*FS* Never give up! - Verlier die Hoffnung nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucara

Member

Ich starte hier nun eine weitere FS. Die Leute, die schon FS von mir gelesen haben wissen, dass ich keine Inhaltsangabe hier hinschreibe und die, die noch nichts von mir kennen wissen es jetzt ;)

Gewidmet ist die Story einem Freund, der vor einigen Tagen verstorben ist... der Inhalt steht deshalb auch schon fest, weshalb ich inhaltliche Anregungen in diesem Falle nicht annehmen werde. Ich hoffe, ihr versteht das.​

Betaleserin: Mirja​

Cover: kommt noch
Viel Spaß beim :read:

prologcr2.gif

„Die Hoffnung stirbt immer zuletzt“
Wie oft man diesen Spruch doch hört,
doch was ist Hoffnung eigentlich genau?
Ist sie ein Gefühl, dass dich begleitet,
wie die Liebe, die dein Herz umhüllt?​

29525934ww0.jpg

Oder ist Hoffnung wie ein Vogel,
der jederzeit frei sein kann, doch der oft in
einem Käfig gehalten wird, wo er zwar nicht
fliehen kann, sich jedoch auch niemals in
seiner unglaublichen Schönheit zeigt?​

63826837lq6.jpg

Kann es sein, dass Hoffnung ein Pfeil ist,
der dir immer sagt, wie es weiter gehen soll
und gleichzeitig sagt, dass es immer weiter gehen
wird? Zeigt der Pfeil denn auch zuverlässig in
die Richtung, die uns weiter bringt?​

72510285es5.jpg

Vielleicht ist Hoffnung wie ein Freund,
der dir stets rät, auf dich zu vertrauen und niemals
den Glauben an das Gute zu verlieren. Denn wie oft
brauchen wir einen Freund, der uns dies sagt und
uns neuen Mut gibt?​

32404981zi5.jpg

Ist Hoffnung immer das, was man daraus macht?
Wenn man also niemals bereit ist, ein Risiko einzugehen,
ist sie dann ein Vogel im goldenen Käfig?
Wenn man den rechten Weg sucht, ist sie dann
ein Pfeil, der dir sagt, wo es lang geht?
Wenn man einen Freund braucht, ist sie einer?​

88071438iv6.jpg

Damals dachte ich, ich würde die Antwort auf
diese Fragen kennen, doch ich verlor diesen Glauben,
als du wieder auftauchtest, in meinem Leben. Noch
immer weiß ich etwas über Hoffnung. Sie ist eine
Illusion. Etwas, das wofür es sich nicht zu leben lohnt.
-oder ist auch dieses Wissen nur Illusion?​

59144772jd1.jpg

So, dass wars dann auch mit dem Prolog.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst doch bitte nen Kommi da.​

Benachrichtigt werden:
Mirja ; Little Cat ; BlackCat444 ; nachtstern ; Chisune
Meε Νιroτua ; Nadi_v.k ; wolfsmensch ; sasispatz ;​

Zuletzt bearbeitet:
Wow...die Bilder sind ja der Hammer... auch wenn natürlich der Grund für diese Geschichte absolut traurig ist....Komm mal her...*knuddel* Denk dran, wenn du reden willst....*liebdrück*

Ich fande den Prolog einwandfrei.:D:D Also soviel wissen wir schon es wird in der ich Form geschrieben%):lol: Ich hoffe das dein nächstes kapitel bzw. das erste kapitel schnell raus kommt:read::read:. kannst du mich benachrichtigen???:confused::confused::confused:

:lalala:Litttle Cat:lalala:

Ciao:hallo::hallo:

Wow, ein wunderschöner Prolog!
Die Fotos hast du toll hinbekommen und der Text ist richtig schön gefühlvoll, genau wie ich es mag.
Ich finde es mutig von dir, darüber zu schreiben! Deswegen wird die FS etwas besondere sein, für dich und die Leser ;)
Ich habe einen klitzekleinen Fehler gefunden: Risiko, schreibt man groß ;)

Kannst du mich bitte benachrichtigen?

nachtstern

Erstmal tut mir das sehr, sehr, sehr Leid....:'( Bei solchen FS gerat ich immer in eine eigenartige Stimmung...
Wie Mirja schon sagte, die Bilder sind sehr schön, auch wenn sie vollkommen unwichtig sind, wenn man den Hintergrund der Story kennt. Ebenfalls der Text.

Könntest du mich benachrichtigen?

Nochmal mein herzlichstes Beileid...*knuffz*

LG Miez

@Mirja: Danke sehr.
Freut mich, dass dir die FS gefällt und ja, ich weiß, dass ich kommen kann ;)

@Little cat: Entschuldige, dass ich dich enttäuschen muss, aber es wird nicht in der ich-form geschrieben...
der Prolog ist allerdings aus der sicht der Hauptperson verfasst.

@nachtstern: Ich schreibe in der FS nicht über meine geschichte, sondern viel mehr über den tod selbst...
und die probleme, die damit verbunden sein können.
die story selbst ist frei erfunden, daher gehört kein mut dazu...
danke für die korrektur

@Blacky: nein... vollkommen unwichtig sind sie nicht...
wie schon oben erwähnt, geht es nicht um meinen freund selbst, von daher kannst du die story genießen...
der inhalt ist wohl nur für mich selbst von weitaus höherem wert...
Danke sehr *knuddel*

:hallo:Jucara,
die Prolog selbst habe ich schon am morgen gelesen aber hatte irgendwie gleich danach keine Lust etwas zu schreiben :argh: irgendwie ging mir das gleich ans Herz. Ich hole das nach. Es ist ein sehr schöner und Gefühlvoller Prolog und man kann daran nix rütteln und schütteln. Der Text selber stellt eine gute Frage und brachte mich zum nachdenken. Ich fände es schön wenn du mich benachrichtigen könntest.

Chisune :hallo:

Wow, echt klasse…
Richtig gefühlsvoll…
Ich mache mir auch oft Gedanken über den Tod und bin gespannt, was du daraus machst. Könntest du mich bitte benachrichtigen?
Und auch von mir herzliches Beileid – auch wenn die Geschichte nicht direkt mit dir und/oder deinem Freund zu tun hat.

Mee

Endlich geht es weiter...
Hoffentlich nehmt ihr mir die Pause nicht übel...
kapitel1ke5.gif

„Er war ein guter Mensch und auch, wenn er nun ins Reich der Toten eingekehrt ist, so wird er mit Sicherheit in unseren Herzen weiterleben.“, sagte der Pfarrer und trat beiseite um den Sargträgern Platz zu machen, die den Sarg langsam hinunterließen.​

50901660ut3.jpg

„Nein!“, schrie Kito und ließ sich vor die Graböffnung fallen. „Verlass mich nicht! Bitte, Daddy! Verlass mich nicht!“ Mit Tränen in den Augen kniete sich Dujin neben ihrem Sohn nieder. Traurig nahm sie ihn in die Arme und sprach kein Wort. Alle umstehenden schwiegen und sahen sich die Szene bedrückt an.​

65428417hz3.jpg

Der Pfarrer hatte schon oft gesehen, dass Angehörige die Toten einfach nicht loslassen konnten, doch bei Kito war es etwas anderes. Noch nie war es vorgekommen, dass ein Kind auf der Beerdigung wütend wurde. Bisher hatte er immer so erwachsen gewirkt, doch nun sah er anders aus... er sah aus, wie das 9-jährige Kind, das er auch tatsächlich war.​

50332009ti8.jpg

Als Astronaut war sein Vater im All gestorben und nun konnte nicht einmal sein Leichnahm begraben werden, sondern nur ein paar der Dinge, die seine Familie stellvertretend in sein Grab geben wollten. Aber wie sollte man soetwas einem kleinen Jungen erklären, der weinend vor dem Grab seines Vaters saß?​

10167001dg0.jpg

In diesem Moment waren Pfarrer Ikon selbst die Tränen in die Augen geschossen, hatte er doch selbst eine Freundschaft zu Kitos Vater gepflegt. „Komm mit“, flüsterte Dujin und zog ihren Sohn vom Grab seines Vaters fort. „Nein! Die können Daddy da doch nicht einschließen! Das geht doch nicht! Er ist nicht tot! Er darf nicht tot sein!“​

97557255bt5.jpg

Mit einer Mischung aus Wut und Verzweiflung schlug der kleine Junge um sich und seine Schreie, waren vermutlich schlimmer, als das Begräbnis selbst. „Dadurch, dass du jetzt hier rumheulst bringst du deinen Vater auch nicht zurück! Er ist tot! Verstehst du es denn nicht? Er kommt nie wieder nach Hause! Also weine nicht! Ich verbiete es dir“, schrie Dujin voller Verzweiflung.​

98919347wp8.jpg

Von diesem Tag an hatte Kito nie wieder geweint. Während sein Herz vor Trauer zersprang und seine Seele in all dem Leid ertrank, war sein Gesicht nie wieder von Tränen berührt worden. Doch auch, wenn viele denken, dass dies zur Freude beitragen würde, hatte er seit dem auch nicht mehr geliebt - bis er einen Brief erhielt, der alles änderte.​

49228069hc8.jpg

Schade, schon wieder zu Ende...
Wie auch immer, hoffentlich hats
euch gefallen ;)
Lasst bitte nen Kommi da, ja?​

Cool! Mach' schnell weidda!:)

Die Mutter is ja bescheuert,

sie kann dem Kleinen doch nicht verbieten,
zu Weinen?! :mad:

Wie gesagt toll!

EDIT:Erste =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, zu dem Text brauche ich nix sagen, oder? ;)
Die Bilder sind wieder super geworden, haste klasse hinbekommen!
*knuddel*

@Orangel: ja, du bist erste *treppchen hol* glückwunsch *orangel auf treppchen stell*
doch, sie kann es offensichtlich :)
danke sehr

@Mirja: hast du doch schon...
ist zwar schon ein bisschen her...
danke auch dir *knuddel*

@Mimi & Little Cat: Dnake sehr für das lob :)

So, jetzt gehts aber weiter.
47584361lm6.gif

„Wieso hast du ihn mir weggenommen? Was hab ich denn getan, dass du mich so strafst? Okay, ich hab ein paar mal gelogen und meine Eltern geehrt hab ich auch nicht immer. Vielleicht war ich manchmal neidisch, aber wenn du selbst sagst, man solle nicht morden, wie kannst du es dann wagen, mir Dad einfach wegzunehmen?“, schrie Kito zum Himmel und ließ sich auf die Knie fallen.​

26407864uq9.jpg

„Ich hab doch nichts böses getan“, schluchzte er mit einer Stimme, die nun so schwach war, dass er seine eigenen Worte kaum mehr verstehen konnte. Doch keine Träne rann über sein Gesicht. Wie oft war er schon hier gewesen? Vor dem Grab seines Vaters. Es waren einige Jahre vergangen, seit er verstorben war, doch Kito konnte den Verlust noch immer nicht überwinden.​

60033033ju4.jpg

Es lag nicht daran, dass er es nicht verstand, auch nicht daran, dass er einfach nicht bereit gewesen war, es zu akzeptieren. Nur verunsicherte ihn die Tatsache, dass um ihn herum Menschen in den Gräbern lagen und vor seinen Füßen waren Gegenstände vergraben, weil die Leiche nie gefunden wurde.​

30955307pb5.jpg

Ein einzelner seiner Blicke traf auf die Uhr. Viertel nach zwölf. Wenn er jetzt nicht ging, käme er zu spät nach Hause und Mutter würde sauer sein. Schon seit einer halben Stunde erwartete sie ihn, doch es war nicht schlimm sie warten zu lassen, solange er pünktlich zum Essen daheim war, sonst wurde seine Mutter doch schnell wütend.​

63663292ag9.jpg

Zwei, vielleicht drei Sekunden lang schloss er die Augen, um die Trauer zu verdrängen. „Mir geht es gut“, sagte er zu sich selbst. „Meine Mum wartet daheim mit dem Essen, meine Freunde sind stets an meiner Seite, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann hab ich immer noch dich.“ Sanft fuhren seine Finger über den Grabstein.​

87238580hi5.jpg

Als er nach Hause kam, stand seine Mutter in der Küche und sortierte das Gewürzregal nach dem Alphabet. So lieb sie auch sein mochte, ihr Putzfaible war einfach grässlich. Welche gewöhnliche Frau sortierte bitte ihre Socken nach Farben? Normalerweise hätte Kito sie gebeten mit ihm gemeinsam zu essen, doch heute hatte er kein Interesse an Gesellschaft.​

69360973zw0.jpg

Heute hatte er nur interesse an einem: Seiner Ruhe. „Ich hab keinen Hunger“, sagte er kaum hörbar und ging in sein Zimmer hinauf. Eigentlich hatte er schon Hunger, doch seine Mutter erkannte schnell, wenn ihm etwas fehlte, so kam er ihr am besten gar nicht nahe. In seinem Zimmer war alles wie immer, bis auf eins: Auf seinem Tisch lag ein Brief, jedoch ohne Absender oder Anschrift und was noch seltsamer war, der Postbote war heute noch nicht gekommen...​

70054306mc5.jpg

So, damit ist es auch schon wieder vorbei.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich zum letzten Kapi nichts gesagt hatte, aber entweder hast du mich nicht benachrichtigt oder ich habs irgendwo schlichtweg übersehen?!
Na ja, ich hols ja jetzt nach.

Das 1. Kapitel war ja total dramatisch...Kito tut mir total Leid, es muss echt furchtbar sein, seinen Vater durch Gegenstände ersetzt zu sehen...:( Das Bild mit dem Astronauten war toll. Vielleicht hättest du nur auf manchen Bildern mal mehrere Sims gleichzeitig zeigen können, aber ist nicht so schlimm (ich weiß, wie kompliziert das ist, dann gleichzeitig die richtigen Posen hinzukriegen :naja:)
Zum 2. Kapi...äh, Moment, hatte er nicht schon im 1. Kapitel einen Brief bekommen? Was war denn mit dem? Und jetzt einer ohne Absender...komisch. Bin ja mal gespannt.

2 schöne Fortsetzungen, freue mich auf die nächste. Und sorry nochmal. :hallo:

@Little cat: danke sehr.
es wird schon recht bald weitergehn, denk ich...

@blacky: sollte ich dich nicht benachrichtigt haben, tuts mir leid...
Das mit den mehreren Personen hab ich anfangs versucht, aber selbst mit cheats hab ich die einfach nicht richtig hinstellen können...
bin einfach zu blöd dazu.
Da das letzte Kapitel die vergangenheit zeigte, sollte das erstmal erklären, wie die situation eigentlich ist und vor allem warum.
Deshalb wollte ich das mit dem Brief schonmal vorweg nehmen, aber du hast Recht, vermutlich hätte man das auch um ein vielfaches geschickter machen können.
Mit dem Brief war jedenfalls der selbe gemeint...

Macht ja nichts.
Du bist nicht zu blöd, das ist ja auch total schwierig. Man kann froh sein, wenn mans überhaupt hinkriegt. :)
Achso, das hatte ich mir so halb gedacht mit dem Brief *g*

Hallo du!
hab jetzt mal gelesen (obschon ich mich ja erst nicht getraut hab, von wegen Blut und Mord...) , gefällt mir echt gut die Story! Der arme Kerl kann einem ja echt Leid tun! Ich glaube ja, dass der Vater nicht tot ist (aber ich glaub ja auch, dass es Sailor Moon in Wirklichkeit gibt und dass Gummibärchen in ihren Tüten zu wenig Platz haben) öh, ja...
Würdest du mich benachrichtigen?!

Liebe Grüße, nadi-chan

Übrigens, das mit deinem Freund tut mir ehrlich Leid...

Du darfst mich haun ^^
Sorry, dass ich mich zu den letzten Kapiteln noch nicht geäußert habe, aber lieber zu spät als garnicht oder? :D

Also, dass alles ist echt schrecklich.
Vorallem als kleiner Junge... Man kann sich nie wirklich sicher sein, wie das so ein kleines Kind verarbeitet.
Und das er noch nichtmal seine Gefühle zeigen kann?? Das ist echt... ich weiß auch nicht... Ich würde das niemals aushalten! Und dann auch noch bei so einer emotionalen Sache...
Der Arme :argh:
Ich bin gespannt was in dem Brief ist!

Und er kann immernoch nicht weinen...
Ich will wissen was in dem Brief steht!
Irgendwie wette ich, dass es was mit seinem Vater zu tun hat.
Nadi hat ja schon gesagt, dass er noch leben könnte... (Das mit den Gummibärchen denke ich auch manchmal ;) )
Ich bin auf jedenfall gespannt!
Ich fande die Bilder an manchen Stellen auch etwas leer, aber es passt auch zur Stimmung irgendwie... Der Junge muss sich verdammt einsam gefühlt haben/oder fühlt sich immer noch so.

Aber, wenn man das Poster so ansieht, scheint er sich trotzdem jungentypisch entwickelt zu haben :lol:

lg nachtstern

@Nadi-chan: kannst dich ruhig traun, bei simstorys zeig ich wenig blut...
klar benachrichtige ich dich gern *freun*
willst du mir nicht japanisch beibringen? (ich fang im dezember nen kurs an)

@Sternchen: Schlagen? nein, danke.
Ich quäle lieber sims als sterne ;)
Das er keine gefühle zeigen kann ist ja durch die mutter zu begründen...
ich werd sie bei gelegenheit umbringen...
was in dem brief ist erfährst du, sobald meine betaleserin wieder pns empfangen kann :)
Wenn es nix mit dem vater zu tun hätte, wär die vorgeschichte auch einfach nur ******* unpassend gewesen oder nicht? :rolleyes:
Naja... über seinem Bett hat Kito noch son ding, aber mit anderer Frau :)
irgendwie muss er seine Jugend ja auch ausleben ;)

=) Ich kann nur ganz wenig japanisch... Schimpfwörter und so...
Ach, ja, ich bin noch immer nicht im Bett :rolleyes:

Edit: Guck mal, Sternchen passt zu uns!

Das war ein sehr interessantes aber auch trauriges kapitel :argh:. Ich hoffe natürlich das beste für den armen jungen und würde nicht denken das im Brief etwas schlimmes drin steht. ( Obwohl man ja bekanntlich die Figuren gerne quält :argh: )

Bilder und Text waren wie gewohnt super und ich würde gerne bald schon mehr lesen können !
Chisune :hallo:

Nach langem warten geht es
dann endlich mal weiter...
viel Spaß beim :read:
kapitel3vv4.gif

Ohne lange darüber nachzudenken nahm Kito den Brief in die Hände. Auf dem Umschlag stand ein einziges Wort, das so klein geschrieben war, dass er es genauso gut hätte übersehen können. „Hoffnung“ stand darauf. „Was ist denn das für ein komischer Brief? Welcher dämliche Absender schreibt so etwas auf den Umschlag?“, fragte sich Kito, doch seine sofortige Abneigung dem Absender gegenüber hinderte ihn nicht, den Brief zu öffnen.

78567166la5.jpg

Als er den Umschlag geöffnet hatten, bemerkte Kito, dass seine Finger leicht angefangen hatten zu zittern. Ein etwas süßlicher Geruch drang an seine Nase und im ersten Moment verstand er nicht, dass dieser Brief parfümiert worden war. „Also ist der rätselhafte Absender eine Absenderin... Toll, dass grenzt die Auswahl ja gleich ein!“, sagte Kito ironisch zu sich selbst. Vorsichtig nahm er den Brief aus dem Umschlag, faltete ihn auf und begann zu lesen:

79170479kf5.jpg

Hallo Kito,
Ich weiß, dass du keine Ahnung hast,
wer ich eigentlich bin, aber dies ist
zur Zeit auch nicht wichtig.
Ich habe die begründete Vermutung,
dass dein Vater noch lebt.

10080150yu1.jpg

Erschrocken sah Kito den Brief an. Sein Vater? Wieso? Wie kam sie darauf? Weshalb gab sie ihren Namen nicht preis und woher kannte sie den seinen? Ein Funke der Hoffnung machte sich in ihm Breit, doch dieser wurde von Misstrauen nur so überwuchert. Die Absenderin wusste genau, an wen sie sich hatte wenden müssen, doch woher? Vielleicht von seinem Vater selbst? Nein, unmöglich! Der ist schließlich tot... Der Brief jedoch sagte etwas anderes.

94275253bd0.jpg

Vermutlich klingt das alles sehr
verwirrend für dich, doch du solltest
wissen, dass ich es beweisen kann,
denn ich weiß, wo er ist.

27308163re3.jpg

„Verwirrend? Nein, kein bisschen!“, murmelte er leise und ergänzte dann nuschelnd: „Eher absolut krank. Was bringt es dir mir Hoffnung zu machen, die später doch umsonst ist?“ Die Beweise wollte er zwar sehen, doch er hatte sooft auf diese Chance gewartet, dass er nicht im geringsten daran zu glauben vermochte, dass sie existierte.

88475672tr8.jpg

Offen zu schreiben könnte gefährlich
für mich sein, deshalb beende ich hiermit
den Brief, doch wenn du mehr wissen
möchtest, komm heute um 15.00h zum
Stadtpark. Ich werde warten.

54541737xg8.jpg

Wieso sollte es gefährlich sein? Wovon zur Hölle sprach diese Frau? Aber dass konnte ihm auch egal sein. Kito hatte nicht vor zum Stadtpark zu gehen. Nicht, um dort irgendwo eine dumme Kuh zu treffen, die ihm neue Hoffnung machte, um sich danach an seinem Leid zu erfreuen. „Ich werde nicht dasein, und wenn du bis Weihnachten wartest!“, meinte er mit wütender Stimme.

18130876ha7.jpg

Ohne sich den Brief noch einmal anzuschauen, stopfte er ihn wieder in den Umschlag zurück. Kurz bevor seine Finger den Umschlag los ließen, hielt er inne. Noch einmal las er die Schrift auf dem Brief: „finde Hoffnung“. „finde“? Hatte er dieses Wort eben etwa überlesen? War er denn so unaufmerksam gewesen? „Bin ich denn so ein Idiot?“, schrie er den Umschlag wütend an.

57933184rn9.jpg

Ohne weitere Zeit zu verschwenden ging er zum Papierkorb. Wenn nichts besonderes an dem Brief war, konnte er dieses Verwirrspiel einfach ignorieren und jemand anders mitspielen lassen und wenn etwas Mystisches dabei war, musste er nicht hinen gezogen werden. Doch, bevor er den Brief zerriss sah er, wie eine Antwort seiner Frage selbst auf den Umschlag schrieb.

10yr0.jpg

So, ich hoffe es hat euch gefallen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das gefällt mir! =)
Ein Brief der Antworten gibt! Los, Kito! Die Chance musst du nutzen! Frag den Brief aus :lol:
Nee, ehrlich, das Kapitel war sehr schön! Der Kito ist ja echt süß, den will ich gerne kennenlernen!

Viele liebe Grüße
Ittekimasu
nadi-chan

Edit: Ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Huhuu Cara! Die Bilder sind einsame Spitze! Was ich zum Text sage, weißt du ja schon durch die PN. ;) Bin völlig begeistert und absolut gespannt, wies weiter geht. :)

Wow, der Prolog und die 3 Kapitel haben mich sehr berührt, besonders der Prolog.

Mach weiter so, das ist echt eine Tolle Fotostory, die Idee gefällt mir auch sehr gut.

LG, Flo ;)

Tolle Fs!!! Ich find die Bilder voll cool!!! die sehn ja alle voll zauberhaft aus.

Hey Tränchen,
ich hatte jetzt endlich mal Zeit deine Story zu lesen.
Auf dem vierten Bild sieht der Junge ja nicht grade intelligen aus, aber ok.
Die Story an sich gefällt mir gut, aber der Text wirkt auf mich teilweise recht unbeteiligt geschrieben.
Wir wissen beide, dass du das besser kannst, also auf jetzt, Kleine.
*big hug* nic

@nadi-chan: danke sehr...
es dürfte schwer werden dich in ein simformat zu packen, aber nen versuch ist es wer ;)

@mirja: ja, das weiß ich *freu*
danke für das lob

@flo: die idee an sich ist zwar nicht die aktuellste, aber ich geb mir mühe bei der ausarbeitung.

@cat: klar geht der in den park, sonst würde die story ja hier schon enden müssen :)

@enja: danke sehr *rot werd*

@nic: auf jetzt? wird sind nicht beim tischtennis, nic.
naja, aber ich kenn dich ja (leider) *gemein grins*
danke jedenfalls für den kommentar

Verzeiht mir die Entlospause, aber es gibt
Gründe dafür, auch wenn ich sie nicht nennen möchte.
Ich hoffe ihr habt trotzdem interesse am weiter:read:.
kapitel4lf3.gif

„Ich werde nicht so durchgeknallt sein, wegen irgend so einem kranken Trick zum Park zu latschen, um festzustellen, dass ich bloß verarscht wurde!“, brüllte Kito nahezu den Umschlag an, nahm ein Feuerzeug und zündete den ihn an. Zwischen seinen Fingern verbrannte das Papier und zufrieden sah er zu, wie der Brief sein Ende fand.

17541098vs2.jpg

Gelangweilt setzte er sich vor den PC, um dort erst mal in den Chat zu gehen. „Hi“, schrieb ihn ein vollkommen fremdes Mädchen an, dessen Geschlecht nur durch das Zeichen hinter ihrem Nick offenbart wurde. Als er auf ihren Nick guckte, verging ihm jedoch jegliche Lust, ihr zu antworten.
Tsumori, zeigte der Bildschirm an.​

75945598ax2.jpg

„Ist das jetzt irgend so ein kranker Trip oder so?!“ fragte Kito stocksauer, denn er wusste genau, dass Tsumori nichts anderes war, als das japanische Wort für Hoffnung.
Lass mich in ruhe, ich hab keinen Bock mit dir zu chatten“, war alles, was die Fremde Kito an Antwort wert war.​

87068534jw1.jpg

Nur wenige Sekunden später kam eine Antwort, mit der Kito nun wirklich nicht gerechnet hatte: „Ich werde dich in Ruhe lassen... wenn es mir nicht gelingen sollte, dir im Park zu zeigen, dass du mich brauchst, wenn du deinen Vater finden möchtest. Und wir wissen beide, dass du das mehr möchtest als alles andere.“​

77520224ml7.jpg

Entsetzt starrte Kito auf den Bildschirm. Woher wusste dieses Mädchen so viel über ihn? Woher kannte sie ihn? „Wie kann sie das alles über mich wissen?! Ich verstehs nicht!“, brüllte Kito in die Stille seines Zimmers. „Kito? Ist alles in Ordnung?“, drang die besorgte Stimme seiner Mutter aus der Küche.​

76649396ih8.jpg

„Ich bin in Ordnung“, ließ Kito nach kurzem Zögern von sich hören, wobei seine Stimme so sehr zitterte, dass er das Gefühl hatte, seine Stimmbänder würden sich in einander verhäddern. Auf wackligen Beinen stolperte Kito die Treppe hinunter, ging ins Bad und kippte sich erst einmal eine ganze Menge von eiskaltem Wasser ins Gesicht.​

11694825ck3.jpg

Während er zurück auf sein Zimmer ging, schmerzte sein Kopf vor Verwirrung und Wut. „Wie kann das sein? Wie kann das sein?“, murmelte er immer wieder und ging auf sein Bett zu. Erst schlafen und dann, wenn der Kopf wieder frei ist, wollte er genauer darüber nachdenken. Oder, was noch besser wäre, einfach aufwachen und die ganze Sache vergessen.​

14118583eg0.jpg

Doch schnell wurde ein Strich durch seine Rechnung gemacht, als er auf einem etwas ausrutschte und schmerzhaft auf den harten Boden schlug. Nachdem sein Nacken aufgehört hatte, zu pochen, sah er auf den Boden, um zu erkennen, worauf er denn eigentlich ausgerutscht war. „Hätte ich mal lieber nicht geguckt“, war alles, was Kito dachte, als er erkannte, was dort auf dem Boden lag.​

69075049mg0.jpg

Ein kleines Stück des Briefes war von den Flammen verschont worden... um es genauer zu sagen, ein kleiner Teil des Brief-Umschlages. „Du hast gewonnen!“, schrie er resignierend in die bedrückende Geräuschlosigkeit in seinem Zimmer. „Ich werde da sein, Tsumori.“

33316305fq9.jpg

So, das war´s dann auch für heute.
Aber ich verspreche, dass ich so schnell wie
möglich Kapitel 5 online stelle.
Lasst mir doch bitte nen kommi da *lieb guck*​

Danke sehr *smile*
ich bin froh, dass es dir gefällt, denn bei dem Bild war ich mir doch ziemlich unsicher, ob das ankommt...
die spannung hab ich soeben aufgelöst, guck mal bei deinen PN´s. *knuddel*
hdl
deine cara

Danke sehr *smile*
ich bin froh, dass es dir gefällt, denn bei dem Bild war ich mir doch ziemlich unsicher, ob das ankommt...
die spannung hab ich soeben aufgelöst, guck mal bei deinen PN´s. *knuddel*
hdl
deine cara

Stimmt! ich weiß, wies weitergeht! Ich weiß, ies weitergeht! *jubel* *ggg*
Warum sollte das Bild nciht gut ankommen. da steckt ein Haufen arbeit und mühe drin, das sieht man und ich finde es echt klasse. :)
hdal. :)

Hi Tränchen,
sag mir mal bitte, wie viel Inteligenz du diesem dummen Klotz gegeben hast.
Der ist zum ersten shizophren, zweitens vollkommen unentschlossen und außerdem scheint er noch immer nicht zu kapieren, was er selbst will...
Es kann ihm ja aber auch egal sein, schließlich kümmert sich ja Tsumori um ihn... wenn man jetzt noch schlau genug wäre, das zu schätzen zu wissen, wäre Alles perfekt.
LG
nic

Hi ich finde deine Fs sehr schön.
Das KApitel hat mir gefallen.
Könntest du mich benachrichtigen???

Das Kapitel fand ich am besten von allen bis jetzt!
Ich kann schon irgendwie verstehen, dass Kito extrem misstrauisch ist (wär ich auch, wenn mir irgendwer verklickern wollte meinen tot geglaubten Vater wieder finden zu können) aber diese Tsumori scheint sich ja ziemlich viel Mühe zu geben - was hat er denn zu verlieren? <__<

Ich freue mich auf die Fortsetzung, in der er hoffentlich endlich mal den Park besucht xD :)

@mirja: aber das kapitel werd ich auch heute noch online stellen...
jetzt geb ich mal langsam gas *lach*

@nic: inteligenz?! für wen hältst du mich denn?
der kerl ist stroh dumm :)
dein letzter satz war recht kompliziert... hätte dir nicht zugetraut, dass du solche sätze überhaupt selbst verstehst *auslach*

@sasi: klar wirst du benachrichtigt *freu*
ich setzt dich sofort auf die liste ;)

@blacky: danke sehr *rot werd*
"was hat er denn zu verlieren?" sehr schön, auf genau diese frage wollte ich heraus *blacky keks geb*

@mirja: aber das kapitel werd ich auch heute noch online stellen...
jetzt geb ich mal langsam gas *lach*

*lach* Trotzdem kenne ich das schon! :p
Du gibst Gas, weil dir das Schreiben wirder spass macht und das find ich sooo schööön! :)

Aber zu Nic biste ja echt frech...:lol:

Aber zu Nic biste ja echt frech...:lol:

Da hast du Recht, aber so ist Tränchen nunmal und meistens bin ich ebenso freundlich zu ihr, vondaher gehts.
Eigentlich müsste ich jetzt schmollen, aber das ist mir im Moment zu anstrengend...

@Tränchen: Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch nicht auf deiner Benachrichtigungsliste stehe und irgendwie find ich das nicht lustig ;)
Du weißt, was zu tun ist, Kleine: Editieren, auf die Liste klicken und meinen nick eintragen.
So schwer ist das nicht, das schaffst selbst du.

@mirja: irgendein hobby braucht jeder oder? ;)
nic und genial? das war´n guter witz...

@nic: du stehst drauf ach ja, danke für die erklärung.
mich wunderts nur, dass kein fehler drin war *lach*

@mirja: irgendein hobby braucht jeder oder? ;)
nic und genial? das war´n guter witz...

@nic: du stehst drauf ach ja, danke für die erklärung.
mich wunderts nur, dass kein fehler drin war *lach*

Ihr beiden seid zur zeit hier der Witz. :lol::lol::lol: Es macht nen riesen Spass euch beim Kabbeln zuzugucken. ;)

*in keks beiß* Danke :D

Dann freu ich mich schon mal auf das Kapi *freu und mampf*

@mirja: wir kabbeln uns nicht, wir sind so...
und was mich anbetrifft macht es auch einen heidenspaß.

@blacky: sorry, du hast grade den letzten keks gemapft *in küche geh und neue mach*
hier, neue kekse ;)

@mirja: wir kabbeln uns nicht, wir sind so...
und was mich anbetrifft macht es auch einen heidenspaß

Oh, ich möchte auch einen Keks! ;)
Ja, und gerade, dsas, was so ein heidenspass macht ist der grund, warum es so einen Spass macht, euch zuzugucken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten