SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass es lieber. Ich leide noch heute. =) :lol: :D
Uups, an die Spätfolgen und die bleibenden Schäden hab ich noch gar nicht gedacht.
c075.gif

@zebbie
Dann pack ich eben ein paar Aspirin mehr ein.

Hummel schrieb:
Gibt es vielleicht eine Version von dem Konzert und die ist noch nicht auf dem Markt?
Heute abend pack ich mir die CDs mal auf den Aipott, bisher hab ich von jedem Stück ja nur 10 Sekunden gehört.
Und wenn's irgendwie geht, geb ich mir das Ganze nächsten Dienstag in Freiburg nochmal.

Mit 28 Angst vorm Sterben?
Wenns erst mit 28 wäre... ich hab eigentlich gar keine Angst vorm Sterben. Eher vorm allein zurück gelassen werden.
Der Post oben war allerdings eher so gemeint das Ommi Angst hat, dass ihr der Tod auf die Pelle rückt und wir da noch einiges von ihr zu erwarten haben á la Panikmache :naja:.

@Wetter: sonnig-blau bis wolkig-grau im wechsel.

Wenn ich auch so an mein Tankgeld komme, kann ich mir ja einen Cherokee oder Grand Cherokee zulegen... ne, Paps? :idee:
Hat meine Omma aich grade gekauft. Und braucht ein Höckerchen zum Einsteigen :D

Tzzzzzzzzzzzzz, dabei musstest du noch nicht mal das gesamte Grüppchen ertragen. Zeb war bloß die Vorhut!!!

Ja säuft sich auch so... da war ich zum erstenmal in meinem Leben sternhagelvoll...okay...etwas "hacke" war mit Herrn Vater bei einem Freund von ihm, der frischen FW hatte...unbeobachtet trank ich seeeehr viel Gläser... ich war dann richtig lusdisch...unnerm disch..hann mer dermasse de kopp deheem angedotzt..
Pfff, ich schlafe immer nur ein, oder erähle schmutzige Geschichten *zu den Tapirsisters schiel*

Mein Gott Hummel, mach ma nich so ne Welle, bußchen Schwund is immer,wenn die Tapirsisters sich treffen....
=) =) =) =)

Wer ist net liep? Bei Dir hackt's wohl!!! Los Nüsse her!!!
Ich glaub die hat Tollwut oder nen FBW!
Notiz an mich selber: derkel von allen Nussaktivitäten ausgenommen. Sperre wg. Unhöflichkeit und Gebrauch von nicht näher definierten Abkürzungen. Keine Nusskekse zu Weihnachten.

erdnuckel schrieb:
FAHR DA BLOSS NICHT HIN!!!:scream: NACHHER GEHST DU DA NOCH TOT:heul:
Übertreib mal nicht. Tod nicht nur ein wenig Saft- und Kraftlos.... :rolleyes:

5 Koffeinzeiteinheiten rum und immer noch halbtod...:sleep:

Hat meine Omma aich grade gekauft. Und braucht ein Höckerchen zum Einsteigen :D
Ach wie niedlich :D Stell mir das gerade vor *g* Meine Omma hat Gott sei dank niemals den Führerschein gemacht. Wenn ich seh wie die Fahrrad fährt, schlag ich schon die Hände überm Kopp zusammen. Die fährt so langsam, dass sie fast umfällt. Schiebts dann aber auf das Rad, mit dem ja irgendwas nicht stimmen muss, weils immer so wackelt :naja: OHA sag ich da nur...

Ich hab letzt so nen Ford Pickup gesehen. Schon ein paar Tage älter. Vielleicht aus den 60ern? 70ern? Aber super gut erhalten. DAS wär auch noch was für mich. Wenn ich mein eigenes Häusle habe und einen Garten den ich bewirtschaften kann ist sowas bestimmt praktisch *g* Wenn man nach der Disko jemanden mitnimmt, kann man auf die Ladefläche Matrat... öööhmmm.. was hab ich denn für Gedanken :eek: ??? Ich nehm natürlich nie jemanden mit für den ich... also... öööhm... erwähnte ich dass so ein Wagen sehr praktisch ist :rolleyes:.

Für den Job stell ich mir das witzig vor, wenn man in der Firma mit so nem Wagen vor fährt und jeder erwartet n Cowgirl oder n Gärtner und dann steigt ne durchgestylte Büromieze aus =).

Frage:

Warum eigentlich "TAPIRSISTERS" ???

Hier besteht von meiner seite her dringender Klärungsbedarf...

THX in ADV

Wir hatten ein Zusammentreffen mit diesem 5-Beiner, wärend unserer gemeinsamen, sehr amüsanten Zeit in Hamburg. Seit dem Tag werden Männer auf Tapirtauglichkeit überprüft und überhaupt und sowieso. Kann man nicht erklären.... :lol:

Tanken. Die Tante hat jetzt ein Auto %)
Schon klar, "Och mein allerliebster Papi, ich wollte dich endlich mal wieder besuchen, gib mir Spritgeld, sonst komme ich nicht wieder nach Hause!" :lol:

Hast Du ne Ahnung wie schwer die beiden Grossen sind? Nee, siehste!!!

Der eine spielte schon als Kutsche bei "Cinderella" mit, so groß ist der...
Das Männer mit der größe Ihrer Kürbisse angeben ist mir neu. :rolleyes:

hi zusammen,
erstmal vielen dank für die ganzen netten kommentare.
@hummel
ich hätte mich beinahe verschluckt bei deiner "tischdecken" bemerkung.
ich werd ihm sagen, er soll sich noch weiße hemden dazu kaufen.
@aci
nein, ich besitze keine dirndl mehr.
aus denen die im kleiderschrank ein schattendasein gefristet hatten, bin ich seit jahren "rausgewachsen".
@tatjana
fuchur ist ein zuagroster.:lol:

:D

VERRÄTER!!!!!!!!:scream::scream::scream:
Was kann ich dafür,das Du keine Cocktails verträgst,häh?
:ohoh: Was habt ihr denn mit dem armen Kerle angestellt? RAUS DAMIT! :scream: :D

Rulla, rulla, rullala, rulla, rulla, rullala,*laut singend reingehüppt kommt*:D
Tach

ICH KÖNNTE DICH KNUTSCH!!!! So ein Lötdingens habe ich doch gesucht.
Danke danke danke
Rulla, rulla, rullala, rulla, rulla, rullala *frimi mit Bonbons beschmeißt:D
n010.gif
*istdiejetztvölligverrücktgeworden?* HÜLFE, ist das die Verrückteritis? Alle raus, hier, das ist hochansteckend :D
d025.gif

Tach übrigens.

Mein Gott Hummel, mach ma nich so ne Welle, bußchen Schwund is immer,wenn die Tapirsisters sich treffen....
Hahaahaaaa, ein bißchen....:eek:

Uups, an die Spätfolgen und die bleibenden Schäden hab ich noch gar nicht gedacht.
c075.gif

@zebbie
Dann pack ich eben ein paar Aspirin mehr ein..
Nicht mal eine Großpackung wird dir helfen:rolleyes:
Ich habe dich gewarnt, heul mit hinterher nicht rum:scream:

Heute abend pack ich mir die CDs mal auf den Aipott, bisher hab ich von jedem Stück ja nur 10 Sekunden gehört.
Und wenn's irgendwie geht, geb ich mir das Ganze nächsten Dienstag in Freiburg nochmal.
Ich möchte ganau die Musik, die man beim Anklicken des Links hört. Geht das?:D

.........Pfff, ich schlafe immer nur ein, oder erähle schmutzige Geschichten *zu den Tapirsisters schiel*

=) =) =) =)
die kanntest du aber nicht, bevor du die Sisters kennen gelernt hattest. Sag nix falsches, sonst raubst du mir meine Illusionen:rolleyes:
Frage:

Warum eigentlich "TAPIRSISTERS" ???

Hier besteht von meiner seite her dringender Klärungsbedarf...

THX in ADV
Ich hatte gehofft, sie zeigen es dir nicht. Zu spät. Denk daran, hier sind Kinners:rolleyes:

hi zusammen,
erstmal vielen dank für die ganzen netten kommentare.
@hummel
ich hätte mich beinahe verschluckt bei deiner "tischdecken" bemerkung.
ich werd ihm sagen, er soll sich noch weiße hemden dazu kaufen.
ER soll sich unbedingt weiße Trachtenhemdchen kaufen und dir gefälligst deine Decke wieder geben:rolleyes:

@simsine
Rulla, rulla, rullala, rulla, rulla, rullala :lalala:

HÜLFE, ist das die Verrückteritis? Alle raus, hier, das ist hochansteckend :D
d025.gif
Wieso? Ist doch hier alles wie immer.

*trällerz*
Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müßte ich nicht mehr schrei´n,
alles wär so klar.
*trällerz*

Hummel schrieb:
Ich möchte ganau die Musik, die man beim Anklicken des Links hört. Geht das?:D
Unter 31 Stücken wird das doch hoffentlich dabei sein.
Ich sag dir Bescheid.

Ich sag doch, ist hochansteckend. Schon ist der nächste krank! :D :p

99 LUFTBALLONS AUF IHREM WEG ZUM HORIZONT...

Macht ruhig weiter so... Das lenkt die zwei dummen Pfleger von mir ab... :D

Eisbären müssen nie weinen! *trällerz*

Jetzt sehe ich auch mal ein Bild von dem betreffenden Tapir. Kann mir mal jemand übersetzen was Zeb geschrieben hat. Meine Augen sind noch zu gut um diese großen Buchstaben zu erkennen. :D

Juchhu....

Notiz an mich selber: derkel von allen Nussaktivitäten ausgenommen. Sperre wg. Unhöflichkeit und Gebrauch von nicht näher definierten Abkürzungen. Keine Nusskekse zu Weihnachten.

Oooooooh!!! Also FBW = Fuchsbandwurm...

Unsd ausserdem --> :schnief:, weil: Eichhörnchen =
g035.gif
und Derkel =
b007.gif

Wir hatten ein Zusammentreffen mit *shocked!!!*wärend unserer gemeinsamen, sehr amüsanten Zeit in Hamburg. Seit dem Tag werden Männer auf Tapirtauglichkeit überprüft und überhaupt und sowieso. Kann man nicht erklären.... :lol:

1. Wieso gemeinsame interessante Zeit in HH???
2. Dort laufen Tapire frei rum???
3. definiere "Tapirtauglichkeit" - oder besser net, sonst kriegt meine Hummeliza noch nen Herzinfarkt... aber gerne via PN!!!

Das Männer mit der größe Ihrer Kürbisse angeben ist mir neu. :rolleyes:

Mir auch, dachte nur Frauen geben mit der Größe ihrer Kürbisse an :confused:

Ich hatte gehofft, sie zeigen es dir nicht. Zu spät. Denk daran, hier sind Kinners:rolleyes:

Hier bin ich nun aber mal unschuldig... net "Denk daran" sondern Denkt daran :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So nomma was schaffen muss...

Nachher sing ich Euch noch was schönes *einangedrohtesversprechen*

1. Wieso gemeinsame interessante Zeit in HH???
2. Dort laufen Tapire frei rum???
3. definiere "Tapirtauglichkeit" - oder besser net, sonst kriegt meine Hummeliza noch nen Herzinfarkt... aber gerne via PN!!!
also:
1.
aci, zebbie, middie, mein GR und ich waren im mai zusammen im urlaub in hamburg.
wenns dich interessiert, middie hat einen superschönen urlaubsbericht darüber geschrieben.
2.
tapire gibts natürlich im tierpark, nicht freilaufend.
3.
du hast doch fantasie=)

*trällerz*
Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müßte ich nicht mehr schrei´n,
alles wär so klar.
*trällerz*
Ha! das Lied hab'sch auf CD! :scream:

Jetzt sehe ich auch mal ein Bild von dem betreffenden Tapir.
Es wurde dir bisher vorenthalten?! :eek:

Dago war ja schon so frei, alles zu beantworten. Und was Punkt 3 angeht: Schmutzige, dirty PN kosten 3,89€
c025.gif

Und was Punkt 3 angeht: Schmutzige, dirty PN kosten 3,89€
c025.gif

Erinnert mich irgendwie an den Ausspruch "Aus ******** Gold machen!"

Dann fordere ich hiermit mal eine kostenlose PN zur Ansicht..ähem...an!!!

FeilscherDerkel schrieb:
Dann fordere ich hiermit mal eine kostenlose PN zur Ansicht..ähem...an!!!
Vergiß es,hochwertige Ware gibt es nur gegen Vorkasse und das Probierpaket kostet halt 3,89 €, sozusagen der Trailer,ansonsten bist du mit nem Jahresabo für 389,00 Euronen dabei,jeden Monat ne Exclusivausgabe,geschrieben von einer der 5 Tapirsisters,wobei ich da wohl ,denke ich, den Vogel abschießen werde,weil es einer meiner Hobbies ist,Schlümpferstürmerromane zu schreiben (NEIN TAUREC;DIE POSTE ICH NICHT IN DEINEM LITERTUR-FORUM) 8 Monate bei gegenteil-von-alt-de haben mich zur Expertin gemacht.=)

@Mathi - Tapirfoto---wir- respektive moi -haben es dir nicht vorenthalten, es war doch schon mal verlinkt,Alzheimer unter den Walle-Walle-Haaren oder was ?
Pipi-Zöpfchen-Draht vielleicht ins Gehirn gedrungen? Ringelsöckchenamnesie?

DAGÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! LEG ENDLICH AUF!!!!! ICH KANN DICH NICHT ANRUFEN, WENN DU DAUERND FREMDTELEFONIERST :scream: " DER TEILNEHMER IST BESETZT* *nachäff*

Zuletzt bearbeitet:
Noch lachst du - warte ab :lol:
Ich hab noch Zeit! :scream: Momentan ist sie noch in der "ich bin zufrieden mit dem was ich bekomme phase". :p

Bei 'ner seeeeheheheheher großen Menge. Frau muss ja was für ihren Geldbeutel tun. Habe ja keinen Vater, dem ich Spritgeld abwürgen kann :lol:
Du hast ja nicht mal einen Führerschein. :p :D

@ derkel:
Es soll kalt werden deck mal lieber die Kürbisse zu. :rolleyes:

...wobei ich da wohl ,denke ich, den Vogel abschießen werde,weil es einer meiner Hobbies ist,Schlümpferstürmerromane zu schreiben (NEIN TAUREC;DIE POSTE ICH NICHT IN DEINEM LITERTUR-FORUM)

Warum nicht, Zebbie? Auch für solche Art Lektüre gibt es dort ein Unterforum...
Erinnerst Du Dich noch an das Schachgedicht, dass ich in der PE vor zwei Jahren geschrieben habe? Vor kurzem habe ichs wiedergefunden, und dort mal eingestellt.
Zwei Kommentare bisher: Lyrische Katastrophe! :D
Also muss es gut sein! Ha! :D
Hier meinte jemand, an mir wäre ein Heinz Erhard verlorengegangen... Warst das nicht sogar Du? ^^

Warum nicht, Zebbie? Auch für solche Art Lektüre gibt es dort ein Unterforum...

öhm.ich denke nicht,das würde ein umgehende Sperrung dort nach sich ziehen..
und ja ich kenne das Gedicht noch, poste es doch mal hier.Damit wir es auch verreissen können,obwohl es gut ist...

Meinst Du wirklich? Na gut... Hier ist es wieder, auferstanden von den Toten. :D

[FONT=arial, helvetica]Ein Schach kommt selten allein,
doch dieses macht mir gräßliche Pein.
Dazwischenziehen, wegziehen, schlagen?
Ach, die Entscheidung lieht schwer im Magen.
Und da ist noch das doofe Springerlein,
Das steht auf c6 so ganz allein.
Kann nicht hopsen,
Sonst kann der Feind die Dame mopsen.
Und ein Läufer auf g7,
Fürchtet sich vor Türmchens Hieben.
Kann ich denn gar nix tun?
Mein Gegner ist ein Blödes Huhn!
Ha! Da ist noch der Bauer!
Auf g5 liegt er auf der Lauer.
Und weil das wirklich ist sehr angenehm,
schick ich ihn nach Betlehem.
Doch, oh Schreck, die weiße Dame auf h4,
kommt runter und macht auf Gier.
Und schnell verschwand mein Bauer auf h6,
Das macht auf meinem Plan ein Klecks!
Und plötzlich geht er voll aufs Ganze,
Er ist doch wirklich ne gemeine Wanze.
Der weiße Läufer meine schwache Stellung verpetzt,
und der Gegner hat mich mattgesetzt.
Das wirst Du noch bereuen,
Aufs nächste Spiel werd' ich mich freuen...
[/FONT]

@zebbie
ich hab zuerst bei dir probiert anzurufen, war keiner zu hause.
ätsch, hab ich halt aci angerufen.
aber die mußte auflegen weil ihr GG sonst verhungert wäre (gut, ich wollte mir auch noch schnell die haare waschen) aber jetzt bin ich wieder verfügbar.:lol:

Oh neeheee jetzt is schon wieder besetzt oder der Hörer nicht richtig in der Angel...außerdem hast du nur zu schnell vorhin aufgelegt,das Fabilein war dranne.....

Dieses Bild wurde bislang jedem vorenthalten. Ich kenne es nur aus Erzählungen der Tapir-Sisters. :D

Siehste mal! Da muss man nur lieb und dezent mit leichtem Nachdruck anfragen und schon sind sie willig *hüstel* das Bild noch einmal zu präsentieren!

Vergiß es,hochwertige Ware gibt es nur gegen Vorkasse und das Probierpaket kostet halt 3,89 €, sozusagen der Trailer,ansonsten bist du mit nem Jahresabo für 389,00 Euronen dabei,jeden Monat ne Exclusivausgabe,geschrieben von einer der 5 Tapirsisters,wobei ich da wohl ,denke ich, den Vogel abschießen werde,weil es einer meiner Hobbies ist,Schlümpferstürmerromane zu schreiben (NEIN TAUREC;DIE POSTE ICH NICHT IN DEINEM LITERTUR-FORUM) 8 Monate bei gegenteil-von-alt-de haben mich zur Expertin gemacht.=)

Überall gibts Gratis-Leseproben!!! :scream:

@ derkel:
Es soll kalt werden deck mal lieber die Kürbisse zu. :rolleyes:

Meine Kürbisse werden zwar nass, stehen aber anosnten recht windgeschützt... pass Du mal lieber auf, dass Du nicht frierst ;)

Meinst Du wirklich? Na gut... Hier ist es wieder, auferstanden von den Toten. :D

[FONT=arial, helvetica]Ein Schach kommt selten allein,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]doch dieses macht mir gräßliche Pein.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Dazwischenziehen, wegziehen, schlagen?[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Ach, die Entscheidung lieht schwer im Magen.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Und da ist noch das doofe Springerlein,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Das steht auf c6 so ganz allein.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Kann nicht hopsen,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Sonst kann der Feind die Dame mopsen.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Und ein Läufer auf g7,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Fürchtet sich vor Türmchens Hieben.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Kann ich denn gar nix tun?[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Mein Gegner ist ein Blödes Huhn![/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Ha! Da ist noch der Bauer![/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Auf g5 liegt er auf der Lauer.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Und weil das wirklich ist sehr angenehm,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]schick ich ihn nach Betlehem.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Doch, oh Schreck, die weiße Dame auf h4,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]kommt runter und macht auf Gier.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Und schnell verschwand mein Bauer auf h6,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Das macht auf meinem Plan ein Klecks![/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Und plötzlich geht er voll aufs Ganze,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Er ist doch wirklich ne gemeine Wanze.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Der weiße Läufer meine schwache Stellung verpetzt,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]und der Gegner hat mich mattgesetzt.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Das wirst Du noch bereuen,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica]Aufs nächste Spiel werd' ich mich freuen...[/FONT]

Sehr schön, ich hab tatsächlich beim Aufräumen der HD auch 2 Gedichte gefunden, die ich mal schrieb und bislang noch nirgends veröffentlicht habe... soll ich vielleicht hier mal? Aber ich weiß net ob ich mich hier trauen soll/kann... immerhin kennt Ihr mich ja nur als kürbisbesitzenden-hummeliza umerziehenden-handtuchlosen Kaufladenchaoten, der nen Vogel mit 120 mal platt macht und sich dann noch wudnert dass Bielefeld nicht bei Googleearth zu finden war... nicht daass hier noch eine(r) "A new kind of Derkel" entderkelt...ähem...entdeckt, mein ich....

Oh neeheee jetzt is schon wieder besetzt oder der Hörer nicht richtig in der Angel...außerdem hast du nur zu schnell vorhin aufgelegt,das Fabilein war dranne.....

Vielleicht möchten die Fakir-Schwestern mich ja so lange telefonisch heimsuchen?

Bis das telefon klingelt sing ich noch was und widme es der Frau, die sich so rührend um meine Kürbisse sorgt:

"Babe, this one 's for you..."

Bu-hunt sind schon die Wälder, ge-helb die Sto-hoppelfelder und der Her-erbst beeeginnnnnt...

Roooote Blätter fallen, graue Ne-hebel wallen, kü-hühler we-heht der Winnnnd....

Pseudo-Sig:

I'm not a perfect person
There's many things I wish I didn't do
But I continue learning
I never meant to do those things to you
And so, I have to say before I go
That I just want you to know
I've found a reason for me
To change who I used to be
A reason to start over new

Zuletzt bearbeitet:
na also, was lange währt wird endlich gut.:lol:
ich hab zebbie erwischt.:lol:

Meine Kürbisse werden zwar nass, stehen aber anosnten recht windgeschützt... pass Du mal lieber auf, dass Du nicht frierst ;)

Ich hab momentan 27 Grad im wohnzimmer, geheizt haben wir schon seit Tagen nicht mehr, also keine Angst, bevor ich friere verrotten eher Deine Kürbisse. :p

"Babe, this one 's for you..."
Bu-hunt sind schon die Wälder, ge-helb die Sto-hoppelfelder und der Her-erbst beeeginnnnnt...

Roooote Blätter fallen, graue Ne-hebel wallen, kü-hühler we-heht der Winnnnd....
Ganz toll, wirklich.....irgendwann war ich auch mal im Chor und da wurden solche Schenkelklopfer gesungen, Du kannst mich also nicht wirklich überraschen....außer mit Hasen und so...:rolleyes:

Überall gibts Gratis-Leseproben!!! :scream:
Ok, dann wollen wir mal nicht so sein =):

Ihren schlanken *piep* setzte sie *piep*, um zu *piep*. Sie massierte ihre *piep* und setzte ihren gekonnt *piep* auf. Er spürte, wie sich der *piep* *piep* und ein leichter Schweißfilm benetzte seine Stirn. Sein Puls beschleunigte sich, in seinen Gedanken sah er *piep* und *piep* ...

So, das sollte reichen! :cool: Tut mir übrigends leid, aber die olle Zensur hier im Forum ist ja nun echt plöd!

Huhu ihr Schnullis :hallo:

Ich bin nach einem 13 Stunden-Arbeitstag platt und werde mich jetzt gepflegt ablegen ... und wehe, jemand verrät es Middie!!! :scream:

na also, was lange währt wird endlich gut.:lol:
ich hab zebbie erwischt.:lol:

Urgs... Friede Ihrer Asche... Möge ES Ihrer armen Seele gnädig sein, und Zebbies ÜBSEF-Konstante in sich aufnehmen... Ich werde das Zebbchen vermissen. :D

@Derkel:
Auf den Anruf kannst Du warten, bis Deine Gebeine verfaulen... Ohne Rufnummer wird das wohl nix. :D

EDIT:
Ach übrigens Middie... Weißt Du schon, das Hügö...? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch Zeit! :scream: Momentan ist sie noch in der "ich bin zufrieden mit dem was ich bekomme phase". :p

Joa, da kann man sie auch eine Weile halten, eigentlich ganz lange, man darf sich nur nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.
Die dürfen das nur nicht merken, man muss unauffällig sein :D
(grins) Ich habe es sogar geschafft, mein Kind an die Hand zu nehmen, als sie schon 17 war :lol:
Wir waren schon fast auf der anderen Strassenseite, als sie sich empörte "Mann Papa, das ist ja voll peinlich" -ROFL-

Meine Güte, bei Euch piepts aber gewaltig... allein was auf dieser Seite zu lesen ist berechtigt jeden Euch einweisen zu lassen :lol:
Ihr spinnt ja! aber wem sag ich das???...

@taurec
ich befürchte du hast das irgendwie in den falschen hals bekommen:lol:
ich hab mit zebbie nur eine gepflegte unterhaltung am telefon gehabt und schön wars.
wenn auch ein bißchen zu kurz:lol: aber ich arbeite daran :lol:

@hügö
also ich sag nix *unschuldsmiene aufsetz*

Ganz toll, wirklich.....irgendwann war ich auch mal im Chor und da wurden solche Schenkelklopfer gesungen, Du kannst mich also nicht wirklich überraschen....außer mit Hasen und so...:rolleyes:

Oh, Du bist schon verwöhnt... (ausserdem haste nen Knall 27 Grad, bist ja schlimmer als jeder Ami) nun gut... nen Hasen habsch jetzt net, aber die Kuh vom Herrn Pastor...

[ist ausserdem zugleich ne Hommage an Hummel...ähem...also net die Kuh, das plattdütsch mein ich :rolleyes:]

Okay Babe, now THIS one is really 4 U!!! If not i have to bring my poems to PE *bewarned*
Herrn Pastor sien Kauh

1. Kennt ji all dat nige Leed, nige Leed, nige Leed,
Wat dat ganze Dörp all weet, von Herrn Pastor sien Kauh?
Refrain:
Sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sien Kauh, jau, jau.
Sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sien Kauh!

2. Ostern weer se dick un drall, dick un drall, dick un drall,
Pingsten leeg se dod in'n Stall, Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain

3. As se weer in Stücke sneeden, Stücke sneeden, Stücke sneeden,
Het dat ganze Dörp wat kreegen, von Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
4. Jochen Steif, de Treinsuldat, de Treinsuldat, de Treinsuldat,
Kreeg een Pott voll Mulsalat, von Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
5. Un de Köster Dümelang, Dümelang, Dümelang,
Kreeg den Stert as Klockenstrang, von Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
6. Un de ole Inglisch-Miss, Inglisch-Miss, Inglisch-Miss,
Kreeg een nieget Teihngebiss, von Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
7. Un de ole Stadtkapell, Stadtkapell, Stadtkapell,
Kreeg en nieget Trummelfell, von Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
8. Un uns niege Füerwehr, Füerwehr, Füerwehr,
Kreeg en Pott voll Wagensmeer, von Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
9. Un de Schriever Negenkloog, Negenkloog, Negenkloog,
kreeg en nieget Anschrievbook, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
10. Vun den Buern sien dree Göörn, sien dree Göörn, sien dree Göörn,
kreeg jedereen en vun de Höörn, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
11. Un de ole Smittgesell, Smittgesell, Smittgesell,
kreeg en nieget Schörtenfell, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
12. Fru Pastor ehr Muschikatt, Muschikatt, Muschikatt,
harr woll verteihn Dag noch wat, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
13. Un de Hoffhund Watermann, Watermann, Watermann,
mook sick an de Knaken ran, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
14. de Optiker Hans Henning Ploog, Henning Ploog, Henning Ploog,
kreeg för sien Brilln ´n Lins vun´t Oog, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
15. Dat rechte Oog, ik hebb´t vergeten, hebb´t vergeten,hebb´t vergeten,
dat hebbt , ik gleuw, de Swien opfreten, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
16. De malle Moler Seidelbast, Seidelbast, Seidelbast,
kreeg ´n niegen Molerquast, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
17. De Schoster keem un hool de Huut, hool de Huut, hool de Huut,
mook sick Poor niege Stebels ut, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
18. Trina pett mit ehre Hacken, ehre Hacken, ehre Hacken,
in een groten Dunnerkacken, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
19. Sleswig-Holsteen, meerumslungen, meerumslungen, meerumslungen,
hannelt nu mit Ossentungen, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
20. De Mekelborger leit nich slapen, leit nich slapen, leit nich slapen,
se sett den Kopp in´t Lanneswappen; vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
21. Un de ole Neihkatrin, Neihkatrin, Neihkatrin,
kreeg den Kopp as Neihmaschin vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain
22. Doch dat Leed is man ers half, man ers half, man ers half,
in´n Stall dor steiht jo noch een Kalf, vun Herrn Pastor sien Kauh!
Refrain

Ihren schlanken *piep* setzte sie *piep*, um zu *piep*. Sie massierte ihre *piep* und setzte ihren gekonnt *piep* auf. Er spürte, wie sich der *piep* *piep* und ein leichter Schweißfilm benetzte seine Stirn. Sein Puls beschleunigte sich, in seinen Gedanken sah er *piep* und *piep* ...

:eek: *schocked* :eek: *schocked* :eek:

Da treibst mir ja die Schamesröte ins Gesicht.... :eek:

Joa, da kann man sie auch eine Weile halten, eigentlich ganz lange, man darf sich nur nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.
Die dürfen das nur nicht merken, man muss unauffällig sein :D
(grins) Ich habe es sogar geschafft, mein Kind an die Hand zu nehmen, als sie schon 17 war :lol:
Wir waren schon fast auf der anderen Strassenseite, als sie sich empörte "Mann Papa, das ist ja voll peinlich" -ROFL-
Jaaaaa, warscheinlich war sie so vertieft: "Die und die hat das und das gesagt, weil die mit dem geht und er mit der und da hat die und die gesagt das der und der weil die mit und der mit ihm und die dumme Kuh hat sowieso einen dicken Hintern!"* :D

*Verben, Substantive und Adjektive sind beliebig und je nach Alter austauschbar.
Ein interresiert klingendes "Jaha" als Antwort sollte von den Eltern darum frühzeitig einstudiert werden, doof ist nur, wenn sie Dir wirklich mal was spannendes erzählen und Du merkst es nicht.

Ich muß noch üben aus dem Redeschwall die wirklich wichtigen Infos rauszufiltern. :rolleyes:
Wobei ich einen echten Härtefall habe, wenn sogar fremde Eltern vorsichtig feststellen "die schlabbert aber gern, was?" :lol:

Rautendelein:
@ Dörlkel:
Tut mir Leid, ich kann keine Fremdsprachen..

Zuletzt bearbeitet:
@ Dörlkel:
Tut mir Leid, ich kann keine Fremdsprachen..

Och Du willst ja gar nicht können, dann mal was auf Deutsch! Aber nicht für Dich allein, ich trau mich jetzt einfach mal. Bin auch empfänglich für konstruktive Kritik, andersartige nehm ich auch grummelnd an:

Achtung es folgt ein Derkelsches Poem:

*Kaminfeuer anzünden tu, Licht dimmen tu und theatralisch räuspern tu*

Benebelter Sinn nach durchwachter Nacht,
du hast mich um meinen Schlaf gebracht,dein Licht erstrahlt in hellstem Schein,
dein kaltes Feuer dringt in mich ein.

Ich sehn' mich nach dir, doch du bist für mich
so unendlich fern, quälst mich absichtlich
mit deinem süßen, lockenden Ruf,
oh, welch' ein Gott, der dich erschuf.

Es zieht mich mit drängender Kraft zu dir,
und dieser allnächtlich' zwingend' Begier'
kann ich mit keiner Macht widerstehen,
hörst du meinen Schrei, mein inniges Flehen?

Es ist nicht Verstand, der mich zu dir leitet,
ich bin verwandelt, Instinkt mich begleitet,
einem Tier gleich folge ich dir,
in der Vollmondnacht stehst du über mir.

Lass mich in deiner Nähe bleiben,
denn du bist Erfüllung, Lust und Leiden,
ohne dich wäre ich längstens schon tot,
ich bin dein bis zum Morgenrot.

Erlösend will ich mich dir ergeben,
mir dir kann ich Leidenschaft erleben,
behalte mich ganz in deiner Hand
umhüll' mich mit deinem silbrig' Gewand.

Und wenn der Tag dann wieder erwacht
hast du all' meine Träume wahr gemacht,
für immer nun gehöre ich dir,
denn du erweckst neues Leben in mir.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, warscheinlich war sie so vertieft: "Die und die hat das und das gesagt, weil die mit dem geht und er mit der und da hat die und die gesagt das der und der weil die mit und der mit ihm und die dumme Kuh hat sowieso einen dicken Hintern!"* :D...

Ja genau :lol: herrlich

Achtung es folgt ein Derkelsches Poem:

Ich habe auch eins (von mir):

Es sprach ein mal ein König zu seinen Untertanen
"Der Ehrerbietung ist zu wenig mit Wimpeln und mit Fahnen"
"Ich will" -sprach er- "Ich will Salut, den hab' ich nie genossen"
Die Untertanen sprachen "Gut" ... und haben ihn erschossen.

Und die Moral, ich schreib sie nieder, man lasse ab von diesem Brauch
denn 20 Fahnen sind mir lieber, als 20 Schuß Salut im Bauch :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten