Häuservorstellung -Hannah's Häusertonne™-

hey !
so hier sind die bilder von der einrichtung, ich hoffe sie gefällt euch..:p

@simgurl0609, hihi danke:)
@Keinen, danke keinen ,upps jetzt hab ich ganz vergessen zu gucken,
hols aber nach!bitte gedulde dich noch ein bischen.

Haus Orange:

51641463wt5.jpg

14842222kb1.jpg

90529096oh8.jpg

64280303ch0.jpg

21385092hu5.jpg

39520212kv7.jpg

68790352ux0.jpg

44440869iy9.jpg

55920639eo5.jpg

10mm6.jpg

11mz0.jpg

13jw8.jpg

14kf7.jpg

15lc8.jpg

lg
hannchen:hallo:

Das Haus ist wirklich ganz toll geworden. Die ganze Deko und wie du die Dinge kombinierst, einfach klasse! Auch die Gartengestaltung sieht immer so super aus... ich geb da meistens auf ;) Möchte nicht wissen wie viel Arbeit das alles macht!!
Darf ich dich fragen woher du diese schöne Steintreppe in deinem letzen Haus und dieses tolle Balkongeländer von deinem Ferienhaus hast?
LG :hallo:

HAy

nach langer Zeit lass ich mich auch mal wieder in Häuser-Threads blicken....

Dein neues Haus ist echt der Hammer! Die Küche sieht sau gut aus, aber die anderen Räume sind ebenfalls einfach sehr gut geworden. Das Bad sieht voll edel aus mit dem großen Fenster (wo ist dass den her?)

Ciao :hallo:

@simgurl0609,danke :) dafür das du sprachlos bist machst du aber ziemlich viele ausrufezeichen :lol:

@spaghetti, danke (= ich schreib dir eine PN muss nämlich erst nach gucken:)

@FloOo,danke floOo nett dass du was geschrieben hast%) ich guck nach woher das fenster ist

nachgucken,
glasboden (keinen)
treppe (spaghetti)
fenster (floOo

das sieht ja traumhaft aus ,ich hab ja einen ganz anderen stil aber dein stil gefällt mir sehr gut vorallem das bad sieht ja mal wohnhaft aus,nicht so leer.die essecke und das wohnzimmer mit dem klavier ist auch schön.

Wow deine Häuser sind total geil, man würde am liebsten einziehen :-)

@keinen, danke *drück*
die stühle sind von wallsims.net
glasböden musst du mal bei mts gucken oder tsr (da hab ich meine her)

@keinen & floOo, das fenster hab ich nicht gefunden da stand nur by
expression

@spaghetti, die treppe findest du hier

@VMSimdesign, danke ja dein stil gefällt mir auch:)

@simgurl0609, danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

@Nana1No1, danke :)

@keinen,dann versuchs halt noch mal bei mod the sims, da wird es jawohl was geben.:ohoh:

@spaghetti, kein problem:rolleyes:

Hey hannchen!
Ich dachte eigentlich, ich hätte das Haus schon kommentiert? Na egal ^^
Du hast da wirklich ein wunderschönes Haus gezaubert. Vor allem von innen finde ich es total schön. Mir gefällt vor allem das Schlafzimmer und der Wohnbereich. Echt klasse :)

@Keinen: Wundert mich nicht, dass du nichts unter "floors mirrors" gefunden hast. Das heißt wörtlich übersetzt nämlich so viel wie "böden spiegel". Geh doch bei TSR mal in die Bodenkategorie und gib "glass" oder "transparent" ein.
EDIT: Ach ja, ich wollte nur noch sagen, dass ich das ein bisschen blöd von dir finde, hannchens Thread hier so vollzumüllen. Das mit den Glasböden hat ja nichts mehr mit ihren Häusern zu tun, also wirst du das wohl auch per PN schaffen können. (Sorry, wenn das irgendwie fies klingt. Das war nicht meine Absicht.)

Liebe Grüße, Caro:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich echt hier rein zu schaun soooooo schöne häuser (und links, hihi=)

@caro und floOo , danke für die ganzen tipps die ihr keinen gegeben habt.
@caro , danke :)

@Nana1No1, höhö danke ja die links sind toll ne?:rolleyes:
willkommen bei uns im forum!:hallo:

@Dissi,danke :)
schaue von jetzt an regelmäßig hier vorbei. =)
ooh danke :)

hey duh:)
deine häuserviertel find ich echt voll toll..mit den bushaltestellen an den straßen und den ganzen plakaten..
und dieser kleine park zwischen den häusern..sau gediegen:p
wo hastn du die ganzen plakate her? ich hoff ma du stellst noch bilder von der inneneinrichtung der häuser rein..
bb tobie:hallo:

hallo ihr lieben kommi shcreiber:hallo:
@tobie, danke:p
wo hastn du die ganzen plakate her? ich hoff ma du stellst noch bilder von der inneneinrichtung der häuser rein..
ich denke schon :) ich gucke nach!:up:

@Lady85, danke :)
Immer schön weiter bauen
na klar :rolleyes:

@Dissi, *kommidurchles**freudig mit den augen rolle**mich bei dir bedanke*:lol::)

@Schmunzelfee, danke schön:D:)

Die bushaltestelle ist ja genial!
Richtig gute Idden hast du
weiter so:up::up::up:

Was? Ich hab noch gar kein Kommi dagelassen??? Sooorry !!!
Das sieht echt superschön aus, wirklich wie so ein Viertel, einfach super schön.
Toll gebaut, einfach super.
Mach wieter so :hallo:

Irgendwann Hannchen zieh ich dir von hinten eins über und steck dich in nen Sack, dann kannst du bei mir zu Hause mit Handschellen an den PC gefesselt sitzen und meinen Sims die Häuschen bauen so schön sind die^^ (Hab jetzt bloß keine Angst^^)

Deine letzten Häuser gefallen mir bisher ganz gut. Vor allem der Außenbau gefällt mir immer am besten, über die Inneneinrichtung könnte man sich streiten.
Mir ist aufgefallen, dass die Grafik von dem Studentenwohnheim (vom letzten Haus) ganz anders ist als die anderen. Hast du einen neuen Treiber installiert oder ne neue Graka? Weil die Grafik finde ich irgendwie voll spitze.

@Schmunzelfee, oh nein :-O das werden jetzt schlaflose nächte:ohoh:
uuuh
aber ich versteh schon wie du es gemeint hast;)danke:hallo:
(Hab jetzt bloß keine Angst^^)
:ohoh:mal guckenxD

@Freddy328,danke :)
Hast du einen neuen Treiber installiert oder ne neue Graka? Weil die Grafik finde ich irgendwie voll spitze.
nein hab ich nicht.
das leigt daran das ich das bild bearbeitet habe.
also schärfer gezeichnet.

Deine häuser sind der HAMMER !!!!! Wie machst du das blos?? Meine werden nie so schön obwohl ich mit ganz vielen downloads spiele. Die einrichtung ist total schön!!! (wenn es die zum downloaden gäbe)

nein hab ich nicht.
das leigt daran das ich das bild bearbeitet habe.
also schärfer gezeichnet.

Ach so. Ich habe schon öfters Bilder aus dem Spiel gesehen, die rein optisch genauso aussahen wie deine. Und ich habe mich halt immer gefragt, wie man das so hinkriegt, aber wenn die "nur" neu bearbeitet wurden, dann ist es wohl was anderes. Trotzdem danke.

@FleckchenLea11,danke :)
Die einrichtung ist total schön!!! (wenn es die zum downloaden gäbe)
also ich habe alle meine einrichtungsgegenstände runter geladen...:rolleyes:
Woher hast du denn so glänzende böden???
ähm guck am besten bei tsr(murano) oder mts.:up:

@Freddy328, kein problem:)

so hier ist eine kleine vorschau für mein nächstes haus:

65693805wv5.jpg

51221389tq2.jpg

72966100hg3.jpg

39884353lg3.jpg

74304122gi3.jpg

63437372vp6.jpg

63944991rj6.jpg

90543577be6.jpg

weitere bilder folgen :hallo:

Muss mich allen anschließen, weider ein super schönes Haus,
und der Name passt auch wunderbar,
mit der Veranda.... Oh wie schön... Mann ich will auch ieder lange bauen...
Mach weiter so
hdl Anne <3

wunderschön!!!
der puppenwagen am eingang passt da ja hammer hin!
ich freu mich schon auf die nächsen bilder
lg nana
l
[klick]
l
V

An die Arbeit Hannah... lach nicht so viel herum und schau lieber, dass du uns ein paar neue Bilder deinen traumhaften Häuschens zeigen kannst :) Romantisch wirkt es auf jedenfall und die Küche schaut auch schon sehr einladend aus. :up:

lg Dago :hallo:

Edit: ich hab dich auf Seite 7 befördert ^^

wow hannchen dein neues haus ist wunderschön!!!!!!!!bin ganz begeistert!!*vom hocker gehaun*!!!das sieht so schön aus!!!!ich hätte 2 dl fragen *ganz lieb guck!!!woher ist den dieser tolle pavillion und die herunterhängenden pflanzen?
weiter so
lg simgurl

man hannchen..
du bist so fies..ich beneide dich voll für die tollen häuser die du baust:)
du hasts echt sau drauf..und dein neustes haus is auch wieder spitze..durch die bildbearbeitung sieht des alles so real aus..ich warte imma drauf, dass sich deine bilder bewegen..machen sie wahrscheinlich nur wenn ich nich hinguck..
jedenfalls hat das haus seinen namen verdient..kann ichs dir abkaufen? odaer wenigstens mieten? *gaaanz lieb guck*
auf noch mehr bauten..tobie

@Shona, danke:)
@Dagobert1991, hähähä das wohnzimmer ist fertig:up:
danke für die netten worte x)
Edit: ich hab dich auf Seite 7 befördert ^^
juhu, wenn ich dich nicht hätte:lol:
@simgurl0609,danke!!!!! kannst mich ruhig hannah nennen, am liebsten würde ich mich umbenennen,aber da ich moment an einem projekt teil nehme wäre das dreißt von mir und würde unnötig arbeit machen..
also die hänge pflanzen findest du hier
beim pavillion gucke ich nach :)
@Shona,nein ist es nicht, es it ein objekt
]@Sannixxx, danke die kommen bald:hallo:
@tobie,
durch die bildbearbeitung sieht des alles so real aus..ich warte imma drauf, dass sich deine bilder bewegen..machen sie wahrscheinlich nur wenn ich nich hinguck..
mal sehn was passiert wenn ich die ganze zeit draufgucke...
10 jahre später... nichts hat sich bewegt:schnief:
naja spaß beiseite.
danke dir, echt ein total lieber kommi *schnief*:)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten