InTeenimater für Gute Reise!

*kreisch* danke Chii :hallo:

EDIT:

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden Datein, die man dort downloaden kann? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine frage: was bedeutet das genau?!

• YA living in dorms can now Propose… | Move In to teens or pregnant teens
  • Improved support for Independent Teens (via InSIM)
weil ich installiere gleich sims wieder(hab nen neuen pc gekriegt) und hab auch aufen inteen für GR gewartet^^

Gruß Honey

ich hab mal eine frage: was bedeutet das genau?!
  • YA living in dorms can now Propose… | Move In to teens or pregnant teens
  • Improved support for Independent Teens (via InSIM)
weil ich installiere gleich sims wieder(hab nen neuen pc gekriegt) und hab auch aufen inteen für GR gewartet^^

Gruß Honey
Hmm... das erste heißt glaube ich das Junge Erwachsene im Wohnheim Teenager oder auch schwanger Teenager einziehen lassen können bzw. bitten einzuziehen.Also das 2, müsste in etwa "Verbesserte Unterstützung für unabhänige Teens(mit dem InSIM)" heißen,frag mich aber nicht was das bedeuten soll.

beim insim kann man aus einem normalen teen einen unabhängigen teen machen(also er kann dann das gleiche was erwachsene können schaut aber noch aus wie ein teen)

Gut, damit hat sich auch meine Frage, ob der InSIM und der InTeen kompatibel sind, geklärt. :)

Uhh, ich hab ihn mir gleich runtergeladen^^ Mann, ich bin gespannt, ob auch alles fehlerfrei läuft, denn das ist mein erster InTeen überhaupt xD Wenn er gut funktioniert, werden bei mir nur noch schwangere Teens rumlaufen :D

okee danke ;)

ich probier es gleich mal nach den installationen aus....:hallo:

Hmm bei mir ist mein schwangerer Teen ein Erwachsener geworden obwohl ich NoAdultTeen rein gemacht hab außerdem können meine Teenies nicht aufs College gehen :confused:

Das die schwangeren Teens als Erwachsene geführt werden, ist normal, nach der Geburt des Kindes ist die Anzeigen dann wieder normal bei Teen.

Können deine Teens denn aufs College, wenn du 1.) den Inteen raushast bzw 2.) das No adult Teens-Pak raushast?

Wenn du allerdings nen schwangeren Teen aufs College schicken willst, dann denke ich mal, dass das nicht geht, weil der ja dür die Zeit der Schwangerschaft quasi als Erwachsener geführt wird.

Das die schwangeren Teens als Erwachsene geführt werden, ist normal, nach der Geburt des Kindes ist die Anzeigen dann wieder normal bei Teen.

Können deine Teens denn aufs College, wenn du 1.) den Inteen raushast bzw 2.) das No adult Teens-Pak raushast?

Wenn du allerdings nen schwangeren Teen aufs College schicken willst, dann denke ich mal, dass das nicht geht, weil der ja dür die Zeit der Schwangerschaft quasi als Erwachsener geführt wird.

Ich hatte den InTeen auch früher schon mal gehabt und da war der Teenie aber auch ein Teenie und kein Erwachsener wie es bei ihr in der Anzeige steht auch die Stimme ist von einem Erwachsenen

Ich hatte den InTeen auch früher schon mal gehabt und da war der Teenie aber auch ein Teenie und kein Erwachsener wie es bei ihr in der Anzeige steht auch die Stimme ist von einem Erwachsenen

Also bei mir werden die schwangeren Teens in der Anzeige immer als Erwachsene dargestellt. Nach Ende der Schwangerchaft sind die dann aber wieder ganz normal Teens.

Ja, vielleicht war es früher so, aber schon seit ein paar Addons ist es so wie es Dark Lady sagt. Wenn die Teenies schwanger werden sind sie so für 3 Tage Erwachsene, natürlich ändert sich auch die Stimme. Aber nach der Geburt springt die Leiste zurück und sie sind wieder Teenies.

Die können auch nicht zur Schule gehen, das finde ich aber blöd :ohoh:
Stand da nciht irgendwas von wegen die können zu schule gehen oder so?

Dafür brauchst du das "Back to school"-Package aus dem Flavour-Pak... Wobui ich aber grade gesehen habe, dass beim Reiee-Inteen beim Flavor immer noch steht "For Seasons expansionpack only"... scheinbar istb das Flavor noh niht geupdatet worden, oder sie Seasons-version geht da nch mit Reise...:confused:

Hab ich drin, hab es auch ausprobiert, meine Teens können zur Schule gehen.:) Es hat mich etwas iritiert, dass meine Teens aufeinmal Erwachsen sind während der Schwangerschaft und auch kein Schulsymbol da ist. Und wie bekomm ich nochma hin damit die zum College gehen können? Was muss ich vom Flavor pak rausnehmen damit das wieder möglich ist?

Das mit dem "For Seasons expansionpack only" ist mir auch aufgefallen, vielleicht ein Fehler?

Bei mir bekommt der Teen keinen Bauch

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich drin, hab es auch ausprobiert, meine Teens können zur Schule gehen.:) Es hat mich etwas iritiert, dass meine Teens aufeinmal Erwachsen sind während der Schwangerschaft und auch kein Schulsymbol da ist. Und wie bekomm ich nochma hin damit die zum College gehen können? Was muss ich vom Flavor pak rausnehmen damit das wieder möglich ist?

Das mit dem "For Seasons expansionpack only" ist mir auch aufgefallen, vielleicht ein Fehler?

Bei mir bekommt der Teen keinen Bauch

Haben deine schwangeren Teens denn diese Inteen-Schwangerschaftsoutfit an, oder tregen die normale Sachen´, weil du nen Umstandsmodenhack drin hast? Dann mpüsstest du nämlich gucken, dass du spezielle Teen-Umstandsmode bzw Kleidung mit entsprechendem Mesh lädtst.

Und ich denke nicht, dass man nen schwangeren Teen überhaupt zum College schicken kann, weil
1. dort keine Schwangerschaften/Kinder vorgesehen sins und
2.) der Teen ja für die Dauer der Schwangger schaft quasi kein Teen mehr ist, sondern erwacheser, udn die könne ja nicht mehr zum Colleg

Ich wollte nicht meine schwangeren Teens zur Uni schicken sondern die anderen aber das geht nicht.
Mein Teen hat auch nackt keinen Bauch, müsste eigentlich laut dem "Hersteller"^^. Könntest du mir sagen wo ich diesen teenumstandsmodenhack herbekomme?

Ich glaub den hack gibts f+r reise gar nicht mehr...

Kannst du denn deine Teens zum College schicken, wenn du den Inteen bzw deine kompletten DLs mal rausnimmst?

ja ich kann dann meine Teens zum college schicken wenn ich den InTeen nicht drin hab

Bei der Beschreibung steht: [FONT=&quot]College Admissions: [/FONT][FONT=&quot]Adds the requirement that all teens be at least 18 years of age and have graduated high school with a C grade or better before being admitted to college. This pak restores the functionality that was present in version 1.3 through 1.3e. Cannot be used with No Adult Teens
Ich hab aber beide drin, ist das schlimm?
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lady, es gibt ja zwei gepackte Versionen vom Inteen. Ich blick da nicht durch, welchen man nehmen muß. Bitte mal wieder um Hilfe! LG

ja ich kann dann meine Teens zum college schicken wenn ich den InTeen nicht drin hab

Bei der Beschreibung steht: [FONT=&quot]College Admissions: [/FONT][FONT=&quot]Adds the requirement that all teens be at least 18 years of age and have graduated high school with a C grade or better before being admitted to college. This pak restores the functionality that was present in version 1.3 through 1.3e. Cannot be used with No Adult Teens[/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab aber beide drin, ist das schlimm?[/FONT]

wenn da steht "cannot used with no adult teens", dann heisst das für mich, dass man diese beiden Packs nicht zusammen drin haben kann...

hallo, kann man den inteen auch woanders runterladen? ich wollte mich da anmelden und jetzt steht da: ich bin "gespert" weil ich jünger als 16 bin. obwohl ich 18 bin und das auch so angegeben hab. naja... jetzt kann ich mich auch nich neu anmelden weil die seite meine ip gespeichtert hat oder so... gibts auch ne andere seite?
lg maria

hallo, kann man den inteen auch woanders runterladen? ich wollte mich da anmelden und jetzt steht da: ich bin "gespert" weil ich jünger als 16 bin. obwohl ich 18 bin und das auch so angegeben hab. naja... jetzt kann ich mich auch nich neu anmelden weil die seite meine ip gespeichtert hat oder so... gibts auch ne andere seite?
lg maria

nein, gibt es nicht - aber um den Inteen laden zu können, muss man meine ich doch gar net angemeldet sein...

ich musste auch nicht angemeldet sein-bins aber- eig müsstest du den runter laden können!
mh komisch..geh mal auf logut uf der seite und nimm dann nomma den link und versuchs dann....

lg honey

HuHuu...:)
Also ich hab mir jetzt auch den inteen geladen, aber meine teens können sich nur verloben und nicht heiraten...., Woarn kann das denn liegen? Vllt daran das einer der beiden ein Vampir ist? UNd dann wollt ich nochmal fragen wie das jetzt mit dem Flavour Pack ist, weiß da schon jemand ob das auch it GR kompitabel ist?
GLG Fansy

hy hab ja gesagt das ich berichten werde wie der inteen läuft hat alles super geklappt mit schwangerschaft und so und wenn man in der nachbarschaft die teens zum college schickt klappt das auch aber bei mir is das problem das mein sims meeeeeeeeeeeeega langsam lief und als ich den inteen wieder runter gekickt hatte lief das spiel wieder normal.war das bei jemanden von euch auch so?

nö,bei mir ist das spiel normal auch wenn der inteen drinne ist ^^
vielleicht verträgt sich ein hack nicht mit ihm(glaub aber aht nichts damit zu tun)

@fansy: die flavour-packs sind noch weitere zusatzfunktionen,ich hab alle im spiel,hab aber bis jetzt noch keinen schwangeren teeni gehabt,....muss ma hier diesen thread duechlesen ich glaub da stehen au schon sachen über diese flavour packs!

LG Honey:hallo:

Hallo,
was bedeuten eigentlich die 3 Dateien aus
dem Flavor-Pak:

InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout.package
InTeenimater_FlavorPak_RiskyRunaway.package
InTeenimater_FlavorPak_RiskyHoneymoon.package

Gruß,
pflastermaus

Hallo,
was bedeuten eigentlich die 3 Dateien aus
dem Flavor-Pak:

InTeenimater_FlavorPak_RiskySneakout.package
InTeenimater_FlavorPak_RiskyRunaway.package
InTeenimater_FlavorPak_RiskyHoneymoon.package

Gruß,
pflastermaus

Risky Honeymoon = Schwanger auf der Hochzeitsreise

die beiden anderen sind für die Teenager-Aktionen davonstehlen und weglaufen, dort könnten Teens jetzt auch schwanger von zurückkom men.

@fansy: die flavour-packs sind noch weitere zusatzfunktionen,ich hab alle im spiel,hab aber bis jetzt noch keinen schwangeren teeni gehabt,....muss ma hier diesen thread duechlesen ich glaub da stehen au schon sachen über diese flavour packs!

LG Honey:hallo:

Danke, aber das mit dem Flavour Pack wusste ich schon...
Ich meinte das da wo mann den Inteen runterlädt bei dem Flavour Pack steht for Seasons Expansions Pack only und da wollt ich dann halt wissen ob das nur ein Tipp Fehler ist oder ob das wirklich nur für Seasons ist, weil obendrüber steht ja Bon Voyage Flavour Pack..:)

Ist das eigentlich normal, dass meine Teens, nachdem sie schwanger waren, nicht mehr zur Schule gehen?

Ist das eigentlich normal, dass meine Teens, nachdem sie schwanger waren, nicht mehr zur Schule gehen?

Wenn du nur den reinen Inteen ohne das Flavor-Pak drin hast, dann ja... Im Flavor-Pak ist nen Zusatz enthalten, dass die auch schwanger weiter zur Schule gehen.

Bei mir hat dieses RiskyHoneymoon schon gewirkt *g*

Nach einer erfolgreichen Hochzeitsparty, kam wie immer die schwarze Limo und holte meine Sims in die Flitterwochen, als sie ein paar Simstunden später wieder kamen, ertönte die gewohnte Babymelodie

Also ich hab das Problem dass bei mir der Inteen gar nicht da ist obwohl ich ihn drin hab.
Ich hab mich schon gewundert weil die heruntergeladene Datei auch nicht wie üblich die A,B,C... usw. Dateien enthielt. Ist das bei euch auch so? Also bei mir wars nur eine datei die man nicht weiter öffnen konnte.
Bitte helft mir!!!

Lg Sandy

Kann es sein das du das Flavorpack gedownloadet hast?Da ist der Inteen nämlich nicht enthalten und auch bei der GR version heißen die Dateien Inteenimator A-F

ähm ich hab ma eben ne frage...ich weiß das sie hier schon gestellt worden sit,aber ich find den post nimmer... meine teens können nicht zum kollege gehen nachdem sie schwanger waren bzw alle teens können nicht zum kollege gehen(egal ob schwanger oder nicht schwager) nen bauch hat mein teen auch nicht...aber sonst läuft glaub ich alles "normal"...und der teen ist schon 21simtage alt...

bitte um hilfe...ich such aber dennoch weiter:hallo:

gruß honey

ähm ich hab ma eben ne frage...ich weiß das sie hier schon gestellt worden sit,aber ich find den post nimmer... meine teens können nicht zum kollege gehen nachdem sie schwanger waren bzw alle teens können nicht zum kollege gehen(egal ob schwanger oder nicht schwager) nen bauch hat mein teen auch nicht...aber sonst läuft glaub ich alles "normal"...und der teen ist schon 21simtage alt...

bitte um hilfe...ich such aber dennoch weiter:hallo:

gruß honey

wenn man nur den Inteen alleine drin hat, ohne das Flavor-Pak, ist das normal...

Teens gehen während einer Schwangerschaft genausoweibnig zur Schule wie Erwachsene arbeiten.
Ausserdem müssen sie fürs College erst ein bestimmtes "Alter "haben
Falls du das Flavor drin hast, da sind zwei Dateien drin, die nicht zusammen verwendet werden sollten, ich meine das ist "noAdultTenns" und "NoCollegeAdmissions" eines der beiden müsstest du dann rausnehmen.

Ob dein Teen nen Bauch wähjrednd er Schwangerschaft hatz, liegt an der KLeidung, die er trägt. Hat sie denn das braun/blaue Outfit an, oder was runtefrgeladenes?

Kann es sein das du das Flavorpack gedownloadet hast?Da ist der Inteen nämlich nicht enthalten und auch bei der GR version heißen die Dateien Inteenimator A-F

nein eigentlich nicht. Da waren zwei Links einer für den Inteen und einer fürs Flavorpack. Kann mir vielleicht jemand den genauen Link zum Inteen geben?

@ dark_lady ich guck mal welches ich rausnehme,aber keiner der teens kann zum kollege gehen,egal ob schwanger oder nicht...auch ab den 18. lebensjahr nicht....ich probier es trotzdem nochmal aus....!
jah hab hier gedownloadete kleidung,bei der teenischwangerschaftskleidung sieht man denn bauch..aber wenn sie nackt ist sieht man ihn auch nicht...mh...^^

trotzdem danke :)

edit: jah es funktioniert jetzt wieder,meine teens können ab dem 18. lebensjahr zum kollege....(nur gehen die schwangeren bzw nach der geburt nicht zur schule,kann ich aber mit leben :P )
danke !!!

gruß Honey :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist es normal, das meine Sims troz Geburtenkontrolle schwanger werden und wenn ja wie hoch ist da die warscheinlichkeit.

LG Schrulli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten