ne ruhige Ecke schleppen. ;)

Hallo Maul-Taschen! habe ein imenses Problem, bin soooo müde, muss aber in 15 Minuten wieder ran...Hilfe!!!

:scream: Da fehlt die Hälfte im Refrain. Was ist mit farewell my fairry fay. I am off to Lousiana for to see my Sousy Anna ... ? Häh? :scream:

Häh??? ... steht für das was da noch kommt...

Was naht? Das Ende? Die Ente? Der Ende, Michael?

Pennst du dann bei deiner Schwester oder möchtest du lieber auf der orientalischen Sofalandschaft zwischen Middie und Dago....
frei nach dem Motto " PE'ler aller (Budes-) Länder vereinigt Euch=)
Alternativ wäre ja noch ein Plätzchen in meinem Doppelbet..ach nee....dann kriesch isch Ärscher mit meinem Schätzli, was auch so heißt wie Du....wobei..dann brauch ich mich wenigstens nicht an einen anderen Vornamen zu gewöhnen=)

Bist du sicher, das du die (beinahe,da Aci( die ja im Weihnachtsgeschäft gefangen ist,leider) und Hügö (oder kannst du auch nach Berlin kommen,Hügölein ?????)geballte Tapirsister-Ladung bewältigen kannst,oder müßen wir prophylaktisch schon mal nen Defibrilator bereithalten:p

S :scream: LANDER!!! Bitte rüge diese Dame, deren H%)rm%)ne überschwappen...

Oh gott, noch so eine. :eek:

Was??? :scream: ist doch schön, wenn "altes" Liedgut gepflegt wird...jetzt sag bloss noch Du hast keine Mundorgel???

Kein Problem,wohne direkt gegenüber vom Krematorium, mit vereinten Tapirsisterkräften dürfte es nicht schwierig sein,deine kalte Leiche (nee besser die noch warme,bevor du zu steif und unhandlich wirst und an zu stinken fängst) über die Mauer zu schubsen oder gleich in den Hochofen) Aber vorher hast du deine Pflichten zu erledigen,davonstehlen gilt nicht.....

...was so manches erklärt ;)

S :lol: LANDER!!! W:confused: bleibst Du denn???

Nicht gewusst... tzetze... Saarlouis schreibt man doch auch mit "o", ist schließlich nach dem benannt.
Ja schon gut...reit doch drauf rum... ausserdem war ich schon lang nimmer in SLS - da führte mich in jungen Jahren immer nur der Weg zu IKEA

Benjamin Blümchen und die geht garnicht. :scream:
Puwuckel gibts beim Lieferanten mit dem gelben Wagen. Oder wars der mit dem weißen Wagen. :rolleyes:

Hoch auf dem gelben Wa-ha-gen..sitz ich beim Schager vorn... vorwärts die Rösser tra-ha-ben... lustig schmettert das Horn... Felder, Wiesen und Au-en... :cool:

So. As time goes by...

Was??? :scream: ist doch schön, wenn "altes" Liedgut gepflegt wird...jetzt sag bloss noch Du hast keine Mundorgel???
...
Hab ich natürlich nicht, der einzige Kontakt den ich jemals mit dem CVJM hatte, war die Zeit in der Töchterlein im Kindergarten war.

Liedgut über Hasen die ins kapitalistische Ausland reisen war zu meiner Zeit wohl nicht so ganz in. :D

moin moin:D

@hummel

Der hat ja einen neuen Vertrag, also nur 2 Tage Anspruch. Außerdem ist ihm grad noch eingefallen krank zu werden, also dieses WE ist schon mal gar nichts. Vielleicht kann ich ihn ja zu einen Kurztrip überreden von Sonntag bis Mittwoch, aber auch nur, wenn er da den Urlaub nimmt.

Aber Geld hat er nun, ja. Bloß heiraten und es schön mit mir teilen will er nicht, versteh gar nicht wieso *grübel* Meinetwegen könnten wir ja auch das heiraten weg lassen :rolleyes:
Kurztripps finde ich auch immer ganz schön. Raus aus dem Alltag, was neues sehen und hören.
Wie, der teilt nicht gerne mit dir? Baller ihm eins rübber;)

Jetzt reg Dich mal net künstlich auf Eliza-Gundel, gehört alles zum Programm...
Wie Programm??? Was hast du denn vor:eek:
Ich hau dich:rolleyes:

Warscheinlich darfst Du Fuchurs Geliebte spielen :ohoh: ohoh... muss weg *staubwolkehinterlass*
Fuchur ist sehr wählerisch;)
NANANANAAAAA *sich wieder aufrappelt* du weißt schon, dass ich mit Gehwägelchen unterwegs bin?:scream:

Ich hatte doch glatt überlegt, ob ich noch etwas schreibe, aber dann habe ich einen seehr wichtigen Fred gefunden und mich doch prompt nochmal eingeloggt.
In den Thread muss ich jetzt auch;)
guten morgen alle

Guten Morgen zusammen,

das mit Hamburg hat nicht geklappt, da ich bis spätestens nächsten Mittwoch eine Wohnung/ WG in der nähe von Hamburg und ein Auto hätte finden müssen. Das macht sich leider schwer, wenn man nur mit Zug anreisen kann (da keiner in der Familie Zeit hätte, mich hinzufahren) und die Gegend da oben ist leider nicht sehr billig... Hätte mich ja bei Hummel einnisten können, aber ich glaube, da hätte Hummelchen etwas dagegen gehabt... Nun mach ich eben ein Praktikum in Dresden City.
Nö, aber meine Tochter, die gibt nix ab;)
Boahhh Dresden ist doch toll. Da gibt es einen schönen Perlenladen, den musst du dir unbedingt angucken:rolleyes:
....und backen kann ich nicht gut.

@ Hummel und acivasha
Nix mit Stoff, ist nur noch Lochmuster. Scheinen sich ganze Horden von Motten drübergemacht zu haben. Gerade nochmal 4-5 Stücke ohne Stanzlöcher:argh:
Siehste aci, beinahe hättest du mich umsonst geschlagen und Streit angefangen:heul:

Dann war's wenigstens guter Stoff. :rolleyes:
Woher weißt du das denn nun schon wieder? Die gehen tatsächlich nur an schöne, teure Ware:argh:

Woher weißt du das denn nun schon wieder? Die gehen tatsächlich nur an schöne, teure Ware:argh:
Erfahrung macht auch kluch.
Seitdem hab ich ein Schaffell und zwei tolle Pullover weniger. :heul:
Das mittelprächtige Zeug muss man selber kaputtmachen.
Und ich weiß jetzt, was das Wort "einmotten" eigentlich bedeutet. =)

Pruefung: Baeh... Der eine Teil war ok, der andere duerfte es versaut haben. Naja, dann halt nochmal.. :(

Ansonsten: Ich hab Schuhe gekauft! Hatte ja keine passenden mehr, die ich zu ner Beisetzung anziehen koennte. Ausgelatschte Stoffschuhe von Aldi sind da vllt nicht so der Hit..

Danke, dass Ihr mir geholfen habt wach zu bleiben :mad: *es ist eine sehr peinliche und zudem schmerzhafte erfahrung in der therapie einzudösen und dann voll mit dem kopf auf die platte des therapietisches zu knallen*

Hier muss ich Dich mal dezent auf Deine eigene Signatur hinweisen... =)

Pffffffffffft............Klugsch***** ;) Aber dennoch sind diese Aussagen geeignet empfindliche Teenies...zu...ähem...zumindest...verwirren!

...
Liedgut über Hasen die ins kapitalistische Ausland reisen war zu meiner Zeit wohl nicht so ganz in. :D

R:lol:FL

So. Jetzt will ich hier mal aufräumen und alles für den kommenden Montag herrichten. Habe bis jetzt nur eine Absage für nächste Woche, d.h. dass 62 Pats. kommen werden (wer's glaubt!)...oh gott 62 * 45 Minuten = 2790 Minuten nur Pats. um mich rum...das..das sind ja 46,5 Stunden = fast 2 Tage non-stop...und die Woche hat doch nur 7 und man muss ja auch noch Bürokram machen nebenher und schlafen und essen und und und...ich glaub ich krieg ne Depresion :schnief:

Ich glaube die, die eben da waren stammen in direkter Linie von den Flodders ab... :ohoh:

ach leute, ich bin heute fertig mit der welt. *tief seufz*
bin bis um viertel nach 4 in der arbeit gewesen, weil ein ganz wichtiger (und mit verlaub gesagt ein äußerst bescheuerter) auftrag unbedint heute noch fertig gemacht werden mußte.
und ich konnte da meine kollegin nicht einfach mutterseelenallen da ihrem schicksal überlassen (die hätt das nie allein geschafft).
aber dafür hab ich mir beim anschließenden einkauf eine kleine belohnung gegöntt.
ich sag nur: toffifee *schleck*

so, und jetzt zu euch

@derkel
danke für den hinweis.:)
hatte ich aber schon gewußt. das telefon kam aber wegen der nichtvorhandenen freisprechmöglichkeit nicht in frage.

@hügö
uija, komm auch. das wär supertoll. :hallo:

@hummel
das mit der tischdecke:
es war ja nur die rede von meiner tischdecke.:D
an deiner kann ich rumzuppeln wie ich will :D

@zebbie
jetzt bin ich zu hause. du kannst mich gern anrufen.
*gleich mal telefon in ladestation geb*:lol:

@Dagööööö muß noch mal wech, bis später ich hoffe ich schaff es noch rechzeitig wieder daheim zu sein....

Iiiih, Rappenkot auf Wiese, wer ißt'n sowas :rolleyes:
War doch klar, dass mieze sowas ist:rolleyes:

Das ist jetzt aber plöd. Hab erst heute gesaugt, gerade eben, wenn ich gewusst hätte...
Komm mir nicht mit so luschigen Ausreden, das macht mich wild:scream:
Erfahrung macht auch kluch.
Seitdem hab ich ein Schaffell und zwei tolle Pullover weniger. :heul:
Das mittelprächtige Zeug muss man selber kaputtmachen.
Und ich weiß jetzt, was das Wort "einmotten" eigentlich bedeutet. =)
...und genau die guten Pullover sind bei mir auch draufgegangen. Was mich wundert, es gibt gar keine Motten mehr. Sind sie ausgestorben, oder ist die Ware nicht mehr so gut wie früher?:confused:

Pruefung: Baeh... Der eine Teil war ok, der andere duerfte es versaut haben. Naja, dann halt nochmal.. :(
..
Das heißt, du hast es nicht hinbekommen die Prüfung zu verschieben?
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft.

@hummel
das mit der tischdecke:
es war ja nur die rede von meiner tischdecke.:D
an deiner kann ich rumzuppeln wie ich will :D
Jo, mach ruhig *neunschwänzige bereit legt*=)

mieze guckst du DPD?
Heute hat die Modetante eine Krone auf, glaube ich
und der eine setzt nie sein Kopftuch ab *grummelt*

Gute Wahl! Ich habe da angerufen und die in ROSA und APRIKOT umbestellt, du brauchst die für die Kreuzfahrt was frisches, sommerliches.
Mist, die Änderung haben die wohl nicht mehr rechtzeitig bekommen. Sind doch in Jenasblau und in schwarz gekommen. Was soll ich jetzt bloß anziehen? :scream:

*aci an Haaren zieht und wächschubst* Soooo nicht! Ich habe das zuerst gesagt. Du darfst mal an den Stoffen schnuppern und ich schicke dir die Reste.
Wenn ich an den Stoffen erstmal geschnuppert habe, sind die schönen Stücke leiderleider nicht mehr da. :D Spontanschwund sozusagen.

Kann zufällig jemand von euch backen? Ich brauche eine ganz große Geburtstagstorte für Anfang Oktober.
Soll die auch jemand esse, oder nur zum angucken? meine Torten sehen immer suuuuuper aus. Und schmecken leider garnicht. Backtalent: 0 Punkte.

@ Hummel und acivasha
Nix mit Stoff, ist nur noch Lochmuster. Scheinen sich ganze Horden von Motten drübergemacht zu haben. Gerade nochmal 4-5 Stücke ohne Stanzlöcher:argh:
Du solltest mir den Stoff schicken und kein Konfetti mit dem Locher rausstanzen!!! :scream:

Bist du sicher, das du die (beinahe,da Aci( die ja im Weihnachtsgeschäft gefangen ist,leider) und Hügö (oder kannst du auch nach Berlin kommen,Hügölein ?????)geballte Tapirsister-Ladung bewältigen kannst,oder müßen wir prophylaktisch schon mal nen Defibrilator bereithalten:p
Ich will auch ein Stück seppl!!! :scream:

Siehste aci, beinahe hättest du mich umsonst geschlagen und Streit angefangen:heul:
Ach waaaaas, wir hätten uns zusammen hingesetzt und was draus gemacht. :hallo:

Mist, die Änderung haben die wohl nicht mehr rechtzeitig bekommen. Sind doch in Jenasblau und in schwarz gekommen. Was soll ich jetzt bloß anziehen? :scream:
Na zurück schicken, ist doch ganz einfach:scream:

Wenn ich an den Stoffen erstmal geschnuppert habe, sind die schönen Stücke leiderleider nicht mehr da. :D Spontanschwund sozusagen.
Hat sich erledigt, DIE hat Konfetti draus gemacht:heul:
Ich will auch ein Stück seppl!!! :scream:
*ganz böse anguckt*
e010.gif

Ach waaaaas, wir hätten uns zusammen hingesetzt und was draus gemacht. :hallo:
Was auch immer, aber wir hätten es beide nicht anziehen können, zu verschiedene Geschmackrichtungen und wir sind zu kompromisslos=)

frimi
Ich kann den Geburtags Video für aci nicht angucken:heul:
Runtergeladen habe ich ihn, finde ihn nicht und dann kam eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wie komme ich da ran?

@mieze
Das war doch wohl megalecker:D

Uuuuaaaaahhhhh, your stuppid writer wrote in the last days so many posts. Why did the server not crashed? Sorry for posting english, but after three days in the english spoken city Nuremberg I need some time to switch the language.

Now I will start reading and if I´ll find some political incorrect posts, then you have to mint your mind with mint. :p

Hummel... Suche mal auf Deinem Rechner nach einer Datei Namens "aci02f.mov". Wenn Du die findest, das ist das Filmchen.

frimi
Ich kann den Geburtags Video für aci nicht angucken:heul:
Runtergeladen habe ich ihn, finde ihn nicht und dann kam eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wie komme ich da ran?

Das ist ein Adobe Quicktime-Video. Entweder spielt es der Explorer/Firefox mit installiertem Plugin von alleine, oder du speicherst es mit der rechten Maustaste in einem Verzeichnis ab und spielst es dann mit dem Mediaplayer

Meinst du die, die auch ab und zu in der Plauderecke mitlesen ? =)

K.A....wie heissen die denn? Also meine haben 9 Kinder zwischen 15 und 0,7 und der Nachname beginnt mit B wie Beutelratten!

@derkel
danke für den hinweis.:)
hatte ich aber schon gewußt. das telefon kam aber wegen der nichtvorhandenen freisprechmöglichkeit nicht in frage.

Kurze Frage, kurze antwort: Nichtvorhandene Freisprechmöglichkeit? Also man kann den lautsprecher zuschalten und dann können alle schwätzen und alle hören...das meintest Du aber net oder doch?

... Was mich wundert, es gibt gar keine Motten mehr. Sind sie ausgestorben, oder ist die Ware nicht mehr so gut wie früher?:confused:

Die gibts schon noch, die haben auch ihren Stolz und sind daher wohl bei Dir ausgezogen! *schnellhintermeckversteck*
Aber es gab zur Nachspeise Minzsoße. :D

What the hell is DPD??? Ich guck ja echt relativ viel im TV aber DPD??? Eurer Beschreibung nach könnte es DeppenPartyDeluxe sein aber wo zum teufel läuft das???

So. Mal weg...hab Druck aufm Kessel... kennt Ihr das? Da muss man mehrfach agsüber aufs Klo und hat keine zeit und wenn man zeit hat, dann muss man net, aber dann...auf einmal..... :heul:

@ Hummel
Nein. Ich hab vorletzte Nacht so mies geschlafen und bin erst mittags aufgewacht. Da war dann keiner mehr von den Pruefungsamtsuschis erreichbar und die Pruefung war heute morgen... Naja, was solls. Immerhin lernt es sich beim naechsten Mal leichter ;)
Warum Kraft fuer morgen? Beisetzung ist doch erst am Dienstag..

*reinschlurf* hab nun den 5. Tag in Folge Migräne. Jeder Tag fängt mit ner hellgrauen Wolke im Kopf an und endet sabbernd und wimmernd im Bett... ich weiß schon nicht mehr, ob ich Migräne hab weils eben Migräne ist, oder weil ich zu viel Tabletten gegen Migräne geschluckt hab... Ich will nur noch sterben... :schnief:
Vielen Dank fürs zuhören. *rausschlurf*

Now I will start reading and if I´ll find some political incorrect posts, then you have to mint your mind with mint. :p
Och, dann geh ich mal:rolleyes:
@all
Ruft mich bitte per PN, wenn er aufgehört hat zu meckern. Auch wenn die Posts politisch korrekt sind, der findet was:rolleyes:

Die gibts schon noch, die haben auch ihren Stolz und sind daher wohl bei Dir ausgezogen! *schnellhintermeckversteck*
Sososooo, du meinst damit doch wohl nicht, dass die meine Prinzessinenkleidschen
c015.gif
nicht mögen
g020.gif

@ Hummel
Nein. Ich hab vorletzte Nacht so mies geschlafen und bin erst mittags aufgewacht. Da war dann keiner mehr von den Pruefungsamtsuschis erreichbar und die Pruefung war heute morgen... Naja, was solls. Immerhin lernt es sich beim naechsten Mal leichter ;)
Warum Kraft fuer morgen? Beisetzung ist doch erst am Dienstag..
ups, dickes Sorry, dann habe ich wohl was falsches gelesen:ohoh:

Hummel... Suche mal auf Deinem Rechner nach einer Datei Namens "aci02f.mov". Wenn Du die findest, das ist das Filmchen.
Danke für deine Hilfe, das werde ich sofort suchen:)

Das ist ein Adobe Quicktime-Video. Entweder spielt es der Explorer/Firefox mit installiertem Plugin von alleine, oder du speicherst es mit der rechten Maustaste in einem Verzeichnis ab und spielst es dann mit dem Mediaplayer
....und dann probier ich das aus.
Wenn das alle nicht klappt, heul ich euch die Ohren voll:heul:

Ohjehhh Tati
Ich dachte Migräne dauert "nur" 3 Tage, hoffe für dich, dass es dir bald besser geht

*reinschlurf* hab nun den 5. Tag in Folge Migräne. Jeder Tag fängt mit ner hellgrauen Wolke im Kopf an und endet sabbernd und wimmernd im Bett... ich weiß schon nicht mehr, ob ich Migräne hab weils eben Migräne ist, oder weil ich zu viel Tabletten gegen Migräne geschluckt hab... Ich will nur noch sterben... :schnief:

Du Arme...

bin selbst Migränepatient und hatte den Scheiss ganz extrem von Sommer 99-01 (!!!) Bei mir waren es verschiedene Ursachen, Verspannungen, Stres mit damaligem Arbeitgeber (die S** liess mich als Berufsanfänger alleine schuften und blieb 3 Monatsgehälter schuldig) und die Tatsache, dass mein erster Arbeitsplatz nach dem Examen 96Km einfache Wegstrecke erforderte...

Hast Du "Migräne mit Aura"? Also Begleiterscheinungen wie Lichtblitze und Flimmern vor den Augen? Das hatte ichnet, trotzdem schlimm genug...

Es war so als hätte man mir einen fingerbreiten Nagel durch die links Schläfe bis hinters Auge geschoben... Höllenschmerzen, tränendes Auge, sehstörung...da halfen tabletten auch nur wenn ich sie rechtzeitig nahm, direkt zu Beginn...wenn nur paar Minuten rum waren brachten Tabs nix mehr...da half nur noch Schläfe gut gut kühlen, stockdunkler Raum, nix hören, nix gucken.... ist Horror, wer sowas net kennt kann da echt net mitsprechen...

Noch krasser sind nur Spannungskopfschmerzen (hatte ich zu Beginn des jahres) das zieht vom nacken hoch, drückt und engt im gesamten Kopf, dazu schwitzen, schüttelfrost...

Witzig war, dass ich beim Neurologen 2 verschiedene Kopfschmerzen beshrieb ohne zu wissen, das ich eben MIGRÄNE UND SPANNUNGSKOPFSCHMERZEN HABE...

Gegen Migräne kann man nicht wirklich was machen, da muss man oder eben frau halt durch...

gegen den spannungskopfschmerz bekam ich zunächst anti-Depresiva (100 Stück super schwach dosiert) und musst mit ausgleichssport beginnen, was ich auch tat...da EF eh nen Heimtrainer wollte, hab ich uns dann nen Crosstrainer geholt und bin im Schnitt 2-3 Mal die Woche drauf (also auf dem crosstrainer *g*), an den tagen dazwischen mach ich bisschen Workout mit Kurzhanteln oder gehe Joggen... schadet mit 35 eh nix....

Danke fürs zuhören...

Fühl Dich gedrückt Tati, es geht vorbei auh wenn Du es net glauben kannst...lag damals auch oft weinend wie ein baby im bett und bettelte darum, dass der herrgott den schalter umlegt und mich sterben lässt....

... ich weiß schon nicht mehr, ob ich Migräne hab weils eben Migräne ist, oder weil ich zu viel Tabletten gegen Migräne geschluckt hab... Ich will nur noch sterben... :schnief:

Du solltest mehr lachen, das schüttelt die Schläfenlappen durch ;)

-

Hmm, wenn jemand wegen mir Kopfschmerzen hat, nennt man das dann Frimigräne ? :rolleyes:

Kurze Frage, kurze antwort: Nichtvorhandene Freisprechmöglichkeit? Also man kann den lautsprecher zuschalten und dann können alle schwätzen und alle hören...das meintest Du aber net oder doch?
genau das meine ich.
manchmal ist das sehr praktisch, wenn ich anweisungen übers telefon habe und gleichzeitig z.b. was tippen muß.

Uuuuaaaaahhhhh, your stuppid writer wrote in the last days so many posts. Why did the server not crashed? Sorry for posting english, but after three days in the english spoken city Nuremberg I need some time to switch the language.

stupid mit einem p und der unterstrichene Satz ist völlig falsch:

Why didn't the server crash wäre korrekt :rolleyes:

Pffff, wenn Du wieder da bist druckst Du Dir die Tausend Beiträge einfach aus und liest sie öhm aufm Kloo z.B..
Ich habe leider kein Kloo, nur ein Klo. :p

ich nehme sehr selten Tabeltten und wenn dann irgendwas mit P???
Du nimmst also Paldrian. Ich merke davon nur nie etwas. =)

Warum gibt es hier eigentlich keinen Smiley der nen Kussmund macht??? :naja:
Unzureichende Farbgestaltung! :argh:

Frimis Bild sieht aus wie ein Riesen-Monster-M&M :ohoh:*hintertaurecversteckundzitter*
Sie werden die Weltherrschaft übernehmen, aber es heißt MM und nicht Mathe & Man. ;) =)

Edith:
Schon wieder 'ne leere Seite - Hallo - Wo seid ihr ? :cool:
Wirklich viel zu viele neu angefangende Seiten. Das hätte man auch alles auf einer Seite untergebracht.

Tze. Selber. Oder: Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix :D
Du hast den Autorenangabe vergessen, ich hole das einmal nach: Brösel

Aber warum immer alles Volk 'Imbus' anstatt 'Inbus' sagt, wuesste ich auch mal gerne..
Weil die Firma nun einmal Imbus heißt und nicht Inbus. Und nein, ich setze bislang von denen keine Werkzeuge ein.

Jajajaaaa, ist ja schon gut.:scream: Ich bin aber nicht deine Omma und hab das auch gesagt mit den Enzymen.so!;)

*Pumps um die Ohren haut* HAB ICH JEMALS WAS ANDERES GEMACHT???:scream:
Zackundaschekruzifixnochmal%&$&§%:rolleyes:
Du hast schon wieder dein Paldrian nicht genommen. :rolleyes:

Das ist mal wieder der Brüller:lol: Ich finde das rosa Teil gut, mit dem Glas Wein daneben
Error -235183937263299430756: Usufficient memory to pronounce scream

Jetzt habe ich gestern alles gelesen, gequotet und vergessen zu posten und jetzt sind die Zitate wech:heul:
Hoffentlich passiert mir dies nicht auch gleich...

U 96 oder welche U-Bahn meinst du jetzt:confused:

Deine Uhr geht falsch!

Wozu braucht einer davon 16 Drucker? Ich verstehe durchaus 4 oder 5 (Farb-, Laser-, Plotter 1-3), aber 16 Stück?
Um die PE auszudrucken, wenn man sie gedenkt auf dem nicht vorhandenen Kloo zu lesen. :cool:

...und genau die guten Pullover sind bei mir auch draufgegangen. Was mich wundert, es gibt gar keine Motten mehr. Sind sie ausgestorben, oder ist die Ware nicht mehr so gut wie früher?:confused:
Die Schafe sind wahrscheinlich resistent gegenüber Motten.

Aber es gab zur Nachspeise Minzsoße. :D
Vorahnung? Wieso hast du dich denn schon vorher gemintet:confused:

Och, dann geh ich mal:rolleyes:
@all
Ruft mich bitte per PN, wenn er aufgehört hat zu meckern. Auch wenn die Posts politisch korrekt sind, der findet was:rolleyes:
Nehm lieber dein Paldrian statt zu gehen. ;) =) :p

Hmm, wenn jemand wegen mir Kopfschmerzen hat, nennt man das dann Frimigräne ? :rolleyes:
Wenn das bei mir diagnostiziert wird, geh ich ins Wasser:rolleyes: oder lass mir eine Pudelfrisur machen:rolleyes:
frimi, das klappt nicht *jammert* egal was ich anstelle, es geht nicht
ich habe das jetzt gespeichert und wenn einer vom Team kommt, dann kann ich mir das angucken *traurig ist*

Ich habs geahnt, MM hat was gefunden *brav ihr Paldrian schluckt**seufz*

genau das meine ich.
manchmal ist das sehr praktisch, wenn ich anweisungen übers telefon habe und gleichzeitig z.b. was tippen muß.

Ja aber das geht doch dago... telefonieren, lautsprecher an, alle labern und du gehst weg *g*...

Vielleicht gibt's ja irgendwo noch eins!

:read: :read: :read:

Hab da ne Idee, Ihr dürft mich aber auch gerne abhalten... hatten ja neulich schon mal das Thema im Ansatz!

Wie wärs wenn mal eine FS erscheinen würde mit dem Titel "SimForum-Plauderecke - eine Woche in bunten Bildern!" oder so ähnlich...

Man könnte hier das treiben mal von Mo-Fr beobachten und dann das ganze in ner FS umsetzen, sind ja oft Themen die sich durch ne ganze woche ziehen oder Running gags die immer wieder kommen.... stell mir das so vor, dass es in einer nachbarschaft mehrere Häuser gibt die alle gleich eingerichtet sind und quasi die PE darstellen...schön knuffig, muffig eben und da sind dann die PEler aöls Sims drin und das was an "wichtigem" über die Woche passiert ist gibts dann da in ner karikierten, verschärften, wie-auch-immer fassung zu sehen...

Was denkt Ihr?

:read: :read: :read:

Du solltest mehr lachen, das schüttelt die Schläfenlappen durch ;)
ich weiß ich weiß...
:lol: bestimmt :lol:

@derkel: Ich unterschreib sofort alles was du da geschrieben hast.
Ja, ich hab Migräne mit Aura. So schlimm wie die letzten Tage wars noch nie. Vor allem nicht so lange. Wenn ichs mal 1-2 Tage hatte, aber doch nicht 5!!! Ich hab eingeschränktes Sichtfeld, Scheindel, halbseitige Gesichtslähmungen, Sprachstörungen. Diese Woche kam alles mal dran. Ich dachte mir bohrt jemand ne Stricknadel in die Schläfe... sogar das rascheln der Bettdecke war zu viel Geräusch und ich musste ko***

Das mit den Spannungskopfschmerzen wusste ich nicht. Ich habs auch oft, dass sich mein Kopf vom Nacken her anfühlt, als sei er im Schraubstock. Dann schwitz und friere ich gleichzeitig. Oft beiß ich mir dabei auch auf die Zunge, weil sie sich taub anfühlt. Ich dachte immer das seien auch Begleiterscheinungen von der Migräne. Das man das Spannungskopfschmerzen nennt wußte ich nicht. Sehr interessant. Vielleicht kann ich dafür separat Medizin bekommen. Ich werd mal nachfragen.

Gut zu wissen, dass es hier Leidensgenossen gibt :). Nu verschwind ich aber ins Bett. Tablettenwirkung sollte man ausnutzen. Wer weiß was morgen kommt. Nachti @ All.

@derkel: Ich unterschreib sofort alles was du da geschrieben hast.
Ja, ich hab Migräne mit Aura. So :lol:schlimm wie die letzten Tage wars noch nie. Vor allem nicht so lange. Wenn ichs mal 1-2 Tage hatte, aber doch nicht 5!!! Ich hab eingeschränktes Sichtfeld, Scheindel, halbseitige Gesichtslähmungen, Sprachstörungen. Diese Woche kam alles mal dran. Ich dachte mir bohrt jemand ne Stricknadel in die Schläfe... sogar das rascheln der Bettdecke war zu viel Geräusch und ich musste ko***

Das mit den Spannungskopfschmerzen wusste ich nicht. Ich habs auch oft, dass sich mein Kopf vom Nacken her anfühlt, als sei er im Schraubstock. Dann schwitz und friere ich gleichzeitig. Oft beiß ich mir dabei auch auf die Zunge, weil sie sich taub anfühlt. Ich dachte immer das seien auch Begleiterscheinungen von der Migräne. Das man das Spannungskopfschmerzen nennt wußte ich nicht. Sehr interessant. Vielleicht kann ich dafür separat Medizin bekommen. Ich werd mal nachfragen.

Gut zu wissen, dass es hier Leidensgenossen gibt :). Nu verschwind ich aber ins Bett. Tablettenwirkung sollte man ausnutzen. Wer weiß was morgen kommt. Nachti @ All.

Na da bin ich ja doch net so unnütz wie ich mich manchmal fühl *g*

Ey, mit Sprachstörungen und so isses aber nomma superkrass...

Therapie bei Spannungskopfschmerz (vor allem stress ist da auslöser!!!) hab ich ja erwähnt, vor allem Ausgleichssport (und den regelmässig) und evtl. Anti-Depressiva... fand das bei mir auch blöd zunächst, aber braucht ja niemand zu wissen und es hilft!!!

Ansonsten hoff ich dass Du schon so vernünftig warst und einen Neurologen aufgesucht hast und im Kernspin warst...all die Symptome, die Du und ich kennen, könnten, ich sage extra KÖNNTEN, auch auf einen Tumoren hinweisen...also lass das mal ganz flott differentialdiagnostisch abklären!!! (Gibt Tumoren die wachsen gerne so Mitte bis Ende 20. LJ!!!)

Fühl Dich gedrückt, verstanden und aufgefordert der Sache auch neurologisch nachzugehen *mitfingerdroh*

Wollt doch eben was ganz anderes schreiben, da hat sich mein Helfersyndrom vorgeschafft *g*

also, wenn ich so abends alleine vorm PC sitze dann liebe ich es PLAYED ALIVE von Safri Duo in vollster lautstärke übern Kopfhörer zu hören...kanns net beschreiben, aber irgendwie weckt die Musik irgendwas in mir....

Und jetzt??? Der ganze Glanz ist flöten... hab mir eben mal das Video angesehen bei YouTube => hier isses...

Die Dynamik die MIR das Stück vermittelt geht völlig abhanden wenn man die beiden Hämpels rumhüpfen sieht... so unmotiviert...die passen net zu der Musik...

Das war eben so ernüchternd, weiss gar net wie ich es beschreiben soll...

naja, such ich mir eben ein anderes Lieblingsstück aus. habe ja 45.000 MP3s von 1920 bis heute... wird wohl was dabei sein... :rolleyes:

Ich kanns ja nicht lassen hier nochmal rein zu schauen *g* jede Minute ohne Kopfweh muss man nutzen *bitterlach* Hab auch eben schnell den Kühlschrank geplündert, bevor morgen wieder nichts drin bleibt *lol*

@derkel: Ja, im Kernspin war ich deswegen schon. Elende Horrormaschine. Da möcht ich nie wieder rein. Da wird man festgeschnallt und fixiert, bis man nicht mal mehr den kleinen Finger bewegen kann. Und der Kopf wurde in so nen Gestell gesteckt und als ich mich nicht mehr bewegen konnte kamen die mit dem Tropf mit Kontrastmittel :heul: ich hab nur noch geheult. Festgeschnallt = ausgeliefert
Tropf = Panik wg. Spritze
Röhre = Platzangst weil Fluchtmöglichkeit ausgeschlossen
Wie können die Menschen nur solche Horrormaschinen erfinden :heul:. Bei Raumschiff Entenscheiß ist der Scanner nur so groß wie ne Fernbedienung...
Das ich keine Hirntumor hab hätte ich denen auch sagen können... :naja:

Nu aber wirklich ins Bett. *flitz*

@ Migräne-tati:

Bist Du sicher dass Du im kernspin warst und net.äh...sonstwo???

War da schon 2 mal drinne und EF vierteljährlich (wegen ihrer MS) wir wurden noch NIE angeschnallt oder fixiert... klar Kontrastmittel gibts (vorm reingehen...) und man soll die augen zulassen und ketten und so ausziehen aber ansonsten liegt man doch nur drin...natürlich soll man auch net den kopf drehen und so..aber angeschnallt???

Ganz furchtbar ist ja auch dieses

Klack Klack Klackklacklackkloack Klack Klackklack klaaaaaaaaaaaaaack...

What the hell is DPD??? Ich guck ja echt relativ viel im TV aber DPD??? Eurer Beschreibung nach könnte es DeppenPartyDeluxe sein aber wo zum teufel läuft das???
Knapp daneben ist auch vorbei. "Das perfekte Dinner"

:lol: *tränenausdenAugenwisch*

MM ohne "&" schrieb:
Deine Uhr geht falsch!
Nö, 12:45 Uhr ist ganz normale Essenszeit, wenn meine Kollegin zuerst Mittag macht. Schließlich fangen wir auch erst um neun das Arbeiten an. :p

Guds Nächdle!

Knapp daneben ist auch vorbei. "Das perfekte Dinner"

Och ich finde da kann man meine Antwort doch gelten lassen, oder net???

Sonntags guck ich ab und an DPPD...

@SafriDuo: Hab nomma bei YouTube gesucht und ein neues Video gefunden namens "Rise" oder scheinbar heisst das auch "Den standhaftige Tinsoldat" - und da gibts auch mal ne passende geile Bühnenshow,,,glkech outfits ham die hämpels an, pyroeffekte...geile drums... schon besser...also geht doch!!! Wayne's interessiert guckt hier...

Link entfernt. Youtube - KEINE direkte Verlinkung - leierleier.... Es sollte ja nun hinreichend bekannt sein. Spocky

Ich guck jetzt Gallileo-Mystery "Leben im Jenseits" oder so...Nahtoderfahrungen und Gedönse... hab schon seit ner halben Stunde TimeShift drin...

Also bis morgen Schnurpselfreunde!!!

Hmmm... Diese Fehlermeldung lässt mich das Schlimmste fürchten... Wir werden das Programm Mathe Man wohl deinstallieren müssen, bevor noch andere Programmteile infiziert werden... =)

Wie wärs wenn mal eine FS erscheinen würde mit dem Titel "SimForum-Plauderecke - eine Woche in bunten Bildern!" oder so ähnlich...
Früher gabs kurzzeitig mal eine wöchentliche Zusammenfassung. :lol:
Diverse Weihnachtsgeschichten waren auch immer schön. :D

@ Hummel:
Das Menü fand ich so naja, ich hab noch nie eine kalte Suppe gegessen, ich glaube Suppe und kalt geht für mich nicht.

Das Hauptgericht war nicht schlecht, nur kartoffeln und himbeeren müßte ich probieren, die Nachspeise sah aus wie Babydurchfall, aber war ja nicht seine Schuld. :D (eigentlich schon, egal.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten