LucyvdPelt
Member
ich meinte das, weil dann ausgerechnet die besten FS für september gesperrt sind - auch wenn sie dann am ende keine platzierung bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wegen der Septmeber-Wahl:
...
Wenn jetzt am 01.10. der Vorschlagsthread für September kommt, müssten die FS, die für August qualifiziert sind "gesperrt" werden, da man ja nicht voraussagen kann, welche nun platziert werden...
Bitte denkt noch mal ruhig drüber nach.
Und wenn die Augustwahl (AW) mit den 6 FS stattfindet, dann gibt es wieder einige, die das nicht wollen...
Sexy_lexi schrieb:Warum startet man nicht einfach heute die Augustwahl und lässt sie nur bis zum 1.10 laufen? Dann weiß man beim neuen Vorschlagthread für September, welche FS nominiert werden dürfen und welche nicht. So hätte man einen Kompromiss.
Saoirse schrieb:Damit wäre ich auch einverstanden. Das ist eine hervorragende IdeeAber ich wollte mich erst vergewissern, dass ich die Regeln verstanden habe. Die gültigen Regeln verstehe ich... nur nicht diese Ausnahme-Regeln
.
Wenn wir es so machen ist das wirklich sehr gut![]()
5 Tage für die Abstimmung ist doch reichlich unfair. Vor allem den FS gegenüber, die neu dabei sind!
Punkt eins: Ich habe mit der Unfreundlichkeit nicht unbedingt dich gemeint.
Punkt zwei: Ich verstehe nicht, warum man aus einer richtig tollen Sache so ein Chaos machen muss. Das ist es, was ich schade finde. Was macht es denn, wenn eine Wahl ausfällt? Gibt es nix wichtigeres?
Ich habe das Gefühl, dass einige sich einfach ganz oben sehen wollen. Aber, was bringt denn das?
Wenn ich schreibe, dann doch wohl aus Spaß und nicht aus Berechnung. Das finde ich so traurig. Geht es echt nur darum?
Es gibt wirklich schöne Storys hier im Forum, dass ich manchmal eigentlich gar nicht wählen könnte. Und ich finde, es sollte eigentlich reichen, wenn das Feedback von den Lesern als Kommentar kommt.
Ich weiß, dass ich keine Wahl bräuchte, weil es, wie man sieht, nur Ärger gibt.
Liebe Grüße![]()
Das finde ich das Allerletzte und das erklärst Du uns mal bitte!Es ist wirklich wirklich schade. Aber wenn die Beiden so drunter leiden könnte man sie doch ablösen?
in diesem thread gehts sowieso nicht mehr mit rechten dingen zu, und das liegt nicht an den regeln....
Das finde ich das Allerletzte und das erklärst Du uns mal bitte!
Zeige mir den Post, in welchem ICH etwas gegen die Teilnahme von "Et kütt..." gesagt habe! Da gibt es nämlich keinen!Ihr versucht ja angeblich allen klar zu machen, weshalb "Et kütt wie et kütt" nicht qualifiziert ist, stimmts?
Und was ist daran so verkehrt, wenn mir viel an meiner Story liegt? Hast Du sie nicht auch mal begeistert gelesen und kommentiert, bevor Du Deine eigenen FS angefangen hast - und dadurch offensichtlich ein bisschen abgehoben bist?Ist Dani04 nicht bekannt dafür, wie stolz sie auf ihre FS ist? So stolz, dass sie sie als ihr "Baby" bezeichnet?
Hä? Wann und gegen wen soll das bitte gewesen sein? Was soll das bitte?!Sie ist sogar schon so weit gegangen andere zu beleidigen - nur wegen einer FS!
Was hast Du für ein Problem? Ich habe lediglich auf Pumis Kommentar geantwortet, und ist es so verboten, enttäuscht zu sein? DARAN machst Du das jetzt fest? OMGNatürlich darf sie ihre FS gut finden, dagegen sage ich auch gar nichts, ABER sie findet sie nicht nur gut, sie stellt sie über Andere! Das ist doch so, oder Dani? Jedenfalls sieht es so aus, wenn man sich DAS hier ansieht.
Nein, das haben wir uns nicht gedacht, und wenn Du hier mal genauer hinsiehst, findest Du keinen einzigen Post, wo ich etwas gegen die Teilnahme von "Et kütt" geschrieben habe! Dafür, dass Meike meinen Namen unter ihre Posts setzt, kann ich nichts! Und für sie lege ich, mal ganz abgesehen davon, meine Hand ins Feuer, dass sie lediglich nach den Regeln gegangen ist OHNE Hintergedanken!!!Da habt ihr euch bestimmt gedacht, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, da müssen wir doch mal ein bisschen nachhelfen.
Dazu habe ich schon etwas gesagt! Was soll diese miese Unterstellung bitte???Was macht man da? Die Augustwahl ausfallen lassen... natürlich... die perfekte Lösung. So hat Danis FS ja auch wieder eine Chance.
Wie bitte, wir sind nicht neutral? Wir befolgen lediglich die Regeln, die IHR gewählt habt! Nicht umsonst gab es die entsprechende Abstimmung! Nicht, weil wir über Eure Köpfe hinweg entscheiden wollten, sondern weil wir die User des Forums entscheiden lassen wollten!Mein Vorschlag ist, dass ihr von eurem Amt zurücktretet und so die Möglichkeit bestehen lasst, dass weiterhin FAIRE Wahlen stattfinden.
Mit Sicherheit gibt es jemanden der dies gerne übernehmen würde und neutraler an die Sache rangeht.![]()
Also DAS glaube ich nun wirklich nicht. (abgesehen mal davon, dass ich darauf gar nicht angespielt habe)Ich sage Euch mal etwas ganz anderes, zum Thema "Die böse Dani hat etwas gegen Saoirse". Genau umgekehrt sieht es doch wohl aus, oder wieso wird mein Thread regelmäßig, nachdem ich oder meine Leser gepostet haben, von Saoirse und ihren Fans mit Spam- und Chatartigen Posts (hauptsache gepostet) nach unten geschoben? Und zwar täglich im Doppelpack (beide FS)?
Ach du meine Güte! malaSuricza, merkst Du nicht, dass Du Dich gerade lächerlich machst?
Hast Du sie nicht auch mal begeistert gelesen und kommentiert, bevor Du Deine eigenen FS angefangen hast - und dadurch offensichtlich ein bisschen abgehoben bist?
Was soll das bitte? Geht es noch???
Sag mal merkst Du noch irgendetwas???
@Dani und Meike: Ihr seht doch, dass die Meisten schon eine Augustwahl wollen. Warum macht ihr jetzt nicht einfach die Wahl mit den Storys, die da sind? (Und wenn saoirse Story nicht in dem Zeitraum gepostet hat, was ich aber nicht weiß, die Mehrheit ist dafür, dass sie reinkommt.) Wäre da nicht so ein terror mit gemacht worden, wäre hier jetzt nicht so ein Krach.
@Mala: Ich bin zum Teil auch mit deinen Argumenten einverstanden, aber Streit bringt nichts. Im Streit gibts keine Gewinner, sondern immr nur Verlierer. Wärst du zufrieden, wenn die Augustwahl mit den vorgeschlagenen Storys stattfindet?
@Mala: Ich bin zum Teil auch mit deinen Argumenten einverstanden, aber Streit bringt nichts. Im Streit gibts keine Gewinner, sondern immr nur Verlierer. Wärst du zufrieden, wenn die Augustwahl mit den vorgeschlagenen Storys stattfindet?
Die Fotostory muss in den letzten 4 Wochen vor der Wahl mindestens 1 neues Kapitel gehabt haben.
1. Ihr steht BEIDE verdammt auf der Leitung.
Erste Unterstellung!2. Ihr habt etwas gegen 9Saoirse9
Zweite Unterstellung!3. Der Platz wird für eine andere FS freigehalten.
Dritte Unterstellung!Da habt ihr euch bestimmt gedacht, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, da müssen wir doch mal ein bisschen nachhelfen.
Vierte Unterstellung! Die Stimme wurde nicht mitgezählt, das sich Deniz (aus welchen Gründen auch immer) um entschieden hat. Würde man das so gelten lassen, könnte ja jeder daher kommen und mal eben fix seinen Vorschlag editieren.So wurde dann erst meine FS rausgeworfen, aufgrund der Vermutung ich hätte Deniz2202 dazu bewegt sie vorzuschlagen.
Nicht „auf einmal“, sondern nach stundenlanger Recherche und Rechnerei! Und du vergisst, dass es sich bei „Et kütt“ um eine bereits platzierte FS (BP-FS) handelt, bei denen auf die Aktualität geachtet wird. Beispiel Oktober: Update-Zeitraum ist der gesamte September. Sollte im September eine BP-FS kein Update erfahren haben, so kann sich diese FS nicht für die Wahl qualifizieren, völlig unabhängig davon, ob sie im Oktober sogar tägliche Updates hat, als Extremfall…Aufeinmal wird dann festgestellt, dass "Et kütt wie et kütt" nicht aktuell ist. Merkwürdig... wie kann eine FS die regelmäßig neue Kapitel hat nicht aktuell sein?
Stimmt sogar, aber für August sieht das alles etwas anders aus…Das Einzige worauf man achten müsste, wäre das in dem Monat für den die Wahl statt findet, ein Kapitel erschienen ist.
Fünfte Unterstellung!Aber komplizierte Regeln scheinen nützlich zu sein um sich eigene Vorteile zu verschaffen, also habt ihr alles etwas kompliziert […]
Sechste Unterstellung!Leider sind die Meisten hier doch nicht so blöd, wie ihr geglaubt habt, hm?
Doppelte Beleidigung!Die Wahl hätte längst laufen können, wären hier zwei Damen nicht so pingelig gewesen!
Sicher nicht! Dani kann auch gar nicht zurücktreten, weil sie mir nur hilft und nichts leitet…Mein Vorschlag ist, dass ihr von eurem Amt zurücktretet und so die Möglichkeit bestehen lasst, dass weiterhin FAIRE Wahlen stattfinden.
Tja.. dafür gibt’s mittlerweile Beweise….Also DAS glaube ich nun wirklich nicht. (abgesehen mal davon, dass ich darauf gar nicht angespielt habe)
Aber findest du es nicht ein bisschen... ähm... seltsam wie du dich da reinsteigerst? Du glaubst tatsächlich es hätten sich Leute gegen dich verbündet um deinen Thread nach unten zu schieben? Oh man....
Ich find es echt schade, dass du die Beleidigungen und Unterstellungen zulässt! Die oben zitierten Aussagen verstoßen eindeutig gegen die Forumsregeln.Harte Vorwürfe von malaSuricza aber jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen.
Das waren die Aussagen von malaSuricza auch. Deshalb sollte auch sie ermahnt werden, nicht nur Dani!Solche Aussagen sind unfair und zum Teil beleidigend.
Ihr könnt gerne hier alles ansprechen aber bitte in einem sachlichen und höflichen Ton.
Erst wird man gelobt, dass man sich die ganze Arbeit mit Umfrage, Auswertung und Präsentation macht und dass sich überhaupt mal jemand der Sache annimmt.Möglicherweise (nach all den Anschuldigungen, Verdächtigungen etc.) sollte man auch mal darüber nachdenken, ob die Wahl vielleicht von 2 unabhängingen Usern geleitet werden sollte. Also solchen, die keine eigenen FS haben. Das soll nur ein Denkanstoß sein, um solche Ausartungen zu vermeiden. Und es hat nichts mit Meike und Dani persönlich zu tun.
Nee, du streitest wirklich nicht, du beleidigst und unterstellst Dinge! Das ist viel schlimmer. Das hat mit „Meinung äußern“ schon nichts mehr zu tun! Und Dampf ablassen kannst du woanders! Du hast auch kein Recht, unbekannte Leute zu beleidigen.Ich streite ja auch nicht... ich hab nur meine Meinung geäußert...
Ok, ich geb zu, dass ich auch ein bischen Dampf ablassen musste. Aber wunderlich ist es nicht, oder? Es gibt jedenfalls einige denen es genauso geht wie mir.
Zu Sexy_Lexy:
Erst wird man gelobt, dass man sich die ganze Arbeit mit Umfrage, Auswertung und Präsentation macht und dass sich überhaupt mal jemand der Sache annimmt.
Jetzt kommt es zum Streit, und auf einmal sollen andere das machen!
Entschuldige, aber der Vorschlag ist echt nen Witz!
Es verstößt in keinster Weise gegen die Forumregeln seine Meinung/Verdacht hier zu sagen. Du empfindest es als Unterstellung aber malaSuricza hat nur auf einen Post von Dani reagiert und ihren Standpunkt aufgezeigt.Zu Hexlein:
Zitat:
Harte Vorwürfe von malaSuricza aber jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen.
Ich find es echt schade, dass du die Beleidigungen und Unterstellungen zulässt! Die oben zitierten Aussagen verstoßen eindeutig gegen die Forumsregeln.
Das ist völlig richtig - du kannst dich wehren und auf eine Entschuldigung bestehen. Allerdings kann ich hier auch eine Unterstellung erkennenvon Meike: Die Dinge, die du von dir gegeben hast, brauche ich nicht hinnehmen! Und die Wahl habe ich nur gestartet, damit der ganze Schei* endlich ein Ende hat. Und du brauchst auch nicht annehmen, dass dein „Vertun“ im Abstimmungsthread geglaubt wird!
Fotostory des Monats SEPTEMBER – Vorschlagsthread
Zeitraum der Vorschlagssammlung:01.10. bis 10.10.
Update-Zeitraum: 01.09. bis 31.09.07
Bereits Platzierte Fotostories, die für die Wahl in Frage kämen:
[FONT="]-[/FONT]"Klee" von BlackCat444
[FONT="]-[/FONT]"Et kütt wie et kütt" von 9Saoirse9
[FONT="]-[/FONT]"Bis dass der Tod euch scheidet" von Dani04
"Deadly eyes - Kinderaugen" von bloody_vampy darf nicht mehr vorgeschlagen werden, da sie am 19.08.07 abgeschlossen wurde.
"Familiendynastie" von Meike und "Meine Nachbarschaft Nostalgien" von †Katze† wurden im Juli platziert, und dürfen erst wieder für die Oktoberwahl vorgeschlagen werden.
Regeln, gültig ab 20.09.2007:
A) Allgemein:B) Die Fotostories
- Die Wahl zur Fotostory des Monats wird im nachfolgenden Monat gestartet. Dafür muss dann die Mindestanzahl der Kapitel im jeweiligen Wahl-Monat erreicht worden sein. Beispiel September: Die Wahl wird im Oktober gestartet. Allerdings muss die Mindestanzahl von Kapiteln bereits im September erreicht worden sein.
- BigBrother-Projekte sind keine Fotostories und dürfen nicht vorgeschlagen werden.
C) Das öffentliche Vorschlagen im Vorschlagsthread:
- Die Fotostory muss aus mindestens 5 Kapiteln bestehen.
- Die Aktualität der Fotostory muss gewährleistet sein: Die Fotostory muss noch laufen bzw. darf frühestens im vorigen Monat abgeschlossen gewesen sein.
- Die Fotostory muss im Monat vor der Wahl mindestens 1 neues Kapitel gehabt haben.
D) Bereits platzierte Fotostories
- Schlage die Fotostory vor, die dir am besten gefällt!
- Schlage keine Fotostory vor, nur damit sie in die Wahl kommt!
- Fotostories werden wie folgt vorgeschlagen: „Titel“ von „Autor“. Alles andere zählen wir nicht! Das heißt: keine Werbung, keine Zitate, keine Danksagungen, usw. Der Thread ist ein reiner Vorschlagsthread, alles andere gehört nicht hier rein!
- Abgebrochene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden.
- Eigene Fotostories dürfen nicht vorgeschlagen werden.
- Mehrfache Wahl bei mehrfacher Anmeldung gilt nicht.
E) Qualifizierung für die Wahl
- Bereits platzierte Fotostories dürfen erst nach 2 Monaten wieder vorgeschlagen werden.
- Diese Fotostories müssen natürlich den Regeln unter A, B und C entsprechen.
Noch ne Bitte: haltet euch an das Vorschlagsmuster!
- Fotostories, die mindestens 3x vorgeschlagen wurden, qualifizieren sich für die Wahl.
- Maximal 6 Fotostories können sich für die Wahl qualifizieren.
Vorschlagsmuster schrieb:“Millionär“ von „Tommy Jaud“
Ich habe mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
Habe vorhin erneut nachgeschaut, und mir ist wohl ein Denkfehler unterlaufen. Die Wahl hat seine Richtigkeit, und es tut mir dahingehend leid, dass es aufgrund dieses Fehlers so aus dem Ruder gelaufen ist.