*Orangel*
Member
@Arwen: Danke! 
Ich bin schön blöd..

Ich bin schön blöd..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir wer sagen ob er auch ohne grobe fehler funktioniert?
Hmm... das erste heißt glaube ich das Junge Erwachsene im Wohnheim Teenager oder auch schwanger Teenager einziehen lassen können bzw. bitten einzuziehen.Also das 2, müsste in etwa "Verbesserte Unterstützung für unabhänige Teens(mit dem InSIM)" heißen,frag mich aber nicht was das bedeuten soll.ich hab mal eine frage: was bedeutet das genau?!
weil ich installiere gleich sims wieder(hab nen neuen pc gekriegt) und hab auch aufen inteen für GR gewartet^^
- YA living in dorms can now Propose… | Move In to teens or pregnant teens
- Improved support for Independent Teens (via InSIM)
Gruß Honey
Hmm bei mir ist mein schwangerer Teen ein Erwachsener geworden obwohl ich NoAdultTeen rein gemacht hab außerdem können meine Teenies nicht aufs College gehen![]()
Das die schwangeren Teens als Erwachsene geführt werden, ist normal, nach der Geburt des Kindes ist die Anzeigen dann wieder normal bei Teen.
Können deine Teens denn aufs College, wenn du 1.) den Inteen raushast bzw 2.) das No adult Teens-Pak raushast?
Wenn du allerdings nen schwangeren Teen aufs College schicken willst, dann denke ich mal, dass das nicht geht, weil der ja dür die Zeit der Schwangerschaft quasi als Erwachsener geführt wird.
Ich hatte den InTeen auch früher schon mal gehabt und da war der Teenie aber auch ein Teenie und kein Erwachsener wie es bei ihr in der Anzeige steht auch die Stimme ist von einem Erwachsenen
Die können auch nicht zur Schule gehen, das finde ich aber blöd
Stand da nciht irgendwas von wegen die können zu schule gehen oder so?
Hab ich drin, hab es auch ausprobiert, meine Teens können zur Schule gehen.Es hat mich etwas iritiert, dass meine Teens aufeinmal Erwachsen sind während der Schwangerschaft und auch kein Schulsymbol da ist. Und wie bekomm ich nochma hin damit die zum College gehen können? Was muss ich vom Flavor pak rausnehmen damit das wieder möglich ist?
Das mit dem "For Seasons expansionpack only" ist mir auch aufgefallen, vielleicht ein Fehler?
Bei mir bekommt der Teen keinen Bauch
Ich wollte nicht meine schwangeren Teens zur Uni schicken sondern die anderen aber das geht nicht.
Mein Teen hat auch nackt keinen Bauch, müsste eigentlich laut dem "Hersteller"^^. Könntest du mir sagen wo ich diesen teenumstandsmodenhack herbekomme?
Dark Lady, es gibt ja zwei gepackte Versionen vom Inteen. Ich blick da nicht durch, welchen man nehmen muß. Bitte mal wieder um Hilfe! LG
ja ich kann dann meine Teens zum college schicken wenn ich den InTeen nicht drin hab
Bei der Beschreibung steht: [FONT="]College Admissions: [/FONT][FONT="]Adds the requirement that all teens be at least 18 years of age and have graduated high school with a C grade or better before being admitted to college. This pak restores the functionality that was present in version 1.3 through 1.3e. Cannot be used with No Adult Teens[/FONT]
[FONT="]Ich hab aber beide drin, ist das schlimm?[/FONT]
hallo, kann man den inteen auch woanders runterladen? ich wollte mich da anmelden und jetzt steht da: ich bin "gespert" weil ich jünger als 16 bin. obwohl ich 18 bin und das auch so angegeben hab. naja... jetzt kann ich mich auch nich neu anmelden weil die seite meine ip gespeichtert hat oder so... gibts auch ne andere seite?
lg maria
Hallo,
was bedeuten eigentlich die 3 Dateien aus
dem Flavor-Pak:
InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout.package
InTeenimater_FlavorPak_RiskyRunaway.package
InTeenimater_FlavorPak_RiskyHoneymoon.package
Gruß,
pflastermaus
@fansy: die flavour-packs sind noch weitere zusatzfunktionen,ich hab alle im spiel,hab aber bis jetzt noch keinen schwangeren teeni gehabt,....muss ma hier diesen thread duechlesen ich glaub da stehen au schon sachen über diese flavour packs!
LG Honey![]()
Ist das eigentlich normal, dass meine Teens, nachdem sie schwanger waren, nicht mehr zur Schule gehen?
ähm ich hab ma eben ne frage...ich weiß das sie hier schon gestellt worden sit,aber ich find den post nimmer... meine teens können nicht zum kollege gehen nachdem sie schwanger waren bzw alle teens können nicht zum kollege gehen(egal ob schwanger oder nicht schwager) nen bauch hat mein teen auch nicht...aber sonst läuft glaub ich alles "normal"...und der teen ist schon 21simtage alt...
bitte um hilfe...ich such aber dennoch weiter
gruß honey
Kann es sein das du das Flavorpack gedownloadet hast?Da ist der Inteen nämlich nicht enthalten und auch bei der GR version heißen die Dateien Inteenimator A-F
nein eigentlich nicht. Da waren zwei Links einer für den Inteen und einer fürs Flavorpack. Kann mir vielleicht jemand den genauen Link zum Inteen geben?