Adventskalender 2007

Mimi14

Member

Hi,
ihr denkt sicher "Adventskallender 2007? is s nich n bissel früh dafür?". aber mit dem Theard will ich was ganz anderes bezwecken, wie ihr vielleicht glaubt. =) Ich dachte mir, da die Adventszeit ja bald wieder ansteht, hätte vielleicht ein Ersteller, oder mehrere Ersteller Lust für die Forenmitglieder einen Adventskallender zu basteln. =)
Das ganze hab ich mir folgendermasen gedacht: Der/die Ersteller, die das machen wollen bekommen per PN die Mailadressen der interessierten, und schickt ihnen jeden Tag den Inhalt des entsprechenden Türchens per Mail zu. Ihr könnt ja mal im Sims1 Theard gucken. daher hab ich auch die Idee mit dem Adventskallender. :read:

Also, hoffe meine Idee trifft auf viele offene Ohren und wir können uns dieses Jahr über einen schönen Adventskallender freuen! =)

Liebe Grüße Mimi14 :hallo:

In dem Ausmaß geht das denke ich nicht.
Die Zimszone hat das letztes Jahr gemacht und man konnte sich das letztes Jahr auf der Seite runterladen. Ich weis aber nicht, ob es das dieses Jahr wieder gibt.

:hallo:Adventskalender ansich finde ich toll. Habe da letzes Jahr auch auf der Simzone mitgemacht, aber den Leuten das Zeugs zuschicken - könnte ja voll ausarten. Wenn 50 Leute und da noch klein gerechnet die Sachen haben wollen, da macht man den ganzen Tag ja nix anderes. Ich denke zuschicken ist keine Lösung.:argh:

Wenn, dann würde ich extra eine Homepage erstellen oder eine Seite anfragen, ob sie den Adventskalender übernehmen will und man schickt die Files dann an den Inhaber der Site.

Aber ich würde es dann so machen das es 24 Personen gibt und das dann entschieden wird wer für welches Türchen ein File macht.

Also, ich hab mir des so gedacht, dass es, wie ihr schon sagtet mehrere ersteller gibt. und auch mehrere Leute, die den Interessierten die Kallenertürchen per Mail zusenden (eine einzelne Person wäre da wirklich überfordert). Man könnte es auch so machen, dass die Leute sich die Türchen gegenseitig zusenden z.B. werden 10 Leuten das jeweilige Kallendertürchen zugesendet, und die, die das türchen dann haben senden es weiter zu anderen Leuten. ich weis jetzt nicht, ob ihr so genau verstanden habt, was ich versucht hab zu erklären :lol: aber naja, bei nachfragen versuch ichs nochma besser zu formulieren.

Öhm, versteh ich jetzt nicht wirklich, egal wie oft ich es durchlese :-)). Wie soll wer wissen wer wem was zuschicken soll und wann ??? Das ist doch ein logistischer Wahnsinn am Ende. Dann eher irgendwo alles hochladen für nen richtigen Kalender. Was aber wieder jeder Menge Leute bedarf zum Seiten erstellen, verlinken, hochladen, basteln etc.

Der Zoo wird wie jedes Jahr eh wieder nen Kalender haben, soviel sei schon mal verraten.

meint ihr denn das es dieses jahr wieder so einen netten kalender gibt?vllt. auf simplaza?
hannchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten