Grundstück(e) von 7tekrise und Nelia

7tekrise

Newcomer
Hallo

Ich möchte hier meine schon seit über einem Jahr fertiggestellte Luxusvilla zeigen. Architektur 7tekrise Innenausstattung 7tekrise u. Nelia
Habe einige Custom Objects verwendet die vor allem von den ersten beiden Gamestar-CDs stammen.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein Gemeinschaftsgrundstück, dass wir im Frühling fertiggestellt haben....

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, dass es einen sammelthread gibt in dem meine Bilder besser aufgehoben wären!? Außerdem habe ich bemerkt, dass meine bilder anscheinend zu groß sind?

Habe gerade gesehen, dass es einen sammelthread gibt in dem meine Bilder besser aufgehoben wären!? Außerdem habe ich bemerkt, dass meine bilder anscheinend zu groß sind?

Hallo, um seine Häuser vorzustellen gibt es keinen Sammelthread - da kann jeder der möchte einen eigenen aufmachen.

Allerdings sind deine Bilder viel zu groß ;) 400x400 ist bei uns die Obergrenze.
Mach sie doch bitte kleiner oder verlink sie.

Hexlein

ok ich werde die bilder mal raus nehmen bis ich zeit gefunden habe kleinere versionen hochzuladen....

Hier ein WIP Screen meines Hotelprojekts:

imkathemeyr3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die ersten bereiche des hotels nehmen bereits eine gewisse form an:

hier die indoor-grotte:

grottens2.jpg

und der outdoor-pool:

poolareato4.jpg

boar....also mein geschmack trifft es zu 100%....das muss ja ne bastelei gewesen sein, toll....besonders die form von dem pool gefällt mir richtig gut...weiter so....wenn das hotel fertig ist...ähm, sag mal, kannst du mir das schicken??? würde mich irre freuen

boar....also mein geschmack trifft es zu 100%....das muss ja ne bastelei gewesen sein, toll....besonders die form von dem pool gefällt mir richtig gut...weiter so....wenn das hotel fertig ist...ähm, sag mal, kannst du mir das schicken??? würde mich irre freuen

ja klar kann ich es dir schicken - ich verwende auch keine downloads, jedoch objekte aus allen 6 hauptaddons - außerdem kann es noch eine weile dauern bis ich es fertig habe

bei dem pool hab ich mich von reallife-pics inspirieren lassen

ich habe auch alle addons, das ist kein problem..... mensch da freu ich mich aber, und lass dir zeit, ich bin nicht auf der flucht...lach...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten